oh,von mir auch noch alles Gute@:)

Das mit den Ringen is seltsam...meinem Freund war sein Ring am Anfang auch fast zu eng,er hat ihn kaum wieder abgekriegt...und mittlerweile verliert er ihn manchmal fast:-/

Hui...ich wusste gar nicht,dass Tattoos nach Stunden bezahlt werden...krass...;-D

Zitat

Gestern hatte ich Geburtstag. ;-D War super schön.

Hallo meine Liebe und alles Gute nachträglich!!! @:) War jetzt ja länger nicht online wegen des Wochenendes, aber nächstes Jahr weiß ich Bescheid, du hast einen Tag vor meinem Freund Geburtstag! ;-D

Zitat

Meine Finger verändern sich von Kälte zu Hitze zu massiv... um ganze 3 (!!!) Ringgrößen.

:-o

-

So, alles in allem hatte ich ein tolles Wochenende! Meine Mutter war ja hier, mein Bruder und mein Freund. Als ich meinem Freund die Sonnenbrille schenkte und sagte, dass es die Original Neo-Brille sei, sagte er nur: "Woher hast du das denn gewusst?" x:) Leider ging auch das WE nicht ganz ohne Trouble ab, aber das Wetter war herrlich und von mir sind einfach tolle Fotos bei der Abschlusspräsentation entstanden! :-) Oh, übrigens sieht mein Freund mit der Sonnenbrille (er hatte ja dann nen Anzug an) aus wie Agent Smith! ;-D

Ja ich werde vielleicht nochmal in aller Ausführlichkeit berichten, aber danach ist mir jetzt grade nicht. In anderthalb Wochen ziehe ich schon um! :-o:-)

Euch noch einen schönen Abend!

Ich habe mich entschieden in den sauren Apfel zu beißen... wir ziehen zu den Schwiegereltern. :-/ Ich wollte ja eigentlich eher in dieser Wohnung hier verschimmeln, als zu den Schwiegis zu ziehen, aber leider hab ich da 2 Dinge vergessen. Meine Familienbeihilfe ist ausgelaufen und wenn wir hier wohnen bleiben, brauchen wir ZWINGEND 2 Autos sobald ich einen Job habe. Seine Eltern wohnen aber direkt neben seiner Arbeitsstelle, womit ich also das Auto haben könnte. Abgesehen davon, dass die Wohnung natürlich viel billiger wäre und die Hunde immer versorgt wären. Glücklich bin ich nicht damit, aber momentan komme ich auch mit seinem Dad super zurecht... ärgern werde ich mich trotzdem, das weiß ich... aber da muss ich durch. Es ist ja auch nicht für immer... sehr viel länger als 1 Jahr werden wir da wohl eh nicht wohnen. Da die Wohnung bisher nur als Geschäftslokal genutzt wurde, ist natürlich unheimlich viel umzubauen und zu renovieren. Vor Oktober/November ist also eh nichts mit Umziehen.

Naja... eine Vernunftentscheidung halt... aber sobald ich einen Job habe, bin ich eh kaum noch zu Hause, also können mich die Schwiegis auch nicht großartig nerven. ;-D

Zitat

Ich habe mich entschieden in den sauren Apfel zu beißen... wir ziehen zu den Schwiegereltern.

Ohweh. Aber wie du schon richtig sagst:

Zitat

Es ist ja auch nicht für immer...

Ich wohne ja nun auch erstmal wieder ne Zeit bei meinen Eltern, muss ich auch durch! ;-D

Bei meinen Eltern im Haus ist auch eine Wohnung frei, das wär mir ehrlich gesagt lieber, aber die wohnen ja viel zu weit weg, deshalb bringt das nichts. ;-D Die Wohnung ist auch etwa 15 qm größer als die in der wir momentan wohnen... und wenn wir den Eingang da wollen, wie wir das gestern mal angeplant haben, dann hätten wir sogar ein kleines 3 Zimmer... endlich etwas das man als begehbaren Wandschrank, Abstellraum, etc. nutzen könnte. Wenn der Eingang dort hinkommt, wo jetzt der Hintereingang des Geschäftslokals ist, dann wäre das 3. Zimmer ein Flur und somit könnte man nicht so viel draus machen... mal sehen. Auf jeden Fall bekommen wir eine schweineteure Designerküche inkl. Miele-Einbaugeräte, die mein Schwiegerpaps um 200 € bei einer Konkursmassenversteigerung ersteigert hat. ;-D

Was war denn heut bitte mit dem Forum los? :-/

Heute ist endlich das schottische Päckchen mit Schatzens Outfit angekommen. Bin schon ganz aufgeregt und warte bis er endlich von der Arbeit kommt. Das ist so spannend! :)D ;-D

ich kann mich nicht erinnern, dass das Forum so lange mal ausgefallen war... naja, was soll's. ;-D

Hab meinem Schatz noch schnell eine langstielige Rose mit etwas Schnickschnack besorgt, damit ich das Päckchen noch etwas dekorieren kann. :-D

oh mein Gott, wir sind ohne Forum: Was sollen wir bloß tun? :-o Lasst uns schnell ein paar Kinder machen! ;-D

Hey, das klingt doch alles super, bin gespannt, wie es aussehen wird. Ich habe grade voll verpennt, wollte um viertel nach 4 wieder aufstehen und nun isses 5 geworden. Habe Kokolores geträumt und als ich dann beim 20. Weckerklingel endlich halbwegs wach wurde und nach dem Handy griff, den Ton ausstellte, da rief mein Schatz in genau dem Moment an! ;-D Er hat ein Bett für uns gefunden, er debattiert noch grad, er könnte es umsonst bekommen (ist bei Leuten, bei denen er mal nen PC repariert hat). Das Bett ist wohl erst 2 Monate alt. Habs mir kurz von ihm beschreiben lassen, klang ganz gut, jetzt ist nur die Frage, wie sie es rüberkriegen, weil es regnet. Ich höre dann nachher neues, bin mal gespannt. Hab mich nämlich schon gefragt, ob ich meine Eltern wegen des neuen Bettes anpumpen soll! ;-D Die wollten mir ja noch nen Wunsch gewähren, wegen des Abschluss des Studiums. Aber da krieg ich ohnehin noch ein Geschenk... *hibbel*

Wer meinen Schatz im Kilt-Outfit sehen will, melde sich bitte. ;-D Ich finde ihn super sexy drin. x:)

Der Kilt hat leider einen Nähfehler, aber ich denk, den können wir selbst beheben, ohne ihn zurückzuschicken.