Am besten ist's wenn ich mal wieder beim Einkaufen einen "Schwächeanfall" krieg, weil ich keine Müsliriegel dabeihab und dann werd ich total unrund und grummle "will nach Hause..." "Ich geh jetzt..." "Hab keine Lust mehr...!" und mache dabei ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter. So in etwa: >:( >:( >:( Aber mein Schatz packt mich dann einfach am Arm und schleift mich ins nächste Lebensmittelgeschäft... da kauft er mir dann eine Käsesemmel und ein Cola und dann bin ich wieder fit und fröhlich. ;-D

    ;-D wenn ich nix zu essen hab,kann ich auch ganz schön grantig werden:=o oder manchmal bin ich auch einfach so ohne Grund total motzig...aber in Gegenwart meines Freundes hält das eigentlich meistens nicht lange an;-D

    Ich bin nur bei Hunger und Schwindel dauerhaft motzig (bzw. bis ich was zu futtern krieg). Ansonsten sagt mein Schatz irgendwas Blödes und dann muss ich eh lachen. Der weiß schon wie er mich zu handeln hat. ;-D

    Mir ist schon soooo langweilig... eigentlich wollten wir heut abend was unternehmen... bis ihm eingefallen ist, dass er ja doch heute Probe hat und nicht morgen. ;-D Ächz... mein liebster Zahlenverdreher.... x:) ;-D Er trägt sich alle naselang was komplett falsch in den Kalender ein und ist dann beleidigt, wenn ich mich drüber ärger. ;-D

    lol...ja,meiner hat mir bei unserem Einkaufsquickie vorhin auch verkündet,dass er heute zur Abschiedsparty von einer von den Amitussen aus der Kneipe muss...meine Begeisterung hält sich da auch in Grenzen...:-/ naja,immerhin meinte er,er würde eh nicht so lange bleiben und meldet sich dann...

    Apropos Party, mein Schatz hatte ja am Freitag seinen Junggesellenabschied. ]:D Mit dabei war auch der Freund meiner Trauzeugin... der ist total schüchtern und war bestimmt noch nie in einer Titten-Bar. ;-D Und was macht der Schwager von meinem Schatz? Sagt einer von den Huren sie soll mal zu ihm hingehen und ihn ein bisschen unterhalten. :-o Der arme Kerl, er war so schüchtern, dass er ihr den Rücken zugedreht und kein Wort gesagt hat. ;-D Die Hure ist dann beleidigt wieder davongedackelt. ;-D

    Ja, alle außer ihm scheinen sich prächtig darüber amüsiert zu haben. ;-D Sie haben dann eine Flasche Sekt für sich und 2 der Huren bestellt und die meinten dann "Nix Sekt - Schampus!", da hat mein Schatz erwidert: "Du spinnst wohl, ich hab doch keinen Geldscheißer zu Hause!" ;-D Ich liebe es, wie locker er mit solchen Situationen umgeht. Ich wäre da total verklemmt. ;-D

    Also meiner ist da beneidenswert locker-flockig. Am JGA seines Schwagers vor 2 Jahren waren sie in der gleichen Bar und da hat er eine der Damen ausgequetscht wie eine Zitrone.... was sie so verdient, wie lange sie das schon macht, ob es ihr Spaß macht oder ob es oft eklig ist.... ;-D


    Manchmal wär ich gern ein Mann... für Frauen gibt es solch witzige Lokalitäten ja nicht... bzw. es heißt zwar, klar gäbe es das, aber das soll mir mal einer zeigen... ich hab sowas noch nie gesehen. ;-D

    Dammit! ;-D Bin ja mal gespannt, ob ich an meinem Abschied als Junggesellin da näheres herausfinden kann. ;-D Obwohl man es von der anderen Seite betrachtet, als Frau dann doch wieder leichter hat: Frag als Frau ein paar Männer in einer Bar, ob sie halbnackich vor dir tanzen wollen und du wirst dich vor Angeboten kaum retten können.... frag als Mann in einer Bar ein paar fremde Frauen, ob sie halbnackig vor dir tanzen wollen und du fängst dir eine Ohrfeige ein. ;-D

    Zitat

    Obwohl man es von der anderen Seite betrachtet, als Frau dann doch wieder leichter hat: Frag als Frau ein paar Männer in einer Bar, ob sie halbnackich vor dir tanzen wollen und du wirst dich vor Angeboten kaum retten können.

    aber ob du das dann wirklich sehen willst?]:D gut,männliche Gogos gibts ja...aber dazu kann man auch geteilter Meinung sein;-D