ich meld mich auch mal wieder;-D furchtbarer Unistress{:( dafür läufts beziehungsmäßig ganz gut...ich fühl mich irgendwie komisch;-D ich könnte meinem Freund grad dauernd sagen,wie sehr ich ihn liebhabe und vermisse ihn ständig und so...weiß gar nicht,woher das kommt...:=o

    Zitat

    Hochzeitsplatten?

    Holzplatten. ;-D Aber da sie für die Hochzeit sind, kann man sie wohl auch Hochzeitsplatten nennen. ;-D Unsere Tischdeko kommt auf so Naturholzplatten, die wir gerade bunt beizen. Orange, feuerrot und karminrot haben wir gestern schon geschafft und heut kommen noch zitronengelb, maigrün und reinblau dran. ;-D Sieht schön aus, freu mich schon drauf.

    Zitat

    dafür läufts beziehungsmäßig ganz gut...ich fühl mich irgendwie komisch ;-D ich könnte meinem Freund grad dauernd sagen,wie sehr ich ihn liebhabe und vermisse ihn ständig und so...weiß gar nicht,woher das kommt... :=o

    Vielleicht ein Nestbautrieb? ;-D Ne, ist doch super schön, genieß es! :-D

    Zitat

    Vielleicht ein Nestbautrieb?

    :-o nicht,dass ich noch anfang,Stöckchen zu sammeln;-D;-D;-D

    Zitat

    Ich glaube, ich hab mal gehört, dass sich das Verliebtsein nennt... Eine Krankheit, die meist mit Blöd-grinsen und Geistig-abwesend-sein einhergeht.

    auweia...davon hab ich schon gehört...aber warum überfällt einen das nach fast 3 Jahren Beziehung?;-D

    Das ist einfach so. ;-D Bei mir ist es seit Beginn des Jahres auch extrem schlimm. Es war vorher schon schlimm, aber jetzt krieg ich irgendwie nix mehr auf die Reihe. ;-D Liebe, Liebe, Liebe, ich kann an nix anderes mehr denken. ;-D Nervtötend, ich hab doch zu tuuuuuuun.... :=o ;-D

    Zitat

    Liebe, Liebe, Liebe, ich kann an nix anderes mehr denken.

    du hast ja wenigstens die Hochzeit als "Entschuldigung"...aber bei mir gibts doch gar keinen Grund!?;-DDie Liebe ist ein seltsames Spiel...:=o

    Aber wunderbar. x:) Sogar bei meinen letzten Seminaren an der Uni (Frühjahr 2008) hab ich die Hälfte nicht mitbekommen, weil ich lieber an meinen Herzallerliebsten gedacht hab. Da war "frisch" verliebt auch schon längst vorbei. ;-D Macht nix, ist wunderschön, und soll man einfach nur geniiiiiiießen! :-D

    Zitat

    auweia...davon hab ich schon gehört...aber warum überfällt einen das nach fast 3 Jahren Beziehung? ;-D

    Hihi, bin auch noch ganz verliebt.x:)


    Aber heute bin ich so ein wenig "Mimimimimi...." hab meine Tage und bin so motivationslos. bäh. Mein Schatz macht heute früher Feierabend und ist in einer Stunde daheim und dann muss ich weg arbeiten. Zum Glück nur bis 19 Uhr oder so.

    Zitat

    Liebe, Liebe, Liebe, ich kann an nix anderes mehr denken. ;-D Nervtötend, ich hab doch zu tuuuuuuun.... :=o ;-D

    Ja, wirklich ätzend sowas! ;-D

    Zitat

    aber warum überfällt einen das nach fast 3 Jahren Beziehung? ;-D

    Das ist doch das Schöne, dass einen das nach all der Zeit noch überfällt. Wäre schlimm, wenns nicht so wäre. Ich hab das auch phasenweise, dass ich honigkuchenpferdmäßig durch die Gegend laufe oder beim Gedanken an ihn einfach nur glücklich vor mich hinseufze... x:)


    Haben wir eigentlich den Vamp verloren, oder ist sie grad in Urlaub, oder wie war das?

    Hachja,ich weiß auch nicht...ich hab festgestellt,dass ich viel anspruchsloser in Sachen Beziehung bin,wenn ich ansonsten furchtbar im Stress bin;-D Bloß hab ich Angst,dass das mit dem Verliebtsein und so nicht auf Gegenseitigkeit beruht (also,in dem Ausmaß) und ich ihm damit auf die Nerven geh:-/ Jaja,ich weiß,ich bin ein alter Pessimist,aber ich kann halt nicht aus meiner Haut:=o

    Ich glaub, du musst einfach mal aufhören, alles infrage zu stellen. Relax! Take it eaaaaaaaaaaaaasy! :-D Du wirst sehen: Du bist entspannter, er ist entspannter, und dann läuft der Laden besser. Ist doch klar, dass man nicht so viel von sich preisgibt, wenn man ständig unter dem Druck steckt, das Richtige sagen zu "müssen". Kann sich für ihn ja wenigstens so anfühlen...


    In jedem Fall freu ich mich für dich, dass du mal wieder so verliebt bist x:) Hast du nach der anstrengenden letzten Zeit mehr als verdient! :)^

    Zitat

    oder ist sie grad in Urlaub,

    :)z Ist im wohlverdienten Urlaub. ;-D




    Ich versuch heut ein weißes Strumpfband pink zu färben (hab nirgends ein pinkes gefunden, nicht mal in Erotikshops)... die Dame im Wäscheladen hat mir versichert, dass sich die Faser färben lässt, während mir die Dame in der Drogerie, wo ich die Farbe gekauft hab, verklickert hat, dass sich diese Kunstfaser wahrscheinlich nicht färben lässt. Toll, ne? ;-D Ich versuch's heut trotzdem... ansonsten lackier ich das Strumpfband. ;-D

    Also rosa Sachen hab ich im Sexshop auch noch nie gesehen...Ist da meist nicht alles schwarz und auch mal rot? ]:D


    Im Zweifelsfall schau mal hier: http://www.preisroboter.de/ergebnis3405495.html


    Da gibts jede Menge rosafarbene Strumpfbänder. Auch mit schwarz-rosa...das könnte ziemlich gut zu deinem Kleid passen. Auch wenn das Kleid ja eigentlich drüber ist, naja... ;-D

    Nö, es muss rein pink sein (und auch nicht rosa). Es ist nur für ein Foto gedacht. Eins in schwarz/weiß, wo nur mein Brautstrauß, das Strumpfband, und die Quadrate auf meinen Schuhen in Farbe sind. Und das muss eben alles pink sein.


    In unseren Sexshops gibt's außerdem Unterwäsche in allen Farben. Ich hab da auch schon mal ein fuchsia-färbiges Strumpfband gekauft... aber das ist eben leider nicht pink.


    Egal, ich werd dem Strumpfband schon irgendwie bekommen. ]:D