Vielleicht beruhigt es dich ja dass Tobi grade auch viel zu beschäftigt ist um sich mit mir zu unterhalten...


    Jetzt wo wir uns gestern gesehen haben ist es wieder alles beim alten und das große vermissen ist schon total vergessen.


    Ich gehe jetzt schlafen, sofern ich schlafen kann....


    Schlaft alle gut

    :-) mädels, mädels, jetzt hörn wir hier mal alle auf zu jammern!!! :-) (öhm... jetzt sollte der grund kommen, warum, aber mir fällt nix ein, außer: ) das hier ist der GLÜCKLICH-faden... also sind wir jetzt mal alle glücklich, sonst rappelts in der kiste!!!! kapisch?!? ;-D


    mein vorstellungsgepsräch war übrigens ganz ok. kriege nächste woche bescheid, obs geklappt hat oder nicht... mal sehen. bin jedenfalls gespannt.


    von meinem hasen nix neues. er hatte nun zwei tage frei und es tut ihm mal richtig gut, auszuspannen. er hat gesagt, er wär schon ein bisschen braun. also vermutlich ist er tiefschwarz, da er ein dunkler typ ist und daher schnell bräunt. ich hingegen werde meistens zuerst rot... also supi, dann seh ich noch bleicher aus, als sonst :-)


    viele grüße und eine gute nacht *:)

    meine Grundstimmung ist seit durchgehend 8 Monaten glücklich;-D aber zwischendurch kommen halt so die kleinen Wölkchen,dann muss ich mich aufregen,rede mit ihm und dann is auch erstmal wieder gut:=o


    er meinte,dass er eben so viel zu tun hat zur Zeit,dass das ja aber nichts mit mir zu tun hätte oder damit,dass er mich nicht sehen wollte...


    er hat sich auch heute abend "freigenommen"...aber natürlich gleich mal vorausgesetzt,dass ich riechen kann,dass das wegen mir ist%-|;-D


    naja...war aber schön gestern...


    jetzt geh ich erstmal ins Schwimmbad...ohne Schatzi;-D

    Aaaalso

    Mädels, jetz wo ihr alle so schön gespannt seid, was wohl da passiert ist, erlöse ich euch und erzähl mal die story..


    Ich hatte ja wie gesagt nicht mehr wirklich damit gerechnet, dass ER sich meldet... Ich konnte mir zwar nicht vorstellen, WARUM etc


    denn wie gesagt, er war immer so ehrlich und aufrichtig, und so viel Menschenkenntnis traue ich mir zu, dass ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass ER sich so aus der Affäre zieht.. :=o


    Zuerst noch mal kurz zur Sachlage..


    Es war so, dass ich eben mal sein Fußball Forum rausgegoogelt hatte ;-D was er ja gar nicht weiß |-o und da immer ein bisschen rumschaue und seine Beiträge lese -- bzw ihn regelrecht stalke was das angeht ;-D;-D;-D8-)


    Nein, ich meine so tragisch isses auch nicht, aber da ich eben nichts mehr von ihm hörte, habe ich da eben mitgelesen, und daher wusste ich ja auch, dass er in Ungarn geschäftlich festsitzt und dass sein Handy kaputt sei, dass hat er da eben geschrieben, da sie letzen Samstag ein wichtiges Fußballspiel hatten, und er Ehrenpräsident vom Verein ist, hätte er noch einiges zu erledigen gehabt da letzte Woche, war ihm aber nicht möglich, da er nicht da war..


    Was ich noch mitbekam, dass er immer SEHR lange arbeiten musste (oft schrieb er Einträge um 3 uhr nachts..) und dass er letzten Freitag erst um 1 uhr nachts von Ungarn heimkam..


    Nun gut, das alles wusste ich nicht von ihm persönlich, sondern weil ich da mitgelesen hatte.. wobei er aber nicht weiß, dass ich da mitlese, sprich er inszeniert da sicher keine Beiträge extra für mich, da er nicht weiß, wie irr ich bin und mir das aus dem Internet rausgesucht habe %-|:=o


    Ja jedenfalls, hatte ich ihm ja wie gesagt letzten Mittwoch dann dieses Email geschrieben... worin ich nicht unbedingt nett war, und ihm gehörig meine Meinung sagte, und ihn eben "verurteilte" bzw ihn alles so reindrückte, wie ich es mir im Moment eben gedacht hatte...


    Naja.. nun zu letzten Montag...


    Plötzlich leutete mein Telefon.. ER rief an..


    Ich traute meinen Augen nicht!! Ich war so schockiert! so aufgeregt!!!! Ich hatte einfach nicht mehr damit gerechnet!!!


    Wir redeten dann eben über 2 Stunden.. die erste dreiviertel Stunde haben wir nur gestritten!


    Er erklärte mir also was alles letzte Woche passiert war.. und es ist wirklich SEHR viel passiert.. wenn man es nicht glauben will, dann denkt man, das ist alles nur gelogen, eh klar..


    Aber nun macht alles Sinn, nun bin ich darin bestätigt, dass er nicht so ein feiges unehrliches Arschloch ist!!


    Außerdem decken sich alle seine Aussagen mit dem was ich in besagtem Forum gelesen hatte.. also denke ich nicht, dass er mich angelogen hat!


    Ja, also es war eben so, dass er ja nun Geschäftsführer einer riesigen Tourismusanlage in Ungarn ist und die gesamte letzte Woche unten war, nur am arbeiten bis in die frühen Morgenstunden war, beim Runterfahren sogar noch einen Autounfall hatte, sein Handy eben kaputt sei, er am neuenHandy keine Nummern hatte..


    Meine mail adresse hatte er deswegen nicht, weil er über outlook nur von seinem Heimat-PC in Graz einsteigen kann.. er hat mein mail also auch erst Freitag in der Nacht gelesen.. und war dann mächtig enttäuscht und wütend!


    Erstens, weil ihn die ganze Situation selber total anzipft und fertig macht, zweitens weil er nie gedacht hätte, dass ich zu "so was fähig sei"


    Er war enttäuscht, dass ich überhaupt SO von ihm gedacht habe, dass ich wirklich dachte, er würde sich so einfach drücken und sich nicht mehr melden...


    Hmm.. :-|


    Er hat sich dann auch tausendmal entschuldigt dafür, dass er sich eben nicht gemeldet hatte... ich habe mich auch zig mal für mein mail entschuldigt.. (mann, ich hätte ich das bloß sein gelassen :(v )


    Er musste dann auch noch, es war schon gegen Mitternacht, wieder nach Ungarn runterfahren.. das nächste mal wird er erst um den 20. nach Graz kommen..


    Das heißt, wir werden uns wieder lange nicht sehen, und wir sind beide verletzt...


    Es sieht gerade nicht besonders gut für uns aus..


    Aber wir meinten beide, dass wir einander sehr gern haben, und nicht wollen, dass es jetzt schon wieder vorbei ist mit uns, bevor es richtig angefangen hat quasi...


    Wir haben einander auch versprochen ehrlich zueinander zu bleiben, also wenn einer von uns mit der Situation, dass wir einander so selten sehen, bzw er in der nächsten Zeit wegen diesem Projekt echt wenig Zeit hat, nicht klar kommt, dann sagt er es dem anderen sofort!


    Ich habe dann eben noch gemeint, wenn es uns beiden vergönnt sei, dann fangen wir später eben noch mal von vorne an.. die Zeit würde es zeigen...


    Ich hoffe stark, dass das alles ein gutes Ende nimmt, da er mir wirklich viel bedeutet..


    Aber ich weiß auch nicht, ob ich mit der Situation so wie sie sich gestaltet auf Dauer umgehen kann...


    Dazu kommt, dass ich ab Juli dann 3 Monate frei habe, und in meinem Heimatort arbeiten muss..


    Ich würde zwar schon des öfteren nach Graz fahren, hab ja auch ne Wohnung hier.. aber irgendwie arbeitet die Zeit doch gegen uns... :-|


    Mir bleibt jetzt auch nichts anderes als abzuwartetn.. und sehen wie sich alles entwickelt..


    Ich würde mir ein happy end wünschen.. bin mir aber nicht sicher, ob dieses hollywood feeling auch in Graz aufkommen kann:=o


    Ich weiß Mädels.. ist jetz ziemlich lange geworden, aber ihr wolltet es ja wissen ;-D


    Ich halte euch am Laufenden ;-)*:)

    naja, naja... is ja nicht so, als gäbs nicht so etwas wie http://telefonbuch.de, wo man die festnetznummer von leuten rausfinden könnte, um sie dann anzurufen. in ungarn solls ja auch telefone geben... %-| ich glaube nicht, dass er dich angelogen hat, aber nur weil er gestresst war und viel arbeit hatte, dich so in der luft hängen zu lassen, sich noch nichtmals gedanken zu machen, wie das vielleicht bei dir ankommen könnte und sich dann noch über die reaktion deinerseits beschweren, die mehr als gerechtfertigt war... also ich weiß nicht. ich hoffe, dass bei eurer "face to face"-aussprache mehr rauskommt, als bei diesen telefonat... bin etwas skeptisch. wenn ihr euch aber beide liebt und kommt wieder alles in lot, dann freu ich mich für dich. aber ich an deiner stelle hätte ihm diese aktion noch nicht verziehen. email hin oder her. @:)

    Verzeiht, dass ich mir hier einmische, liebe Mädels, aber zu dieser Ungarn-und-Stress-Geschichte kann ich nicht anders, als meinen Senf dazuzugeben! ;-D Außerdem bin ich in einer Beziehung und glücklich, ich hoffe, das ist mein Freiticket! ;-D

    @DasMädel

    Ich würde da auch misstrauisch bleiben. Wenn ich versprochen habe, mich bei meinem Freund zu melden und dann passiert irgendetwas, was mich daran hindert - eben wie Handy kaputt etc. - dann würde ich ALLE Hebel in Bewegung setzen, um ihm doch noch ein Lebenszeichen von mir zukommen zu lassen. Ich muss doch davon ausgehen, dass sich der Freund entweder schlimme Sorgen um mich macht oder verflucht gekränkt und wütend ist. Auch wenn ihr noch nicht sooo lange zusammen seid, aber MIR wär das einfach wichtig. Und sogar wenn man in der Pampa festsetzen würde, könnte man zumindest einen kurzen Brief schreiben "Bin am Leben, Handy kaputt, tut mir leid, mach dir keine Sorgen" (;-D), der wäre allemal noch vor seinem empörten Anruf da gewesen!


    Wünsch dir natürlich trotzdem, dass doch noch alles gut wird! :)*


    LG,

    hey Fenta *:)


    Tja.. ein Brief.. naja.. er hat aber meine Adresse auch nicht...


    Ich weiß auch selber, dass man wirklich denken kann, alles nuuuuur Ausreden.. :=o


    Auch für mich ist es ja nicht so, dass ich immer jedem alles blind glaube, bei weitem nicht!


    Aber in diesem Fall wirkt alles doch irgendwie plausibel..


    Eben weil er das in dem Forum ja auch nicht EXTRA für mich geschrieben hat..


    Ich habe sowieso nur 2 Möglichkeiten, entweder ich vertraue ihm da jetz mal, oder ich phantasiere weiterhin so rum wie letze Woche, wobei aber auch nix rauskam..


    Also setze ich mal auf Ersteres.. und sehe was weiter passiert..


    Das diese Warterei alles andere als angenehm ist, ist klar.


    Aber ich habe eh schon erwähnt, dass er wirklich immer sehr sehr ehrlich war und ist, von dem her glaube ich jetzt mal an das Gute im Menschen (mann wie naiv klingt das denn ;-D) und warte ab.


    Ich weiß von außen könnte man echt glauben, WAS FÜR EIN AUSGEFIXTER BLÖDSINN


    aber we will see:=o

    Zitat

    Tja.. ein Brief.. naja.. er hat aber meine Adresse auch nicht...

    Weiß er deinen vollständigen Namen? Wenn ja, reicht es an "Graz" zu adressieren, besonders wenn er noch Bezirk u. somit PLZ hat. Aber egal, das ist jetzt ohnehin nicht mehr von Belang.


    Ansonsten: Ich glaube tatsächlich, dass in dieser Woche jede Menge Scheiß passiert ist, und dass er unheimlich viel Stress hatte. Das mag alles durchaus im Bereich des Möglichken liegen. Mein Freund sollte mich mal abholen und kam einfach nicht. Obwohl er mich noch nie versetzt hatte, dachte ich tatsächlich er hätte es vergessen, weil ich ihn auch beim besten Willen nicht erreichen konnte. Ich war unheimlich sauer! ;-D Hinterher hat sich alles als großes Missverständnis rausgestellt, weil es ein Problem mit dem Netzanbieter gab, etc. und ich hatte mich umsonst aufgeregt. In diesem Fall hatte er mir auch nicht anders bescheid sagen können, da er nicht wusste, dass sein Telefon nicht mehr funktionierte - und er somit vergeblich auf meinen Anruf gewartet hatte, mit dem ich ihn informieren wollte, dass ich abgeholt werden muss.


    Aber hier hat es sich immerhin um über eine Woche (?? oder so ähnlich ??) gehandelt und da MUSS es einfach eine Möglichkeit geben, seiner Freundin ein Lebenszeichen zu geben und sei es, dass man einen Freund beauftragen muss, der Freundin bescheid zu geben. In Ungarn gibt es Unmengen von Telefonen, das weiß ich ganz bestimmt. ;-D


    LG, *:)

    Wieder ein Hindernis, er kennt weder meine Freunde, noch ich seine, gut er hat mir beim Weggehen mal seinen besten Freund vorgestellt, aber ja.. mehr als smalltalk war das auch nicht..


    Außerdem meinte er das 2 Freunde und eben besagter bester Freund auch nicht mehr mit ihm reden, da er sich bei NIEMANDEN gemeldet hat anscheinend..


    und es wäre bei denen aber sogar wichtig gewesen, da er eben für das Fußballspiel letzten Samstag noch einiges organisieren hätte sollen, das aber alles nicht gemacht hat...


    Ich finde es auch wirklich total lieb von euch, dass ihr mir so ins Gewissen redet und nicht wollt, dass ich "blind ins Verderben" renne und dann furchtbar verletzt, enttäuscht etc bin.. @:)


    Dafür bin ich auch sehr sehr dankbar!


    Ich habe ihm ja auch vorgeworfen, dass man sich, wenn man will, IMMER mal melden kann und gach 2 Minuten zeit hat für ne "Botschaft" -- worauf er meinte, wenn es ihm möglich gewesen wäre, hätte er es getan.. und er hat eben nur gearbeitet und derzeit sowieso viele Sorgen -- er ist ja selbst mit der Gesamtsituation überfordert -- ich meine er studiert ja selbst noch und nur weil sein Vater der total Workaholic ist, dem einige Firmen gehören, wird immer extrem viel von ihm verlangt und ihm sehr viel aufgebrummt...


    Ich will ihn ja auch gar net hier so in Schutz nehmen, wisst ihr, ich war letzte Woche echt total fertig..


    Ich wusste nicht was los ist, warum er sich nicht meldet, ob ich es ihm nicht wert sei, dass er mir auch nur irgendwie Bescheid sagt, weiters habe ich mich geärgert, weil ich mich anscheinend so getäuscht habe in einem mir lieb gewordenen Menschen..


    Das war alles eine mehr als blöde Situation.. :-|


    Ich war ja anfangs auch genau so misstrauisch wie ihr..


    Bzw bin es teilweise immer noch..


    Vllt will ich das alles auch einfach nur glauben und es ist der größte Fehler meines Lebens..


    Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass alle bis vor diesem "Kontaktabbruch" alles sehr sehr schön war..


    Und das ich mir seine Gefühle weder eingebildet/ eingeredet habe oder er mich so extrem täuschen konnte..


    Und DESWEGEN schenke ich ihm nun ein wenig Vertrauen und lasse es auf mich zukommen!


    Aber DANKE liebe Mädels für eure Meinungen!!! @:)@:)


    Ich bin so froh mich austauschen zu können.. ich suddere meine ganzen Freundinnen auch schon die Ohren voll und deren Reaktionen decken sich teilweise stark mit euren!


    Ich finde es gut, objektive Meinungen zu hören/ lesen und verschiedene Blickwinkel und Sichtweisen zu beleuchten auf die ich selber nie gekommen wäre! :)*


    Also schreibe ich einfach weiterhin hier rein, wenn ich das unter euch Glücklichen noch darf @:)*:)

    lol


    Mädel, wasn Quatsch. Schau doch mal, womit ich den Thread hier schon vollgemüllt habe. Abgesehen davon bist doch wahrscheinlich schon wieder auf dem Weg, glücklich zu werden, oder? Ich wünsch dir jedenfalls, dass alles klappt. Und wenn alles geklappt hat, dann würde ich mal vorschlagen, dass ihr eure Freunde gegenseitig kennen lernt.... das ist ja kein Zustand!! ;-D

    Zitat

    Ich wünsch dir jedenfalls, dass alles klappt

    Danke @:)


    Das hoffe ich auch, aber wie gesagt, sooo gut siehts nicht aus, da wir uns echt selten sehen werden in nächster Zeit


    Und besonders am Anfang einer Beziehung ist das nicht SOO förderlich - war jedenfalls bei meiner letzten Beziehung auch so :-/


    Mensch wenn ich mir mein verkorkstes bisheriges Beziehungsleben anschaue, dann könnte ich aber echt schreiend vor mir selber weglaufen ;-D


    Nein, gar so tragisch isses auch nicht ;-)


    Und das mit den Freunden.. falls es ihm zeitlich irgendwie möglich ist, will er Ende des Monats seine Geburtstagsfeier verantalten.. ne riesen Fete ;-D


    Er fragte mich auch schon jetzt, ob er mich da überhaupt noch einladen dürfte :-)


    Und da werde ich gewiss Gelegenheit haben, seine Freunde kennenzulernen :)^


    Aber Kinderchen.. lenkt mich doch mal ab ;-D;-D


    Erzählt wie es gerade bei euch so läuft?


    Wie fühlt ihr euch? Wann seht ihr euch? Was macht ihr immer?


    Das neugierige Mädel lebt von solchen Trätschchen.. also ran an die Tastatur und BERICHTET!! :-D;-D

    Mein Schatz und ich wohnen zusammen und momentan hab ich grad noch ein paar Stunden STURMFREIE BUDE!!! Zeit für eine Gesichtsmaske und eine (oder mehrere! ;-D) Sex-and-the-city Folge! Ich bin das Ding aus dem Sumpf (wegen der Gesichtsmaske). |-o Hoffentlich kommen jetzt mal die Zeugen Jehovas vorbei - nie sind die da wenn man sie mal braucht! ;-D

    mein gott - da ist man mal nicht "drin" und schon schreibt ihr so viel:-o


    melli, anonyme, anialein@:) dicke und liebe grüße an euch:)*:)*:)*:)*:)*


    das mädel*:) erstmal hier nen drücker:°_ und ausdauer lohnt sich oftmals;-)


    fenta@:) warum brauchst du DIE??? genieße den sumpf;-D