So Mädels, jetzt bin ich offiziell "staatlich anerkannte Erzieherin" :-)


    Ich habe die Prüfung mit zwei gemacht und somit meine Ausbildung mit ner 2 abgeschlossen, ich bin so froh!!!


    Ich musste ja um 8 Uhr schon in der schule sein und ich wurde immer nervöser.....aber dann war es endlich 10 Uhr und ich hatte es schneller hinter mir als ich dachte. meine Präsentation hat gehangen, aber da konnte ich ja nix für.....


    Danke euch allen fürs Daumen drücken :-x

    @Siggim

    Ja du hast schon recht, Tobi ist ein süßer, aber er ist eben sehr gestresst....ich werde mich jetzt in den nächsten Tagen in Holland mal auf mich Konzentrieren. Ich habe sowieso das Gefühl, seid ich da aus der Prüfung raus bin, bin ich viel selbstbewusster. das ist für mich ein Erfolgserlebnis und ich hoffe das ich in Zukunft davon profitiere und das auch im Umgang mit Tobias....


    Wünsche euch schon mal eine schöne Woche, bin ja dann erst am Montag abend aus Holland zurück....werde euch vermissen :-x

    Ich wollt euch noch etwas fragen....ich habe zwei Bücher hier.


    1. Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst.


    Das Fachbuch über Nähe und Distanz in einer Beziehung


    2. So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen.


    Selbstvertrauen gewinnen und sein Selbstwertgefühl stärken


    Dass ich an meinem Selbstbewusstsein arbeiten muss ist mir schon seid Jahren bekannt, habe es auch ne ganze Zeit lang gut geschafft aber jetzt mit Tobi ist es wieder schwer. Vorallem weil ich das erste mal die jenige bin die sozusagen Unterlegen ist und sich dem anderen anpasst.


    Was meint ihr also ist im Mom wichtiger...Welches Buch sollte ich zuerst lesen?


    Danke für euren Rat...


    Kuss


    Melli

    Hallo Melli!!


    Herzlichen Glückwunsch!!! @:)@:)@:) Gut gemacht!


    Und was die Bücher betrifft: Du wolltest dich auf DICH konzentrieren, als lies das, was DICH betrifft. Also Selbstbewusstsein. Das andere trifft doch gar nicht auf dich zu. Tobias liebt dich doch... x:)


    Also, alles locker angehen (ja, ja, sagt die Richtige..lol) ;-D


    Viele Grüße und viel Spaß in Holland!

    ...ups war weg...denn du bist super!!!

    und solltest dich daran gewöhnen,dass du es schaffen kannst.


    deine selbsterkenntnis reicht vllt schon zur besserung;-)


    bin stolz auf dich:)*:)*:)*:)*:)*


    schöne tage in holland@:)@:)@:)@:)@:)

    @ siggim - Danke!!!

    Wollt noch mal kurz reinschauen.....und euch eine schöne Woche wünschen...


    Tobi hat mir gestern gesagt, dass er stolz auf mich ist...das hört man doch gern....bin heute morgen auch gefahren ohne zu fragen wann wir uns wieder sehen, das habe ich mir fest vorgenommen und ich bin echt stolz dass ich nicht doch gefragt habe...


    Habe aber auch jetzt ein viel besseres Gefühl dabei, nicht wie sonst dieser Gedanke...oh nein du weißt jetzt garnicht wann ihr euch wiederseht.....ich weiß wir sehn uns und das reicht mir....


    Ich glaube er merkt schon, dass ich mich etwas von ihm löse, bzw mich mehr auf mich konzentriere.....bin auch ganz locker heute morgen bei ihm weg gefahren, sogar früher als ich eigentlich wollte ;-) gut ne !!!!!


    Ich denke die paar Tage in Holland werden mir echt gut tun....ich werde mal sehen welches Buch ich lese :-)


    So jetzt mache ich mich mal auf den Weg zu meiner Freundin...und dann nach Holland....


    Ich habe mir vorgenommen mich heute nicht bei Tobi zu melden, ich mag so spielchen ja eigentlich nicht, aber ich denke es kann nicht schaden wenn er merkt dass ich mal nicht jede sek nur an ihn denke.....erst wollte ich ihm schreiben dass ich gut angekommen bin, aber er hat mich nicht drum gebeten und er kann sich ja melden wenn ers wissen will....aber er ist da ja nicht so schissig wie ich ;-D


    Noch mal danke für alles ihr süßen, dass ihr mir immer zugehört habt und mich aufgebaut habt :-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x


    Bis nächste Woche *:)

    hallöchen ihr alle! na, wie schauts aus, so kurz vor dem wochenende? ich bin einfach nur müde und möchte schlafen - aber ich muss lernen, lernen, lernen. mein armer schatz ist auch total im stress: eigentlich wollte er sichein verlängertes wochenende machen und mal wieder ausspannen, aber nun ging das nicht und er muss zusätzlich am sonntag arbeiten... wenn ich sowas von ihm zu hören krieg, dann wünsche ich mir immer, ich wäre bei ihm, um ihn wenigstens ein bisschen zu verwöhnen...er arbeitet so viel in letzter zeit. sein chef ist aber auch ein richtiges a... >:(

    hey meine mädels *:)


    Ich weiß nicht recht, was ich sagen soll, aber ich denke, ich kann mich ausklinken aus der Kategorie "glücklich vergeben" :-|


    Alles ist aus - und was mir bleibt ist eine große Leere, Wut, Unverständnis, Ärger über mich selbst und eine unbeschreibbare Enttäuschung :°(


    Aber da ich nicht den "glücklich" Faden runterziehen will, werde ich mein Jammern schon abstellen..


    Ich wünsche euch allein weiterhin noch ALLES ALLES GUTE!! :)*

    tja.. wenn ich das wüsste was passiert ist..


    ich weiß es eben nicht.. ich bin so wütend und vor allem enttäuscht!!


    Ich kenne ihn jetzt seit Februar.. und dachte mir wirklich, ich kann ihn einschätzen und ihm vertrauen!


    Denn so wie er sich jezt verhalten hat, hätte ich ihn NIE eingeschätzt!!>:(


    Aber ich erzähle mal schnell:


    Ich war wie gesagt letzte Woche einige Tage über daheim..


    Wir hatten immer Kontakt, ganz wie immer alles, wir machten noch Pläne was wir alles machen werden, wenn ich wieder in Graz bin, und er merkte auch immer an, dass er sich schon so freuen würde mich wiederzusehen!


    Und ich muss wirklich sagen, ich war (für meine Verhältnisse) wirklich brav - und habe mich des öfteren mal von mir aus gemeldet etc -- wobei er noch anmerkte, dass es ihm auffallen würde, dass ich mich jetz öfter mal melde, und ihn das total freuen würde..


    Dann fuhr er letztes WE nach Kroatien in sein Ferienhaus, mit seinem Vater und einigen Arbeitskollegen/ -innen.


    Er meinte schon im Vorhinein, dass er sein Handy (wegen roaming) nicht mitnehmen würde, er sich aber Montag so bald er wieder da sei, sofort melden würde, und wir uns dann endlich wieder sehen!


    Seine Worte waren noch "Freu mich, Bussi :-D"


    Und das sollte das letzte sein, was ich von ihm hören sollte.


    Er meldete sich montags nämlich nicht, also schrieb ich um Mittag mal ne SMS... keine Antwort...


    Ich wartete also den ganzen Nachmittag...


    Abends rief ich ihn an, weil wir ja immerhin verabredet waren..


    ER hob NICHT AB!


    ich wartete also auf einen Rückruf... NICHTS


    2 Stunden später rief ich noch mal an... nichts.. keine reaktion...


    er hob wieder nicht ab, noch rief er zurück!


    Ich war SO wütend.. unbeschreiblich...


    und seither KEIN Lebenszeichen... absolut nichts

    :-o


    Also beschloss ich, mal abzuwarten, ob noch was kommt..


    NIENTE ... NADA


    Also schrieb ich ihm Mittwoch ne mail...


    NICHTS


    er will einfach nicht mehr mit mir reden...


    und das Schlimme an der Sache ist, ICH VERSTEHE ES NICHT!!!


    ich habe keine Ahnung, was vorgefallen sein soll an diesem WE??


    Kann man sich monatelang so verstellen, jemand Gefühle über einen so langen Zeitraum hinweg vortäuschen??


    Und es war ja doch wirklich eindeutig, dass er mich mochte, also was er alles für mich getan hat!! Unvorstellbar


    Und nein, also passiert ist ihm garantiert nichts, da ich sein Fußball Forum kenne, und er da weiterhin fröhlich Beiträge schreibt... :-/


    Aber ich finde dieses Verhalten merkwürdig, unverständlich, kindisch, unreif, feige, was weiß ich wie noch...


    Ich bin so enttäuscht und verletzt...


    so traurig und ärgere mich überdies noch ganz narrisch über mich selbst, denn gerade eben, hätte ich angefangt mich mehr zu öffnen, an mir zu arbeiten, auf ihn zuzugehen etc


    Nun aber frage ich mich wirklich, AB WANN kann man jemanden denn dann VERTRAUEN??


    es war SO offensichtlich, wie gern er mich hat, seine Blicke, und vor allem sein Verhalten bzw was er für mich alles getan hat, lassen nicht zu, gegenteilig zu denken!


    Und er ist so ein ehrlicher, höflicher Mensch - ich habe ihn noch nie "rüpelhaft" oder anderen gegenüber irgendwie "bösartig" erlebt!!


    WARUM also?? Was ist passiert?


    Ich werde es wohl nie erfahren


    Was mich zusätzlich noch wütender macht, ist, dass er einfach beschlossen hat, das ganze zu beenden, sich einfach nur feige aus der Affäre zu stehlen..


    und ich es anscheinend nicht einmal wert bin, dass man mir diesen Beschluss mitteilt :°(:(v


    Nicht einmal eine feige SMS war ich ihm wert..>:(


    Momentan geht es gerade... aber ich bin einfach total fertig.. denke ständig an ihn, und was wohl dazu geführt hat, sich SO IDIOTISCH zu verhalten???


    Meine Vermutung ist, dass er möglicherweise in den Tagen in Kroatien etwas mit einer Arbeitskollegin hatte.. da ich eine von denen kenne, und sie eigentlich GENAU sein Typ wäre und die wirklich fesch ist...


    und er sich jetzt nicht melden traut, bzw es ihm gar nicht wichtig ist.. denn ja.. ich erkenne deutlich, dass er kein Interesse mehr hat.. dass es ihn nicht interessiert wie es mir geht.. etc


    Nur frage ich mich, ob sich Gefühle innerhalb eines Wochenendes so ändern können? Oder ob er mir von Anfang an nur etwas vorgespielt hatte? Was aber so gar nicht zu ihm passen würde, da er wie gesagt ein sonst wirklich ehrlicher Mensch ist.. (was keine meiner Vermutungen ist, sonder sich zahlreich bestätigt hat)


    Es tut mir leid, dass ich mir hier jetz mal Luft verschafft habe.. und der Faden eigentlich für was andres gedacht wäre..


    aber vielleicht habt ihr ja ne Idee was er sich dabei wohl denkt..


    denn meine Freundinnen sind alle genau so sprachlos wie ich.. :-|


    :°( @:)

    :-o :-o :-o

    mädel, ich sag dir jetzt mal was, auch wenn es vermutlich abgedroschen klingt: so etwas hast du nicht verdient. weine diesem sackgesicht keine träne nach. wer sich so aus der affäre zieht, hat einfach keinen arsch in der hose. entschuldige meine sprache, aber das macht mich ja selbst ganz wütend. und glaub mir, es ist sehr gut, dass du wütend bist und nicht traurig. das zeigt, dass du weißt, was du wert bist. ich würde diesem idioten nicht mehr nachrennen. ich weiß, dass du gerne wissen möchtest, was vorgefallen ist. aber was könnte er denn noch sagen, dass dir dieses verhalten verständlich macht?? nichts. wenn du ihm so wenig wert bist, dass er noch nichtmals mit dir darüber redet, dann tuts mir leid. das ist sowas von respektlos. ich hoffe für dich, dass du diesen kerl schnell vergessen kannst. ich fass das alles nicht.

    danke danke liebe Anialel! @:)@:)@:)


    Ja, ich weiß - der totale Vollidiot dieser Mann..


    Ich habe auch gar nicht vor, mich bei dem wieder zu melden!


    Mir widerstrebte es ja schon, dass ich mich montags in Summe 3 mal gemeldet habe.. (ihr wisst ja mittlerweile wie ich da drauf bin ;-) )


    Aber da ich ja nicht wusste, was los ist (was ich jetz auch nicht weiß, aber ich kanns mir ja denken) war es doch ganz angebracht, und nur verständlich, dass ich wissen wollte, ob wir uns noch sehn werden oder nicht..


    Ja - eben-- extreeem respelklos ist es, sein Verhalten


    und genau das habe ich auch in dem mail am Mittwoch geschrieben - also nichts Liebes oder Verständnisvolles


    nein nein, ich hab ihm da ganz klar gesagt, wie kindisch, unreif und feige ich sein Verhalten finde, etc


    Also falls er es überhaupt gelesen hat, weiß er nun definitiv, dass ICH ihm sicher nicht nachlaufe :-)


    Und meine Wut ist echt groß, aber nicht nur über ihn ärgere ich mich, sondern auch über mich, dass ich ihm echt geglaubt habe, dass er es ernst meint.


    Nur was noch unverständlich für mich ist, dass er die Sache gerade JETZT "beendet" hat.


    Denn das kommt ja noch dazu, wir haben ja noch nicht einmal miteinander geschlafen |-o


    Also wenn er das abgesartet hätte und mich dann fallen gelassen hätte, dann würde ich es zwar nicht verstehen, oder es gutheißen, aber wisst ihr wie ich meine, dann würde ich nachvollziehen können, dass er ein Arsch war, der mich nur ausnutzen wollte!


    Aber das ist es ja nicht.. es war auch nicht so, dass ich nicht gewollt hätte -- um genau zu sein, gabs einfach mehere Pannen die dies jedes Mal zu verhindern wussten ;-)


    Aber er hatte ja, wenn man so will, die Aussicht darauf -- ich red mich hier grad um Kopf und Kragen, ich hoffe ihr wisst was ich sagen will ;-D -- und was ihm das ganze dann also gebracht hat, außer dass ich ihm einiges an Geld und ZEit gekostet habe, das verstehe ich immer noch nicht so ganz.


    ABER:


    Ich bin nicht hilflos in einem Tränenmeer erstickt und bemitleide mich selbst -- NEIN!


    Das wär ja noch schöner ;-)


    Gott sei Dank habe ich wirklich tolle Frendinnen, mit denen ich jetzt jeden Abend was unternommen habe, bzw hatte ich diese Woche auch schon.. haltet euch fest 3 DATES ;-D


    Mir ist es zwar mit keinem Ernst von denen, aber ich brauche einfach Ablenkung, bzw ein wenig Bestätigung, nach dem was geschehen ist!


    Und ja, heute Abend gehen wir auch wieder weg..


    Nur kann es sein, dass ich ihn heute Abend sogar sehen werde, da wir die selben Stammlokale haben und ja Samstag Abend ist die Wahrscheinlichkeit groß. :-|


    Aber ob ich den Tipp meiner Schwester, ihm ein Glas Rotwein über sein teures Hilfiger Hemd zu leeren, dann wirklich in die Realität umsetze, bezweifle ich noch ;-D


    Was ich auch noch sagen wollte, falls es jetzt so rüberkommt, als würde mich das Ganze kalt lassen, oder spurlos an mir vorübergehen, muss ich sagen, so ist es eben doch nicht!


    Ich war schon traurig und enttäuscht, bin es auch noch immer!


    Da ich nicht verstehen kann, was in jemanden vorgeht, der sich SO verhält..


    Aber ich bin eben ein Meister im "überspielen" und versuche, weiterhin meinen Spaß zu haben....


    Danke nochmal Anialel fürs Lesen und die mitfühlenden Worte!! @:)@:)

    naja, dann beschäftigst du dich ja!! :-)


    und ihr wart seit februar zusammen und habt noch nicht miteinander geschlafen...?!? wie geht das denn? also, nicht falsch verstehen, es muss ja nicht gleich am ersten abend sein (hatte ich schonmal und das führt auch zu nix! lol) - aber vier monate lang die finger voneinander zu lassen, das zeugt mal wirklich von...sagen wir mal: disziplin!! ;-)


    naja, wie auch immer, ist eh egal, der mann ist geschichte! sei dir mal wieder ne weile selbst die erste und dann suchst du dir jemand, der es ernst meint. tschaka mädel!! hau rein und lass es dir gut gehen. nach diesem a...-mann hast du es verdient! eigentlich hast du es sowieso verdient... ;-D


    schönes we @:)