Fenta: Ich schmelze dahin! (Ist ernst gemeint - aber für meinen Kerl wäre es ja natürlich nix ;-D Obwohl meine Ideen ja auch nicht ohne sind, ob er das mit sich machen lässt? :-/ Meine Mitbewohnerin ist allerdings noch nicht ganz vom Haarnetz angetan)

Sturm: Das past ja! ;-D

Ich bin auch geschmolzen. Und er war soooo unglaublich happy... war total traurig, dass er zu einer Probe musste. Hat gemeint, sobald er wieder daheim ist, zieht er das ganze gleich nochmal an. ;-D

Zitat

Obwohl meine Ideen ja auch nicht ohne sind, ob er das mit sich machen lässt?

Naja, irgendwas muss er ja tragen, oder will er im Pyjama heiraten? ;-D Ich finde, es schon irgendwie wichtig und gut, wenn der Bräutigam auch zweifelsfrei als solcher zu erkennen ist, will heißen, dass er etwas Besonderes und Außergewöhnliches trägt. Ich war schon auf Hochzeiten, da wusste man auf die Schnelle nicht, wer denn da jetzt der Bräutigam ist... sowas finde ich auch doof... dann ist nur die Braut die, die die Blicke auf sich zieht und der Bräutigam ist nur unter ferner liefen. :-/

Zitat

Meine Mitbewohnerin ist allerdings noch nicht ganz vom Haarnetz angetan

Wieso denn nicht?

Zitat

Ich finde, es schon irgendwie wichtig und gut, wenn der Bräutigam auch zweifelsfrei als solcher zu erkennen ist, will heißen, dass er etwas Besonderes und Außergewöhnliches trägt. Ich war schon auf Hochzeiten, da wusste man auf die Schnelle nicht, wer denn da jetzt der Bräutigam ist... sowas finde ich auch doof... dann ist nur die Braut die, die die Blicke auf sich zieht und der Bräutigam ist nur unter ferner liefen. :-/

ja genau, schwarze Anzüge tragen ja nun alle Herren. Also ich denke zum Gehrock kriege ich ihn (hab ich auch schonmal angedeutet), aber mit dem Zylinder und besonders den Hosenträgern wirds sicher schwer! ;-D Na gut, bei dem Zylinder ist auch die Frage, ob meine Mutter den Chaupeau Claque hergibt...

Zitat

Wieso denn nicht?

Das weiß ich auch nicht so genau, sie meinte nur, sie könne sich das gar nicht vorstellen, hat das Gesicht verzogen. Ich glaub es ist ihr irgendwie "zu wenig", wobei ich ja noch Perlen ins Haar will...

Oh man, dieses Scheiß Sodbrennen geht mir grad auf den Senkel. >:(

Zitat

Chaupeau Claque

Ich hab vor ein paar Monaten mal geguckt, was sowas heutzutage kostet, wenn man sowas kaufen will/muss. Die gibt's ja nur mehr handgefertigt bzw. als Einzelanfertigung und die Preise beginnen bei etwa 350 €! :-o Da kannst echt froh sein, dass ihr sowas schon zu Hause habt. ;-D

Zitat

Ich glaub es ist ihr irgendwie "zu wenig", wobei ich ja noch Perlen ins Haar will...

Ich glaube, dass das mit Perlen sehr schön aussehen würde. Ist auch mal was anderes, als diese gähnend langweiligen Hochsteckfrisuren. zzz

Zitat

Oh man, dieses Scheiß Sodbrennen geht mir grad auf den Senkel.

Ich hab das auch so oft und das tut so wahnsinnig weh. Fress dann normalerweise immer Rennie. ;-D

Zitat

oh mein Gott, wir sind ohne Forum: Was sollen wir bloß tun? :-o Lasst uns schnell ein paar Kinder machen! ;-D

ja, ähm, das wär dochmal ne Alternative!! ??? ;-D

Fenta, her mit dem Mann im Schottenrock ;-D

Ansonsten, ihr Lieben, mein Urlaub neigt sich dem Ende entgegen :-( Und mein Schatz hat die Tage was Süßes zu mir gesagt: Wir saßen so auf der Couch und er meinte: "Ach, mir gehts gut. Urlaub, es ist nicht zu heiß...und du bist da." :-D Ach, das kleine Schnuffelchen x:)

Das Schnuffelchen muss nun erstmal wieder arbeiten, kommt aber am Samstag zu zu mir.

Zitat

Dann ist sein Geburtstag und ich koche ihm ein sizilianisches Menü

x:) :-q7

Danke für das Foto übrigens. Schweinegeiles Outfit! :)^:)^:)^

Zitat

ja genau, schwarze Anzüge tragen ja nun alle Herren.

nö, ich war damals ganz in weiß ;-) (da wird man in der Sonne nicht übersehen ;-))

Zitat

Lasst uns schnell ein paar Kinder machen!

Irgendwann ist damit aber auch genug ;-) ';-D (jedenfalls bei uns- wir haben mehrere Kinder)

Nächste Woche Urlaub, wir freuen uns drauf :-)

Sizilianisch? Wie wird denn das aussehen? Mir läuft eh schon wieder das Wasser im Mund zusammen, dabei ist es erst 9 und ich hab eigentlich schon gefrühstückt... ;-D Momentan könnt ich nur essen, essen, essen. ;-D

Ich habe dieses super Mafia-Kochbuch, aus dem ich schon jede Menge gekocht habe. Und ein Gericht war besonders gut, ziemlich scharf gewürzt (und mit viel Knoblauch ;-D), mit Thunfisch (da steht er grad total grad total drauf), Tomaten und Kapern. Dazu ein Salätchen und ein Weinchen und vielleicht noch ein Nachtischchen ;-D Mal sehen. Das Menü ist noch nicht ausgereift.

Also Thunfisch mag ich ja gar nicht, aber ansonsten klingt das lecker. Eines meiner Lieblingsrezepte ist die "italienische Resteverwertung". ;-D Wobei ich statt Sardellen (ich mag kaum Fisch und mein Schatz überhaupt keinen) Putenfleisch verwende. Da ist dann drin, gebratenes Putenfleisch, geröstete Brotbrösel (soooo lecker), Spaghetti, gewürzt mit Rosmarin und Zitronenschale.... das ist unwahrscheinlich lecker... das könnt ich jeden Tag essen. ;-D

Zitat

Ich hab vor ein paar Monaten mal geguckt, was sowas heutzutage kostet, wenn man sowas kaufen will/muss. Die gibt's ja nur mehr handgefertigt bzw. als Einzelanfertigung und die Preise beginnen bei etwa 350 €! :-o Da kannst echt froh sein, dass ihr sowas schon zu Hause habt. ;-D

Kann schon sein, ich hab mich mit den Preisen nie so beschäftig, da wir ja immer ein Erbstück zuhause hatten! ;-) Und den fand ich als Kind schon toll! ;-D

Zitat

Ich glaube, dass das mit Perlen sehr schön aussehen würde. Ist auch mal was anderes, als diese gähnend langweiligen Hochsteckfrisuren. zzz

hihi ja

Zitat

Ich hab das auch so oft und das tut so wahnsinnig weh. Fress dann normalerweise immer Rennie. ;-D

naja ständig hab ichs nicht, nur in der letzten Zeit, ich wollte mir deswegen aber nix extra kaufen. Wehtun tuts aber nicht, ist nur einfach unangenehm.

Zitat

ja, ähm, das wär dochmal ne Alternative!! ??? ;-D

Naja, es gab doch mal in den USA einen großen Stromausfall und 9 Monate später war die Geburtenrate extrem hoch... deswegen kam ich drauf ;-D

Zitat

Fenta, her mit dem Mann im Schottenrock ;-D

Das als Satz direkt nach der Geschichte mit dem Kinder machen kam schon echt witzig rüber! ;-D

Zitat

nö, ich war damals ganz in weiß ;-) (da wird man in der Sonne nicht übersehen ;-))

mit alle meine ich natürlich fast alle ;-D Weiß würde meinem Schatz allerdings nicht stehen :-/