• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Maaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn....ihr macht mich dem Heiratsgewäsch ganz wuschig! ;-D Ich nähere mich dem ja jetzt auch schon. Hatte mir ja Wochenende und Hochzeit gewünscht - und das Wochenende ist schon da! Ich nehm das mal als gutes Zeichen! :-p:-p:-p]:D]:D]:D


    Nein ernsthaft. Ich glaube, wir kriegen vielleicht eher nen Kind als zu heiraten. Aber ich bin mir nicht sicher. Sicher ist nur, dass wir nächstes Jahr zusammenziehen. Und daher denke ich, dass heiratstechnisch und/oder nachwuchstechnisch vor 2011 was geht. Aber gut, so kann man das eh nicht planen. ;-)


    Ich erfreue mich dieser Tage einfach nur meines Glücks x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:) und freue mich auf heute Abend wenn ich in den Armen meines Schatzes einschlafen kann (und dann auch bestimmt besser schlafen - es dreht sich ums Durchschlafen, nicht ums Einschlafen, das klappt ohne Probleme).


    So, euch einen schönen Tag! Ich muss zur Schaff! *:)

    Gestern hab ich wieder mal meine "letzte" Pillenpackung gekauft (eine 3er Packung, von der ich dachte, nur max. 2 zu brauchen). Dachte mir, dass es jetzt endlich wirklich die letzte ist und seit gestern nacht ist die Gynefix mal wieder in unerreichbare Ferne gerutscht.


    Ich bin gestern mit zur Bandprobe gefahren. Da der Drummer dran war zu fahren, haben wir unser Auto auf einem Parkplatz stehen gelassen. Irgendwie hatte ich so ein komisches Gefühl, dass wir das Auto an einer anderen Stelle parken sollten, aber ich hab's ignoriert. Als wir gegen 23:30 zurückkamen, war die linke Seite von meinem Auto komplett zerbeult, die Tür hatte auch was abbekommen! {:( Natürlich kein Zettel an der Windschutzscheibe und niemand hat eine Anzeige bei der Polizei gemacht. Wir haben dann eine Streife kommen lassen, und auch noch ein Stück von einem Scheinwerferglas gefunden. Aber das war's auch schon. Mein Auto ist wieder mal ein Totalschaden, nur dass es diesmal niemand bezahlt. Ich hab schon ein paar Kratzer auf meinem Auto gefunden im Laufe der Jahre, die irgendwelche Idioten beim Ausparken hinterlassen haben und einfach davongefahren sind, aber DAS ist ja wohl der Gipfel! Was denken sich solche Arschlöcher eigentlich dabei, wenn sie anderer Leute Autos zu Schrott machen und dann einfach abhauen?


    Ich bin jedenfalls nicht gewillt so schnell aufzugeben. Heute fragen wir alle Geschäfte um den Parkplatz herum, ob jemand was gehört oder gesehen hat (da ist auch eine Videothek und die ist bis 22 Uhr oder so besetzt) und ob eines der Geschäfte eine Kamera hat, die auf den Eingang gerichtet ist. Ev. könnte man dann denn Schuldigen vorbeifahren sehen. Ebenfalls geh ich zu allen Spenglern in der Nähe und zeig ihnen den Schaden an meinem Auto und weise sie an, sich alle Kennzeichen zu notieren, die sich einen Schaden reparieren lassen wollen, der zu meinem Auto passt.


    Ich bin nicht gewillt, diesen ignoranten Trottel einfach davonkommen zu lassen. >:( Fahrerflucht ist echt das letzte. >:(

    Zitat

    Hatte mir ja Wochenende und Hochzeit gewünscht - und das Wochenende ist schon da! Ich nehm das mal als gutes Zeichen! :-p :-p :-p ]:D ]:D ]:D

    Deinen Optimismus will ich auch! ;-D;-D;-D


    Ich hab meinen Schatz übrigens nochmal gefragt, ob er das nun eigentlich erst meinte mit dem Nikolaustag, weil er direkt am nächsten Tag (wie zu erwarten war %-|) in die andere Richtung geschwankt ist. Er meinte: "Hätte ich es sonst gesagt?" :-x Ah und wir haben uns seit Donnerstag nicht mehr gesehen - und er vermisst mich ein klein wenig! ;-)x:)

    Zitat

    es dreht sich ums Durchschlafen, nicht ums Einschlafen, das klappt ohne Probleme

    Okay, dann kann ich dir sowieso nicht helfen, denn mit dem Durschlafen hatte ich nie Probleme, nur mit dem Einschlafen.

    Zitat

    Dachte mir, dass es jetzt endlich wirklich die letzte ist und seit gestern nacht ist die Gynefix mal wieder in unerreichbare Ferne gerutscht.

    :-o

    Zitat

    Als wir gegen 23:30 zurückkamen, war die linke Seite von meinem Auto komplett zerbeult, die Tür hatte auch was abbekommen! {:( Natürlich kein Zettel an der Windschutzscheibe und niemand hat eine Anzeige bei der Polizei gemacht. Wir haben dann eine Streife kommen lassen, und auch noch ein Stück von einem Scheinwerferglas gefunden. Aber das war's auch schon. Mein Auto ist wieder mal ein Totalschaden, nur dass es diesmal niemand bezahlt. Ich hab schon ein paar Kratzer auf meinem Auto gefunden im Laufe der Jahre, die irgendwelche Idioten beim Ausparken hinterlassen haben und einfach davongefahren sind, aber DAS ist ja wohl der Gipfel! Was denken sich solche Arschlöcher eigentlich dabei, wenn sie anderer Leute Autos zu Schrott machen und dann einfach abhauen?

    :-o Das ist echt ne Schweinerei. >:( Aber das kann doch eigentlich nicht sein, dass ihr den Schaden selbst bezahlen müsst, oder? Den habt ihr doch nicht verursacht. :|N


    Btw: Was sind Spengler? |-o


    Ich drück dir die Daumen, dass ihr die Schweinehunde kriegt!!!

    Zitat

    Aber das kann doch eigentlich nicht sein, dass ihr den Schaden selbst bezahlen müsst, oder? Den habt ihr doch nicht verursacht.

    Natürlich kann das sein, wer soll das denn sonst bezahlen? ;-D Wenn man keine Kasko-Versicherung hat, muss man das in jedem Fall selbst bezahlen, wenn kein Schuldiger ausfindbar gemacht werden kann. {:( (und meine 11 Jahre alte Karre ist selbstverständlich nicht kasko-versichert ;-D)


    Spengler


    Wir haben alle befragt. Niemand hat irgendwas gehört oder gesehen. War also wohl nicht zu den Geschäftszeiten. Naja, pech gehabt. :-/ Mach mich jetzt auf die Socken, um noch ein paar Zettel auszuhängen...

    Ja ach sorry - ich mag einfach unfaire Sachen nicht akzeptieren! ;-D


    Naja, ist echt scheiße :(v Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch jemand meldet, aber ohne dir böswilligerweise die Hoffnung nehmen zu wollen, glaube ich ehrlich gesagt nicht dran :-(

    Jo, fuck, da würde mir auf gut deutsch gesagt, auch mächtig der

    ! Solche !!! Pardon für die Sprache, aber das find ich auch das Allerletzte. Aber dass ihr denjenigen kriegt, das wag ich zu bezweifeln. Wenns keine Zeugen gibt.. :-/


    Ich weiß gar nicht mehr, ob ich es geschrieben hatte - jedenfalls hatte ich am Freitag einen absoluten Scheißtag auf der Arbeit. Und ich dachte, das kann nichts mehr toppen.


    Aber!


    Das war vor heute ;-D Heute war seit langem mal wieder einer der Tage, wo ich dachte, ich pack die Arbeit einfach nicht. ??Was natürlich Quatsch ist - denn eine Zeitung erscheint nunmal jeden Tag, gell?? ;-D Das Problem war zudem,

    Learning by doing sozusagen. Dabei bin ich technisch gesehen in der Ausbildung. Das ist einfach lächerlich.


    Aber ich bin heute Abend dann mit meinen Mädels weg

    - und das tut schon enorm gut, Leute zu haben, die wissen, wovon man redet
    .


    Das Wochenende hingegen war ein voller Erfolgt mit schönem |-o und viel x:)


    Hach, was soll ich sagen, mein Schatz ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper x:)


    Dann mal guts Nächtle!*:)

    Hey, ihr Lieben! ich glaub auch nicht mehr dran, dass aus der Autosache noch was wird. Naja, hilft eh nichts. Ich find's vor allem deshalb blöd, weil mein Auto technisch 1A in Schuss ist, noch nie eine Panne hatte, etc. Wenn es nur noch ein Wrack gewesen wäre, dann wäre die verbeulte Seite ja nur halb so schlimm. Aber so.... :-/


    Ich leg mir demnächst ein Smartphone zu. Eigentlich will ich ja das Google-Handy, aber es sieht so aus, als gäbe es die ganze Mediziner Software nicht fürs Android-Betriebssystem. Ist aber nicht ganz so schlimm, da ich ja auch ganz einfach online nachschlagen kann (ja, was die Jungmediziner heutzutage für Schummeleien verwenden, ne? ;-D).


    Wünsch euch eine schöne Woche! Wir fahren wieder auf die Baustelle (mein Schatz hat sich heut extra freigenommen) und fahren ca. 3 Tonnen Schutt auf den Schuttplatz, und dann müssen wir noch stemmen und noch eine Gipskartonwand aufstellen. Das kann ja heiter werden!

    Der viele Staub und 10 Stunden Schutt auf den Hänger rauf- und dann am Schuttplatz wieder runterbefördern hat mich krank gemacht. {:( Hab Halsweh, Husten und Kopfschmerzen. Grauenvoll. Dabei ist heut noch soviel zu tun, weil die GWH-Installationen heut fertig werden sollen. Mein Körper ist das Schinden schon so gewöhnt, dass ich nicht mal mehr Muskelkater bekomme. :-/

    Ja, mein armes Auto. :°( Es heißt Ariane 4. :-D Aber jammern hilft eh nicht... ist halt nun mal so. Wir kennen einen Automechaniker, den wir fragen, ob es möglich ist, den Schaden notdürftig auszubeulen.


    Gestern war mein Liebster wieder soooo süß. x:) Ich war ja etwas leidend und er auf der Baustelle. Abends hab ich ihn dann angerufen und ihn gebeten, mir was Süßes mitzubringen, wenn er nach Hause fährt. Als er dann heimkam, hatte er eine ganze Tüte mit 5 verschiedenen Sachen dabei, weil er nicht wusste, worauf ich Lust habe. x:) Ich hätte heulen können vor Rührung, obwohl das natürlich nicht das erste Mal vorgekommen ist. :-D

    Zitat

    eine ganze Tüte mit 5 verschiedenen Sachen

    Ich glaub, bei sowas gehen mit dem Mann Urinstinkte durch. ;-D

    Zitat

    Ich hätte heulen können vor Rührung, obwohl das natürlich nicht das erste Mal vorgekommen ist. :-D

    Das ist doch süß! x:) Und dass du trotz "all der Jahre, die ihr zusammen seid" (ja, ihr altes Ehepaar ;-D), find ichs umso süßer.


    Und Maaaaaaaannnnn, was geht denn da bei Alles was zählt ab? Guckste mal ein paar Tage nicht und schon ist Lena entführt? Naja... (zu meiner Entschuldigung: ist mein ich-trinke-Kaffee-Programm morgens, wenn ich Zeit habe)

    Mein Eheschnuckel muss jetzt für 5 Tage in Deutschland bleiben... das nervt mich total. Jetzt kommt er erst am Freitagabend zurück und ich bin einen Tag länger Strohwitwe. Anfangs hieß es, er müsste für 3 Tage fliegen, dann wurden's 4 und jetzt 5. Mein Liebster hat auch keine Lust sich 5 Tage von mir zu trennen. x:) Aber was muss das muss, und er kriegt ja ordentlich Taggeld für seine Geschäftsreise. ;-D

    Zitat

    Guckste mal ein paar Tage nicht und schon ist Lena entführt?

    ich kenn die Sendung nicht, ebenso wenig wie die anderen Soaps ;-D aber ist das nicht ganz natürlich? Guck eine woche nicht und schon sind 50 % aller Schauspieler ausgetauscht, und es gibt 2 neue Drogensüchtige, 1 Schwangere, 2 Schwerkranke und 3 Kriminelle. ;-D

    Ich bin heut irgendwie total traurig darüber, dass Schatzens Schwester mit Familie so weit geht für 2 Jahre. Mein Schatz ist ja auch der Taufpate und er ist auch traurig. Der Kleine wird uns in der Zeit doch total vergessen (naja, es gibt ja Gott sei Dank Skype, sodass er uns auch sehen kann!). Ich hab mich so darauf gefreut gehabt, dass er bald mit unserer Nike rumtollen wird können. Aber bevor das passiert, geht er ja schon weg. Jetzt ist er endlich alt genug, um nicht mehr sinnlos rumzubrabbeln, endlich kann man mit ihm richtig kommunizieren (bei "bring mir mal die Kuh" bringt er nun auch wirklich die Kuh und grinst einen nicht nur dümmlich an ;-D) und dann verschwindet er. Total fies. ;-D


    Wenn er wiederkommt, wird er schon 3 Jahre alt sein und total vergessen haben, wie toll er mit den Hunden klargekommen ist (dass sie 2x im Jahr auf Besuch kommen wird daran auch nix ändern). Und die Hunde werden ihn auch vergessen haben. Es war immer so süß, wie sanft meine kleine wilde Nike zu ihm war. Sie hat ihn sogar auf sich reiten lassen, obwohl sie das definitiv total blöde fand (der Blick den sie mir zugeworfen hat, hat Bände gesprochen ;-D).