Ok, schreibst du mir eine Entschuldigung? ;-D ??Nein, nein, das mach ich lieber nicht. War noch überhaupt keinen Tag krankgemeldet hier... Bei mir gibt es irgendwie nur zwei Sorten von Kollegen: Die, die immer da sind und welche, die krank werden, sobald unliebsame Aufgaben anfallen. Das ist wirklich sehr auffällig... :-/ Und ich maule zwar oft rum, aber so bin ich ja nun auch nicht drauf... Gott sei Dank ;-D??

Seitdem mein Schatz jetzt von Wohnung kaufen usw. gesprochen hat, bin ich total besessen vom Zusammenziehen! ]:D Haben gestern ja schon mal im Internet Wohnungen angeschaut und ich bin ziemlich froh, denn uns gefällt meistens das gleiche. :)* So, ich trink meinen Kaffee aus und dann muss ich auch schon los. Hab um 9 Uhr ein Seminar

- da wäre etwas unglücklich, zu spät zu kommen... ;-D

Zusammenziehen ist ja auch ohne Eigentumswohnung drin, oder? ;-D Wir legen uns auch erst was zu, wenn wir beide genug auf der hohen Kante haben. Hab ich schon erwähnt, dass wir letzte Woche die Designerküche ausgeladen haben, die in die neue Wohnung kommt? Was für ein scharfes Ding! ;-D

Zitat

Seitdem mein Schatz jetzt von Wohnung kaufen usw. gesprochen hat, bin ich total besessen vom Zusammenziehen!

Ich kann ein Lied davon singen. Mein Liebster hat mich am 31.12.2005 gefragt, ob ich mit ihm zusammenziehen will und ab da bin ich auf Wölkchen geschwebt (kam total unerwartet) und wir haben monatelang Wohnungen angeguckt, obwohl wir wusste, dass es erst im Sommer konkret werden würde. Anzeigen zu durchforsten und Wohnungen zu besichtigen, ist das tollste, was es gibt! ;-D

Zitat

wir haben monatelang Wohnungen angeguckt, obwohl wir wusste, dass es erst im Sommer konkret werden würde. Anzeigen zu durchforsten und Wohnungen zu besichtigen, ist das tollste, was es gibt!

Find ich auch! :)^ Mein Schatz meint, damit würden wir uns nur unglücklich machen, wenn wir was tolles sehen und können es nicht haben... ist auch was dran :-/

Hm... das kommt drauf an. Wenn man natürlich die Kohle hat, um sich eine absolute Traumwohnung zuzulegen, dann ist es bestimmt schade, vorher zu gucken und das Ding dann nicht haben zu können... aber so wie wir... wir hatten ein Budget von 400-500 €... da gibt es eh nix Großartiges... ;-D Wir wollten ja auch gar keine Traumwohnung aufgabeln... etwas wo ich nur ein paar Jahre drin wohne, muss ja nicht das Nonplusultra sein... sonst bin ich hinterher noch traurig, wenn ich wieder ausziehen muss. ;-D

Mein Schatz war so ein Sweetie heute... wir haben so hin und her gesmst... über die Hochzeit... und dann schrieb er: "Ach, es ist ein gutes Gefühl, sich einer Sache so sicher zu sein." x:)

Ja, sehr schnuffig Fenta :)z

Und bei dir, Vamp, legt sich langsam der Stress? Freust du dich schon auf Harrrrrryyyyyyyyyyyyyyyy? ;-D

Ich selbst bin bis Freitag erstmal weg.

Daher wünsche ich euch jetzt schon mal ne schöne restliche Woche und bis bald!

*:)

Viel Spaß dabei! Das ist bestimmt viel entspannter als Arbeiten! ;-D

Mein Schatz fährt morgen für 5 Tage als Referent auf ein Jugendmusikseminar... bin dann einsame Strohwitwe. ;-D Und heute wird mein kleines Wauzi endlich gechippt, damit dem Urlaub nix mehr im Wege steht! :)^

Huhu!

ich schreib ja hier nicht mehr so viel bei euch, aber ich schau immer mal rein :)z aber aus aktuellem Anlass hab ich ma ne Frage an Dr. Fenta ;-D

Gestern abend war mein Schatz kurz vor der Tür eine Rauchen. Dann kam er wieder und meinte, er hätte gerade voll die Kreislaufprobleme. Ihm wär eben ganz scharz vor Augen gewesen.

Naja gut, hab ich mir nicht so Gedanken gemacht. Passiert mir auch immer mal wieder. Hab ihm gesagt er soll was trinken und dann wirds schon wieder. Außerdem is das Wetter ja mal wieder ganz komisch.

So, jetzt ist ihm aber immer noch dauernd so bissi schwindelig. Und ich finde das passt so gar nicht zu Kreislaufproblemen, schon gar nicht wenns am nächsten Tag immer noch so ist.

Ich bin da bissi panisch weil ja vor 1 1/2 Jahren eine meiner besten Freundinnen einen Schlaganfall hatte...

Fenta was kann das sein?!

Vielleicht hat er aufgrund des Wetters und vielleicht zuwenig Trinkens einen niedrigen Blutdruck, dann kann sich die Kreislaufgeschichte auch länger hinziehen. Hab ich auch gerade. Wenn es morgen immer noch da ist, würd ich mal den Hausarzt aufsuchen und zumindest den Blutdruck messen lassen. Dann kann man gucken, ob es auch was anderes sein könnte, zB eine Erkrankung des Innenohres oder zB eine Blockade an der Halswirbelsäule. Schwindel ist so ein vielfältiges Symptom, das kann quasi von überallher kommen, also keine Sorge. ;-D Normalerweise ist es völlig harmlos, und schwülwarmes Wetter ist ja quasi der Overkill für jeden Kreislauf. ;-) Ich kämpfe auch gerade wieder. ;-D

@ Latino Vampi

Zitat

Sach mal Fenta, wo kriegst du alle diese crazy Leute her? ;-D Friseur, Fotograf, Florist... nur nen extravanganten Schneider musstest du nicht suchen! ;-D

Fenta kommt halt viel rum und ist zudem noch die kreative unter uns Ordensschwestern.;-)

@ Anialel

Zitat

Im Moment liebäugle ich mit so einem Zusatzstudium, das nur zwei Jahre dauert und. Er findet die Idee auch gut. Womit sich seine Pläne, eine Wohnung zu kaufen, wieder etwas gelegt haben. Denn wenn ich studiere und kein Geld beischaffen kann, dann hat sich das eh. Ich finde sowieso, wir sollten erstmal mieten und später, wenn dann Kinder anstehen, mal über ein Haus oder ne größere Wohnung nachdenken. Alles andere finde ich finanziell ein bisschen zu gewagt...

Daß erinnert mich ein wenig an meine Planung und die meiner Freundin. Bei uns war die Reihenfolge in etwa so: Sie studierte, ich arbeitete. Getrennte Mietwohnungen. Nach Ende des studiums, ausschau gehalten nach einer großen Eigentumswohnung. Zum Teil finanziert von meiner Lebensversicherung. Eine völlig herrunter gekommene Wohnung gefunden.;-D Billig gekauft und aufwändig saniert. Dauer: fast 14 Monate. Heute unsere Traumwohnung.:)_

@ Latino Vampi

Zitat

Mal ne Frage an unseren Strohwitwer:

Wann gehts denn mit deiner Seite weiter? Warte doch sehnsüchtig auf die Aktfotos!

Wenn Du wüsstest welchen Ärger ich mit Strato habe auf der ich meine Seite geladen habe. Ich glaube ich kündige.>:(

@ sensibelmann

Zitat

Oh, oh ;-)

Gaaaaaanz ruhig bleiben, sensibelmann.:)D

@ Frau Dr. Fenta

Sagen sie mal Frau Dr. Fenta, können Sie mir nicht irgend etwas verschreiben, was mich auf der Marathonstrecke eine halbe Stunde schneller macht?;-D

Zitat

Sagen sie mal Frau Dr. Fenta, können Sie mir nicht irgend etwas verschreiben, was mich auf der Marathonstrecke eine halbe Stunde schneller macht?

Ich glaube, das ist alles verboten. ;-D ;-D ;-D

Zitat

Heute unsere Traumwohnung.

Bei uns wird es so sein: 2 Jahre getrennt gewohnt, 3 Jahre glücklich in einer 2-Zimmer-Wohnung verbracht und anstatt den Schritt zur Traumwohnung zu gehen, ziehen wir zu den Schwiegereltern. {:( ;-D Naja, wenigstens ist die neue Wohnung dann größer, also ist es kein Totalverlust. ;-D

So, mein Schatz ist seit Mittwoch als Referent auf dem Seminar. Ich find's blöde ohne ihn... deshalb fahr ich auch heut zu seinem Gig. Ist zwar eine halsbrecherische Strecke und man fährt über 1 Stunde, aber ich muss ihn einfach sehen. Übermorgen fahr ich dann zur Abschlussveranstaltung seines Seminares und nehm ihn dann wieder mit nach Hause. So schade, dass in der Unterkunft keine Hundzis erlaubt sind, sonst hätte ich die Tage bei ihm verbringen können. x:)