Bei mir gabs vorgestern Fisch (Fenta :-p): Scholle mit Thymian-Panade in Sojasoße. In der Soße Zwiebeln und chinesisches Gemüse, also sowas wie Sprossen und Mu-Er. Dazu Kartoffeln. :-q


    Wenn der Umzug erstmal hinter mir liegt und ein paar Wochen ins Land gegangen sind und nicht gerade Ramadan ist, dann will ich den tunesischen Nachbar meines Freundes mal zum Essen einladen. Dachte an gefüllte Auberginenschiffchen. Füllung mit sowas wie Chili con carne, natürlich mit Rindfleisch und Linsen würden gut dazu passen. Überbacken evt. mit Ziegenkäse und dazu Couscous. Ich will zwar nicht gerade tunesisch kochen, das traue ich mir nicht zu, aber ein bisschen in die Richtung zu gehen, schadet ja nicht.

    Zitat

    Naja, es gab doch mal in den USA einen großen Stromausfall und 9 Monate später war die Geburtenrate extrem hoch... deswegen kam ich drauf

    Ja, daran dachte ich auch. In New York war das, ne? ;-D Und ohne Fernseher fiel ihnen nix anderes ein als rumzuvögeln. ;-D

    Zitat

    Weiß würde meinem Schatz allerdings nicht stehen

    Mein Schatz hat einen weißen Anzug, der ihm auch wahnsinnig gut steht. Ist eigentlich ein Bühnenoutfit für seinen (Ex-) Popchor. Als Kind/Jugendlicher hat er sogar davon geträumt in Weiß zu heiraten. ;-D

    @ Fenta und alle anderen:

    Zitat

    Und? Fährst du in andere Gefilde oder bleibst du zu Hause? :-D

    Ich fahre auf die Halligen-Insel.

    Ausserdem auf Amrum, Föhr und Sylt.:-D Meine Freundin x:)ist schon mit unserem Töchterchen :-@auf Sylt bei Bekannten. Ich muß leider noch eine Woche arbeiten. Aber dann geht's auch bei mir los. Wenn ich Glück habe, treffe ich auf Amrum die Userin Optimismus, die ich auch schon beim med1-Treffen in Berlin kennen gelernt habe.

    Ihr bringt mich schon richtig in Urlaubsstimmung... aber auf meinen muss ich noch 2 Monate warten. :)D Freu mich schon so aufs Schnorcheln. :-D


    Ach ja: Fenta's Erleichterung - gestern haben wir ENDLICH einen Fotografen gebucht. Er macht auch was anderes, außer die klassisch-romantischen, leicht langweiligen Hochzeitsfotos, ist total witzig und quasselt bis zum Umfallen. ;-D Mein Schatz und ich arbeiten schon an einer Liste für Fotoideen.

    :)^ Hört sich gut an. Ich wäre dafür, dass ihr eins macht, wo du ihm unter den Schottenrock guckst, um zu überprüfen, ob er ein richtiger Schotte ist. ]:D Nein, ernsthaft, ich finds gut, dass ihr nicht diese 0815 Bilder machen wollt. Die können zwar schön werden, müssen aber nicht. Hört sich komisch an, is aber so ]:D

    Zitat

    Ich wäre dafür, dass ihr eins macht, wo du ihm unter den Schottenrock guckst, um zu überprüfen, ob er ein richtiger Schotte ist.

    Genau sowas haben wir schon geplant. Dann zB eines, wo Matthias kann zufrieden seinen Arm um mich legt, während ich nur damit beschäftigt bin mit den Zähnen zu prüfen, ob das Gold des Eheringes echt ist. ;-D Weiters eines, wo ich barfuß in Matthias Handen stehe und er so tut als würde er mit mir "Baumstammwerfen". Dann natürlich viele Fotos wo unsere Hunde drauf sind, zB die Hunde laufen ganz schnell und unscharf im Hintergrund vorbei und wir drehen uns erstaunt um, oder die Hunde sitzen artig im Vordergrund und wir laufen dahinter vorbei. ;-D Wir haben schon mächtig viele Ideen. ;-D


    Gestern beim Fotografen haben wir viele Bilder durchgesehen und es gab schon Brautpaare, die sich scheinbar was innovativeres gewünscht haben. Das waren auch richtig coole Bilder. Die "normalen" waren natürlich auch hübsch anzusehen, aber nix besonderes. Auf vielen haben die Brautpaare so dermaßen künstlich gegrinst, dass das Foto eigentlich zum Wegschmeißen war.