wieder zurück vom fortgehen ;-):-D


    Kennen gelernt haben wir uns Ende Februar, da heißt aber nicht, dass wir da dann schon zusammen waren ;-)


    Das kommt ja noch dazu, ich habe ihn ja ziemlich lange zappeln lassen, und er hat sich irre lange um mich bemüht..


    Fix war das Ganze zwischen uns erst seit Anfang Mai..


    Da ich kein Mensch bin, der alles überstürzt etc..


    Und es war wie gesagt nicht so, dass wir nicht mit. schlafen WOLLTEN, sondern es war immer irgendetwas, dass es verhindert hatte...


    Aber wahrscheinlich war es auch gut, dass es nicht passiert ist.. :-/


    Obwohl ich so gern hätte |-o


    Was solls.. ich muss das alles jetzt endlich mal abschließen..


    Mein Verstand braucht eben doch etwas länger als ich, zu kapieren, dass ER Geschichte ist..


    Gesehen habe ich ihn übrigens nicht heute^^


    Was gewiss gar nicht so schlecht ist...


    Dafür lernte ich viele neue Männer kennen.. zwar nichts Interessantes dabei.. aber Aufheiterung ist ja immer willkommen ;-)


    Also Gut Nacht mal an alle.. :)*

    Hallo ihr lieben *:)


    Ich bin aus Holland zurück!!!

    @Mädel

    Das lese ich ja garnicht gern....ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, mir ist mal sowas ähnliches passiert.


    Ablenken ist genau das richtige.....


    Die paar Tage in Holland waren echt schön, aber leider gingen sie viiiiel zu schnell um. Während ihr hier 30 grad hattet war es in Holland nicht so schön. Es war bewölkt und eher kühl....aber ausspannen konnte ich trotzdem und wir sind trotzdem am Meer spazieren gegangen.


    Ich hoffe euch anderen geht es gut und dir Mädel geht es schnell besser @:)

    @ Melli

    Und was macht dein Tobi? Hat er dir einen schönen Empfang bereitet? ;-D


    Bei mir gibts nix neues, mein Schatz war am Wochenende total gestresst und müde und daher genervt, egal, was ich gesagt hab. Naja, was soll ich mich aufregen. Es darf ja jeder mal schlecht gelaunt sein... :-)

    tagchen meine mädels! :-)


    Also erstmal DANKE an euch alle für eure netten und lieben Worte! @:)@:)@:)


    UND jetzt.. haltet euch fest:


    ER hat sich gestern gemeldet!! :-o


    Wir haben 2 Stunden lang geredet! Die erste 3/4 Stunde nur mal gestritten ;-) (er ist der einzige Mensch mit dem ich streiten kann -- herrlich ich sags euch:)^ )


    Es hat sich alles aufgeklärt, wir haben uns beide entschuldigt, denn ich habe ihm ja auch ein unschönes Mail geschrieben.. das ihn sehr verletzt hat, aber ich wusste ja nicht, was alles geschehen war!


    Er ist jetzt wieder tagelang geschäftlich in Ungarn...


    Wir werden uns also wieder nicht sehen.. wir brauchen auch Zeit, damit sich die Wogen wieder glätten können...


    Wir sind aber im Guten verblieben, schließen beide nicht aus, dass wenn er wieder da ist, alles so wird, wie früher bzw vllt noch besser....


    Denn er wiederholte zum x-ten mal das er mich sehr sehr lieb hat, und ich bin mir meinen Gefühlen ja sowieso bewusst.


    Ich hab eben noch gemeint, wenn es uns vergönnt sei, dann fangen wir noch mal von vorne an, die Zeit würde es ja zeigen.


    Zumindest haben wir uns versprochen ehrlich zueinander zu bleiben, und ja, also ich kann jetzt nur abwarten wie es weitergeht...


    Da das Ende des Semesters naht und ich noch einige Prüfungen abzulegen habe, werde ich mich jetzt erstmal ganz und gar darauf konzentrieren... und versuchen, nicht zu viel zu grübeln, es kommt wie es kommen muss :)*


    Danke nochmal fürs mitlesen @:)


    Melli, erzähl doch noch von Holland und wann siehst du Tobi wieder?


    Wie gehts unsrer Anonymen mit dem Studium?


    Und wann liebe Anialel siehst du deinen Freund erst wieder?


    Alles Liebe :)*

    Mädel


    ???


    Was ist denn da passiert?!?!?! Jetzt bin ich aber mal gespannt.


    Wer allerdings erst am Donnerstag lesen können, da ich bin morgen bei einem Assessment Center bin (wo ich gleich schon hinfahre....)


    Und meinen Freund? Den seh ich vermutlich nächstes Wochenende wieder, obwohl es anstrengend wird, da auch zwei meiner Neffen Geburtstag haben und ich quer durchs Land tuckern muss. Juchu!


    Anonyme, was studierst du denn?! :-) (Nein, neugierig bin ich gar nicht.. lol)

    Zitat

    Anonyme, was studierst du denn?!

    Anglistik und Spanisch...und äh,eigentlich noch Jura;-D Jura werd ich zum nächsten Semester sowieso kicken und jetzt suche ich nen Ersatz für Spanisch,da ich befürchte,das nicht zu packen:-/


    Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg!!@:)

    ja lässig -- ich hab letztes Jahr auch Englisch und Spanisch studiert, auf Lehramt..


    Bin dann im Herbst aber umgestiegen auf Gesundheits- und Pflegewissenschaften :-)


    Eine der besten Entscheidungen meines Lebens!! :)^;-)


    Denn yo no hablo espanol (wie macht man denn diesen "enje" ??? ;-D ) muy bien |-o8-)


    Zur Sachlage, was letzte Woche genau vorgefallen ist, bzw wie dieses Gespräch gestern lief, schreibe ich dann morgen Abend oder sonst eben donnerstags mal mehr :-)


    Hab derzeit echt viel um die Ohren...


    Und nun gehe ich mal schlafen, war ein laaanger Tag zzz


    Gut Nacht *:)

    is ja n Ding:-D;-D öhm...moment...wie macht man das denn...hm,ich glaub,das geht mit ner normalen Tastatur einfach gar nich:=o;-D


    mein Holder is grad mal wieder arbeiten:-/ deswegen sehn wir uns schon wieder nicht...ich hab gefragt,ob ich vorbeikommen soll,aber er meinte,es wäre wahrscheinlich voll und er hätte dann sowieso kaum Zeit...%-| ja prima...wer nicht will,der hat schon...

    @ Anialel

    Zitat

    Und was macht dein Tobi? Hat er dir einen schönen Empfang bereitet?

    Er hat mich gestern direkt zu ihm bestellt ;-) er hat mir Montag Abend gesagt dass er froh ist dass ich wieder da bin, dass er mich vermisst hat und ich doch bitte direkt morgen (gestern) zu ihm kommen sollte.


    Er war sehr aufmerksam und hat mich erst mal garnicht mehr losgelassen. Ich glaube ich sollte öfter mal ein paar Tage ohne ihn wegfahren ;-)


    Dass dein Schatz so gestresst ihr und genervt ist ist doof, ich kenn das nur zu gut....meiner ist das ja sonst auch immer zu genüge. Ist er auch im Mom noch aber er hatte gestern anderes im Kopf, also mein Rat: fahr ein paar Tage ohne ihn weg ;-)


    ist was anderes als sich einfach nicht zu sehen!!!

    @DasMädel

    Zitat

    Melli, erzähl doch noch von Holland und wann siehst du Tobi wieder?

    In Holland hatten wir nicht so schönes wetter, aber das machte nix, denn so konnten wir ohne schlechtes gewissen auf der couch sitzen und fernsehen oder lesen. Ab und zu wenn die Sonne rauskam sind wir am Meer spazieren gegangen oder wir haben uns in den Garten gesetzt.....


    Es war einfach nur toll und es hat echt gut getan mal nix zu tun...


    Tobi habe ich ja gestern gesehen und ich nehme mal an wir sehen uns am Sam abend wieder....ich hoffe ja das seine Freude darüber dass ich wieder da bin nicht schon durch gestern abend gestillt ist..


    Aber du musst uns jetzt echt mal erzählen wie das mit deinem Freund gelaufen ist....die Erklärung von ihm muss ja echt bombig gewesen sein....

    @Die Anonyme

    Zitat

    mein Holder is grad mal wieder arbeiten deswegen sehn wir uns schon wieder nicht... ich hab gefragt, ob ich vorbeikommen soll, aber er meinte, es wäre wahrscheinlich voll und er hätte dann sowieso kaum Zeit...

    Oh sowas ist echt doof....da wäre ich auch enttäuscht....


    Denk immer dran, dass er es nicht böse meint. Er würde viel lieber Zeit mit dir verbringen, muss aber so viel arbeiten. ich kenn das von meinem Freund ja auch, er ist ja immer im Stress.


    Immer positiv denken...:)^


    Liebe Grüße @:)


    Melli

    Zitat

    Er würde viel lieber Zeit mit dir verbringen, muss aber so viel arbeiten.

    och...da bin ich mir eben nicht so sicher...es zwingt ihn ja keiner,zu arbeiten...gestern hat er auch nur für nen Kumpel die Schicht übernommen...und wenn er mich unbedingt sehen wollte,dann würde er ja wenigstens wollen,dass ich vorbeikomm...naja,wenn das so weitergeht,wird da in nächster Zeit wohl mal ein Gespräch fällig sein...

    Oh das das so ist wusste ich ja nicht....vielleicht hat er druck von seinem chef bekommen.....


    Wieso sollte er mit dir zusammen bleiben wenn er eigentlich garnicht mehr wollte....


    Ich würde auch sagen, dass du mal mit ihm redest wenn sich nix ändert. Ich kann verstehen dass du so denkst, aber wenn er viell echt so viel stress da hat dass es nicht angebracht ist wenn du vorbei kommst...


    Ist schwer aber geh mal von keiner bösen absicht aus.....wenn es dich ansonsten so sehr belastet oder du sehr viel drüber nachdenken musst dann rede lieber sobald wie möglich mit ihm.


    Fühl dich gedrückt!!!

    er hat keinen Chef...


    ich mein,es ist ja schön und gut,dass ihm das Spaß macht,so dass er sich da auch gerne engagiert...kein Problem...solange ich dadurch nicht völlig in Vergessenheit gerate...


    das "Gespräch" is grad schon in vollem Gange...ich mach ja immer gern gleich Nägel mit Köpfen:-p

    Zitat

    Fühl dich gedrückt!!!

    danke@:)