Zitat

    Tampon geht immer noch (bei mir), weil er halt viel schmaler ist.

    Der Tampon rutscht aber bei mir sehr viel schlechter, weil er so rau ist, während die Tasse super glatt und richtig schlüpfrig ist. Ich hätte die Tasse auch ohne Gleitgel reingebracht, dessen bin ich mir inzwischen sicher - aber wie gesagt es war das ERSTE MAL und ich wollte da gleich mal ein Erfolgserlebnis haben. Und so viel schmaler ist der Tampon nicht, die Tasse wird ja schließlich zum Einführen gefaltet. Gestern jedenfalls hab ich die Tasse schon ohne viel Rumgepfriemel wechseln können und das Gefühl war sehr viel angenehmer als bei den austrocknenden Tampons. Ich finde, bis jetzt haben sich die 12 € gelohnt. :-D Außerdem kann ich mit Tasse Pipi machen, während ich mit einem Tampon drin nicht aufs Klo gehen kann. ;-D

    Hier sieht es schon einigermaßen vernünftig aus jetzt. Im Wohnzimmer muss ich noch fertig aufräumen, staub wischen und saugen und die Küche braucht noch den letzten Schliff. Aber Bad und Vorraum blitzen schon und die Tür vom Schlafzimmer mach ich einfach zu, dann sieht keiner rein. :-p ;-D

    Zitat

    Hier darf sich jeder dazuschleichen...

    Das ist sehr nett. Aber ich hab wohl doch ein bisschen zu wenig Zeit um euch Vielschreibern hinterher zu lesen ;-D


    Ist aber lustig!

    @ Latenter_Vamp:

    Möglich. Bin schon länger im Forum, aber iegentlich mehr im Verhütungsbereich ;-)


    Ansonsten wüsst ich´s jetzt nich *:)

    @ all:

    Juhu, die Sonnenbrille wurde heute in den Versand gegeben! :-D Dann hoffe ich, dass sie am Freitag noch ankommt!!! Wenn sie erst Samstag ankommt, wäre es auch noch okay, nur kommen die Paketboten bei uns normalerweise morgens / vormittags und das kann sein, dass ich dann nicht da bin und meine Mitbewohnerin ist dann definitiv nicht da. Und aus irgendeinem Grund werden meine Pakete so gut wie nie beim Nachbarn abgegeben, die Pakete der Nachbarn aber gerne bei uns. Verstehe das, wer will. Wäre also schon gut, wenn sie Freitag ankäme. Aber 2 Tage für den Versand ist ja nicht unrealistisch.

    @ sal:

    na kann ja dort gewesen sein! ;-)

    Wir haben unsere Noten gekriegt: 1,7 auf unsere gemeinsame schriftliche Arbeit, 2,3 auf meinen Projektverlaufsbericht (:-() und 2,0 auf meine mündliche Prüfung.


    -

    @ Sturm:

    Ich les dich zufällig grad in dem Faden, wo sich das Mädel in den Vater ihrer Freundin verliebt hat! ;-) Bin natürlich deiner Meinung! ;-D Und ich verstehe sie sogar ganz gut..

    Na, zusammengenommen, ist das doch eh eine erstklassige Note! Herzlichen Glückwunsch! @:)


    Ich hab mir heut meine Geburtstagsmuffins gebacken. ;-D Normalerweise reicht es, die Form mit Margarine oder Butter auszustreichen und die Muffins fallen einem nach dem Backen quasi von selbst entgegen. Aber natürlich nicht heute. >:( Ich hab die verfluchten Trümmer fast nimmer rausbekommen. ;-D 6 von 8 konnte ich jedoch mit viel Finkelei unbeschädigt zu Tage fördern... 2 sind auseinandergebrochen... *grmpf* Was soll's... schmecken tun sie lecker! :-q

    Fentalein, wann hast du denn genau Geburtstag? Morgen? Heute? :-o


    So, heute morgen kam schon die Brille an. Ich hab mich echt gewundert, ein super kleines und leichtes Paket. Die Brille ist wirklich sehr leicht und relativ "klein", also sitzt sehr eng. Das heißt, ich habe sie gar nicht aufprobiert, weil ich einen recht kleinen Kopf habe, aber meine Mitbewohnerin hat sie aufprobiert und bei ihr hats schon ein bisschen eingeschnitten. Nun ist natürlich die Frage, ob das bei einem normalen Optiker einfach etwas gelockert werden könnte, müsste ja theoretisch möglich sein. Wenn der Spielraum aber nicht groß genug ist (ich denke, wir werden gleich Samstag irgendwo hin und nachfragen), dann bleibt mir wohl nichts anderes, als sie zurückzuschicken. :-( (hab ja Rückgaberecht) Aber schick sieht sie schon aus! Und ich denke sie wird ihm auch gefallen und stehen. Den Drachen gibt es dann eben erst zu Weihnachten. Aber die Sonnenbrille halte ich schon für wichtig, weil er ja nun unter Kopfschmerzen und Migräne leidet und da gerade bei diesen Temperaturen eine Sonnenbrille sicherlich angebracht ist. (hat auch UVA- und UVB-Schutz und diesen ganzen Kram)


    Jaja Fenta, mit den Muffins, das kenn ich auch! ;-D Aber wie du schon sagst: Die Hauptsache ist, sie schmecken! Uns ist das das letzte Mal mit dem Kuchen passiert, da haben wir den einfach gelöffelt! ;-D

    @ Latino Vampi

    Zitat

    @ Sturm:

    Ich les dich zufällig grad in dem Faden, wo sich das Mädel in den Vater ihrer Freundin verliebt hat! ;-) Bin natürlich deiner Meinung! ;-D Und ich verstehe sie sogar ganz gut..

    Danke Latino :)_:-xx:)@:)

    Gestern hatte ich Geburtstag. ;-D War super schön.


    Hab ich schon erwähnt, dass mein Ehering immer noch nicht passt? Meine Finger verändern sich von Kälte zu Hitze zu massiv... um ganze 3 (!!!) Ringgrößen. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. :-(

    Von mir auch! Happy Birthday nachträglich @:)


    3 Ringgrößen?! Ist ja heftig. Was sagt denn der Juwelier dazu, also der muss in seiner Geschäftslaufbahn sowas doch schon öfter erlebt haben?


    Dann brauchst du wohl einen Winter- und einen Sommerring ;-D Aber is ja auch doof. Eigentlich solls ja nur "den einen Ring" geben.

    Danke für die Geburtstagswünsche! @:)


    Die beim Juwelier haben gar nix gesagt. Bzw. nur dass ich mich halt entscheiden soll und dass sie mir einen Mittelweg empfehlen würden... darauf wär ich ja auch selber gekommen! %-| Ich werd ihn jetzt so lassen, wie er ist. Die 2 oder 3 Monate im Jahr, wo meine Finger so dick sind, kann ich das entweder aushalten oder den Ring auf links stecken. Besser als wenn mir der Ring nur im Sommer passt und ansonsten vom Finger rutscht.


    Heut waren wir im Tattoostudio einen Termin für meinen Schatz ausmachen... ARGH es juckt mich so in den Fingern mir auch mein Tattoo zu verpassen, aber mir fehlt das nötige Kleingeld... 100 € die Stunde sind halt kein Pappenstiel und mein Motiv würde sicherlich MINDESTENS 5-6 Stunden dauern... was das somit kostet, kann man sich ja ausrechnen... :-(