Hey, ihr Lieben, wünsch euch einen guten Morgen! ;-D Und der Anonymen wünsch ich ein paar wunderbare Tage in London! @:) Würd ich auch gern mal machen, hab von London bisher nur den Flughafen Heathrow gesehen. ;-D Vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr, wenn wir Schottland unsicher machen. ;-D


    Bei mir ist alles ok... unsere kleine Patientin braucht keine Chemo! :-D Der Tumor war wieder Grad II, niedrig maligne, im Gesunden entfernt. :-D Wir freuen uns so sehr drüber.


    Und heut, wenn mein Schatz von der Probe heimkommt, wollen wir den Höhepunkt der Perseiden beobachten... soll ja über 100 Sternschnuppen pro Stunde geben. Ich hoffe, das Wetter spielt mit! :)^ Momentan sieht's eher trist aus. {:(

    Na, hats inzwischen aufgeklart? Freu mich, dass es dem Hundi langsam besser geht! :)^


    Ja und ich? Ich bin glüüüüüücklich und x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)vx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    ;-D


    So. Nun wisst ihrs :-x

    Gut, dass du mal Klartext mit uns gesprochen hast. ;-D


    Ich warte noch auf meinen Schatz... wettermäßig sieht's ganz gut aus. Mein Hundzi macht mir Sorgen... ich glaube die Narbe ist irgendwie verwachsen und macht ihr Probleme... sie läuft ganz krumm und hechelt viel. :-( ab zum Tierarzt morgen.

    Die Sternschnuppengeschichte war nicht ganz so erfolgreich wie erhofft. ;-D Genau in dem Moment, in dem wir uns auf den Weg gemacht haben, begann der Himmel total zuzuziehen. Wir lagen dann 1 Stunde rum, haben aber nur eine Handvoll Schnuppis gesehen. War aber trotzdem schön. x:) Auf dem Weg haben wir auch noch 2 Dachse gesehen. Die waren süß. ;-D

    Ich hab auch eine Ausrede: ;-D Wir waren das ganze WE bei meinen Eltern und die haben grad kein I-Net. ;-D Dafür war's super schön, denn wir waren bei uns an einem unglaublichen See mit einer unglaublichen Farbe. Hier und hier und hier. Der See hatte ca. 10 Grad und wir haben uns in unseren Neopren geworfen und haben geschnorchelt. Es war trotzdem kaum auszuhalten. ;-D Und gestern sind wir auf eine süße Alm spaziert und haben ganz viele Murmeltiere gesehen. x:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Aber jetzt bist Du ja wieder da.

    :)z Aber in 3 Wochen bin ich endlich im Urlaub! :-D


    Mein Schatz hat gestern noch seinen Trauzeugen gewechselt. Der war voll die Fehlbesetzung. Hat uns erst ein halbes Jahr wegen dem Fotografen hingehalten, wo wir uns im Endeffekt erst wieder selbst einen suchen haben müssen... dann hat er jetzt wegen des Junggesellenabschieds von meinem Schatz rumgezickt. Wenn sie in eine Table Dance Bar gehen, geht er nicht mit, denn er hat da Prinzipien und Regeln, die ihm das unmöglich machen (ja genau "er" - er hat eine Zicken-Queen zur Freundin, die ihm wieder das Beziehungsende androhen würde, wenn er da rein geht, aber dann soll er doch ein Mann sein und sagen "Meine Freundin will das nicht" und nicht so waschlappig rumeiern - seine 2. Ausrede war ja "am nächsten Tag muss ich meinen Sperrmüll sammeln und das wäre lebengefährlich wenn ich da müde bin" - so ein Schwachsinn! >:(). Und da hat mein Freund ihn direkt gefragt, ob er überhaupt Trauzeuge sein will: Nein, er hätte momentan da "emotional keinen Nerv" dafür. Toll, dass er das jetzt schon sagt. >:(


    Aber jetzt hat mein Schatz einen tollen Trauzeugen... einen der sich freut und auf den man sich bei Sturm und Seegang verlassen kann. :-D


    So, hab damit meinen Beitrag zum Erhalt des Fadens geliefert. Jetzt seid ihr wieder dran! ;-D

    Wow die Fotos sind ja super! Sieht richitg schön aus, wie in Kanada oder so :)z Wie gehts denn eigentlich dem Hundi? Was hat der Arzt denn noch gesagt? Sorry, wenn dus schon geschrieben hast.


    Ich bin immer nur noch weiter müde. Ich schlafe schlecht und habe Alpträume, an die ich mich dann am nächsten Tag nicht erinnern kann. Aber sie sind so schlimm, dass ich nachts manchmal wach werde und ich richtig Angst habe. Ich freu mich daher so aufs Wochenende, wenn ich wieder bei meinem Freund bin. Ist zwar nur für einen Tag, aber egal x:) Heute Nacht hab ich zu allem Übel noch geträumt, dass er mich verlässt...Und dass er Tauchen geht, obwohl er das nicht kann. ??? Ich glaub, ich hab total einen an der Klatsche.