• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

Ich bin bereits wach und fit. Und Ehefrau. ;-D Mein Liebster mützelt noch selig. ;-D

Es war ein Traumtag mit Traumwetter. Wir haben so toll ausgesehen, von überall kamen die Leute an um uns zu bewundern und mein Braustrauß war der helle Wahnsinn. Der hat die meisten Komplimente kassiert, ich glaub sowas hat noch nie irgendwer jemals vorher gesehen. ;-D

Ich würde immer wieder nur mit 13 Gästen heiraten wollen. Die Greifvogelschau war auch toll und hat allen gefallen. Das Essen war auch exquisit wie immer und meine Eltern und die Schwiegis gehen sogar heut gleich wieder da essen. ;-D

Aber das "Ich bin jetzt verheiratet"-Gefühl kam nie auf... es ging alles so schnell und wir waren auch nie allein um das mal kurz Revue passieren zu lassen. Auch jetzt fühl ich mich nicht anders. Vielleicht kommt das ja noch, wenn ich das alles mal realisiert habe, dass ich einen anderen Namen habe etc.

Morgen geht's auf in den wohlverdienten Urlaub! :-D Ihr Lieben aus dem Faden bekommt natürlich zu gegebener Zeit noch Fotos vom glücklichen Brautpaar (;-D), aber das geht leider erst nach den Flitterwochen (bin selber schon hammermäßig gespannt auf die Fotos).

Macht's gut ihr Lieben! I'll be back! ;-D

Hallo Fenta,*:) ich gratuliere dir zu deiner Hochzeit und wünsche dir alle Glück auf dieser Erde. Hier ist ein großer Blumenstrauß für dich.

@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Viel Spaß auch in deinen Flitterwochen.:-D

Herzlichen Glückwunsch!!!@:) Freut mich,dass es offenbar schön und pannenfrei war:-D und siehste,sogar schönes Wetter!:-) Ich wünsche euch auch wunderschöne Flitterwochen und warte gespannt auf weitere Berichte und Fotos!:-D*:)

Hallo Fenta - wenn auch etwas spät, weil ich tagelang auf Internet verzichten musste, alles, alles Gute! Hört sich so an, als hätte alles gute geklappt! Herzlichen Glückwunsch!!!!! @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

x:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xvx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-x

Mann, ich bin so glücklich!

x:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xvx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-xx:):-x

Hey, verschollene Gang,

ich hatte ein schönes WE mit meinem Schatz. Waren am Samstag in der Stadt spazieren - gestern musste ich leider arbeiten ??und hatte einen Scheißtag. Es ist zwar noch ne Weile, aber langsam fange ich an, die Tage runterzuzählen. Ich will raus aus diesem Laden.??

Fenta (zurück vom Flittern?), VAMP????, Anonyme (dich seh ich hier noch öfter rumfleuchen?), Sturm...?

Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo? ???

Hallo ihr Lieben! (ganz besonders die vereinsamte Anialel! ;-D)

Wir haben unseren Urlaub nach einer Woche abgebrochen, weil das Wetter die letzten Tage nicht mehr ganz so ideal war und es auf Dugi otok ohne Traumwetter einfach zu langweilig ist. Wir lassen es uns jetzt daheim gut gehen. Zum Schnorcheln war es aber toll da. x:) Am Donnerstag haben wir einen Termin beim Fotografen zum Foto aussuchen.

Hab ich schon erzählt, dass der Chef vom Burgrestaurant gemeint hat, ich wäre die schrägste Braut gewesen, die er je gesehen hat, und dass er sich an mich noch ewig erinnern wird, während er die anderen Bräute spätestens nach 1 Woche wenn die nächsten Hochzeitsgesellschaften eintrudeln, vergessen hat? ;-D

Mein Schwiegerpaps ist auf der Feier übrigens von einer Hornisse gestochen worden. ;-D ]:D

Mein Schatz ist soooo süß. Er stellt mich überall stolz wie Oscar als seine Frau vor und als wir gestern abend beim Einkaufen unsere Vermieterin getroffen haben, hat er sie angestrahlt und gemeint "Wir haben was zu verkünden!" Dann hat er ihr seine rechte Hand mit dem Ehering entgegengestreckt und soooo happy ausgesehen, da hab ich ihn einfach in die Backen kneifen müssen. ;-D Und abends kuschelt er sich immer an meinen Hals und flüstert ganz sanft: "Meine Ehefrau...." x:)

Wie geht's euch, Jungs und Mädels?

PS: Für Patrick Swayze: :)-

Ja, hallo Fenta*:) schön dich hier wieder zu sehen. Dabei wollte ich doch gerade..... ach, egal. Hauptsache dir scheint es mehr als gut zu gehen. Daß Du die schrägste Braut bist, glaub ich dir auf's Wort.;-D Aber ihr solltet dann auch entsprechend schräge Fotos machen lassen.;-) Auf jeden Fall wünsche ich dir und deinem Schatz weiterhin schönes Schweben auf Wolke 7.@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Der Fotograf ist leider nicht so ganz auf uns eingegangen und wollte unbedingt sein Standardprogramm durchziehen. Wir hatten sooo viele Ideen, aber haben nur 2 oder 3 durchboxen können. Mal sehen, wie die Fotos geworden sind.

Aber du wolltest hier doch die Sau rauslassen... los geht's!!!! :-)

Zitat

Anonyme (dich seh ich hier noch öfter rumfleuchen?)

huhu*:) ja,ich kreuche und fleuche...irgendwie viel zu oft und viel zu viel...dabei hätte ich so viel zu tun:-/ zur Zeit find ich mal wieder alles blöd und unausstehlich{:( da fand ich mich hier irgendwie fehl am Platz...

Zitat

Hab ich schon erzählt, dass der Chef vom Burgrestaurant gemeint hat, ich wäre die schrägste Braut gewesen, die er je gesehen hat,

na,das wundert mich nicht;-D

Zitat

Mein Schwiegerpaps ist auf der Feier übrigens von einer Hornisse gestochen worden.

wenn das mal kein gutes Omen ist]:D:=o

Zitat

Mein Schatz ist soooo süß. Er stellt mich überall stolz wie Oscar als seine Frau vor und als wir gestern abend beim Einkaufen unsere Vermieterin getroffen haben, hat er sie angestrahlt und gemeint "Wir haben was zu verkünden!" Dann hat er ihr seine rechte Hand mit dem Ehering entgegengestreckt und soooo happy ausgesehen, da hab ich ihn einfach in die Backen kneifen müssen. ;-D Und abends kuschelt er sich immer an meinen Hals und flüstert ganz sanft: "Meine Ehefrau...." x:)

x:) wenn du wüsstest,wie ich dich beneide;-)

Fenta, das ist ja süß x:) Sieht ja auch so aus, als hättet ihr euch trotz der verkürzten Flitterei gut amüsiert hättet.

Beziehungstechnisch gehts mir auch mehr als gut aber: ??Diese verdammtescheißdrecksarbeit geht mir so auf die Nerven! Ich möchte einige meiner Kollegen mal so dermaßen anschreien, dass sie auhören sollen, sich ständig zu beschweren und rumzumeckern. Stattdessen sollten sie lieber mal ihre Arbeit machen. Denn die, die am wenigsten zu tun haben, beschweren sich am meisten.?? Ich hab die Schnauze voll davon!