Hundi hat nochmal eine Infusion gebraucht und momentan hat sie Probleme mit einem Beinchen. Naja. Heute haben wir sowieso einen Termin zur Blutbildkontrolle, da lassen wir das Beinchen auch noch checken. Ansonsten geht's ihr ganz gut und sie braucht keine Chemo oder sonstigen Firlefanz. :-)


    Ich hab auch oft Phasen voller schlimmer Alpträume. Die letzten 2 Wochen zB. Bin auch oft nachts wachgelegen. Grausig ist das. Ich wünsch dir, dass das Wochenende ganz schnell kommt! :-D

    Zu allem Übel ist mein Zeitempfinden durch den Sonntagsdienst total verschoben. Bei mir ist eigentlich schon Mittwoch, dabei ist erst Dienstag.. :=o

    Zitat

    keine Chemo oder sonstigen Firlefanz

    Super das freut mich. :)^ Wie alt die kleine Patientin eigentlich?


    Gestern Abend hat mein Schatz mir übrigens noch ein Email geschrieben, wo er mir von seinen beruflichen Plänen geschrieben hat. Und ein Satz ging so los: "Ach meine kleine Anialel, wenn doch nur..." x:)x:);-D x:)x:)x:) Das fand ich so knuffig und ich musste grinsen wie ein Honigkuchenpferd ;-D;-D;-D;-D

    Der Spaß hielt sich dann in Grenzen...Sauviel zu tun, komm grad erst heim, hab mir ein Fertiggericht reingestopft und nun muss ich auch schon wieder weg zu nem "freiwilligen" Termin. Gott sei Dank ist bald Wochenende... ]:D

    Guten Morgen ihr Lieben :)D


    Bei mir gibts nichts neues. Bin immer noch müde, müde, müde...aber bin immer noch verliebt, verliebt, verliebt x:) In den letzten Tagen hab ich dauernd solche Grinse-Anfälle, ich konnte die ganze Welt umarmen und herausschreien, wie sehr ich meinen Schatz liebe :-x Herrlich, herrlich :-D

    Junggesellenabschied?!? Schon? Wann ist nochmal genau euer Termin? War das nicht erst im September? Da hat er doch noch ne Weile Junggesellen-Dasein vor sich ;-D Mann oh Mann, Fenta, kannst du es glauben? Bald bist du schon verheiratet! @:) Die Zeit ist ja schon ziemlich schnell rumgegangen, so rückblickend betrachtet, oder? x:)

    Wir heiraten am 5.9., das sind nur mehr 2 Wochen. ;-D Ja, die Zeit ist sehr schnell rumgegangen. Ich schenk meinem Schatz zur Hochzeit ein kitschiges Türschild aus Holz mit 2 Hunden drauf, wo draufsteht "Hier wachen wir über Familie...." dann die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen und unser dann gemeinsamer Familienname. Gestern kam es an und ich hab es so betrachtet und dachte: "Verdammt, noch 2 Wochen, dann HEISST du anders!" Das war schön und scary zugleich. ;-D


    Ich sitte diese Woche die Hunde meiner Schwiegereltern und ein Chorkind meiner Schwiegermama, kommt vormittags mal vorbei und nimmt die 2 Hunde der Schwiegereltern auf einen Spaziergang mit (mit 4 Hunden spazierengehen wäre für mich halt etwas stressig). Gestern hatte sie jedenfalls ihren kleinen Bruder mit und der war ja echt witzig. Er meinte: "Seid ihr denn verheiratet?" Ich: "Noch nicht, in 2 Wochen heiraten wir." Er: "Oh, das wird bestimmt eine richtige Traumhochzeit!" Ich: "Naja, für die meisten nicht, wir heiraten nur ganz klein." Er: "Na Hauptsache ihr heiratet!" ;-D und dann noch: "Schade, dass ich nicht dabeisein kann!" ;-D

    Ja, was ein vorwitziger Racker! ;-D Mal sehen, ob sie heute wieder zu zweit kommen. Gestern sind sie mir 3 (!) Stunden auf den Senkel gegangen, ehe ich sie loswerden konnte. ;-D Ich bin hier zum HUNDEsitten, nicht um den Kindergarten zu betreuen. ;-D

    Heute noch 1x die Kinderleins ertragen, dann bin ich von meiner Sittertätigkeit auch endlich erlöst! :-D Heute feiert mein Schatz mit seinen Jungs. Er hat sich auch noch einen Schotten aufgegabelt, von dem er ganz begeistert ist. Der ist heute auch eingeladen. ;-D Wenn mein Liebster mich jemals verlässt, dann nur für einen schottischen Mann! ;-D