• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Jo, hier ist wirklich nix los. Meine Ausrede ist die Arbeit: viel zu tun und abends zu platt, um noch was zu machen. Ansonsten gehts mir aber prima: Freue mich aufs Wochenende mit meinem Schatz. Wir wollen mal wieder ins Thermalbad!!!! :-D


    Melli, habt ihr mittlerweile euer Pusselchen?


    Fenta - was macht euer Kätzchen?


    Meins liegt grad auf mir und erschwert mir das Tippen ;-D

    Hey Zusammen *:)

    Zitat

    Meins liegt grad auf mir und erschwert mir das Tippen ;-D

    ;-D;-D;-D

    Zitat

    Melli, habt ihr mittlerweile euer Pusselchen?

    Ja, seid Sonntag...er ist zucker süß.....Lucy findet ihn nicht ganz so dolle. Noch nicht ;-)


    Leider ist er krank und ich bin seid drei Tagen jeden Tag beim Tierarzt mit dem armen Würmchen.


    Ich hoffe es geht ihm bald besser und Lucy kriegt sich wieder ein.....


    Ich hoffe euch geht es allen gut.....@:)

    Stunde um Stunde


    Tag um Tag


    ... um ...


    ich bin momentan leider recht allein gelassen :°(.


    Ich vermisse die Nähe einer Person, jedoch nicht irgendeiner Person, sondern ihre Nähe, die Nähe meiner Freundin. Meiner Grossen Liebe x:).


    Hab zum Glück die Ferien bald überstanden. Ab Montag wird sie wieder in meinen Armen sein @:) *sichfreu* .


    Trotz tierische Sehnsucht nach meinem Schatz hüpf ich in mein Bett und lese ein riesen Roman, welcher Sie am Anfang unserer Beziehung für mich geschrieben hat (war auch in "getrennten" Zeiten; sprich Ferien ;-), ich muss schon zugeben Ferien sind nicht so rosig wie von vielen behauptet :°_ (wenn man alleine ist^^).


    Ich wünsche allen die - alleine - verletzt oder sonst nicht so gut geht Gute Besserung und allen noch eine Umarmung @:) :)* .


    Nicht zu vergessen...


    Gut Nacht allen und träumt süss zzz.


    euer


    Galmad

    Die Katze ist auf ihrer Notunterkunft. Wird aber nicht auf Dauer funktionieren. Ich hab alles probiert. Wenn sie ins Tierheim muss, ist es nicht meine Schuld.


    Gestern war ich JBO Konzert... das war so toll! :-D

    Klar, gibts die noch, die feiern gerade 20-jähriges Jubiläum und haben auch gerade eine neue Platte rausgebracht "I don't like metal - I LOVE IT!". ;-D Leider haben sie mein Lieblingslied nicht gespielt... Schlaf, Kindlein, Schlaf.


    Geh ins Bett kleiner Depp


    Komm schlaf endlich ein


    und hör auf so rumzuschrein


    sonst werfen wir dich auf den Dung


    POSTNATALE ABTREIBUNG!


    ;-D

    Wow, das ist ja genauso krank wie "Rapunzel" von letzte Instanz ;-D


    "Rapunzel lass dein Haar hernieder,


    bin hier zu brechen deine Glieder,


    bin hier zu schänden deinen Leib,


    das ist mein schönster Zeitvertreib!"


    Den Blick von meinem Freund könnt ihr euch nicht vorstellen, als ich das angehört und lauthals mitgesungen habe...:=o Hat aber einfach nen geilen Rhythmus! ;-) Hat mich auch zum Schreiben eines weiteren Antimärchens inspiriert!

    Hallo Mädels *:)


    und Jungs natürlich ;-D


    Wie geht es euch?


    Mir gehts grad nicht so doll.....haben den Kleinen Krümel seid dem 11.10 bei uns und schon am 13.10 waren wir das erste mal mit ihm beim Tierarzt.


    Bis zum 17.10 waren wir dann jeden Tag beim Arzt mit ihm. Er hatte hohes Fieber, das lies sich weder durch Spritzen noch durch Tabletten reduzieren. Wir hatten große Sorge.


    Erst jetzt wissen wir, dass er schon seid längerem Giardien (Würmer) hat und trotzdem geimpft wurde....dadurch hat er einen Herpesinfekt bekommen.


    Der ganze Stress und einige andere Zwischenfälle (wenn dann kommt ja immer alles auf einmal) haben mich so aus der Bahn geworfen, dass ich jetzt mit Magenproblemen im Bett liege.


    Ich könnte mich soooo aufregen.....habe ich sowieso die ganze letzte Woche schon getan, deswg. auch die Magenprobleme....aber das macht es nicht ungeschehen und meinem Magen gehts davon auch nicht besser, eher schlechter.


    Aber es fällt auch voll schwer zu entspannen......ich versuche zu schlafen, aber es geht irgendwie nicht.


    Werde wohl heute abend mal zum Arzt gehen, er kann mir dann was für den Magen geben....


    Naja, alles nicht so toll....


    Ich hoffe euch gehts besser *:)


    Ganz liebe (aber kranke) Grüße @:)


    Melli

    mir gehts grad auch nicht gut... gesundheitlich ist alles okay, aber bei der Arbeit sind wir gerade dabei, für nächste Woche eine wichtige Veranstaltung auf die Beine zu stellen und jede Menge geht schief :°(

    so, und mir gehts auch nicht gut. aber ich hab mir nen magen-darm-virus eingefangen und bin zum ersten mal krankgeschrieben. morgen auch noch. was auch gut ist, denn mir gehts bescheiden. aber da ich so fertig bin, dass ich nix zustanden bringe, als auf der couch rumzulümmeln, ist mir super langweilig. zzz


    melli: was macht denn das kätzchen?


    vamp: toi, toi, toi - lass dich nicht vom stress unterkriegen!!! @:)


    fenta, sturm, anonyme? ??? hab ich wen vergessen? ;-D