Zitat

gestern haben wir ENDLICH einen Fotografen gebucht.

na eeeeeeendlich! Hat auch ja auch lange genug gedauert! Ist jetzt aber offensichtlich nicht der, den ihr ursprünglich wolltet, oder? :-/

Zitat

Ich wäre dafür, dass ihr eins macht, wo du ihm unter den Schottenrock guckst, um zu überprüfen, ob er ein richtiger Schotte ist. ]:D

Geile Idee! ;-D

Zitat

oder die Hunde sitzen artig im Vordergrund und wir laufen dahinter vorbei.

da musste ich laut auflachen! ;-D Ja, die ganzen Ideen sind herrlich! Ich glaube aber, bei uns wird es eher die klassischen Bilder geben... solche Ideen habe ich nicht, und das mir als kreativem Menschen! ;-D

Appropos: Morgen ist meine Abschiedsfeier. Das war ein ordentlicher Einkaufsmarathon heute... bin froh, dass mir ein Freund geholfen hat, alleine hätte ich das gar nicht geschafft. Oh man, es ist noch soviel zu tun in den nächsten Tagen... aber auf morgen freue ich mich. Und Mittwoch ist der Umzug und am gleichen Abend gehe ich noch mit einer sehr guten Freundin zur Vorpremiere von Harry Potter! :-):-x

Übrigens hatte ich ja Mittwoch noch ein Vorstellungsgespräch und das lief sehr gut! :-)

Guten Morgen allerseits -

na, ich hatte mal ne seltsame Nacht. Bin gegen vier Uhr wachgeworden und wusste gar nicht, wo ich bin. Hat total lange gedauert, bis ich mich orientieren konnte. Bin dann mal für kleine Mädchen (ja, ja, zu viele Details schon klar ]:D) und als ich mich wieder ins Bett legen wollte, hatte ich total schmerzen so rechts ums Schulterblatt herum. Konnte mich kaum in irgendeine Postition bringen, wo es nicht weh getan hat. Auch beim Atmen hab ichs gemerkt. Hatte auch schon überlegt noch zum Notdienst zu fahren, weil mir das doch sehr unheimlich war. Bin dann aber doch irgendwie eingeschlafen... Heute morgen ist es besser, aber ich merke es immer noch. Ich nehme mal an, dass ich mir vielleicht was eingeklemmt hab? (Dr. Fenta???) Aber dann: Wie? Als ich so verpeilt wach geworden bin und auch aufm Klo ;-D war noch nichts. Erst, als ich mich hingelegt habe. :-/ Blöder Scheiß. Werde mir mal in der Apotheke noch ne Salbe oder so besorgen und wenns nach dem WE noch nicht ganz weg ist, mal zum Arzt gehen. Seltsam das alles...

Hast du immer noch Atembeschwerden? Wenn du wirklich das Gefühl hast, dir fehlt's an Luft, würde ich sofort ins Krankenhaus. Könnte ein Spontanpneumothorax sein, der bei jungen Leuten gar nicht so selten vorkommt - allein in unserem Bekanntenkreis kenn ich 2 denen das passiert ist. Ansonsten würde ich sagen, du hast dir irgendwas verklemmt oder gezerrt bei einer blöden Bewegung. Wenn's am Montag immer noch weh tut, auf jeden Fall mal einen Arzt draufschauen lassen.

Zitat

Ist jetzt aber offensichtlich nicht der, den ihr ursprünglich wolltet, oder?

Nein, das ist ein Fotostudio, das direkt am Fuße des Burghügels ansässig ist. Die sind sowieso ab 14:30 auf der Burg, weil sie auch das andere Hochzeitspaar, das oben feiert, fotografieren. Schatzens Trauzeuge hat irgendwelche psychischen Probleme... keine Ahnung, finde es immer noch scheiße, dass er uns so lang vertröstet hat. Wenn's ihm zuviel geworden ist, hätte er das nur zu sagen brauchen... wie gesagt, er hat es uns ja von sich aus angeboten, wir hätten ja kein Problem gehabt den Fotografen von Anfang an selbst auszusuchen. Mein Schatz ist ziemlich enttäuscht von ihm.

Ich krieg einen total kranken Brautstrauß. Unsere Floristin hatte 2 total bekloppte Ideen, von denen ich mir eine ausgesucht habe. Die erste war ein Sandwich, wo oben und unten 2 runde Platten sind, die mit schwarzem Tüll überzogen sind und dazwischen die pinken Blumen und die 2. (die die ich ausgesucht habe) war eine Kugel, wovon die untere Halbkugel aus schwarzem Tüll besteht und die obere aus pinken Blumen, und unten hängen lange Gräser raus an deren Enden schwarze Federn hängen. Total freaky, ich bin hellauf begeistert. ;-D

Zitat

Appropos: Morgen ist meine Abschiedsfeier.

Wow, dann hast du ja schon alles geschafft! Feier schön! Das sind ja nur noch ein paar Tage! :-o

Zitat

Übrigens hatte ich ja Mittwoch noch ein Vorstellungsgespräch und das lief sehr gut!

Super! Hoffentlich bekommst du eine Zusage! :)^

Sach mal Fenta, wo kriegst du alle diese crazy Leute her? ;-D Friseur, Fotograf, Florist... nur nen extravanganten Schneider musstest du nicht suchen! ;-D Ich wüsste gar nicht, wo ich solche Leute - noch dazu in meiner näheren räumlichen Umgebung - finden sollte. Aber gut, bei mir würde es eh nicht so krass werden. Aber was die Blumen angeht: Die Pflanzen, die ich da reinhaben will, sind teilweise ausgefallener, keine Ahnung, ob das für nen x-beliebigen Blumenladen so einfach machbar ist, die zu besorgen. Muss ja irgendwie auch zur Jahreszeit passen. :-/

Zitat

Wow, dann hast du ja schon alles geschafft! Feier schön!

Ja danke, war ganz ganz toll! :-) Auch wenn wir schlussendlich nur 8 Leute waren (einer hat sogar noch kurz vorher abgesagt, weil er krank war, aber dafür hab ich ihn heute noch gesehen). Das Essen war natürlich der Wahnsinn! ;-D Kam wie immer irre gut an. Könnte ein paar Fotos reinstellen! :-) Bald hab ich auch alle Fotos von der Abschlusspräsentation zusammen, dann dürft ihr mich mal im schicken Kleid neben Agent Smith sehen! ;-D

Zitat

Das sind ja nur noch ein paar Tage! :-o

Ja, aber der heutige und morgige Tag haben es noch in sich... :-/ Und dann natürlich der übliche Umzugsstress... aber dafür bin ich dann Mittwoch Abend nach Ankunft gleich mit ner Freundin für die Vorpremiere von Harry Potter verabredet! :-D Und in unseren Urlaub starten wir erst Sonntag, das heißt zwar, dass wir dort einen Tag weniger zur Verfügung haben, aber vorher natürlich auch einen Tag mehr, um allen anderen Kram zu bewältigen. :-)

Anialel, gehts dir inzwischen besser? Also ich glaube, wenn man sich ne Rippe oder so verdreht hat, kann man davon durchaus auch Atemprobleme bekommen. Ich hatte sowas mal, also mit so ner Art Rückenschmerzen und Atemproblemen, da war glaube ich auch ne Rippe schuld.

Hallo ihr Lieben!

Danke @:) mit gehts mittlerweile wieder gut. Bin aber trotzdem auf der Hut - wenn das nochmal passiert, dann gehts ab zum Arzt. War schon sehr, sehr unheimlich. Ich meine, ich kenn das ja, wenn man manchmal ganz kurz so ein Stechen in der Lunge oder beim Atmen hat, weil sich irgendwo Luft angesammelt hat, die raus will (oder so ähnlich)... Aber das hier war ja so hinter oder neben dem Schulterblatt, ganz extrem, dass ich auch kaum meinen Arm bewegen konnte :-/ Naja, ist ja nun nix mehr und hoffe, das bleibt auch so. Danke für die Ferndiagnose übrigens, Fenta - auch wenn ich erstmal googeln musste, was ein Spontanpneumothorax überhaupt ist ;-D

Und Leute, heute kam der Knaller überhaupt:

Schatz: Was willst du denn jetzt eigentlich machen, wenn dein Vertrag nächstes Jahr ausläuft?

Ich: Keine Ahnung so genau. Wieso?

Schatz: Naja, ich dachte, wir könnten ja vielleicht ne Wohnung kaufen.

:-o:-o:-o:-o:-o ;-D

Im Moment liebäugle ich mit so einem Zusatzstudium, das nur zwei Jahre dauert ??und wo sie einem so gut Französisch beibringen, dass man auch in Frankreich arbeiten kann. Das wäre natürlich optimal??. Er findet die Idee auch gut. Womit sich seine Pläne, eine Wohnung zu kaufen, wieder etwas gelegt haben. Denn wenn ich studiere und kein Geld beischaffen kann, dann hat sich das eh.

Ich finde sowieso, wir sollten erstmal mieten und später, wenn dann Kinder anstehen, mal über ein Haus oder ne größere Wohnung nachdenken. Alles andere finde ich finanziell ein bisschen zu gewagt... Aber irgendwie schön, dass er sich so konkrete Gedanken ums Zusammenziehen macht. Letzte Woche hat er mir auch gesagt, dass er sich gerne ne andere Wohnung suchen würde, aber "wenn wir nächstes Jahr eh zusammenziehen, dann ist das ja Blödsinn". Röchöch!! ;-D

Sesibelman, nur als Anreiz natürlich ;-) (Wie ich ja von Sturm schon erfahren durfte, wird es ohnehin vermutlich nur um Frauenfotos handeln, obwohl ich ja gern auch ein paar Fotos von den Herren der Schöpfung sehen würde, um meinem Herzallerliebsten zu beweisen, dass auch die wundervoll aussehen können ;-))

Zitat

Friseur, Fotograf, Florist... nur nen extravanganten Schneider musstest du nicht suchen!

Einen flippigeren Friseur zu finden, ist ganz einfach. Die gibt's wie Sand am Meer. Außerdem ist das sowieso der Laden, zu dem ich sowieso immer gehe. Der Fotograf ist auch nicht extravagant... die meisten Bilder waren gähnend langweilige Standardbilder, bei denen ich nicht mal gemerkt hab, wenn im Fotobuch das Paar gewechselt hat... die sahen auch alle gleich aus, dunkler Anzug, weißes Kleid, rot/weißer Brautstrauß. Nur in einem Buch waren etwas ungewöhnlichere Fotos. Und die geschahen sicher auf Gesinnen des Paares nicht des Fotografen. ;-D Und die Floristin ist die Cousine der Horror-Ex von meinem Schatz, bei der kaufen wir schon seit Jahren unsere Blumen. Dass sie so unglaublich kreativ ist, ist nur ein Zufall. ;-D

Gestern sind die Halstücher für unsere Hundzis fertig geworden. Sind in einem ähnlichen Karostoff wie der Kilt und die Mädels sehen soooo süß darin aus. x:)

Ansonsten fühl ich mich irgendwie krank heute. {:(