Ja, so Go-Gos und sowas wie die Chippendales sind ja gar nicht mein Geschmack. Viel zu muskulös. Mag ich nicht. ;-D Hach, irgendeinen Scheiß werden wir schon anstellen am Samstag. ]:D Hab schon gesagt, dass unbedingt ein Fotoapparat mit muss. ;-D Ich werd die Kerls schon tanzen lassen. 8-)


    So, gute Nacht! Mein Schatz kommt endlich nach Hause. :-)

    Mannomann, ihr wart ja fleißig! ;-D

    Zitat

    ;-D ich weiß gar nich,warum mich das derart aufregt...aber ich hätt als echt schier ausrasten können...und er meinte dann zur Krönung auch noch,ich müsse lockerer werden und solle mich nicht immer so stressen lassen... >:( ]:D harrrrrrrrrrrrrr...

    DAS wäre defitiv etwas, das mich total zum Ausrasten bringen würde. Ich würde dann vermutlich genervt gucken, LMAA sagen und dann nichts mehr. Dann würde er fragen: Was ist denn? Und ich würde sagen: Denk mal nach. ;-D Ja, so läuft das bei uns. Eigentlich auch zum Lachen ;-D Wir fetzen uns nicht häufig, Gott sei Dank. Und schon gar nicht so sehr, dass wirklich mehrere Tage Eiszeit herrscht.

    Zitat

    aber ob du das dann wirklich sehen willst? ]:D gut,männliche Gogos gibts ja...aber dazu kann man auch geteilter Meinung sein ;-D

    Kommt auf den Alkoholpegel an schätzungsweise :=o Ansonsten find ich die Chippendales auch eher abtörnend. Aber gut, so für einen Abend....why not? ]:D

    Hach, typisch vor so einem Tag wie der Hochzeit... da passieren lauter unnötige Dinge:


    - Hund kaut meinen Finger an (naja, seit heute ist die Schwellung/Rötung zum Glück zurückgegangen)


    - Klemme mir den kleinen Finger derselben Hand in der Lederleine ein - auch geschwollen


    - hab so ein komisches Hautproblem, das alles paar Monate mal auftaucht - bekomme kleine Bläschen an den Fingerkuppen --> diesmal natürlich am Ringfinger derselben Hand (also dort wo mein Ehering hin soll ;-D) - sind aufgeplatzt und blutunterlaufen und jetzt trag ich da ein Pflaster


    - krieg 2 x im Jahr einen Pickel und hab natürlich JETZT einen bekommen. Hab ihn mir in einem gedankenverlorenen Moment auch noch aufgekratzt %-|


    Ich hoffe, nächste Woche ist das alles wieder Geschichte. Warte nur noch darauf, dass ich krank werde und die Hochzeit absagen muss. ;-D

    Das ist Murphy's Gesetzt. Gegen den Pickel empfehle ich dieses ??SOS-Gel (oder wie das heißt) von Clearasil?? das hilft bei mir sehr, sehr flott, wenn ich mal nene Pickel habe. Ist irgendne Zinktinktur drin, die das Teil sofort austrocknet. Und wegen des Ausschlags an den Fingern. Das hab ich auch - das ist ja mal wirklich die Pest am Arsch! :(v Aber no worries, noch ist nicht der 5.! ;-D Haut schon alles hin! Jetzt bloß nicht anfangen zu stressen - dann kommen am Ende noch mehr Pickel ;-)

    Der Pickel ist ja schon weg, dadurch dass ich mich da aufgekratzt habe. |-o Aber die Kruste die sich dann bildet ist noch schlimmer. Einen Pickel kann man ja noch gut überschminken, aber auf so einer Kruste hält die Schminke entweder nicht oder sie saugt die Foundation so auf, dass sie dann erst recht raussticht. %-| ;-D


    Hab morgen Probestylingtermin und bin unzufrieden. Es sollte der Chef machen und sein Sohn sollte zusehen, weil der Chef am Hochzeitstag nicht da ist. Und gestern meinte er, er hätte keine Zeit und sein Sohn sei am 5. auch nicht da... toll. Jetzt macht es irgendeine, die angeblich "bei Hochzeitsfrisuren sehr gut" ist. Aber meine Frisur kann man doch nicht als Hochzeitsfrisur betiteln... naja. Zeit für Probe-Makeup ist angeblich auch nicht. >:( Aber ich werde sie zwingen mir zumindest EIN Auge anzumalen... will keine bösen Überraschungen erleben am Hochzeitstag.

    Oh je, das mit dem Probemakeup und Frisur mach mal lieber - bei meiner kleinen Schwester war das voll das Drama. Sie haben dann irgendwas gemacht, was TOTAL scheiße aussah und nur durch viel Gezeter haben sie das nochmal geändert. Am Tag der Hochzeit wohlgemerkt...

    Maaaaaaaaaaaaann oh Mann. ??Ich schreibe in diesem Herpes-Genitalis-Faden und da schreiben Leute drin, die glauben, dass sie mit dieser Krankheit die gesamte Menschheit auslöschen werden inklusive sich selbst. Das regt mich SO auf. Solche möchteger-philosophische Ansätze werden da verbreitet, ich kann nur den Kopf schütteln. Wenn man da schreibt, die sollen lieber positiv denken, anstatt sich komplett verrückt zu machen, dass sie sich informieren sollen, anstatt Halbwahrheiten zu verbreiten, die sie irgendwo im Internet gelesen haben, dann beschwert sich noch jemand. Gibts das? Echt nervig.??


    So, aber mal abgesehen davon: x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:) Am Samstag seh ich meinen Schatz und dann fahren wir nach Paris! :-x

    Oh, oh, Tod und Verderben durch Herpes genitalis. ;-D Ihr fahrt nach Paris? Das ist ja toll!! Ich war vor 17 Jahren ein einziges Mal in Paris. ;-D Bleibt ihr nur übers WE?


    Wegen dem Makeup hab ich mir überlegt, wenn das nicht professionell genug auf mich wirkt, dann ist gleich nebenan eine Bipa Styling Lounge und da bin ich mir sicher, dass die gut schminken können. Dann geh ich spontan da hin.

    Ach ja, ich hab gestern mit meinem Liebsten einen Deal ausgehandelt. ;-D Ich krieg ja nach den Flitterwochen die Gynefix. Und die bleibt ja 5 Jahre liegen. Und eigentlich möcht ich mich ja lieber sterilisieren lassen (+ Endometriumablation), aber er will das noch nicht. Daher hab ich gestern gesagt: Wenn wir in 5 Jahren, wenn die Gynefix wieder raus muss, noch immer keine Kinder wollen (ich bin dann 31 und er 35), dann darf ich mich sterilisieren lassen. ;-D Er war einverstanden. ;-D

    Hey ihr Lieben! Ich soll euch allen von der Latenten (;-D) ausrichten, dass sie noch am Leben ist, aber momentan in ihrem neuen Job so angespannt ist, dass sie es zur Zeit nicht schafft, auf med1 ein Lebenszeichen von sich zu geben. Ansonsten geht's ihr prima! :-)




    Ich hab heut mein Kleid von meinen Eltern abgeholt... jetzt ist es endlich wieder zu Hause! ;-D

    Jo, erstmal abwarten. Die Wettervorhersage stimmt doch eh nie ;-D


    Ich hatte ein total geiles Wochenende: Erst war ich

    und dann
    in Paris :-D War suuuuuper! Ich hab meinen Schatz noch nie so ausgelassen gesehen wie in Paris. Wirklich großartig :)^


    Gut, dass die Latente was mitteilen lässt - hatte mich schon gefragt, wo sie abgeblieben ist. Ja, das Berufsleben ist eben hart. ]:D