OK - also Urlaub in Schottland ist dann wohl gestrichen, wie? Sonst ist die Versuchung zu groß ;-D Heute sehe ich endlich meinen Schatz wieder!!!!!!!! Und Gott sei Dank ist diese elendige Hitze vorbei...zumindest vorerst ;-)

    Bei uns ist es immer noch elendig heiß. {:( Der Schotte hat angeboten, dass wir ihn anrufen können, wenn wir nächstes Jahr nach Schottland fahren... er führt uns dann rum. x:) Mein Schatz ist ganz aus dem Häuschen, weil er sich einen Schotten gefunden hat. ;-D

    @ Fenta

    Zitat

    Trauzeugen gewechselt. Der war voll die Fehlbesetzung. hingehalten, rumgezickt, unmöglich,


    Zicken-Queen zur Freundin, waschlappig, lebensgefährlich, keinen Nerv. so ein Schwachsinn! >:(

    Fenta, ich bin immer wieder positiv auf's neue von dir überrascht. ;-D Enfach herrlich.:-D:)^

    Zitat

    Aber jetzt hat mein Schatz einen tollen Trauzeugen... einen der sich freut und auf den man sich bei Sturm und Seegang verlassen kann. :-D

    Danke Fenta.:)_ Du bist lieb.x:)

    Zitat

    Jetzt seid ihr wieder dran! ;-D

    Bin schon dabei.:)z:-D

    @ Anialel

    Zitat

    Ich bin immer nur noch weiter müde. Ich schlafe schlecht und habe Alpträume, an die ich mich dann am nächsten Tag nicht erinnern kann. Aber sie sind so schlimm, dass ich nachts manchmal wach werde und ich richtig Angst habe.

    Hab keine Angst Anialel.:)_ Du hast doch ausser deinem Freund auch noch Fenta, Latino, Anonyme und mich. Hier sind ein Paar Kraftsternchen für dich.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Zitat

    Gestern Abend hat mein Schatz mir übrigens noch ein Email geschrieben, wo er mir von seinen beruflichen Plänen geschrieben hat. Und ein Satz ging so los: "Ach meine kleine Anialel, wenn doch nur..." x:) x:) ;-D x:) x:) x:) bin immer noch verliebt, verliebt, verliebt x:)konnte die ganze Welt umarmen,

    Und die liebe, liebe, liebe, liebe die macht viel Spaß, viel mehr Spaß, als irgendwas.:=o:=o:=o:=o:=o

    @ Fenta

    Zitat

    Heute noch 1x die Kinderleins ertragen, dann bin ich von meiner Sittertätigkeit auch endlich erlöst!

    Vorerst Fenta, vorerst!;-D Warte mal ab wenn Du eigene Kinder hast:-@. Dann heist es jedenTag: Achterbahn fahren.]:D

    IncredibleDadi

    Zitat

    Bin glücklich.

    Sei herzlich willkommen.*:)@:):)*


    ** Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges und nicht zu heißes Wochenende.*:)


    Bleibt gesund und knackig.:)*

    Zitat

    Warte mal ab wenn Du eigene Kinder hast :-@. Dann heist es jedenTag: Achterbahn fahren.

    Lieber lass ich mich sterilisieren. ]:D

    Zitat

    Schatz ist weg. Doof das.

    :°_ Ich wünsch dir, dass die Woche ganz ganz schnell vergeht, damit du ganz schnell wieder das WE mit ihm genießen kannst! :)_




    Ich hab endlich wieder meine Ruhe. Keine Schwiegerhunde zu sitten und keine nervigen Kinder die vorbei kommen. ;-D Endlich kann ich wieder etwas arbeiten.


    Gestern hat mich mein Hund gebissen. ;-D Also nicht gebissen, sondern nur aus Versehen angekaut. ;-D Hab einen Knochen festgehalten, den sie gefressen hat, damit sie ihn nicht im Ganzen verschluckt, war für einen Moment abgelenkt und schon war mein Finger zwischen den Backenzähnen. Aua! :-o Die ersten 5 min war ich überzeugt, dass der Finger gebrochen ist. Hab dann erst mal Eis aufgelegt und mir hinterher das Ganze nochmal angesehen. Gebrochen ist bestimmt nix. Aber mein Finger (Zeigefinger) ist so dick angeschwollen, dass ich ihn vorne kaum bewegen kann. Weh tut's auch. Deswegen muss ich mich jetzt des Sprichwort's bedienen "Bis zum Heiraten is wieda guad!" Hoffentlich. ;-D

    Ohhhh....Scheiiiiße....! Kann mir vorstellen, dass das wehtut, wenn der Wauz nicht gemerkt hat, dass dein Finger nicht zum Essen gehört. Ich hoffe, es wird bis zur Hochzeit wirklich wieda guad ;-)


    Die Katze (die diese Woch bei mir bleibt) spielt grad mit dem Berzel von der Jalousie. Gleich muss ich einschreiten ;-D


    Und es ist so unglaublich: Mein Schatz ist weg und ich schlafe wieder nicht. Was ist das nur für ein Quatsch? Wenigstens hatte ich keinen Alptraum, aber konnte sicher bis 2 Uhr nicht schlafen...


    Ansonsten wünsch ich mir auch, dass die Woche schnell rum geht. ??Am Freitag und am Montag hab ich nämlich frei und danach bin ich den Rest der Woche auf Seminar. Das ist ja fast wie Urlaub?? ;-D


    Fenta, wie verbringst du denn jetzt eigentlich die letzten paar Tage bis zum "großen Tag"? Gibts noch viel zu tun oder könnt ihr die Sache jetzt ganz entspannt angehen lassen?

    Wir sind ganz entspannt. Am Donnerstag hab ich voraussichtlich mein Probestyling und danach führen wir meine Frisur und mein Profi-Make-up noch auf ein Glas Wein aus. ;-D Am Freitag hab ich meinen quasi "Junggesellinnenabschied", wobei das Wort gar nicht passt... wir gehen nur schön aus. Ansonsten müssen wir noch die gravierten Sektgläser für die Trauzeugen abholen und noch eine kleine Aufmerksamkeit für die 2 Kinder, die auf unserer Hochzeit sind, besorgen. Bei unserer Burg müssen wir auch nochmal anrufen und noch ein Menü nachbestellen. Und am Freitag vor der Hochzeit müssen wir natürlich die ganze Deko auf die Burg bringen... ob wir gleich dekorieren können, oder die das dann am Vormittag machen, weiß ich noch nicht. Ist auch wurscht. Wir zeichnen alles genau auf, dann können die das auch fehlerfrei selbst bewältigen. ;-D Also gibt es nix, was nicht ganz schnell erledigt wäre.


    Eigentlich segeln wir zufrieden auf Wolke 7 dem Hochzeitstag entgegen. x:) ;-D Ich hab noch nicht mal Angst vor Schlechtwetter! ;-D Auf unserer Burg kann man auch so schöne Fotos machen.

    Wenn du das Gegenteil erleben willst, lies mal in einem Hochzeitsforum. Da haben sich schon Damen ein neues Hochzeitskleid gekauft, weil der zukünftige Ehemann Bilder vom vorherigen gesehen hat. ;-D Oder jemand betitelt sich als "traurigste Braut der Welt" weil irgendeine Stoffblüte auf ihrem Kleid nicht so ist, wie sie es wollte. ;-D


    Also mir ist alles wurscht. Das Essen soll schmecken und ausreichend sein, ansonsten kann nix schiefgehen, was mich in Panik versetzen würde. ;-D


    Wobei ich mich natürlich schon etwas fürchte, dass ich am Standesamt etwas falsch mache... mit dem falschen Namen unterschreibe, den Ring nicht ankriege, mich auf den falschen Stuhl setze... aber solang ich mich nicht auf den Stuhl des Standesbeamten setze, kann es wohl nicht so schlimm sein. ;-D

    bewundernswert,diese Ruhe,Fenta;-D Ich würde vermutlich komplett am Rad drehen,so wie ich mich kenne:=o


    ich bin übrigens wieder da;-D Der Urlaub...naja...war nicht so der Knaller...ich war mal wieder sooooo genervt{:(%-| wir sind in Sachen Planung,Organisation usw. einfach SO verschieden...das wird wohl noch öfter zu Konflikten führen,fürchte ich:-/

    Ich wollte gerade fragen, wie der Urlaub war... aber da steht's ja schon! ;-D Hattet ihr die Navi-Frau wieder mit oder wie ist das abgelaufen? Wie lief's ansonsten? Hattet ihr trotzdem auch eine schöne Zeit?

    Ja,die Navi-Frau war auch wieder dabei...und allein das regt mich schon auf,wenn man blind diesem Ding folgt,anstatt einfach mal den Kopf einzuschalten,ein paar Schilder zu lesen und den Kartenausschnitt im Reiseführer anzuschauen%-| das Ding mag ja manchmal ganz praktisch sein...aber es kann auch ungemein nerven...vor allem,wenn ich sage "wir müssen da und da lang" und dann nur ein desinteressiertes "versteh ich nicht (es war wirklich GANZ einfach>:(),aber wenn du meinst,dann gehen wir halt da lang"...aaah und lauter so ein Blödsinn...auch mit den Bahnen/Bussen/Zügen..."dann steigen wir halt einfach irgendwo ein und schauen...irgendwo werden wir schon rauskommen" äh,ja,is klar...anstatt einfach VORHER kurz zu schauen,welche Bahn wir am besten nehmen...:|N immer dieses "wird schon irgendwie werden"...wenn's mit ein klein bisschen Nachdenken und Schauen doch schon zu regeln wäre...

    Zitat

    Hattet ihr trotzdem auch eine schöne Zeit?

    ja,doch,schon...inzwischen haben wir uns auch wieder lieb;-D insgesamt war der "Urlaub" einfach zu stressig...

    Ja, so eine Städtereise ist halt auch alles andere als "Urlaub". Zum Urlaubmachen und Liebhaben ist eher 1 Woche Strand geeignet... zum Anzicken eine Städtetour. ;-D Kann verstehen, dass dieses "Mal sehen" nervt. Ich guck mir lieber auch alles mal grob an, um nicht komplett daneben zu liegen. Wenn's dann trotzdem nicht passt, kann man immer noch umdrehen, umsteigen oder die Nerven wegschmeißen. ;-D

    Zitat

    Ich guck mir lieber auch alles mal grob an, um nicht komplett daneben zu liegen.

    ja,mehr hab ich ja auch gar nicht erwartet...ich will ja gar nicht alles minutiös durchplanen,Gott bewahre...aber doch zumindest MAL GROB schauen...:|N aber neiiiiin,Monsieur lebt ja lieber nach dem Motto "schaumermal"...

    Zitat

    Zum Urlaubmachen und Liebhaben ist eher 1 Woche Strand geeignet...

    ja,vielleicht sollten wir lieber mal sowas planen...:-/