• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Mein Eheschnuckel muss jetzt für 5 Tage in Deutschland bleiben... das nervt mich total. Jetzt kommt er erst am Freitagabend zurück und ich bin einen Tag länger Strohwitwe.

    willkommen im Club der Strohwitwen;-D mein Nichteheschnuckel ist auch grad außer Landes...:-/ und hat auch noch sein Handyladegerät vergessen,sodass er sich jetzt nichtmal per Handy melden kann{:(

    Zitat

    Ich bin heut irgendwie total traurig darüber, dass Schatzens Schwester mit Familie so weit geht für 2 Jahre.

    kann ich verstehen...grade Kinder entwickeln sich ja schon enorm in dieser Zeit...das werdet ihr zwar verpassen,aber ich denke,was die Beziehung zu euch und den Hunden angeht,ist es wahrscheinlich nicht sooo dramatisch...das kann ja schnell wieder kommen,wenn sie wieder da sind und ihr euch wieder regelmäßig seht:)_

    Zitat

    und hat auch noch sein Handyladegerät vergessen,sodass er sich jetzt nichtmal per Handy melden kann

    Das ist scheiße. Wenn mein Schatz das auch wagt, dann ist Feuer am Dach! ;-D Nein, so schlimm ist es nicht, aber blöd ist es schon. Wie lang bleibt er denn weg?

    Zitat

    das kann ja schnell wieder kommen,wenn sie wieder da sind und ihr euch wieder regelmäßig seht

    Ja, aber irgendwie geht ja schon die Beziehung zu uns verloren. Er wird uns ev. gar nicht mehr erkennen, wenn er wiederkommt. Wenn er mich sieht, dann reckt er immer gleich die Arme entgegen und möchte hochgenommen werden. Wenn er mich in 2 Jahren wieder sieht, erschrickt er wahrscheinlich vor der bösen Tante. ;- Aber vielleicht kommen sie ja sogar mit 2 Kindern in die Heimat zurück. ]:D

    Am Montag kommt er wieder...ich hoff ja jetzt,dass er sich dann wenigstens per Email mal kurz meldet...wo ich mir doch eh immer solche Sorgen mach%-| Eigentlich war der Flug ja für uns beide gebucht,aber ich konnte wegen der Uni dann nicht mit:-| Jetzt besucht er dort

    eben nen Kumpel,der da grad ein Auslandssemester macht...

    Zitat

    Ja, aber irgendwie geht ja schon die Beziehung zu uns verloren.

    ja,aber das mein ich ja...ich denke,dass man die zu einem Kleinkind aber auch schnell wieder aufbauen kann:)z

    Zitat

    Wenn er mich in 2 Jahren wieder sieht, erschrickt er wahrscheinlich vor der bösen Tante

    ;-D aber nicht doch...

    Zitat

    Ich hätte heulen können vor Rührung, obwohl das natürlich nicht das erste Mal vorgekommen ist. :-D

    Herrlich! :-D Freut mich für dich - und freut mich auch für mich, weil ich zum Glück absolut weiß, was du meinst! x:)


    Bei mir und meinem Schatzi ist nämlich auch immer noch alles ganz klasse! Am Dienstag Abend hatten wir uns eigentlich treffen wollen, aber an dem Tag ist einem Bekannten von ihm was zugestoßen, was ihn sehr mitgenommen hat. Wir wollten u.a. Lebkuchen backen. Naja, er hat sich kaum getraut mir zu sagen, dass er den Abend lieber alleine verbringen und früh ins Bett gehen wollte. Aber da hatte ich natürlich Verständnis dafür. Da brach er dann plötzlich ins Schwärmen und Komplimente machen aus, dass er das und vieles andere ja so toll an mir und an unserer Beziehung finden würde etc. x:) Ich hab dann an den Abend trotzdem nochmal kurzentschlossen bei ihm vorbeigeschaut, weil ich mal eben ein paar herrliche weihnachtliche Muffins gebacken habe! :-D Wollte ihn damit aufmuntern, hat zumindest auch ein bisschen geholfen. Und bedankt hat er sich auch in Form von Küssen, die einfach...... hach, der Mann kann küssen! x:) Ich finde es toll, dass wir uns in solchen Momenten immer unheimlich nahe sind und das absolut wortlos! :-x


    Naja, so schön das ist und so sehr ich das genieße, so beschissen ist es mit der Jobsituation. :(v Aber darüber will ich mich jetzt nicht auch noch auslassen...

    Zitat

    Guck eine woche nicht und schon sind 50 % aller Schauspieler ausgetauscht, und es gibt 2 neue Drogensüchtige, 1 Schwangere, 2 Schwerkranke und 3 Kriminelle. ;-D

    Danke für die Zusammenfassung, dann brauch ich mir also auch weiterhin keine Soaps anzuschauen! ;-D

    Zitat

    Mein Schatz ist ja auch der Taufpate und er ist auch traurig. Der Kleine wird uns in der Zeit doch total vergessen (naja, es gibt ja Gott sei Dank Skype, sodass er uns auch sehen kann!). Ich hab mich so darauf gefreut gehabt, dass er bald mit unserer Nike rumtollen wird können. Aber bevor das passiert, geht er ja schon weg. Jetzt ist er endlich alt genug, um nicht mehr sinnlos rumzubrabbeln, endlich kann man mit ihm richtig kommunizieren (bei "bring mir mal die Kuh" bringt er nun auch wirklich die Kuh und grinst einen nicht nur dümmlich an ;-D) und dann verschwindet er. Total fies. ;-D

    Ich wage jetzt mal keine Prognosen. :-p

    Zitat

    Und die Hunde werden ihn auch vergessen haben.

    Meinst du? Meiner Erfahrung nach haben Hunde ein sehr gutes Gedächtnis. Wenn Lucky (der Hund meines Ex) mich auch mal über ein Jahr nicht gesehen hat, rennt der mich trotzdem fast um vor Freude.

    Zitat

    willkommen im Club der Strohwitwen

    Ist zwar ein doofer Anlass, aber freut mich, dass du dich auch mal wieder meldest, Anonyme! :)_

    Zitat

    Eigentlich war der Flug ja für uns beide gebucht,aber ich konnte wegen der Uni dann nicht mit

    Das ist ja Mist. :(v

    Zitat

    aber freut mich, dass du dich auch mal wieder meldest, Anonyme!

    :-D Ja,ich hatte mich in der letzten Zeit irgendwie nicht so wirklich mit dem Thema Beziehung beschäftigt...weiß auch nicht...hatte zu Halloween einen kurzfristigen Eifersuchtsanfall:=o und zwischendurch immer mal wieder kurzfristige paranoide Phasen...aber so grundsätzlich denke ich eigentlich,dass sich unsere Beziehung in der letzten Zeit im positiven Sinn weiterentwickelt hat...ich hab das Gefühl,dass wir uns irgendwie "näher gekommen" sind (auch wenns eigentlich traurig ist,sowas nach über 3 Jahren sagen zu müssen:-/ ) und gerade,wenn ich mir andere Beziehungen in meinem Umfeld so anschaue,bin ich wirklich sehr froh um meinen Liebstenx:) Denn trotz aller Probleme,die wir so haben,weiß ich eines: ich kann mit ihm jederzeit über wirklich alles reden...ich muss mir nicht vorher ewig überlegen,ob und wie ich bestimmte Sachen jetzt anspreche,oder ob ich es lieber lasse...ich kann einfach ich selbst sein,mit all meinen unsinnigen Ängsten und Zweifeln und hab trotzdem nicht das Gefühl,dass er genervt ist oder mich für völlig bescheuert hält...und dafür bin ich sehr dankbar:-x


    Ansonsten...beschäftige ich mich momentan (notgedrungen) ziemlich intensiv mit dem Thema Zukunft...hab endlich meine Hausarbeit abgegeben (juhu!)...war neulich bei ner Orientierungsberatung bei uns an der Uni und hab nun zumindest andeutungsweise eine Vorstellung von meiner Zukunft...zuerst muss ich schauen,dass ich mein Studium noch um 1 Semester verlängern kann (auf dem Papier) und dann in dieser Zeit ein Praktikum machen...hab evtl. auch eines in Aussicht,was absolut perfekt wäre,weiß aber leider noch nicht sicher,ob das klappt...Vitamin B und so;-D Und dann kann ich mich immer noch entscheiden,ob ich ins Arbeitsleben einsteigen oder doch noch nen Master machen möchte,wobei ich momentan stark zu ersterem tendiere:-/

    Zitat

    Das ist ja Mist.

    ja,schon...aber immerhin waren wir ja dieses Jahr schon 3 mal zusammen in Urlaub;-D und er hat dieses mal auch extra gefragt,ob es denn für mich ok wäre,wenn er alleine geht;-) sind ja auch nur 5 Tage...aber ich mach mir immer solche Sorgen

    und ja,in gewisser Weise bin ich schon ein bisschen traurig,dass er jetzt wieder was ohne mich erlebt...aber naja...

    Zitat

    aber immerhin waren wir ja dieses Jahr schon 3 mal zusammen in Urlaub

    Du Glückspilz! ;-) Wir waren zweimal - je nachdem, was man als Urlaub wertet. :-/ Ich würd ja zu Silvester echt gern weg mit ihm, aber ich glaub das macht das Geld nicht möglich.

    Hallo Girls, watt ist denn hier Los? Hier ist ja nur noch von Hochzeit und so'n Gedöhns die Rede:-D. Aber andererseits: Es ist ja ein Beziehungs-Glücklich-Faden.:-/

    @ Anialel

    Zitat

    Maaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn....ihr macht mich dem Heiratsgewäsch ganz wuschig! ;-D Ich nähere mich dem ja jetzt auch schon. Hatte mir ja Wochenende und Hochzeit gewünscht -

    ;-D


    Ich verschiebe meine Hochzeit seit Jahren konsequent vor mich her.;-D

    @ Fenta

    Zitat

    Eigentlich will ich ja das Google-Handy, aber es sieht so aus, als gäbe es die ganze Mediziner Software nicht fürs Android-Betriebssystem. Ist aber nicht ganz so schlimm, da ich ja auch ganz einfach online nachschlagen kann (ja, was die Jungmediziner heutzutage für Schummeleien verwenden, ne? ;-D).

    ;-D:)^

    @ Fenta & Anonyme

    Zitat
    Zitat

    Mein Eheschnuckel muss jetzt für 5 Tage in Deutschland bleiben... das nervt mich total. Jetzt kommt er erst am Freitagabend zurück und ich bin einen Tag länger Strohwitwe.

    willkommen im Club der Strohwitwen ;-D mein Nichteheschnuckel ist auch grad außer Landes... :-/ und hat auch noch sein Handyladegerät vergessen,sodass er sich jetzt nichtmal per Handy melden kann {:(

    Und mein Beziehungsschnuckelx:) ist ab Morgen wieder mal für eine Woche auf Bildungsreise. Ihr Handy habe ich versteckt.:-p Daß bedeutet:

    Das Stürmchen hat Sturm-freie-Bude.:)z Haha!:-D

    @ Latino Vampi

    Zitat

    Ich würd ja zu Silvester echt gern weg mit ihm, aber ich glaub das macht das Geld nicht möglich.

    In Wegberg gibt's einen schönen Silvesterlauf. 5 und 15 Kilometer. Die 5 Kilometer zum warm werden und die 15 zum lockeren Auslaufen. Ich werd' dich gleich Morgen mit anmelden.:)z

    Mal abgesehen davon, dass Sport wohl so ziemlich das schlimmste ist, was man mir an einem Silvestertag antun könnte, müsste ich ja auch da erstmal hinkommen, wofür ebenfalls die Kohle fehlt.


    Ich hab nochmal mit meinem Schnuckel gesprochen - wir können definitiv nicht wegfahren. Leider haben wir nur echt so gut wie keine Freunde hier, das wirds verdammt schwierig. :-/

    Ja nur dass wir das eben schon die letzten zwei Jahre hatten. Den ganzen Abend Ekelalfred und Dinner for One und Feuerzangenbowle bis zum Umfallen schauen, um Mitternacht kurz raus gehen und nicht vorhandenes Feuerwerk bewundern, anschließend nochmal den Fernseher mit Mucke an und dann spätestens um 2 ins Bett. Ist ja mal ganz okay, aber ein drittes Jahr in Folge muss das nicht sein. Es gibt ja hoffentlich wohl noch ein bisschen mehr. Aber für die Form von ein bisschen mehr fehlen uns eben die richtigen Leute. Die wenigen guten hier sind schon verplant und die, die man sonst noch so kennt, würden nie ohne Alkohol feiern.

    Wir wollen ev. wieder zu meinen Eltern fahren und die lecker Feuerzangenbowle süffeln, die mein Daddy macht. ;-D Und wieder Feuerwerk machen! :-D


    Ich hab heut schon eine Strapaze hinter mir. ;-D Mein Schatz ist heute ja auf seinen ersten Businessflug gestartet (zumindest hoffe ich, dass er inzwischen gestartet ist ;-D). Wir sind also um 3:40 aufgestanden, um 4:50 waren wir am Flughafen. Hab meinen Schatz abgeliefert und bin dann wieder nach Hause gefahren. Sein Flieger sollte um Punkt 6 starten. Um halb 6 rief er mich an, sein Flug sei storniert worden. ;-D Seinen Kollegen habe man auf die Maschine nach Frankfurt umgebucht, aber für ihn sei kein Platz gewesen, er müsse die nächste Maschine nach München nehmen und die gehe erst nach 9 (!). Er war total verstört, der süße Beginner! ;-D


    Ich hab natürlich sofort gesagt, ich komm wieder runter zum Flughafen und leiste ihm Gesellschaft. Gesagt, getan, 20 min später saßen wir schon beim lecker Frühstück. x:) Dann haben wir noch Zeit totgeschlagen. Immer wieder kamen Kollegen von ihm, die andere Destinationen anpeilten und noch vor ihm wegfliegen durften. ;-D Dann haben wir uns verabschiedet x:) und nun hoffe ich, dass er endlich auf dem Weg nach München ist. Sein Anschlussflug jedenfalls geht dann ganz knapp, da muss er vermutlich laufen. ;-D

    So, bevor das hier die ganze Zeit unkommentiert stehen bleibt, pflichte ich dir einfach mal bei! ;-D


    Übrigens hält mein Liebster am 6.12.2010 fest! :-D (Er hatte ja anfangs gesagt, 2010 oder 2011, aber nachdem ich gesagt hatte: "Wenn, dann 2010" ist er jetzt auch dabei geblieben!) x:)

    Sehr gut! Ich trag's mir in meinen Kalender ein! Damit kann er's sich nicht mehr anders überlegen. ;-D


    Mein fieser Schatz war heute Steak essen, während ich Topfen mit Banane zu Abend gegessen habe. >:( ;-D Ev. darf er schon am Donnerstag wieder nach Hause kommen. x:)


    Erstaunlich... ich bin seit 3:40 wach und noch nicht so wirklich müde. ;-D

    Zitat

    Sehr gut! Ich trag's mir in meinen Kalender ein! Damit kann er's sich nicht mehr anders überlegen. ;-D

    Das find ich gut! ;-D "Schatz, du kannst es dir jetzt nicht anders überlegen, die Fenta hat sichs doch schon vor über nem Jahr in den Kalender geschrieben" - "Oh, na wenn das so ist: Klar, dann heirate ich dich!" *ichschmeißmichweg*


    Irgendwie hab ich sowieso grad sowas wie nen Lachflash - ich musste vorhin über alles mögliche lachen, was von meinem Schatz kam! :=oo:) Hm, eigentlich wollten wir morgen ins Kino zu Twilight, aber wir haben das jetzt aufs Wochenende gelegt, wir sehen uns auch erst dann. :-( Aber ich bin auch von Freitag bis Montag jeden Abend unterwegs, das wird heftig anstrengend...

    Zitat

    Erstaunlich... ich bin seit 3:40 wach und noch nicht so wirklich müde. ;-D

    Ja, manchmal geht sowas ;-D