• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Was war denn heut bitte mit dem Forum los? :-/


    Heute ist endlich das schottische Päckchen mit Schatzens Outfit angekommen. Bin schon ganz aufgeregt und warte bis er endlich von der Arbeit kommt. Das ist so spannend! :)D ;-D

    ich kann mich nicht erinnern, dass das Forum so lange mal ausgefallen war... naja, was soll's. ;-D


    Hab meinem Schatz noch schnell eine langstielige Rose mit etwas Schnickschnack besorgt, damit ich das Päckchen noch etwas dekorieren kann. :-D

    oh mein Gott, wir sind ohne Forum: Was sollen wir bloß tun? :-o Lasst uns schnell ein paar Kinder machen! ;-D


    Hey, das klingt doch alles super, bin gespannt, wie es aussehen wird. Ich habe grade voll verpennt, wollte um viertel nach 4 wieder aufstehen und nun isses 5 geworden. Habe Kokolores geträumt und als ich dann beim 20. Weckerklingel endlich halbwegs wach wurde und nach dem Handy griff, den Ton ausstellte, da rief mein Schatz in genau dem Moment an! ;-D Er hat ein Bett für uns gefunden, er debattiert noch grad, er könnte es umsonst bekommen (ist bei Leuten, bei denen er mal nen PC repariert hat). Das Bett ist wohl erst 2 Monate alt. Habs mir kurz von ihm beschreiben lassen, klang ganz gut, jetzt ist nur die Frage, wie sie es rüberkriegen, weil es regnet. Ich höre dann nachher neues, bin mal gespannt. Hab mich nämlich schon gefragt, ob ich meine Eltern wegen des neuen Bettes anpumpen soll! ;-D Die wollten mir ja noch nen Wunsch gewähren, wegen des Abschluss des Studiums. Aber da krieg ich ohnehin noch ein Geschenk... *hibbel*

    Wer meinen Schatz im Kilt-Outfit sehen will, melde sich bitte. ;-D Ich finde ihn super sexy drin. x:)


    Der Kilt hat leider einen Nähfehler, aber ich denk, den können wir selbst beheben, ohne ihn zurückzuschicken.

    Fenta: Ich schmelze dahin! (Ist ernst gemeint - aber für meinen Kerl wäre es ja natürlich nix ;-D Obwohl meine Ideen ja auch nicht ohne sind, ob er das mit sich machen lässt? :-/ Meine Mitbewohnerin ist allerdings noch nicht ganz vom Haarnetz angetan)


    Sturm: Das past ja! ;-D

    Ich bin auch geschmolzen. Und er war soooo unglaublich happy... war total traurig, dass er zu einer Probe musste. Hat gemeint, sobald er wieder daheim ist, zieht er das ganze gleich nochmal an. ;-D

    Zitat

    Obwohl meine Ideen ja auch nicht ohne sind, ob er das mit sich machen lässt?

    Naja, irgendwas muss er ja tragen, oder will er im Pyjama heiraten? ;-D Ich finde, es schon irgendwie wichtig und gut, wenn der Bräutigam auch zweifelsfrei als solcher zu erkennen ist, will heißen, dass er etwas Besonderes und Außergewöhnliches trägt. Ich war schon auf Hochzeiten, da wusste man auf die Schnelle nicht, wer denn da jetzt der Bräutigam ist... sowas finde ich auch doof... dann ist nur die Braut die, die die Blicke auf sich zieht und der Bräutigam ist nur unter ferner liefen. :-/

    Zitat

    Meine Mitbewohnerin ist allerdings noch nicht ganz vom Haarnetz angetan

    Wieso denn nicht?

    Zitat

    Ich finde, es schon irgendwie wichtig und gut, wenn der Bräutigam auch zweifelsfrei als solcher zu erkennen ist, will heißen, dass er etwas Besonderes und Außergewöhnliches trägt. Ich war schon auf Hochzeiten, da wusste man auf die Schnelle nicht, wer denn da jetzt der Bräutigam ist... sowas finde ich auch doof... dann ist nur die Braut die, die die Blicke auf sich zieht und der Bräutigam ist nur unter ferner liefen. :-/

    ja genau, schwarze Anzüge tragen ja nun alle Herren. Also ich denke zum Gehrock kriege ich ihn (hab ich auch schonmal angedeutet), aber mit dem Zylinder und besonders den Hosenträgern wirds sicher schwer! ;-D Na gut, bei dem Zylinder ist auch die Frage, ob meine Mutter den Chaupeau Claque hergibt...

    Zitat

    Wieso denn nicht?

    Das weiß ich auch nicht so genau, sie meinte nur, sie könne sich das gar nicht vorstellen, hat das Gesicht verzogen. Ich glaub es ist ihr irgendwie "zu wenig", wobei ich ja noch Perlen ins Haar will...


    Oh man, dieses Scheiß Sodbrennen geht mir grad auf den Senkel. >:(

    Zitat

    Chaupeau Claque

    Ich hab vor ein paar Monaten mal geguckt, was sowas heutzutage kostet, wenn man sowas kaufen will/muss. Die gibt's ja nur mehr handgefertigt bzw. als Einzelanfertigung und die Preise beginnen bei etwa 350 €! :-o Da kannst echt froh sein, dass ihr sowas schon zu Hause habt. ;-D

    Zitat

    Ich glaub es ist ihr irgendwie "zu wenig", wobei ich ja noch Perlen ins Haar will...

    Ich glaube, dass das mit Perlen sehr schön aussehen würde. Ist auch mal was anderes, als diese gähnend langweiligen Hochsteckfrisuren. zzz

    Zitat

    Oh man, dieses Scheiß Sodbrennen geht mir grad auf den Senkel.

    Ich hab das auch so oft und das tut so wahnsinnig weh. Fress dann normalerweise immer Rennie. ;-D

    Zitat

    oh mein Gott, wir sind ohne Forum: Was sollen wir bloß tun? :-o Lasst uns schnell ein paar Kinder machen! ;-D

    ja, ähm, das wär dochmal ne Alternative!! ??? ;-D


    Fenta, her mit dem Mann im Schottenrock ;-D


    Ansonsten, ihr Lieben, mein Urlaub neigt sich dem Ende entgegen :-( Und mein Schatz hat die Tage was Süßes zu mir gesagt: Wir saßen so auf der Couch und er meinte: "Ach, mir gehts gut. Urlaub, es ist nicht zu heiß...und du bist da." :-D Ach, das kleine Schnuffelchen x:)

    Das Schnuffelchen muss nun erstmal wieder arbeiten, kommt aber am Samstag zu zu mir.

    Zitat

    Dann ist sein Geburtstag und ich koche ihm ein sizilianisches Menü

    x:) :-q7


    Danke für das Foto übrigens. Schweinegeiles Outfit! :)^:)^:)^