• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ach ja, ich hab gestern mit meinem Liebsten einen Deal ausgehandelt. ;-D Ich krieg ja nach den Flitterwochen die Gynefix. Und die bleibt ja 5 Jahre liegen. Und eigentlich möcht ich mich ja lieber sterilisieren lassen (+ Endometriumablation), aber er will das noch nicht. Daher hab ich gestern gesagt: Wenn wir in 5 Jahren, wenn die Gynefix wieder raus muss, noch immer keine Kinder wollen (ich bin dann 31 und er 35), dann darf ich mich sterilisieren lassen. ;-D Er war einverstanden. ;-D

    Hey ihr Lieben! Ich soll euch allen von der Latenten (;-D) ausrichten, dass sie noch am Leben ist, aber momentan in ihrem neuen Job so angespannt ist, dass sie es zur Zeit nicht schafft, auf med1 ein Lebenszeichen von sich zu geben. Ansonsten geht's ihr prima! :-)




    Ich hab heut mein Kleid von meinen Eltern abgeholt... jetzt ist es endlich wieder zu Hause! ;-D

    Jo, erstmal abwarten. Die Wettervorhersage stimmt doch eh nie ;-D


    Ich hatte ein total geiles Wochenende: Erst war ich

    und dann
    in Paris :-D War suuuuuper! Ich hab meinen Schatz noch nie so ausgelassen gesehen wie in Paris. Wirklich großartig :)^


    Gut, dass die Latente was mitteilen lässt - hatte mich schon gefragt, wo sie abgeblieben ist. Ja, das Berufsleben ist eben hart. ]:D

    **Kuckuck, ich bin auch noch da.*:)


    Wollte euch nur nicht bei euren Hochzeitsgesprächen stören.;-) Es könnte nämlich passieren, daß meine Freundin daß mitbekommt und auch heiraten will. :-D;-):-p

    Naja, was wir in der Hinsicht wollen, ist ja nicht ausschlaggebend... Willst du denn?! Also ich persönlich finde, man muss nicht zwingend heiraten. Aber ich wills natürlich trotzdem machen...Kleid und so ;-D Bin eben doch ein Mädchen! ]:D

    Die Hochzeit rückt immer näher und meine Laune ist im Keller. Das mit dem Wetter ging ja noch... ich mein, das kann man eh nicht ändern... aber gestern... GESTERN!!!


    Wir haben unserer illustren kleinen Gästerunde mehrmals nachdrücklich verklickert, dass wir nur Geldgeschenke und keinerlei Sachgeschenke wünschen. Damit wir nämlich nach 4 Jahren endlich wieder mal richtig in Urlaub fahren können. Schatzens Eltern haben uns vor Monaten 500 € versprochen und ich fand das toll. Aber gestern (5 Tage vor der Hochzeit!!!) zitieren sie ihn zu sich und erklären, wir bekommen jetzt doch ein Sachgeschenk, weil sie etwas schenken wollen, das länger "hält". Na toll, was wir wollen ist mal wieder wurscht. Sie wussten dass wir durch die Hunde-OP und Therapie finanziell am Limit sind (Schatz hat auch seine 30er Geburtstagsparty absagen müssen) und trotzdem kümmert sie das nicht.


    Wenn es etwas ist, dass wir nicht brauchen und nicht wollen, wie ein Haushaltsgerät oder Besteck oder Geschirr, dreh ich durch! Und das werd ich auch vor allen Leuten machen. >:(


    Hugh, Fenta hat gesprochen! ;-D

    Guten Morgen Anonyme@:), Fenta @:), Latino Vampi @:) und Anialel*:).

    Frühstück für alle: Brot, Brötchen, Butter, Margarine, Quark, Käse, Jogurt, Müsli, Marmelade, Honig, Nutella, Frühstückseier, Wurst, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Säfte und Obst. :-D :)D :)D :)D :)D :)D :)D Guten Appetit und euch allen ein schönes Wochenende. *:) @:) :)*