Ich find's eigentlich gar nicht so überraschend. Für mich war immer klar, dass der arme Mann nicht alt wird. Hättet ihr euch den mit 70 vorstellen können? Ich nicht. Für mich war auch klar, dass diese 50 Konzerte in London niemals stattfinden werden. Insofern hab ich erst vor 2 Tagen kurz drüber nachgedacht, wie lange Michael Jackson wohl noch leben wird. :-/


    :)- :)- :)- Für die arme Seele Michael Jackson. Möge er endlich Frieden finden.

    Zitat

    Ich find's eigentlich gar nicht so überraschend. Für mich war immer klar, dass der arme Mann nicht alt wird. Hättet ihr euch den mit 70 vorstellen können?

    Haste eigentlich auch recht. Solche Menschen werden nicht alt.

    Zitat

    :)- :)- :)- Für die arme Seele Michael Jackson. Möge er endlich Frieden finden.

    Hoffentlich!

    Zitat

    Ach ja, Latente: Hab dir gestern die Daumen gedrückt. Ganz feste! :-)

    Das ist total lieb von dir! :)_ Ich hoffe, es hat was gebracht! ;-D

    Find das auch krass mit Michael Jackson... obwohl ich auch nie Fan war. Aber wie der im Radio so schön gesagt hat: "Eine der schillernsten Persönlichkeiten im Musikgeschäft" Der war halt irgendwie immer da... schon komisch.


    Habs um kurz nach 7 im Radio gehört und hab ganz ernsthaft erstma drüber nachgedacht, ob heute der erste April ist und das ein Scherz sein soll. Aber dann dacht ich a) ist nicht der erste April und b) macht man über so was wohl keine Scherze. Armer Kerl. :)-

    Obwohl daß hier ja eigentlich ein Beziehungs-Glücklich-Faden ist, zünde ich auch mal eine Kerze für Michael Jackson an:)- Aber dann zünde ich auch eine Kerze für Farrah Fawcett (Drei Engel für Charlie) an.:)- Jetzt haben beide ihren Frieden gefunden.

    Zitat

    b) macht man über so was wohl keine Scherze.

    das stimmt :-|


    Appropos 1. April: Ist ja nun schon wieder ein Weilchen her, aber mein Schatz hatte mich am 1. April angerufen, um mir zu sagen, dass er mit mir Schluss macht! ;-D

    Guten Morgen alle zusammen.*:)

    Ich wünsche euch allen, Fenta @:), Anonyme@:), Anialel@:), Latino Vampi@:) und Sunny @:)ein schönes und sonniges Wochenende @:)


    Und hier ist Frühstück für euch alle.:)D:)D:)D:)D:)D

    Zitat

    Und hier ist Frühstück für euch alle. :)D :)D :)D :)D :)D

    mhm... lecker, Danke ;-D@:)

    Zitat

    Appropos 1. April: Ist ja nun schon wieder ein Weilchen her, aber mein Schatz hatte mich am 1. April angerufen, um mir zu sagen, dass er mit mir Schluss macht! ;-D

    wie gemein ]:D

    Sturm, danke fürs Frühstück @:)


    Das mit Michael Jackson hat mich übrigens auch nicht so sehr geschockt. Ist zwar schrecklich sowas zu sagen, aber es war irgendwie abzusehen. Ist ja nicht so, als wär er in der Blüte seines Lebens gestanden... :-/ Mich nervts auch schon, wenn sie immer sagen: Er hinterlässt drei Kinder. Jo, hinterlässt er. Aber der Mann über fähig war, eine Vaterrolle zu übernehmen. Auf mich hat der in den letzten Jahren immer nur nen verwirrten Eindruck gemacht. Wie auch immer, wer bin ich, dass ich darüber urteilen könnte? In diesem Sinne auch ein Kerzlein...:)-


    Ansonsten freu ich mich schon - in einer Stunde düs ich los zu meinem Schatz. War gestern abend weg und bis langsam ausgekatert. In diesem Sinne kam das Frühstück genau richtig ]:D


    Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und Freibadwetter! :p>

    Mein Schatz hat heute seinen ersten Auftritt mit der neuen Metalband und ich werd's wohl nicht schaffen mitzukommen. :-( Ist eine Autostunde entfernt und ich müsste schon um 15 Uhr rum mit dorthin fahren... der Auftritt beginnt aber erst um 21 Uhr und dann müsste ich auch noch allein mit dem Auto nach Hause fahren... und ich glaub, das schaffe ich in meinem derzeitigen Zustand nicht, obwohl es mir ja eh schon viel besser geht. Ist wirklich schade, weil mein Schatz sich auch total freaky schminken wird und ich schon so gespannt drauf wäre. Naja... das nächste Mal dann halt... x:)


    Und da meine Pille ja dank meiner schlimmen Enterokolitis natürlich nicht mehr wirkt, müssen wir jetzt auch wieder doofe Kondome verwenden. %-| Meinem Schatz passen ja kaum welche und teuer sind die auch. Und obwohl ich, denk ich, keine Latexallergie habe, reizen die irgendwie immer meine Haut? Irgendwie doof, aber was muss, das muss. ;-D Freu mich schon soooo auf meine Gynefix, dann kann eine Darmentzündung kommen, wie sie will, das juckt mich dann nicht mehr. ;-D


    Gestern hat mir mein Schatz schon vorzeitig ein Geburtstagsgeschenk gekauft. Gerätetauchflossen mit Neoprenfüßlingen... so cool!!! Kein Wundreiben am Gummi von Schnorchelflossen mehr! Und einen Neoprenanzug, der super passt, hab ich inzwischen auch schon gefunden. Jetzt brauch ich nur noch einen neuen Schnorchel, dann kann der Urlaub kommen. :-D


    Wünsch euch allen ein wundervolles Wochenende!!!! @:)

    schön,dass es dir wieder besser geht@:) Ich dachte schon,ihr hättet mich virtuell angesteckt;-D Bin Mittwoch Nacht aufgewacht mit Bauchkrämpfen,Schweißausbrüchen,Schüttelfrost,Schwindel...{:( Den ganzen Donnerstag war ich dann ziemlich wacklig auf den Beinen...:-/ Keine Ahnung,was das darstellen sollte...


    Irgendwie bin ich grad gar nicht glücklich...aber ich weiß gar nicht so genau,warum...:-/ Vielleicht deswegen,weil wir uns zur Zeit mal wieder viel zu wenig sehen und mein Freund dann meinte,wir könnten ja am WE mal wieder was machen...jetzt ist er aber vorhin zu seinen Eltern gefahren und kommt evtl. erst morgen abend wieder,wo er dann arbeiten muss...und das alles,ohne mal zu erwähnen,dass wir dann dieses WE wohl doch nichts machen...:-/ Außerdem hab ich grad auf facebook bei einem von seinen Miturlaubern ein Profilbild gesehen,wo er glaub ich auch mit drauf ist (is so klein,ich konnts nich genau erkennen) und irgendwie...weiß auch nicht...ich weiß bisher immer noch nicht viel mehr von dem Urlaub...und Fotos hab ich auch keine gesehen...und ich weiß gar nicht,was ich will...irgendwie bin ich grad wirr im Kopf...:|N Und das Dreckswetter trägt auch nicht grade zu meiner Laune bei:-| Hier findet eine Sintflut nach der anderen statt...

    Zitat

    ein schönes und sonniges Wochenende @:)

    bah {:( Wochenende? Was ist das?

    Zitat

    wie gemein ]:D

    ich glaub ich hatte das gleiche ein Jahr vorher mit ihm gemacht ]:D

    Zitat

    Mich nervts auch schon, wenn sie immer sagen: Er hinterlässt drei Kinder.

    Ach echt? Ich wusste nur von dem einen, das er fast vom Balkon oder aus dem Fenster fallen lassen hat. :(v

    Zitat

    Ich dachte schon,ihr hättet mich virtuell angesteckt

    Wie, du auch? :-o


    -


    So, ich muss nun heute das zweite Mal los. {:(

    Fenta, schön, dass es dir besser geht.. Könntest du uns eigentlich mal ein Foto von deinem freaky geschminken Freund zeigen? Je öfter du davon erzählst, desto mehr will ich wissen, wie so ein freakiges Makeup an einem Mann aussieht! Meiner wäre für sowas nie zu haben, noch nichtmals an Fastnacht. Schön blöd :-/ Ich fänds lustig ;-D


    Anonyme, Vamp - die virtuelle Ansteckung überwunden? {:(


    Anonyme, ich hoffe zudem, dir gehts wieder besser? Habt ihr denn gar nicht über den Urlaub gesprochen oder gemeinsam Fotos angeguckt?


    Bei mir gibts nicht viel Neues. Urlaub ist sehr schön - habe gestern sozusagen den ganzen Tag schlafend mit meinem Schatz im Bett verbracht. Mit dem Resultat, dass ich dann - als es wirklich ans Schlafen ging - nicht einschlafen konnte... ]:D Ansonsten haben wir total ??schönen Sex?? ;-D... Was soll man auch machen, als sich selbst nackig, wenns draußen so warm ist, gell? :)z


    So, ich husch dann mal eben ins Städtchen - will mir eine neue Digicam zulegen!


    Viele sonnige Urlaubsgrüße :p>

    Anialel, ich hab leider kein Foto. Er hat sich so geschminkt, dass er sich die Umrisse eines Pentagramms mit Nasenkitt ins Gesicht gemacht hat und innen hat er sich wie einen abgefreakten Clown angemalt. Das sah dann so aus, als hätte man ihm innerhalb der Pentagrammlinien die Haut abgefetzt und drunter sei der Clown zum Vorschein gekommen. ;-D


    Anonyme, dass ihr euch schon wieder so wenig seht, ist blöd... aber wegen der Fotos... ich dachte, dir wär's sowieso lieber, die gar nicht erst zu sehen? Oder hab ich das falsch verstanden? Ich hoffe, zumindest deine Gesundheitsprobleme haben sich wieder in Luft aufgelöst.

    Fenta: Das hört sich ja mal wirklich freaky an :)z


    Anonyme: Ach so, dass du die Fotos nicht sehen wolltest, hatte ich nicht mitgekriegt. Aber vielleicht wärs ja doch besser, du schaust sie dir an. Bzw., was heißt "besser"? Aber so malst du dir vielleicht irgendwelche Horroszenarien aus (s. Facebook) und in Wahrheit war alles ganz harmlos.