• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    erstmal hallo an alle^^


    also es passt zwar nicht ganz zu dem erstbeitrag und dem thema, aber irgendwie hab ich doch das bedürfnis was dazu zu schreiben u passt doch ein bisschen..


    also ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen und ich hab mal wieder da gefühl das er echt richtig für mich ist und ich kann sagen das ich ihn jetzt schon liebe (obwohl wir erst so kurtz zusammen sind) und ich echt nicht gedacht hab das ich so schnell wieder zu solchen gefühlen fähig wär..hat echt wie der blitz eingeschlagen und ist einfach passiert,


    naja und seit einem monat ist er sich nicht mehr sicher was er will, ob die beziehung richtig für ihn ist


    er kommt mich jetzt bald besuchen und dann reden wir drüber


    aber für mich ist der punkt das, ich ihn irgendwie liebe, und es weh tut -das ich ihn in kürze wahrscheinlich verliere


    ich aber trotzdem glücklich bin


    ich schaffe es nicht abhängig von ihm zu sein


    und trotzdem mein leben in die hand zu nehmen und trotz einer art liebeskummer noch glück zu empfinden


    und es eher aus der sicht zu sehen das, dass leben dann eben etwas anderes mit mir vorhat


    passt nicht ganz zum faden, aber ich wollte einfach mal erzählen das ich auch trotz beziehungskriese irgendwie glücklich sein kann


    weil ich mir davon versuche so wenig wie möglich kaputt machen zu lassen, klar heul ich auch mal rum aber das darf ich schließlich


    ich freu mich für euch alle!


    ganz liebe grüße


    aber das ich trotzdem glücklich bin

    ich bin seit einem jahr und einem monat glücklich evrgeben, trotz streit und einem beziehungsaus für paar std indem mein freund mit ner freundin ins bett egstiegen ist, liebe ich ihn über alles und bin glücklich mit ihm xDx:)

    oh ja die liebe ist wirklich groß <3


    es tut zwar schon sehr weh, aber noch mehr würds wehtun ohne ihn. weil dann wär ich hintergangen und alleine. und jetz bin ich nicht alleine^^ kann mich imemrnoch an meinen engel kuscheln und weiss ich hab ihn noch und msus ihn nicht vermissen. wir sind jung und machen fehler, jeder verdient ne 2. chance , vorallem er <3<3<3