halloli anonyme!!! schön dich zu treffen....;-)


    muss nun bücher vorlesen...mit den kids heute schlafen. mein mann ist auf seminar und da haben die kinder die option bei mir zu schlafen;-) sie freuen sich immer unbändig darauf. :-D


    alles liebe euch allen!!!@:)

    danke siggim @:) ja ich werd mal dran bleiben, ist es wert denk ich ;-)


    Anonyme


    Wie lange seid ihr zusammen?


    Und worum gings denn in eurem ersten Streit?


    Schönen Tag an alle mehr oder weniger Glücklichen :)*


    Ich geh jetz mal für die Uni lernen - zumindest kann ich mich an die Sonne setzen :-)*:)

    Huhu Siggim....liebe Grüße zurück @:)

    @Anialel: wie ist deine Prüfung gelaufen?

    Ich seh grad, dass alles gut gelaufen ist....schön freut mich!!!

    @ Die Anonyme:

    worum ging es denn? Ich hoffe es war nix wildes.


    Bei mir gibt es nix neues....tobi lernt weiter sehr viel und wir sehen uns wenig....aber ich versuche mit dem glücklich zu sein was ich von ihm bekomme...


    Ein super schönes wochenende wünsche ich euch allen...

    @ das Mädel

    wir sind seit 8 Monaten zusammen...es ging eigentlich nur um n blödes Missverständnis...:-/ ich hatte was anders bzw. falsch verstanden und ihn daraufhin angefahren,er soll mich nicht anlügen...darufhin war er wohl so geschockt und getroffen,dass er erstmal offline war und sich beruhigen musste...:=o:-/

    oh weh, auch noch über chat... da können ja schnell mal missverständnisse entstehen. ich bin so furchtbar müde und muss aber noch mal in die stadt in die apotheke und danach zum sport... ich glaub, wenn die nächste woche rum ist, dann werde ich erstmal nur noch schlafen!!! 10 tage lang oder so ;-D

    ja,klar,das stimmt schon...ich wollte nur sagen,dass das dieses mal gar nicht das Problem war...


    es ging darum,dass er meinte,er hätte sich am Donnerstag abend freigenommen,damit er mehr Zeit für mich hat...dann haben wir uns gestern aber gar nicht gesehen und ich hab halt gemeint,ok,soviel dazu,dass er sich angeblich extra freigenommen hat und dass er mich dann doch nicht anlügen soll...daraufhin war er dann offline...später hat sich dann rausgestellt,dass er gemeint hatte,dass wenn er gestern arbeiten würde,der ganze heutige tag am Arsch wäre,so dass er dann erst abends lernen könnte und dann keine Zeit für mich hätte...:-/

    ... naja, ok, das mit dem "anlügen" fand ich jetzt irgendwie auch heftig - aber ich weiß ja nicht genau, wie das abgelaufen ist. dann einfach zu gehen, find ich aber auch ein bisschen kindisch. und seine argumentation kann ich irgendwie auch nicht verstehen... also ihr wolltet euch donnerstag sehen, er hatte sich extra frei genommen für dich. dann habt ihr euch nicht gesehen. und als entschuldigung meinte er dann, wenn er donnerstag den ganzen tag arbeitet, der nächste tag auch anstrengend werden würde, weil er erst abends lernen könnte und dann keine zeit für dich hätte?!?!? raff ich irgendwie nicht. also hat er dann quasi am donnerstag gelernt, damit er freitag zeit hat? und habt ihr euch dann gesehen? ??? ich glaube, es ist einfach noch zu früh am morgen, bzw. ich kann außer fachliteratur nichts mehr verstehen.. got sei dank, dass diese prüfungen bald rum sind. ich kann ja noch nichtmals mehr ausschlafen!! ;-D


    ich hoffe jedenfalls, dass sich bei euch alles geklärt hat und ihr euch doch noch gesehen habt!!!! @:) wofür muss dein freund denn lernen? klausuren?


    *:)

    Ich denke das war einfach die logik der Männer was das lernen betrifft die wir Frauen einfach sehr schwer verstehen können.


    Manchmal denken sie wenn ich dann lerne habe ich dann mehr zeit....den gedankenfluß können wir nur schwer nachvollziehen.


    Aber sie meinen es nur gut ;-D


    Wann ist denn deine letzte Prüfung.....bzw wann sind deine nächsten Prüfungen....das muss doch mal bald ein ende haben!!!


    Ich überlege auch ständig was ich jetzt tun soll.....es sieht nicht so aus als würde ich zum1.8 nen job bekommen, als Erzieherin ist es im mom schwer....aber wir sollen uns ja keine sorgen machen, bis 2010 werden 30000 Erzieher gebraucht....ja super!!!!


    Ich werde dann wohl doch Studieren, hab mich ja in Nimwegen eingeschrieben, ich wollte nur die Möglichkeit auf nen festen Job vorziehen, aber wenn die Möglichkeit nicht besteht werde ich mich eben weiterbilden, bevor ich arbeitslos werde....nein danke.


    Ausserdem ist das ja ein teilzeitstudium....ich muss mind 20 Stunden die woche arbeiten, das würde ich natürlich gern als erzieherin tun, aber das wird wohl auch nicht möglich sein. Alles doof, jetzt muss ich wohl nen studentenjob für ein paar 100 € annehmen. Und ich wollte nächstes jahr ausziehen, das kann ich dann wohl vergessen :-(


    Ich wünsche euch ein schönes we @:)