Ich hab auch irgendwie Zukunftsängste, jetzt wo sich meine Arbeit schon so lang hinzieht. Ich hab das Gefühl ich bin total weg vom Fenster. Hab mir vorgenommen, alle meine Bücher und Unterlagen wieder mal durchzulesen. Vor allem den EKG-Kurs. {:( Aber erst wenn die Arbeit ausgewertet ist. Verdammte Statistik. Als ob sich ein normaler Mensch für Quartilsabstände und Varianzen und Standardabwecihungen und Variationskoeffizienten interessieren würde. Bäh. zzz


    Wir feiern Samstag abend unser 5-jähriges. Gehen auf die Burg, auf der wir Hochzeit gefeiert haben schön essen. x:)

    Hallo Ihr Lieben *:)@:)


    ich hoffe euch geht es allen schon besser.....ist ja echt nicht grad so rosig bei uns allen.....nene....


    Bei mir gehts Bergauf.....dem Magen gehts besser, war letzten Freitag beim Arzt, hatte ne Magenschleimhautentzündung.....hab ich mir aber selbst zuzuschreiben, hab mich mal wieder zu sehr gestresst ]:D ich lerne das noch mal irgendwann ;-D


    Dem kleinen Racker von Kätzchen geht es wieder prima.....er flitzt hier durch die Bude und ist frech wie Oskar....wenn er dann schmusen kommt, meint man, man hat eine gaaaaanz andere Katze auf dem Schoß :-D


    Leider müssen wir die beiden Katzen immer noch trennen.....sie kommen aber täglich mehrere Stunden zusammen....das läuft auch immer besser....


    Gestern hatte ich den ganzen Tag schlimme Zahnschmerzen.....grrrr ich habe im Mom ständig was neues....


    Nervig echt.....muss echt mal zusehen, dass ich meinen Stresspegel etwas runterfahre...habe aber keine Ahnung wie ich das machen soll.......


    Sonst läuft alles etwas schleppend.....die Katze hat mich in den letzten zwei Wochen von allem abgehalten was man Alltag nennen könnte.....beruflich bin ich auch noch nicht weiter gekommen, aber ich arbeite dran....es geht mir seid knapp ner Woche heute das erstemal einigermaßen OK.....


    huhfcdjcnsc yklcmsjfe


    HIHI der Kleine hat euch direkt mal liebe Grüße dagelassen ;-D

    @ Anialel

    Wie gehts dir heute?


    Hoffe schon besser.....kenn das, wenn man so matt ist, dass man nix zustande kriegt....echt ätzend.

    @ Fenta

    Ich hoffe bei euch läuft auch bald alles besser, ihr bekommt die Renovierung schnell hin und genießt am Samstag euren Tag.


    Auch wg. deiner Arbeit drücke ich die Daumen....

    @ Vampi

    Wie geht es dir inzwischen? Immer noch so stressig.....

    @ Anonyme

    Schön, dass es bei euch so super läuft und du wie frisch verliebt bist x:)


    Mit deiner Hausarbeit schlägst du dich ja echt schon ne Weile rum....auch bei dir Drück ich die Daumen, dass du es schnell hinter dich bringst.....

    @ Sturm

    Liebe Grüße auch an dich :)*


    Natürlich auch an alle anderen *:)

    Hallo!


    Danke der Nachfrage Melli!


    Ja mir gehts wieder etwas besser, was den Stress angeht und mit Schatzi ist sowieso alles super! x:) Es sind ja dann im Februar auch schon 5 Jahre, Wahnsinn! :-D


    Von Freitag bis Sonntag bekomme ich Besuch von meiner Ex-Mitbewohnerin, hätte beinahe nicht geklappt, jetzt aber doch und darauf freue ich mich schon sehr. Die Woche nach dem WE will ich mir freinehmen. Noch ein bisschen mein Zimmer umräumen / aufräumen / aussortieren, für meine Matheklausur lernen {:( am Businessplan (auch für das neue Studium) arbeiten und viel lesen. :-) Einfach auch ein bisschen Zeit für mich haben. Natürlich auch gerne mit meinem Schatz, aber da er nicht frei hat, ist das ja schwierig. Er hat erst wieder Weihnachten frei.


    Mitte November kommt dann meine andere Freundin aus Erfurt mit ihrem Kind x:) und Anfang Dezember fahre ich mit meiner Mutter und ihren besten beiden Freundinnen nach Erfurt zum Weihnachtsmarkt.


    Außerdem muss ich noch die Geschichte mit der Hochzeit meines besten Freundes klären (in dem Faden hat sich ja auch nicht viel getan :-/) und irgendwie habe ich noch keine Ideen für Weihnachtsgeschenke (außer für meinen Freund, ein Geschenk habe ich schon).


    Tja, das einzige, was mir noch zu schaffen macht, ist die Jobsituation ab Januar. So wie es aussieht, kann ich hier nicht weiter beschäftigt werden. :-(

    ** Einen wunderschönen Guten Morgen Black-Melli@:), Latino Vampi@:), Fenta@:), Anialel@:), und Anonyme@:).*:)


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Geht's euch allen gut?:-D:)*


    Frühstück gibt's natürlich auch. Brot, Brötchen, Toast, Müsli, Cornflakes, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Käse, Jogurt, Quark, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Fühstückseier, Butter, Margarine, Obst, Säfte, Schrippen, Rührei und Speck. Lasst es euch schmecken. :)D :)D :-q

    Wir haben Samstag Abend unseren Jahrestag gebührend gefeiert, bei exquisitem Essen auf der Burg und einem guten Glas Wein. Danach hat der Dudelsackspieler, der auch schon unsere Hochzeit verschönert hat, uns bei hellem Mondschein im Burgschein noch das eine oder andere Ständchen gespielt. x:)

    Kuckuck! *:)


    Fenta, das klingt echt herrlich! x:) Naja, wenn mein Schatzi und ich heiraten, muss ich jedenfalls keinen engagieren, der Dudelsack für uns spielt - mein Bruder ist ja Sackpfeifer! ;-) :-)


    Ich habe diese Woche Urlaub, aber natürlich auch einiges zu tun. Ich lass es aber eher ruhig angehn, in der letzten Zeit war ja soviel zu tun bei der Arbeit und dann hatte ich das WE jetzt Besuch von meiner Ex-Mitbewohnerin (war schön, und wir sehen uns zum Glück auch am ersten Dez.-WE schon wieder, aber war jetzt natürlich auch anstrengend). Mein Liebster muss natürlich arbeiten, trotzdem war ich von gestern auf heute bei ihm (war ganz ganz toll in vielerlei Hinsicht ;-D|-o) und er hat gesagt, ich darf gerne die Woche nochmal zum Übernachten zu ihm kommen! :-) Wir sind beide damit zufrieden, wies jetzt läuft, kommen gut mit der Nähe zurecht, aber lassen es jetzt erstmal so bis Ende des Jahres weiterlaufen. Wir freuen uns beide auf Weihnachten. :-) Mal schauen, was nächstes Jahr ist, da ändert sich ja auch einiges bei mir, vielleicht ziehen wir dann endgültig zusammen.


    -


    Ich habe gerade von Annett Louisan das Liebeslied gehört, ich fand das zu Anfang unserer Beziehung immer super passend. Ich stelle jetzt fest, dass es immer noch passt! x:)

    Hallo ihr Lieben: ??meine Arbeit geht mir tüchtig auf die Nerven. Bin mal wieder extremst gestresst??

    Was aber toll ist, ist die Beziehung mit meinem Schatz. Es ist so schön mit ihm. Kann es kaum aushalten, ihn unter der Woche nicht zu sehen. ??Bräuchte ihn auch gerade sehr, weils eben auf der Arbeit so kacke ist?? So, dann mach ich mich mal ab. Bis bald! *:)

    Zitat

    muss ich jedenfalls keinen engagieren,

    Mussten wir auch nicht, denn den hat ja keiner engagiert... der kam einfach vorbei. ;-D Aber wenn man einen Bruder hat, der das kann, ist das natürlich viel praktischer.

    Zitat

    Wir freuen uns beide auf Weihnachten.

    Das ist schööööön. Ich hab noch gar nicht an Weihnachten gedacht. Momentan sind nur Renovierung und Studienabschluss in meinem Kopf.


    Hast du schon Perspektiven was deinen Job ab Januar angeht?


    Für Anialel: :)* Es ist ja schon fast wieder Wochenende! ;-D

    Zitat

    Mussten wir auch nicht, denn den hat ja keiner engagiert... der kam einfach vorbei.

    Oh, das ist natürlich auch extremst cool! ;-D

    Zitat

    Aber wenn man einen Bruder hat, der das kann, ist das natürlich viel praktischer.

    Ja, er spielt ja auch verschiedene Instrumente, auch chinesischen Dudelsack, chinesisches Saxophon.... wer weiß, was noch alles. Seit neuestem hat er eine digitale Pfeife, die man auf alle Dudelsackarten umstellen kann, das ist richtig cool! :)^

    Zitat

    Das ist schööööön.

    Ja! :)z:-)

    Zitat

    Ich hab noch gar nicht an Weihnachten gedacht. Momentan sind nur Renovierung und Studienabschluss in meinem Kopf.

    Das kann ich verstehen. Mir ist ja allerdings Weihnachten letztes Jahr so ziemlich durch die Lappen gegangen. Deswegen freue ich mich dieses Jahr umso mehr darauf, besonders, weil Schatzi sich auch freut, was selten genug ist! :-) Naja und jetzt hats nochmal Geschenkideen gehagelt, nur für 2-3 Leute ist mir noch nichst eingefallen, aber da kommt schon noch was.

    Zitat

    Hast du schon Perspektiven was deinen Job ab Januar angeht?

    Danke der Nachfrage, aber ich hab mich entschlossen, darüber erst wieder zu reden, (also auch meinen Eltern und anderen gegenüber) wenn ich selbst genaues weiß.




    Mal ne Frage, da weiß doch bestimmt jemand von euch Bescheid:


    Ich hab am Sonntag meine letzte Pille genommen und da hatten wir auch das letzte Mal Sex. Meine Tage kriege ich irgendwann am Donnerstag und am Freitag lasse ich mir die Spirale einsetzen. Können wir da vorher noch bedenkenlos miteinander schlafen, also ist der Schutz da noch gegeben, oder müssen wir jetzt bis dahin Kondome benutzen? ??? Ich hab echt keine Ahnung.... Wollte jetzt aber deswegen auch keinen Faden eröffnen.

    Nein, da musst du nicht zusätzlich verhüten. Ich lass mir ja die Gynefix setzen (bzw. sobald wieder genug Geld da ist) und der Verhütungsschutz ist sofort gegeben. Das gilt für deine Spirale bestimmt auch.

    Hey ihr süßen *:)


    na wie ist es so bei euch?


    Bei mir ist wieder alles ok :)z:)^


    Die Katzen flitzen wie blöde durch die Wohnung :-) auf den Balkon gehen sie auch suuuuper gern....sie motzen beide rum, wenn ich sie reinhole ;-D

    @ Fenta

    Hab die Gynefix seid 3 Jahren, muss diesen Monat zur Kontrolle, dann entscheidet sich ob sie noch drin bleiben kann oder ausgetauscht werden muss.....ich bete, dass sie drin bleiben kann....


    Der erste Monat ist aber ein gewisses Risiko, da die Gefahr besteht, dass du sie verlieren kannst....mir wurde geraten, den ersten Monat zusätzlich mit Kondom zu verhüten....nach der ersten Regel mit Gynefix ist das dann sicher.....sie muss quasi erst die Sturmphase überstehen ;-D

    @ all

    gaaaanz liebe Grüße an euch alle @:)

    Zitat

    Ich lass mir ja die Gynefix setzen (bzw. sobald wieder genug Geld da ist) und der Verhütungsschutz ist sofort gegeben.

    Ja mir gings auch eigentlich eher um die Tage vor dem Einsetzen der Spirale und nach Absetzen der Pille. Konkret gehts eigentlich nur um einen Tag: Wir sehen uns Mittwoch, aber die Spirale kommt erst Freitag.

    Zitat

    Der erste Monat ist aber ein gewisses Risiko, da die Gefahr besteht, dass du sie verlieren kannst....mir wurde geraten, den ersten Monat zusätzlich mit Kondom zu verhüten....nach der ersten Regel mit Gynefix ist das dann sicher.....sie muss quasi erst die Sturmphase überstehen ;-D

    Das gilt dann bestimmt genauso für die normale Spirale. Dann muss wohl noch einmal einer von uns los und Kondome besorgen. :-/ Naja, haben wir ja in der Anfangsphase der Pille auch gemacht, obwohl es nicht nötig gewesen wäre, aber sicher ist sicher...


    Ich bete auch, dass ich die Spirale nicht wieder verliere. Aber wenn man die erste Periode danach überstanden hat, dann dürfte normalerweise nix mehr passieren, oder?


    Wäre natürlich klasse, wenn sie 5 Jahre lang drin bleiben könnte... denn danach müssten wir nicht mehr verhüten ;-)

    Zitat

    Die Katzen flitzen wie blöde durch die Wohnung :-) auf den Balkon gehen sie auch suuuuper gern....sie motzen beide rum, wenn ich sie reinhole ;-D

    Sie vertragen sich jetzt also, ja? :-)

    Zitat

    .....sie muss quasi erst die Sturmphase überstehen

    Ja, ich weiß... ich bin bereits seit geraumer Zeit umfassend informiert. ;-D Ich hab auch einen Arzt, der sie legt... und das sogar noch sehr günstig für österreichische Verhältnisse. Außerdem gibt es nur positive Stimmen zu ihm. Aber die Kohle muss ich noch zusammenkriegen. ;-D Eigentlich wollte ich sie mir im Oktober legen lassen.


    Aber eine Spirale verliert man ja für gewöhnlich nicht bei der 1. Regel, da sie ja nicht in der Gebärmutterwand verankert ist.