• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Sag ihr doch, dass du kein Problem mit ihr persönlich hast und auch nicht unfreundlich sein magst, aber du auf diese "zu viert" Unternehmungen einfach verzichten kannst, weil du dich dabei nicht wohlfühlen würdest.


    Meines Erachtens läuft doch alles so wie es soll: Ihr lebt euer Leben und sie lebt ihres... warum da zwanghaft eine neue "Beziehung" zueinander herstellen, wo so doch auch alles bestens läuft?

    Huhu :-)


    Ich melde mich hier auch mal zu Wort. Mein Schatz und ich haben heute einjähriges und ich kanns kaum erwarten ihn nachher zu sehen x:)


    Dieses Jahr mit ihm war einfach wundervoll und ich hoffe sehr, dass noch ganz viele weitere folgen werden. :-)

    @ Fenta:

    Zitat

    Gynefix und "normale" Kupferspirale haben meines Wissens denselben PI.

    Kommt offenbar auch darauf an, wo man liest. Ich las mal, dass die Gynefix den gleichen PI hat, wie die Pille, bei der zweiten Nachkommastelle sogar etwas besser, während die "normale" Kupferspirale einen schlechteren PI hatte, der glaube ich sogar bis 2,0 ging.

    @ Anialel:

    Zitat

    Aber das ist nebensächlich. Mein Liebster spricht so oft wie nie vom Zusammenziehen, Wohnung suchen, von der Zeit, "wenn ich dann zu ihm komme", vom Haus- oder Wohnungskauf in "drei bis fünf Jahren", etc. etc. Ihn so von unserer gemeinsamen Zukunft sprechen zu hören (und in letzter Zeit kommt das echt geballt), macht mich so glücklich, ich hab keine Worte x:)

    Glaub ich dir aufs Wort! x:)

    Zitat

    Ich glaube, ich hab mal gehört, dass sich das Verliebtsein nennt... Eine Krankheit, die meist mit Blöd-grinsen und Geistig-abwesend-sein einhergeht. ;-D

    Was echt? Ihr kennt das auch? :-o Ich hatte das die letzte Woche dauerhaft, ich dachte schon, ich hätte die Schweinegrippe! ]:D Aber wenn ihr das auch habt.... Oder ist auch das virtuell ansteckend? ;-D

    Zitat

    Haben wir eigentlich den Vamp verloren, oder ist sie grad in Urlaub, oder wie war das?

    Nene, verloren habt ihr mich nicht! ;-D Wieso haben immer alle Sorge, dass ich verloren gehe? Ging mir schon in China auf die Nerven! :-p Ne, richtig, war im Urlaub.

    @ Sunny:

    Zitat

    Aber heute bin ich so ein wenig "Mimimimimi...."

    Hör mir bloß auf! ;-D Ständig bekam ich von meinem Freund (eine unserer üblichen Kabbeleien) zu hören: "Höre ich da etwa ein leises Ge-'mimimi'?"%-|;-D

    Zitat

    Naja, die alteingesessenen kennen ja die Geschichte.

    Ist unvergessen! ;-D

    Zitat

    Versteht ihr mich oder bin ich doof?

    Versteh dich! :)z


    -


    So zum Urlaubsbericht komme ich demnächst noch, hab aber noch zu tun (meine letzte Hausarbeit...). Nur eines, was mir bei Anialels Schwärmereien wieder einfiel: Ich hab ihn mal gefragt, was er sich vorgestellt hat, in welchem Alter er gern Kinder hätte. Also nicht wann, in wieviel Jahren, sondern nur einfach mal so unverbindlich das Lebensalter (weil er doch so gern sagt, nicht in den nächsten 10 Jahren, am liebsten erst in 20 oder so, sehr logisch ;-D). Er meinte dann mit 40! Da hab ich natürlich innerlich gejubelt, nach außen aber sachlich gesprochen, um ihn nicht zu beunruhigen! ]:D Denn genauso hatte ich mir das ja auch gedacht! Wenn ich 28 bin, fänd ichs ideal und dann ist er 40, was ich auch wiederum ideal fände! Da lacht mir doch das Herz! :-D


    Übrigens war der Urlaub ansonsten wirklich klasse, aber dazu demnächst mehr! Unserer Beziehung hat er jedenfalls super gut getan!


    -


    Ansonsten noch eine Sache, die mich doch etwas traurig macht. Jemand, den ich nur vom Schreiben und von den Videos auf Youtube kenne, ist unerwartet verstorben. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber es hat mich trotzdem ein wenig mitgenommen und wie gesagt traurig gemacht. Ich möchte hier an dieser Stelle für ihn eine Kerze anzünden! :)-

    Wie traurig! :)- Dass dein Urlaub so schön war, freut mich.


    Unsere Flitterwochen werden leider wahrscheinlich ins Wasser fallen. Unsere Hündin hat wieder einen Tumor, der wird am Freitag operiert. Danach braucht sie wahrscheinlich eine Chemo. Dann können wir uns leider keinen Urlaub mehr leisten. Wir hatten uns schon so auf den gefreut und auch alle 4 hätten wir ihn dringend gebraucht. Aber es hilft ja nix.


    Meine Große tut mir so leid. Hab ihr versprochen, dass ich sie ab Freitag jeden Tag frisch bekoche. x:)

    hallo ihr lieben!


    Das mit deiner Hündin tut mir leid Fenta. Scheiß Tumore immer. Was ist sie eigentlich für eine Rasse?Bekannte von mir hatten auch immer solche Dramen mit ihrer Leonbergerhündin. Ist leider dann letztes Jahr gestorben, war so eine liebe...

    Zitat

    Ist unvergessen!

    ;-D


    Jaja... ich hab der Ex gerade geantwortet im WKW. Ist ne lange Mail geworden. Hab ihr gesagt, dass das nix mit ihr persönlich zu tun hat, hab mich für mein Verhalten am Sa entschuldigt und ihr gesagt wie ich mich fühlen würde, wenn wir was zusammen unternehmen würd. Dass da bei mir alte doofe Gefühle hochkochen, dass ich brodeln würd wenn die zwei sich dann toll verstehen, auch wenns objektiv kein Grund zur Eifersucht gibt. Und auch dass ich mich dann vermutich ausgeschlossen fühlen würd weil die beiden ziemlich viele Leute kennen, über die dann vermutlich gequatscht werden würde, die ich aber alle net kenne und wo ich mir dann vorkäme wie das fünfte Rad am Wagen.


    War eine sehr ehrliche offene Mail, mal sehen ob was zurück kommt.

    Unsere Hündin ist eine Promenadenmischung durch und durch. ;-D x:)

    Zitat

    War eine sehr ehrliche offene Mail, mal sehen ob was zurück kommt.

    Ich bin auch gespannt... hoffentlich akzeptiert sie das und zieht sich zurück.

    Leute, ich sag euch: ??zwei Wochen zurück aus dem Urlaub, wieder in der gleichen Abteilung wie vergangenes Jahr und ich bin schon wieder mächtig angekotzt. Ich werd mir mal nen Beratungstermin an der Uni geben lassen, um mich über den Studiengang zu informieren, den ich gerne machen möchte.??


    Aber abgesehen davon bin ich glüüüüücklich x:) Ich hatte einen sehr schönen Geburtstag mit Schatz und Freunden. x:)


    Sunny: Das mit der Mail war bestimmt ne gute Lösung. Ehrlichkeit ist immer noch das Beste. :)^


    Fenta: Toi, toi, toi für deine Hündin! Aber wenn man den Tumor noch operieren kann, dann heißt das doch, dass alles gut gehen kann? :)*


    Vamp: Wo bleibt der Urlaubsbericht..? ;-D

    Zitat

    Fenta: Toi, toi, toi für deine Hündin! Aber wenn man den Tumor noch operieren kann, dann heißt das doch, dass alles gut gehen kann?

    Diese Logik ist in der Medizin leider nicht anwendbar. ;-D Der Tumor ist erbsengroß und sitzt mitten in der Haut, natürlich kann man ihn gut wegoperieren. Aber deswegen wir der Hund irgendwann trotzdem an dieser Krankheit sterben... es sei denn er stirbt vorher an was anderem. :-(


    Jetzt liegt sie gerade unter dem Messer. Um 16 Uhr holen wir sie wieder ab. Mir blutet das Herz. Hab ihr 1 kg Kopffleisch vom Rind gekauft, womit ich ihr abends mit Gemüse und Hüttenkäse ein leckeres Mahl zubereiten werde. x:)


    Happy Birthday nachträglich, Anialel! @:)

    @ Anialel,

    Anonyme, Fenta, Latino Vampi & Sunny


    Hallöchen alle zusammen,*:) ich melde mich schon mal vorab mit einem kurzen Urlaubsbericht.

    Urlaub mit optimistischen erlebnissen ;-)

    "Es ist eng auf der Fähre. Sehr eng sogar". Die Besatzung mustert mich etwas mitleidig an, nachdem sie mich schweißgebadet und voll bepackt schließlich durch lassen. Nach gut 8 Stunden Autofahrt habe ich endlich Dagebüll erreicht. Ich entschließe mich den Wagen in Dagebüll zu lassen. Auf den Inseln Amrum, Föhr, Sylt und den Halligen, komme ich mit dem Fahrrad besser voran. :)z Auf meinem Handy habe ich bestimmt schon die 6. SMS erhalten. Es ist Optimismus die mich schon auf Amrum erwartet. :-D Sie ist so lieb und hat sich spontan bereit erklärt mich in Wittdün am Fähranleger abzuholen. x:) Auf der Brücke schnappt sie sich gleich meine Bollerkarre und hilft mir, das Tonnenschwere Ungetüm bis zu ihrem Auto zu schleppen.


    Wir begrüßen uns und ich bin doch froh, nicht den ganzen Mist alleine bis zum 3 Kilometer entfernten Zeltplatz ziehen zu müssen.


    http:www.med1.de/Forum/Plauderecke/459970/12556791/


    Ich bin vollkommen erledigt und am Parkplatz angekommen, laden wir alles wieder aus und ich muß mich erst einmal ausruhen.


    s4.directupload.net/file/d/1871/f3xsp79d_jpg.htm


    Daß sind die Momente wo ich meinen Beruf so richtig sch…. finde. >:( Es ist strahlender Sonnenschein und um wider Freude an meiner Arbeit zu bekommen, male ich mir schon gedanklich die schönsten Motive aus. :-D


    Doch zunächst einmal muß ich mich bei Opti für ihre Hilfe bedanken. Wir verabreden uns und ich lade sie ein Paar Tage später zum Essen ein. :)D :)D


    http:www.med1.de/Forum/Plauderecke/410250/12568312/


    Die Insel habe ich zwischenzeitlich ausgiebig nach einem geeigneten Cafe ausgekundschaftet. Und schließlich sitzen wir abends gemütlich in der "Keksdose", an einem kleinen Tisch in der Ecke und lassen es uns gut gehen. Opti bestellt gesittet alles nacheinander. Ich bestelle alles auf einmal.;-D Es war einfach herrlich. Wir hatten tierisch viel Spaß zusammen.:-D


    Mittlerweile bin ich bei meiner Familie auf Sylt :)_ x:) :-@ und bleibe noch bis Samstag Abend. Und zum Abschluss hier noch eine kleine Statistik:


    Aufnahmen analog gemacht: 270


    Aufnahmen digital gemacht: 160

    @ Latino Vampi

    Zitat

    Übrigens war der Urlaub ansonsten wirklich klasse, aber dazu demnächst mehr!

    Ich bin gespannt.:)z:-):-D

    @ Anialein:

    Alles Gute nachträglich! :-D@:):)*:p>:)D


    Urlaubsbericht folgt demnächst - bin mal wieder grad übelst im Stress. {:( Hört das nie auf? Aber immerhin: Ich habe grad die Aussicht auf eine Woche Türkeiurlaub mit meiner Mutter im Januar bekommen.

    @ Fenta:

    Ich hoffe, deiner Hündin ist es gut ergangen! Meine Hündin hatte derzeit ein Magengeschwür, sie wäre fast daran gestorben, wurde aber operiert. Nur in der Zeit davor hat sie gar nichts mehr gefressen, egal was wir ihr gegeben haben. Also wenn deine Hündin Appetit hat, ist das ja schonmal schön.

    @ Sturm:

    Deinem Bericht widme ich mich später! ;-)

    Meine Hündin hat immer Appetit, so krank kann sie gar nicht sein. ;-D Magengeschwüre hat sie bestimmt auch, haben 80 % aller Hunde mit ihrer Krankheit. Aber wenn's so ist, so stört's sie nicht sonderlich. Sie hat auch gestern abend vehement nach Futter verlang, da kam gleich richtig Leben in sie. ;-D


    Wir stellen jetzt komplett auf Rohfütterung um und hoffen, damit den Verlauf der Krankheit positiv zu beeinflussen.


    Mein Schatz hat leider Wochenenddienst und muss auch noch bei seinem Dad arbeiten. Also bin ich mit meinem invaliden Hundzi das ganze WE alleine. Naja, kann man nix machen. ;-D


    Türkeiurlaub klingt gut! :-D