ich bin seit einem jahr und einem monat glücklich evrgeben, trotz streit und einem beziehungsaus für paar std indem mein freund mit ner freundin ins bett egstiegen ist, liebe ich ihn über alles und bin glücklich mit ihm xDx:)

    oh ja die liebe ist wirklich groß <3


    es tut zwar schon sehr weh, aber noch mehr würds wehtun ohne ihn. weil dann wär ich hintergangen und alleine. und jetz bin ich nicht alleine^^ kann mich imemrnoch an meinen engel kuscheln und weiss ich hab ihn noch und msus ihn nicht vermissen. wir sind jung und machen fehler, jeder verdient ne 2. chance , vorallem er <3<3<3

    Zitat

    Daß habt ihr beide sehr schön geschrieben. x:)

    Ähm, Stürmschie... Hm..naja... ;-D

    Zitat

    es tut zwar schon sehr weh, aber noch mehr würds wehtun ohne ihn. weil dann wär ich hintergangen und alleine. und jetz bin ich nicht alleine^^ kann mich imemrnoch an meinen engel kuscheln und weiss ich hab ihn noch und msus ihn nicht vermissen. wir sind jung und machen fehler, jeder verdient ne 2. chance , vorallem er

    Sorry, was ein Mist... Ne zweite Chance, ok. Jeder? Nein. Vor allem er? Was soll das denn heißen? Du nicht, oder was? Naja, wenn du mit deiner Entscheidung leben kannst, das ist das Einzige, was zählt. Ich weiß ja nur das, was du hier gepostet hat. Und wer mit ner anderen ins Bett steigt, obwohl die "Beziehung" mal eben ein paar Stunden aus war, ... nuja. %-| Wie gesagt, nimms mir nicht krummm, Hauptsache ist, dass du glücklich bist, und das ist ja wohl der Fall.

    Zitat

    das man auch ohne beziehung glücklich sein kann

    Kein Kommentar. Schon oft genug hier was zu gesagt worden... (Pünktchen Pünktchen Pünktchen)


    Good night. ]:D

    Ich lebe auch noch;-D Befinde mich zur Zeit irgendwie in nem Depri-Tief und weiß gar nicht so wirklich,warum:-/ Bin irgendwie mit allem unzufrieden...mit mir,meinem Leben,meiner Beziehung...ich hoff mal,das gibt sich schnell wieder...irgendwie...am Donnerstag flieg ich erstmal mit meinem Liebsten für ein paar Tage nach London...nachdem wir uns jetzt schon wieder ewig (für unsere Verhältnisse) nicht gesehen haben...

    Na ein Kurzausflug ist doch super :)^ Hauptsache, ihr nehmt euch nicht vor, dass alles perfekt sein muss. Ich weiß, das ist schwierig, gerade, wenn man grad unzufrieden ist. Aber je höher die Erwartungen, desto schneller knallts. ;-) Also: Relax! Take it eaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasy! ;-D

    ich bin auf jeden Fall froh,ihn morgen wiederzusehenx:)fühl mich irgendwie bisschen einsam momentan...werde dann vom Urlaub berichten und hoffe,wir bringen keine Schweinegrippe als Mitbringsel mit:=o


    Gut Nacht*:)