Klar, gibts die noch, die feiern gerade 20-jähriges Jubiläum und haben auch gerade eine neue Platte rausgebracht "I don't like metal - I LOVE IT!". ;-D Leider haben sie mein Lieblingslied nicht gespielt... Schlaf, Kindlein, Schlaf.

Geh ins Bett kleiner Depp

Komm schlaf endlich ein

und hör auf so rumzuschrein

sonst werfen wir dich auf den Dung

POSTNATALE ABTREIBUNG!

;-D

Wow, das ist ja genauso krank wie "Rapunzel" von letzte Instanz ;-D

"Rapunzel lass dein Haar hernieder,

bin hier zu brechen deine Glieder,

bin hier zu schänden deinen Leib,

das ist mein schönster Zeitvertreib!"

Den Blick von meinem Freund könnt ihr euch nicht vorstellen, als ich das angehört und lauthals mitgesungen habe...:=o Hat aber einfach nen geilen Rhythmus! ;-) Hat mich auch zum Schreiben eines weiteren Antimärchens inspiriert!

Hallo Mädels *:)

und Jungs natürlich ;-D

Wie geht es euch?

Mir gehts grad nicht so doll.....haben den Kleinen Krümel seid dem 11.10 bei uns und schon am 13.10 waren wir das erste mal mit ihm beim Tierarzt.

Bis zum 17.10 waren wir dann jeden Tag beim Arzt mit ihm. Er hatte hohes Fieber, das lies sich weder durch Spritzen noch durch Tabletten reduzieren. Wir hatten große Sorge.

Erst jetzt wissen wir, dass er schon seid längerem Giardien (Würmer) hat und trotzdem geimpft wurde....dadurch hat er einen Herpesinfekt bekommen.

Der ganze Stress und einige andere Zwischenfälle (wenn dann kommt ja immer alles auf einmal) haben mich so aus der Bahn geworfen, dass ich jetzt mit Magenproblemen im Bett liege.

Ich könnte mich soooo aufregen.....habe ich sowieso die ganze letzte Woche schon getan, deswg. auch die Magenprobleme....aber das macht es nicht ungeschehen und meinem Magen gehts davon auch nicht besser, eher schlechter.

Aber es fällt auch voll schwer zu entspannen......ich versuche zu schlafen, aber es geht irgendwie nicht.

Werde wohl heute abend mal zum Arzt gehen, er kann mir dann was für den Magen geben....

Naja, alles nicht so toll....

Ich hoffe euch gehts besser *:)

Ganz liebe (aber kranke) Grüße @:)

Melli

mir gehts grad auch nicht gut... gesundheitlich ist alles okay, aber bei der Arbeit sind wir gerade dabei, für nächste Woche eine wichtige Veranstaltung auf die Beine zu stellen und jede Menge geht schief :°(

so, und mir gehts auch nicht gut. aber ich hab mir nen magen-darm-virus eingefangen und bin zum ersten mal krankgeschrieben. morgen auch noch. was auch gut ist, denn mir gehts bescheiden. aber da ich so fertig bin, dass ich nix zustanden bringe, als auf der couch rumzulümmeln, ist mir super langweilig. zzz

melli: was macht denn das kätzchen?

vamp: toi, toi, toi - lass dich nicht vom stress unterkriegen!!! @:)

fenta, sturm, anonyme? ??? hab ich wen vergessen? ;-D

Hallo Anialel*:)@:). Bin schon da. Hier im Faden ist echt momentan tote Hose:-/. Deshalb zuerst einmal für dich ein Paar Kraftsternchen gegen dein Magen-Darm-Virus. Damit es dir wieder ein wenig besser geht.:)_ Und einen großen Blumenstrauß dazu.@:)@:)@:)@:)@:)@:):)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Hey ihr Lieben!

Bin gerade mega beschäftigt. Meine Arbeit kommt in 2 Wochen zur Auswertung und ich muss eine Menge statistischen Quaqua lesen. {:( ;-D Und die Renovierung läuft ja auch noch.

Allen, denen es aus irgendwelchen Gründen nicht so gut geht, wünsch ich einen baldigen Aufwärtstrend! :-D

Erstmal gute Besserung an alle Invaliden@:)@:)@:)

Man sieht: ich lebe auch noch]:D und irgendwie-ich weiß gar nicht warum-fühl ich mich zur Zeit fast wie frisch verliebtx:) Dabei hatten wir grade neulich unser 3-Jähriges:-D

Nur meine vertrackte Hausarbeit muss ich endlich mal fertigkriegen{:( dann würds mir wahrscheinlich insgesamt auch besser gehen...aber ständig sitzt einem irgendwas im Nacken...die Hausarbeit,die Arbeit,die Zukunft...:-/ eigentlich mag ich glaub ich gar nicht mehr studieren...also,nach meinem Abschluss...aber was soll ich arbeiten?Das überfordert mich alles schon wieder vollkommen...da bin ich umso mehr froh,dass es in Sachen Liebe grad recht gut läuft:-x

Ja, grüss dich Anonyme.*:)@:) Auf einmal trudeln sie alle nach und nach ein.:-D

Zitat

...da bin ich umso mehr froh,dass es in Sachen Liebe grad recht gut läuft :-x

Unsere Liebe wird gerade Generalüberholt.;-D