Ich war letztens mit meinem Freund in einem Sexshop und haben Sachen gekauft um 90 euro |-o Wir sind da drinn die ganze Zeit aneinandergepickt und haben uns nimmer ausgelassen, ich fand das irgendwie total spannend x:) Und das Ausprobieren daheim war x:)x:)x:):p>:=oo:)


    Bei ihm empfinde ich so eine tiefe Verbundenheit, in manchen Situationen werde ich dann von Glücksgefühlen durchflutet, wenn wir zusammen kochen oder irgendeine "Teamarbeit" machen (zB als wir vor 3 Wochen auf einem Festival gemeinsam unser Lager aufgebaut haben etc..) hach...


    Ich würde ihm so gern sagen, dass ich mir was riichtig großes mit ihm vorstellen kann mit zusammenziehen, was aufbauen und Kinder kriegen! Er hat auch letztens gesagt "ja, wenn unsere Kinder einmal" bzw hat er mich gefragt ob er mich beim Wohnungsansuchen mit drauf setzen darf. Ich hab mich aber nie getraut was dazu zu sagen, und er glaubt ich bin gezeichnet vom zusammenziehen, da es mit meinem Ex teilweise fürchterlich war, und dass ich mir wirklich Kinder mit ihm vorstellen könnte und bald zusammenziehen, ich glaube er weiß das gar nicht,.. Aber sind ja erst 7 Monate zusammen also is gscheiter ich sag noch nix und lass es einfach so weiterlaufen :-)

    Hallo ihr Lieben!


    Wollte mich nur mal ganz schnell melden. Bin gestern abend aus dem Urlaub zurückgekehrt und es war soooooooo toll x:) besonders mit meinem Schatzi! x:)x:)x:) Natürlich berichte ich auch noch ausführlicher und werde auf eure Beiträge eingehen, aber jetzt muss ich erstmal ins Bett, weil ich morgen früh um 9 Uhr nen Arzttermin habe und anschließend auch noch ein straffes Programm. Also - machts gut und seid schön artig! ;-)


    Eure Vampi @:)

    Huhu


    Ich hatte ein ganz gruseliges WE :-/ Wir waren am Sa auf so einer Rockveranstaltung. Und seine Ex war auch da, war zu erwarten. Und das is soweit ja auch kein Problem. Ich hab auch kein Problem mir ihr persönlich, eigentlich mochte ich sie ja... damals. Naja, die alteingesessenen kennen ja die Geschichte.


    Naja, jedenfalls waren die Klos außerhalb vom Konzertgelände. Irgendwann ist mein Schatz aufs Klo verschwunden und kam net wieder zurück. Ich hab mir da net viele Gedanken gemacht weil er da ungefähr die Hälfte der Anwesenden kannte und ständig irgendwo zum quasseln angehalten wird. Naja, so nach 20Min hab ich dann eben mal geguckt wo er steckt. Da stand er draußen vorm Klo, mit nem Typen, mit seiner Ex und deren neuem. Toll. EIGENTLICH wäre das ja alles net so ein Problem. EIGENTLICH. Sie hat n neuen und ich weiß dass es ihm ernst ist mit mir. Naja, ich bin kurz hin und dann wieder abgerauscht. Nach allem was war kann ich net da stehen und mit guter Laune mit denen einen Trinken.


    Er kam dann kurz darauf zurück und hat mich gefragt was denn los ist. Ich hab ihm einfach gesagt dass es mich ankotzt dass ich da raus komm und er steht da mit Ihr. Da meinte er, er hätte da ja nur gestanden weil der eine Typ sein Anwalt wäre und weil der neue von Ihr den halt auch kennt. Und weil er schon die ganze Zeit die neue Nr vom Anwalt haben wollte und hat mir zum Beweis seinen Arm hingehalten, mit Handynummer und Name drauf. Naja, egal... ich hab mich an dem Abend ziemlich betrunken...


    Gestern... hatten wir dann im WKW eine Nachricht von ihr. Wir haben da zusammen eine Seite gemacht.


    Die Mail war eigentlich an mich gerichtet. Sie meinte sie wäre glücklich und zufrieden mit ihrem neuen und hätte überhaupt kein Interesse mehr an meinem Schatz und ob wir "der Sache" nicht endlich mal den Rücken zukehren und normal miteinander umgehen könnten und vielleicht sogar mal einen zusammen trinken oder grillen könnten. Sie würd es einfach lustig finden sich mal wieder mit ihm zu unterhalten.


    %-|


    Ich hab ja echt kein Problem mit IHRER PERSON. Ich könnt mir gut vorstellen mit ihr alleine einen zu trinken. Aber hier zu 4. einen auf heile Familie machen... das geht einfach net. Einer von beiden, sie oder mein Schatz haben mich damals böse belogen und das kann ich nicht vergessen und ich will mich einfach nicht mehr damit auseinander setzen wer von beiden es war.


    Und davon abgesehen mag ich vielleicht eine eifersüchtige Ziege sein, aber ich würds net ertragen wenn die beiden vor mir sitzen und sich prächtig unterhalten und vielleicht miteinander rumalbern usw. Da würd ich einfach innerlich platzen.


    So, jetzt hätte ich gerne einen schnaufenden-Dampf-Ablass-Smiley.


    Versteht ihr mich oder bin ich doof?

    Sag ihr doch, dass du kein Problem mit ihr persönlich hast und auch nicht unfreundlich sein magst, aber du auf diese "zu viert" Unternehmungen einfach verzichten kannst, weil du dich dabei nicht wohlfühlen würdest.


    Meines Erachtens läuft doch alles so wie es soll: Ihr lebt euer Leben und sie lebt ihres... warum da zwanghaft eine neue "Beziehung" zueinander herstellen, wo so doch auch alles bestens läuft?

    Huhu :-)


    Ich melde mich hier auch mal zu Wort. Mein Schatz und ich haben heute einjähriges und ich kanns kaum erwarten ihn nachher zu sehen x:)


    Dieses Jahr mit ihm war einfach wundervoll und ich hoffe sehr, dass noch ganz viele weitere folgen werden. :-)

    @ Fenta:

    Zitat

    Gynefix und "normale" Kupferspirale haben meines Wissens denselben PI.

    Kommt offenbar auch darauf an, wo man liest. Ich las mal, dass die Gynefix den gleichen PI hat, wie die Pille, bei der zweiten Nachkommastelle sogar etwas besser, während die "normale" Kupferspirale einen schlechteren PI hatte, der glaube ich sogar bis 2,0 ging.

    @ Anialel:

    Zitat

    Aber das ist nebensächlich. Mein Liebster spricht so oft wie nie vom Zusammenziehen, Wohnung suchen, von der Zeit, "wenn ich dann zu ihm komme", vom Haus- oder Wohnungskauf in "drei bis fünf Jahren", etc. etc. Ihn so von unserer gemeinsamen Zukunft sprechen zu hören (und in letzter Zeit kommt das echt geballt), macht mich so glücklich, ich hab keine Worte x:)

    Glaub ich dir aufs Wort! x:)

    Zitat

    Ich glaube, ich hab mal gehört, dass sich das Verliebtsein nennt... Eine Krankheit, die meist mit Blöd-grinsen und Geistig-abwesend-sein einhergeht. ;-D

    Was echt? Ihr kennt das auch? :-o Ich hatte das die letzte Woche dauerhaft, ich dachte schon, ich hätte die Schweinegrippe! ]:D Aber wenn ihr das auch habt.... Oder ist auch das virtuell ansteckend? ;-D

    Zitat

    Haben wir eigentlich den Vamp verloren, oder ist sie grad in Urlaub, oder wie war das?

    Nene, verloren habt ihr mich nicht! ;-D Wieso haben immer alle Sorge, dass ich verloren gehe? Ging mir schon in China auf die Nerven! :-p Ne, richtig, war im Urlaub.

    @ Sunny:

    Zitat

    Aber heute bin ich so ein wenig "Mimimimimi...."

    Hör mir bloß auf! ;-D Ständig bekam ich von meinem Freund (eine unserer üblichen Kabbeleien) zu hören: "Höre ich da etwa ein leises Ge-'mimimi'?"%-|;-D

    Zitat

    Naja, die alteingesessenen kennen ja die Geschichte.

    Ist unvergessen! ;-D

    Zitat

    Versteht ihr mich oder bin ich doof?

    Versteh dich! :)z


    -


    So zum Urlaubsbericht komme ich demnächst noch, hab aber noch zu tun (meine letzte Hausarbeit...). Nur eines, was mir bei Anialels Schwärmereien wieder einfiel: Ich hab ihn mal gefragt, was er sich vorgestellt hat, in welchem Alter er gern Kinder hätte. Also nicht wann, in wieviel Jahren, sondern nur einfach mal so unverbindlich das Lebensalter (weil er doch so gern sagt, nicht in den nächsten 10 Jahren, am liebsten erst in 20 oder so, sehr logisch ;-D). Er meinte dann mit 40! Da hab ich natürlich innerlich gejubelt, nach außen aber sachlich gesprochen, um ihn nicht zu beunruhigen! ]:D Denn genauso hatte ich mir das ja auch gedacht! Wenn ich 28 bin, fänd ichs ideal und dann ist er 40, was ich auch wiederum ideal fände! Da lacht mir doch das Herz! :-D


    Übrigens war der Urlaub ansonsten wirklich klasse, aber dazu demnächst mehr! Unserer Beziehung hat er jedenfalls super gut getan!


    -


    Ansonsten noch eine Sache, die mich doch etwas traurig macht. Jemand, den ich nur vom Schreiben und von den Videos auf Youtube kenne, ist unerwartet verstorben. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber es hat mich trotzdem ein wenig mitgenommen und wie gesagt traurig gemacht. Ich möchte hier an dieser Stelle für ihn eine Kerze anzünden! :)-

    Wie traurig! :)- Dass dein Urlaub so schön war, freut mich.


    Unsere Flitterwochen werden leider wahrscheinlich ins Wasser fallen. Unsere Hündin hat wieder einen Tumor, der wird am Freitag operiert. Danach braucht sie wahrscheinlich eine Chemo. Dann können wir uns leider keinen Urlaub mehr leisten. Wir hatten uns schon so auf den gefreut und auch alle 4 hätten wir ihn dringend gebraucht. Aber es hilft ja nix.


    Meine Große tut mir so leid. Hab ihr versprochen, dass ich sie ab Freitag jeden Tag frisch bekoche. x:)