Hallo Latino Vampi*:)@:). Ich seh' dich gerade:-D. Schön, daß es dir gut geht. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem abgeschlossenem Studium.:)* Für dich zur Info: Hier ist alles in bester Ordnung.;-D Ähm.......soweit ich daß beurteilen kann. Bei mir jedenfalls läuft Jobmäßig alles etwas mäßig aber egal.:-p Habe ich dafür etwas mehr Zeit für meine kleine Maus.:-@x:) In meiner Beziehung läuft alles einfach hammermäßig. Ja, ja! ;-D Wir kloppen und lieben uns:)_. Einfach herrlich. Also, bis denne Latino.*:)@:):)*

    Jetzt muss ich mich grad doch noch mal melden, weil ich das mit jemandem teilen muss...


    Das folgende Ereignis beschreibt unsere Beziehung gegenwärtig so wunderbar:


    Mein Schatz und ich haben vorhin telefoniert. Irgendwann im Gespräch sagte er, ich solle mal zuhören. Er hielt seine Kopfhörer ans Telefon, natürlich war die Übertragung schlecht, aber das machte nix. Es war ein wunderschönes Lied, was ich hörte, irgendwie kam es mir bekannt vor. Ich hatte Tränen in den Augen und danach sagte er: "Das ist in etwa das, was ich momentan für Dich empfinde." :°( (Tränen der Rührung)


    Er hat mir dann noch den Link geschickt, damit ich es mir ganz anhören konnte, was ich gerade getan habe. Weiterhin hatte ich das Gefühl, das Lied zu kennen. Ich suchte die Lyrics raus - der Text ist auch wunderschön (ach übrigens handelt es sich um "Close To You" von den Carpenters) und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Vor einigen Tagen hatte ich während der Arbeit nach dem Lied gegoogelt, das bei einer Simpsons-Folge als Haustürklingelmelodie benutzt wird. Es handelte sich um genau dieses Lied, aber da ich keine Zeit hatte, es anzuhören, hatte ich es bei Youtube nur unter den Favorites abgespeichert. Tja, jetzt habe ich es angehört, nur ohne zu wissen, dass es das gleiche war! Ich habe meinen Schatz gleich noch einmal angerufen, wir haben gelacht und waren uns einig, dass das kein Zufall sein kann! x:)


    Btw: Am Donnerstag hat er mir das erste Mal angeboten, über Nacht zu bleiben, obwohl wir beide am nächsten Tag arbeiten mussten! x:) Hat dann nicht geklappt, weil ich noch Sachen zu tun hatte, die dringend waren und nur zu Hause gingen, aber das spielt keine Rolle!


    Ja, jedenfalls wisst ihr jetzt, wie es bei mir derzeit ist - einfach großartig! :-D


    Ach Mädels (Sturm eingeschlossen ;-)) - ich vermisse euch! *:)

    HALLOOOOOOOOOOOOO VAMP! v@:)@:)@:) Du lebst und es geht dir gut - fein, fein! :-D


    Ich hab den heutigen Tag wider Erwarten überlebt. Mit viel rotem Kopp, aber ansonsten leb ich noch. So. Und nun reden wir nicht mehr davon ;-D


    Mein Schatz hat gestern auch was süßes gesagt. Als er weggefahren ist, hab ich ihn gefragt: Denkst du morgen auch an mich? (weils mir wegen dieser

    nicht so gut ging) Und er sagte: Immer. x:)


    Überhaupt ist er unglaublich süß im Moment - ich hab das Gefühl, dass wir noch nie so viel kommuniziert haben wie im Moment. Bzw. er lässt mich so sehr an seinem Seelenleben teilhaben, das ist schon großartig. Wie er sich um mich gekümmert hat am Sonntag,

    - ZUCKER! :)_ Was kümmert mich da der Rest der Welt, wenn ich so einen tollen Mann hab? x:)

    Arme Anialel! Ich lass dir mal eine Tasse heißen Tee und einen ganzen Hustinetten-Bär da! ;-D


    Latente: Schön, dass du wieder mal schreibst, und dass es dir so gut geht. Das hört man doch gerne! ;-D




    Ich hab gestern das erste Mal Post auf meinen neuen Namen bekommen. Das war ja mal lustig. Fühl mich von dieser Vornamen-Nachnamen-Kombination noch überhaupt nicht angesprochen. Denk mir immer "Fenta M.? Das muss jemand anders sein, denn ich bin's bestimmt nicht!" ;-D Die Post war von der Krankenkasse, die hat offensichtlich von selbst gerafft, dass ich geheiratet habe.


    Heute hat mein Schatz seinen 30. Geburtstag. Backe ihm nachher noch Muffins mit Waldbeerenfülle. Dass mein Schatz Vollblutmusiker ist, erkennt man wieder mal daran, wie er seinen heutigen Abend verplant hat: Er macht eine Bandprobe mit seiner Metalband. ;-D Ich darf natürlich auch mit und dann stoßen wir alle gemeinsam an. :-D


    Morgen holen wir endlich unsere Fotos beim Fotografen ab. Nachher feiern wir Schatzens Geburtstag mit seiner und meiner Familie und dann können wir auch gleich die Fotos herzeigen.

    @ Anialel

    Und von mir bekommst Du gaaaaaaaaaaaaaanz viele Kraftsternchen.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    So, ich glaub' daß reicht.;-):)_


    Hallöchen Fenta*:)@:), ich hab' gerade Mittagspause.:)D Richte deinem Schatzi mal Glückwünsche zum Geburtstag von mir aus. Hier sind 30 Kerzen für die Tor.:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-

    Danke Sturm! ;-D


    Ich hab meinem Schatz ja Muffins gebacken und sie sind voll danebengegangen. ;-D Habe Rapsöl benutzt (meine Mama bäckt auch immer mit Rapsöl - problemlos) und jetzt riechen und schmecken meine Muffins total doof nach Rapsöl! Igitt! Bin total sauer auf mich. Liegt vielleicht daran, dass es ein Bio-Öl ist und das stärker schmeckt, als ein normales. Naja... ich hoffe noch darauf, dass mein Schatz die Muffins trotzdem mag. ;-D


    Eure kleine unfähige Bäckerin :-p

    Na, wie waren die Muffins?! Und nachträglich alles Gute an deinen Schatz! @:)


    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber meine Woche hat gestern NOCH eine Steigerung erlebt. Ich bin jetzt wirklich reif fürs Wochenende, müde, leicht am kränkeln und absolut unmotiviert für den heutigen Tag.


    Aber heute Abend gehts ab zum Schatz! Ich freu mich so. x:)

    ** Ich wünsche euch, liebe Fenta, Anialel, Anonyme und Latino Vampi, einen wunderschonen guten Morgen *:) und einen guten Start in's Wochenende. :)*


    Das Frühstück ist auch schon fertig. Brot, Brötchen, Toast, Müsli, Cornflakes, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Käse, Jogurt, Ouark, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Fühstückseier, Butter, Margarine, Obst, Säfte, Schrippen, Rührei und Speck. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

    Also ich bin auch supi glücklich mit meinem Mann x:) Na ja klar gibt es auch tage da kotzt der mich total an..LOL, aber im großen und ganzen bin ich schon froh ihn zu haben. Wir kennen und seit 2 Jahren und dieses Jahr im September haben wir geheiratet...;-D


    Er hat vorher in den USA gelebt und ich hier in D-land. Seit Mai 2009 wohnen wir endlich zusammen. Ich denke mal das die Entfernung die wir zwischen uns hatten , uns geholfen hat so eine feste Beziehung aufzubauen. Wenn wir Probleme haben reden wir drüber und dann ist auch schon wieder gut. Also ich muss sagen......Er ist mein absoluter Traummann......*Schwärm*x:)