Dann braucht er doch doppelt so lang, um sich ne Stadt anzugucken, weil er sich immer verläuft. ;-D Mein Liebster ist eher froh, dass ich mir alles vorher angucke... ich versorge ihn mit Infos und er führt es dann aus. ;-D


    Heut steht mir ein langweiliger, einsamer Abend bevor. Vielleicht verpack ich gleich das Türschild schön, dann ist es egal, falls mein Schatz aus Versehen draufstößt. ;-D

    Zitat

    Dann braucht er doch doppelt so lang, um sich ne Stadt anzugucken, weil er sich immer verläuft.

    das ist ja das unlogische an der Sache...er hat ja nicht die Geduld,vorher zu "warten",während er irgendwas plant,sondern geht lieber einfach drauf los...dass das am Ende vielleicht viel länger dauert,scheint ihm dabei völlig egal zu sein...

    Zitat

    Vielleicht verpack ich gleich das Türschild schön, dann ist es egal, falls mein Schatz aus Versehen draufstößt.

    ;-D

    Naja, da kann man wohl nichts machen... außer ihn während du dir den Weg überlegst mit irgendwas zu beschäftigen... zB "Frag mal die Navifrau, wie man...." oder "Besorg uns noch was zu trinken/Kaugummis/whatever" und während er beschäftigt ist, guckst du dir alles aus und wenn er fertig ist, seid ihr startbereit und er weiß gar nicht, dass er warten musste. ;-D


    Herrje, ich glaub, ich hab nur noch Weihnachts-Geschenkpapier... ob ihm das auffällt...? ??? ;-D

    Zitat

    außer ihn während du dir den Weg überlegst mit irgendwas zu beschäftigen... zB "Frag mal die Navifrau, wie man...." oder "Besorg uns noch was zu trinken/Kaugummis/whatever" und während er beschäftigt ist, guckst du dir alles aus und wenn er fertig ist, seid ihr startbereit und er weiß gar nicht, dass er warten musste.

    ;-D ich weiß gar nich,warum mich das derart aufregt...aber ich hätt als echt schier ausrasten können...und er meinte dann zur Krönung auch noch,ich müsse lockerer werden und solle mich nicht immer so stressen lassen...>:(]:D harrrrrrrrrrrrrr...

    Zitat

    Herrje, ich glaub, ich hab nur noch Weihnachts-Geschenkpapier... ob ihm das auffällt...?

    och...ööööh...:=o;-D

    Nichts ist nervtötender wenn man gestresst ist, als jemand der einem sagt, man solle doch nicht so gestresst sein. ;-D


    Ich hab doch noch das Papier gefunden, das ich gesucht habe: Mit Kleeblättern und Marienkäfern.... ich finde das passt gar nicht so schlecht zu "Hochzeit". ;-D

    Zitat

    Nichts ist nervtötender wenn man gestresst ist, als jemand der einem sagt, man solle doch nicht so gestresst sein.

    ohja%-| vor allem,wenn derjenige auch noch schuld daran ist,dass man so gestresst ist;-D

    Zitat

    Ich hab doch noch das Papier gefunden, das ich gesucht habe: Mit Kleeblättern und Marienkäfern

    süß:-D

    Zitat

    Viel Glück dafür, dass du mich ein Leben lang erträgst.

    ;-D wie wärs mit ner Beileidskarte dazu?:-p Quatsch,nur Spaß...ich glaub nicht,dass ihr gegenseitig viel an euch zu "ertragen" habt:-)

    Ich kann's manchmal auch kaum glauben, dass alles so läuft wie's läuft. Immer wenn's in meinem Bekanntenkreis Beziehungskrisen gibt, wird mir bewusst, dass ich das bei uns gar nicht kenne und bei uns immer alles happy peppy ist... dass ich nicht wütend sein und mich über ihn ärgern muss. Ne falsch, ich ärger mich auch mal, aber das sind nur Peanuts und oft muss ich mehr lachen, als verärgert sein. ;-D


    Gestern bei meinen Eltern bsp.: Fernsehr läuft, mein Liebster sitzt wie immer total fasziniert vor den bewegten Bilern. Ich sage: "Bin durstig, hol mir Saft!" finde aber keinen Saft und frag meine Mom (wir waren bei meinen Eltern). Sie meinte, es gäbe keinen Saft, aber ich könne einen Radler haben, wenn ich mag. Klar mochte ich. Frage meinen Liebsten "Magst du auch einen Radler?" Er abweisend: "Nein danke!" Ich wunder mich, weil er eigentlich Radler total gern hat, kümmere mich aber nicht weiter und hole eine Flasche aus dem Kühlschrank. Öffne sie und setze mich wieder neben ihn. Er bemerkt den Radler und guckt mich mit großen Augen an: "Radler!? Ich will auch!!!" ;-D Ich meine: "Ich hab dich doch grad gefragt, ob du einen willst, du hast nein gesagt!" Er mit Schmollmund: "Aber ich dachte, du meintest den Saft....!" ;-D ;-D ;-D

    ;-D


    vieles kann ich auch nicht nachvollziehen...z.B. wie man sich wegen so Kleinigkeiten wie ner offenen Zahnpastatube oder so streiten kann;-D oder auch,wenn ich mir meine Mum und ihren Mann so anschau...da denk ich mir oft: hoffentlich werd ich nie so...:-/

    Was machen die denn? ;-D So wie meine Eltern möcht ich auch nicht werden... ;-D


    Ich finde ja dauerndes Gezanke total nervtötend, aber Schatzens Schwester und ihr Mann, die meckern sich soooo oft an und lieben das, glaub ich. ;-D Die können sich 2 min nach dem Aufstehen so göttlich streiten, dass ich mir in die Hose pieseln könnte vor Lachen. ;-D

    Zitat

    Was machen die denn?

    sich jeeeden Tag streiten wegen irgendnem Schrott...also bzw. meistens ists meine Mutter,die an irgendwas rummotzt;-D aber ich glaub,die liebt das auch...mir wär das irgendwie viel zu anstrengend...ich mecker zwar auch öfter mal rum,aber das läuft dann nicht auf dieser Streitebene ab mit rumschreien und was weiß ich,sondern meistens eher auf der Humorebene...so weit bin ich noch nicht,dass ich mich über sowas wirklich ernsthaft aufrege und das Keifen anfange;-D

    Ja, ich meckere auch gern... aber vorwiegend dann, wenn ich mich grad selber nicht leiden mag... wetter ist blöd, mein Bauch zwickt, mein Knie tut weh, Nagel bis aufs Fleisch eingerissen, es ist so heiß, dass ich schwitze wie ein Schwein.... ach, was kann ich da rummeckern und die ganze Welt blöd finden.... herrlich... ;-D