@ Anialel

    Ich werd's wohl müssen, weil sie mich ja andauernd daran erinnert. Den Idiotentest kann sie aber selber bezahlen und der ist in der Tat sehr teuer. Andersrum bin ich froh, daß meine Freundin momentan nicht Motorrad fahren kann. Ich krieg echt immer Angst dabei. Wenn sie doch bloß nicht immer so rasen würde.:-/

    Zitat

    Seh' ich genau so. :)z Aber das versprochene Auto will sie trozdem. Da komm' ich jetzt nicht mehr drum rum. :-/

    na dann zöger es doch einfach raus und sag ihr, sie kriegts erst, wenn sie ihren Führerschein wiederhat und sich dann auch brav an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hält! ;-D

    Zitat

    ich sach mal: passiert! ;-D aber 230... mein lieber schwan, so schnell bin ich noch nie, nie, nie gefahren.

    Ich glaub die maximale Geschwindigkeit, die ich je hatte waren so 190-200 kmh, aber das auch nur auf der Autobahn, als es frei war und ohne Geschwindigkeitsbegrenzung!


    oO ich hoffe ich hab grad nix dummes gemacht. Mir ist die Seite beim Scrollen "verrutscht" und ich hab irgendwo hingeklickt und dann bin ich auf der Bewertungsseite gelandet... da hab ich dann natürlich nix mehr gemacht, aber ich hoffe mal ich hab keinem von euch ne negative Bewertung gegeben. :-/

    Ist das normal, dass man nach einem belanglosen Anruf seines Freundes mit verklärtem Gesichtsausdruck auf dem Bett sitzt und ein verzücktes "Hach!" ausstößt? x:):-x Der Anruf war tatsächlich total belanglos, aber ich bin soooooooooo glücklich, dass es ihn gibt!!!!! x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

    Also jemand, der so rast, ist einfach nur :(v Ich meine, wenn einer sich gerne um den nächsten Baum wickeln möchte, bitte, gerne, da fehlt mir dann auch jedes Mitgefühl. Aber was dabei alles anderen unbeteiligten Verkehrsteilnehmern passieren kann.... :|N Ich hatte übrigens letztes Jahr einen Motorradfahrer, der doppelt oberarmamputiert wurde und links oberschenkelamputiert. Er hatte also noch ein Beinchen über, mit dem er den Rollstuhl ein klein wenig vor und zurück rollen konnte. Sonst nix mehr.

    :-o Scheiße. Ja, solche Geschichten halten mich auch vom richtigen Rasen ab. Wie gesagt, zu schnell fährt ja wohl jeder mal, von daher will ich nicht zu viel pöbeln.. Aber generell geb ich dir vollkommen recht, Fenta.


    Und Vamp: Na klar, ist das normal ;-D Das ist so, wenn man verliebt ist!! :-p

    Also mich halten keine "Geschichten" vom Rasen ab, sondern der gesunde Menschenverstand. ;-D Geschwindigkeitsbegrenzungen sind ja nicht da, um den Autofahrer zu ärgern, das hat schon einen Sinn, auch wenn die meisten Menschen darin nur ein Ärgernis sehen. Ich fahr nie mehr als 10 km/h zu schnell. Ich hab auch 2 Hunde im Auto, und die sind die ersten die bei einem Autounfall sterben würden. Sie sind zwar angegurtet, aber dennoch ist so ein Hundegurt ja eigentlich nur dazu da, damit der Hund nicht durchs Auto fliegt und Schaden anrichtet und nicht um das Leben des Hundes zu schützen. Wenn ich einen Unfall hätte (und sei es nur ein kleinerer), dann haben meine Hunde wahrscheinlich schwere Verletzungen am Brustkorb. Für nix in der Welt würd ich das riskieren.


    Und dass Rasen keine Zeitersparnis bringt, weiß mittlerweile ja auch jeder. Gab erst letztens bei Galileo oder so einen Test auf der Strecke Berlin-München, wo ein Sportwagen, so schnell fuhr wie es ging und einer, der sich penibel an die Geschwindigkeitsbeschränkungen hielt und der Flitzer kam genau 13 min vor dem anderen an. ;-D Und Rasen verursacht Staus. Also für mich gibt es keinen Grund schnell zu fahren.

    Zitat

    Und Vamp: Na klar, ist das normal ;-D Das ist so, wenn man verliebt ist!! :-p

    Achja - da war ja was! ;-D Oh man, ich freue mich echt, ihn bald in die Arme schließen zu können...


    Hey, ganz wichtig: Heute von 16 Uhr bis 16.30 Uhr ist meine mündliche Prüfung, bitte alle Daumen drücken!!!

    Zitat

    Also mich halten keine "Geschichten" vom Rasen ab, sondern der gesunde Menschenverstand. ;-D Geschwindigkeitsbegrenzungen sind ja nicht da, um den Autofahrer zu ärgern, das hat schon einen Sinn, auch wenn die meisten Menschen darin nur ein Ärgernis sehen. Ich fahr nie mehr als 10 km/h zu schnell.

    Dito! Da kann ich mich dir nur anschließen Fenta!!! Ich meine, ich fahre sogar gerne schnell, aber nur auf der Autobahn, wenn es frei ist und das Wetter gut. Aber z.B. in der Stadt zu rasen, finde ich fürchterlich. Der eine aus meiner Projektgruppe hat mich schon das eine oder andere Mal mitgenommen, aber ehrlich gesagt ist mir immer unwohl mit ihm zu fahren. Mit 70 durch ne 30er-Zone find ich echt nicht lustig. :-/ Und dann auch noch mit so ner schnellen Beschleunigung... Ne, da fühle ich mich nicht wohl und bin froh, wenn ich aussteigen kann.

    Gebe euch recht. Ich hab auch nicht versucht, Rasen zu rechtfertigen, wo kämen wir da hin? :) Wenn ich Leute im Auto habe (oder auch die Katze!), fahr ich auch nochmal anders, als wenn ich allein im Auto bin. Ich fahr schon gern zügig, aber ein schierer Geschwindigkeitsrausch ist in meiner Karre auch gar nicht möglich ;-D Abgesehen davon hänge ich an meinem Leben. Wie andere Leute fahren, kann man ja leider nicht beeinflussen, aber selbst sollte man schon auf sich achten, finde ich.


    Ist bei euch eigentlich auch so schönes Wetter? Ist richtig warm schon draußen. Mal schauen, ob ich nachher ins Freibad gehe und meinen Astralkörper bräunen lasse.... haha ]:D

    Freibad? Fehlanzeige.


    Hm aber bei mir macht das keinen Unterschied, ob ich alleine im Auto bin oder nicht, weil ich ja selbst wenn ich alleine bin immer noch den Unfallgegner mit reinreißen kann und da möchte ich nicht, dass eine kleines Kind meinetwegen dran glauben muss. :(v

    230?! alter Falter... :-o


    So schnell bin ich auch noch nie gefahren. Aber mein oller Corsa schafft eh nur mit ach und krach die 140;-D Aber ich liebe ihn:-D

    Zitat

    Ist das normal, dass man nach einem belanglosen Anruf seines Freundes mit verklärtem Gesichtsausdruck auf dem Bett sitzt und ein verzücktes "Hach!" ausstößt? x:) :-x Der Anruf war tatsächlich total belanglos, aber ich bin soooooooooo glücklich, dass es ihn gibt!!!!!

    ;-D süß!


    Ich bin auch noch ganz verliebt. Wir haben gestern ma wieder gegrillt, wie so oft... mit seinen Eltern und einem befreundeten Ehepaar und es war ma wieder voll schön. Ich hab vorher unsere (naja, eigentlich seine, aber ich wohn ja quasi hier) Terasse mal gescheit aufgeräumt und geschrubbt und dann hab ich mich noch für meine Arbeit belohnt und hab Blumen und Kissen und Kerzen gekauft.


    Mein Schatz meinte dann als er mein Werk sah, dass jetzt hier mal so der weibliche Touch einzieht. Wurd ja auch ma Zeit...]:D Männer sind immer so so... funktionell (?!) eingestellt. Hauptsache es funktioniert alles wie es soll und es ist sauber. Obs schön is, is ja egal ]:D

    Zitat

    Ist das normal, dass man nach einem belanglosen Anruf seines Freundes mit verklärtem Gesichtsausdruck auf dem Bett sitzt und ein verzücktes "Hach!" ausstößt? x:) :-x Der Anruf war tatsächlich total belanglos, aber ich bin soooooooooo glücklich, dass es ihn gibt!!!!! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

    Zu lustig aber auch, dass es mir gestern genauso ging. Mein Freund war schon den halben Nachmittag offline, war zu seinem Patenkind gefahren und hat dann noch seine Eltern besucht. Von dort aus hat er angerufen und das fand ich voll lieb, haben nur kurz geredet aber ich hab mich danach wie aufgetankt gefühlt :-) und hatte ein fettes Grinsen drauf.. schon verrückt, oder?

    Boah manche Leute sind echt unglaublich. >:( Ne Kommilitonin von mir... man ist die zickig und man kriegt mit der nix auf die Reihe, weil alles nach ihrer Nase gehen muss. Ist natürlich super für ein gemeinschaftliches Referat. %-|

    Michael Jackson ist tot :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o


    Ja, hier gibts n eigenen Thread zu, aber wollte mich da nicht einreihen, bin ja kein Fan. Find ich trotzdem überraschend und schockierend. :-o Habs gerade eben erst gelesen.