Hey, verschollene Gang,

ich hatte ein schönes WE mit meinem Schatz. Waren am Samstag in der Stadt spazieren - gestern musste ich leider arbeiten ??und hatte einen Scheißtag. Es ist zwar noch ne Weile, aber langsam fange ich an, die Tage runterzuzählen. Ich will raus aus diesem Laden.??

Fenta (zurück vom Flittern?), VAMP????, Anonyme (dich seh ich hier noch öfter rumfleuchen?), Sturm...?

Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo? ???

Hallo ihr Lieben! (ganz besonders die vereinsamte Anialel! ;-D)

Wir haben unseren Urlaub nach einer Woche abgebrochen, weil das Wetter die letzten Tage nicht mehr ganz so ideal war und es auf Dugi otok ohne Traumwetter einfach zu langweilig ist. Wir lassen es uns jetzt daheim gut gehen. Zum Schnorcheln war es aber toll da. x:) Am Donnerstag haben wir einen Termin beim Fotografen zum Foto aussuchen.

Hab ich schon erzählt, dass der Chef vom Burgrestaurant gemeint hat, ich wäre die schrägste Braut gewesen, die er je gesehen hat, und dass er sich an mich noch ewig erinnern wird, während er die anderen Bräute spätestens nach 1 Woche wenn die nächsten Hochzeitsgesellschaften eintrudeln, vergessen hat? ;-D

Mein Schwiegerpaps ist auf der Feier übrigens von einer Hornisse gestochen worden. ;-D ]:D

Mein Schatz ist soooo süß. Er stellt mich überall stolz wie Oscar als seine Frau vor und als wir gestern abend beim Einkaufen unsere Vermieterin getroffen haben, hat er sie angestrahlt und gemeint "Wir haben was zu verkünden!" Dann hat er ihr seine rechte Hand mit dem Ehering entgegengestreckt und soooo happy ausgesehen, da hab ich ihn einfach in die Backen kneifen müssen. ;-D Und abends kuschelt er sich immer an meinen Hals und flüstert ganz sanft: "Meine Ehefrau...." x:)

Wie geht's euch, Jungs und Mädels?

PS: Für Patrick Swayze: :)-

Ja, hallo Fenta*:) schön dich hier wieder zu sehen. Dabei wollte ich doch gerade..... ach, egal. Hauptsache dir scheint es mehr als gut zu gehen. Daß Du die schrägste Braut bist, glaub ich dir auf's Wort.;-D Aber ihr solltet dann auch entsprechend schräge Fotos machen lassen.;-) Auf jeden Fall wünsche ich dir und deinem Schatz weiterhin schönes Schweben auf Wolke 7.@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Der Fotograf ist leider nicht so ganz auf uns eingegangen und wollte unbedingt sein Standardprogramm durchziehen. Wir hatten sooo viele Ideen, aber haben nur 2 oder 3 durchboxen können. Mal sehen, wie die Fotos geworden sind.

Aber du wolltest hier doch die Sau rauslassen... los geht's!!!! :-)

Zitat

Anonyme (dich seh ich hier noch öfter rumfleuchen?)

huhu*:) ja,ich kreuche und fleuche...irgendwie viel zu oft und viel zu viel...dabei hätte ich so viel zu tun:-/ zur Zeit find ich mal wieder alles blöd und unausstehlich{:( da fand ich mich hier irgendwie fehl am Platz...

Zitat

Hab ich schon erzählt, dass der Chef vom Burgrestaurant gemeint hat, ich wäre die schrägste Braut gewesen, die er je gesehen hat,

na,das wundert mich nicht;-D

Zitat

Mein Schwiegerpaps ist auf der Feier übrigens von einer Hornisse gestochen worden.

wenn das mal kein gutes Omen ist]:D:=o

Zitat

Mein Schatz ist soooo süß. Er stellt mich überall stolz wie Oscar als seine Frau vor und als wir gestern abend beim Einkaufen unsere Vermieterin getroffen haben, hat er sie angestrahlt und gemeint "Wir haben was zu verkünden!" Dann hat er ihr seine rechte Hand mit dem Ehering entgegengestreckt und soooo happy ausgesehen, da hab ich ihn einfach in die Backen kneifen müssen. ;-D Und abends kuschelt er sich immer an meinen Hals und flüstert ganz sanft: "Meine Ehefrau...." x:)

x:) wenn du wüsstest,wie ich dich beneide;-)

Fenta, das ist ja süß x:) Sieht ja auch so aus, als hättet ihr euch trotz der verkürzten Flitterei gut amüsiert hättet.

Beziehungstechnisch gehts mir auch mehr als gut aber: ??Diese verdammtescheißdrecksarbeit geht mir so auf die Nerven! Ich möchte einige meiner Kollegen mal so dermaßen anschreien, dass sie auhören sollen, sich ständig zu beschweren und rumzumeckern. Stattdessen sollten sie lieber mal ihre Arbeit machen. Denn die, die am wenigsten zu tun haben, beschweren sich am meisten.?? Ich hab die Schnauze voll davon!

Ja, wir haben uns bestens amüsiert und tun es immer noch. ;-D Unsere Kleine hat zum ersten Mal das Meer gesehen und natürlich gleich gekostet (sie kennt es ja so, dass man Wasser immer auch trinken kann). Dann hat sie das Mäulchen aufgerissen, die Lefzen hochgezogen und den Kopf so gebeutelt, als wolle sie den Schluck Salzwasser wieder aus sich rausschütteln. ;-D Es war sooooo entzückend. ;-D

Morgen gibt es endlich die Hochzeitsfoto. Bin schon soooo gespannt.

Schickst du uns denn auch eins der Fotos? Bin schon sehr gespannt, wie ihr am großen Tag ausgesehen habt. Es ist so der Wahnsinn, wie schnell die Zeit rumgegangen ist - ich erinnere mich noch, als ich gelesen habe, dass ihr heiratet und es für einen Witz gehalten habe... :)z

Und was ist eigentlich mit dem Vamp? Der wird wohl komplett von der Arbeit eingenommen? Hümmel hülf, was ist das denn für ein Job? Hoffentlich einer, der Spaß macht ;-)

Ich freue mich indes aufs Wochenende, wo ich meinen Schatz sehe. Die Arbeit nervt mich weiter wie Sau.

Klar schick ich euch welche. Wir haben heute erstmal ausgesucht. Bäh, da waren ein paar so furchtbar kitschige dabei, da wär mir fast das Frühstück hochgekommen. ;-D Haben Fento und Fenta gleich aussortiert. ;-D 28 lassen wir ausarbeiten und 14 davon kaufen wir noch digital (ja, das kostet extra >:(), damit ihr auch was zu gucken habt. ;-D Ende nächster Woche können wir sie abholen.

Zitat

ich erinnere mich noch, als ich gelesen habe, dass ihr heiratet und es für einen Witz gehalten habe...

;-D :-p

Zitat

Ich freue mich indes aufs Wochenende, wo ich meinen Schatz sehe. Die Arbeit nervt mich weiter wie Sau.

Morgen ist ja schon Freitag. :)* Halt durch! :)^

Zitat

Der Fotograf ist leider nicht so ganz auf uns eingegangen und wollte unbedingt sein Standardprogramm durchziehen.

Ja, ja, diese Fotografen! Müssen immer ihren Dickschädel durchsetzen.;-D Also ich hätte euch zusammen mit eurem Wauzi zusammen auf Wolke 7 fotografiert.

Zitat

28 lassen wir ausarbeiten und 14 davon kaufen wir noch digital (ja, das kostet extra >:(), damit ihr auch was zu gucken habt. ;-D Ende nächster Woche können wir sie abholen.

Bei mir kostet daß nix extra. Aber auf deine Fotos wäre ich auch echt neugierig.:-D Ich überlege nun schon seit ein Paar Tagen ob ich nicht doch auch heiraten soll. Hm: :-/ Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht,...............................................:-/:-/:-/:-/:-/:-/

Also wenn du schon so überlegen musst, dann lass es lieber, bis du eines Tages aufwachst und denkst: Ja, ich will! ;-D Alles andere wäre nur halbherzig und dann kannste es auch gleich lassen. Ich finde nicht, dass das ne rationale Entscheidung sein muss. Entweder man will, oder nicht. Da gibts nix zu überlegen. ;-)