Ja ach sorry - ich mag einfach unfaire Sachen nicht akzeptieren! ;-D


    Naja, ist echt scheiße :(v Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch jemand meldet, aber ohne dir böswilligerweise die Hoffnung nehmen zu wollen, glaube ich ehrlich gesagt nicht dran :-(

    Jo, fuck, da würde mir auf gut deutsch gesagt, auch mächtig der

    ! Solche !!! Pardon für die Sprache, aber das find ich auch das Allerletzte. Aber dass ihr denjenigen kriegt, das wag ich zu bezweifeln. Wenns keine Zeugen gibt.. :-/


    Ich weiß gar nicht mehr, ob ich es geschrieben hatte - jedenfalls hatte ich am Freitag einen absoluten Scheißtag auf der Arbeit. Und ich dachte, das kann nichts mehr toppen.


    Aber!


    Das war vor heute ;-D Heute war seit langem mal wieder einer der Tage, wo ich dachte, ich pack die Arbeit einfach nicht. ??Was natürlich Quatsch ist - denn eine Zeitung erscheint nunmal jeden Tag, gell?? ;-D Das Problem war zudem,

    Learning by doing sozusagen. Dabei bin ich technisch gesehen in der Ausbildung. Das ist einfach lächerlich.


    Aber ich bin heute Abend dann mit meinen Mädels weg

    - und das tut schon enorm gut, Leute zu haben, die wissen, wovon man redet
    .


    Das Wochenende hingegen war ein voller Erfolgt mit schönem |-o und viel x:)


    Hach, was soll ich sagen, mein Schatz ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper x:)


    Dann mal guts Nächtle!*:)

    Hey, ihr Lieben! ich glaub auch nicht mehr dran, dass aus der Autosache noch was wird. Naja, hilft eh nichts. Ich find's vor allem deshalb blöd, weil mein Auto technisch 1A in Schuss ist, noch nie eine Panne hatte, etc. Wenn es nur noch ein Wrack gewesen wäre, dann wäre die verbeulte Seite ja nur halb so schlimm. Aber so.... :-/


    Ich leg mir demnächst ein Smartphone zu. Eigentlich will ich ja das Google-Handy, aber es sieht so aus, als gäbe es die ganze Mediziner Software nicht fürs Android-Betriebssystem. Ist aber nicht ganz so schlimm, da ich ja auch ganz einfach online nachschlagen kann (ja, was die Jungmediziner heutzutage für Schummeleien verwenden, ne? ;-D).


    Wünsch euch eine schöne Woche! Wir fahren wieder auf die Baustelle (mein Schatz hat sich heut extra freigenommen) und fahren ca. 3 Tonnen Schutt auf den Schuttplatz, und dann müssen wir noch stemmen und noch eine Gipskartonwand aufstellen. Das kann ja heiter werden!

    Der viele Staub und 10 Stunden Schutt auf den Hänger rauf- und dann am Schuttplatz wieder runterbefördern hat mich krank gemacht. {:( Hab Halsweh, Husten und Kopfschmerzen. Grauenvoll. Dabei ist heut noch soviel zu tun, weil die GWH-Installationen heut fertig werden sollen. Mein Körper ist das Schinden schon so gewöhnt, dass ich nicht mal mehr Muskelkater bekomme. :-/

    Ja, mein armes Auto. :°( Es heißt Ariane 4. :-D Aber jammern hilft eh nicht... ist halt nun mal so. Wir kennen einen Automechaniker, den wir fragen, ob es möglich ist, den Schaden notdürftig auszubeulen.


    Gestern war mein Liebster wieder soooo süß. x:) Ich war ja etwas leidend und er auf der Baustelle. Abends hab ich ihn dann angerufen und ihn gebeten, mir was Süßes mitzubringen, wenn er nach Hause fährt. Als er dann heimkam, hatte er eine ganze Tüte mit 5 verschiedenen Sachen dabei, weil er nicht wusste, worauf ich Lust habe. x:) Ich hätte heulen können vor Rührung, obwohl das natürlich nicht das erste Mal vorgekommen ist. :-D

    Zitat

    eine ganze Tüte mit 5 verschiedenen Sachen

    Ich glaub, bei sowas gehen mit dem Mann Urinstinkte durch. ;-D

    Zitat

    Ich hätte heulen können vor Rührung, obwohl das natürlich nicht das erste Mal vorgekommen ist. :-D

    Das ist doch süß! x:) Und dass du trotz "all der Jahre, die ihr zusammen seid" (ja, ihr altes Ehepaar ;-D), find ichs umso süßer.


    Und Maaaaaaaannnnn, was geht denn da bei Alles was zählt ab? Guckste mal ein paar Tage nicht und schon ist Lena entführt? Naja... (zu meiner Entschuldigung: ist mein ich-trinke-Kaffee-Programm morgens, wenn ich Zeit habe)

    Mein Eheschnuckel muss jetzt für 5 Tage in Deutschland bleiben... das nervt mich total. Jetzt kommt er erst am Freitagabend zurück und ich bin einen Tag länger Strohwitwe. Anfangs hieß es, er müsste für 3 Tage fliegen, dann wurden's 4 und jetzt 5. Mein Liebster hat auch keine Lust sich 5 Tage von mir zu trennen. x:) Aber was muss das muss, und er kriegt ja ordentlich Taggeld für seine Geschäftsreise. ;-D

    Zitat

    Guckste mal ein paar Tage nicht und schon ist Lena entführt?

    ich kenn die Sendung nicht, ebenso wenig wie die anderen Soaps ;-D aber ist das nicht ganz natürlich? Guck eine woche nicht und schon sind 50 % aller Schauspieler ausgetauscht, und es gibt 2 neue Drogensüchtige, 1 Schwangere, 2 Schwerkranke und 3 Kriminelle. ;-D

    Ich bin heut irgendwie total traurig darüber, dass Schatzens Schwester mit Familie so weit geht für 2 Jahre. Mein Schatz ist ja auch der Taufpate und er ist auch traurig. Der Kleine wird uns in der Zeit doch total vergessen (naja, es gibt ja Gott sei Dank Skype, sodass er uns auch sehen kann!). Ich hab mich so darauf gefreut gehabt, dass er bald mit unserer Nike rumtollen wird können. Aber bevor das passiert, geht er ja schon weg. Jetzt ist er endlich alt genug, um nicht mehr sinnlos rumzubrabbeln, endlich kann man mit ihm richtig kommunizieren (bei "bring mir mal die Kuh" bringt er nun auch wirklich die Kuh und grinst einen nicht nur dümmlich an ;-D) und dann verschwindet er. Total fies. ;-D


    Wenn er wiederkommt, wird er schon 3 Jahre alt sein und total vergessen haben, wie toll er mit den Hunden klargekommen ist (dass sie 2x im Jahr auf Besuch kommen wird daran auch nix ändern). Und die Hunde werden ihn auch vergessen haben. Es war immer so süß, wie sanft meine kleine wilde Nike zu ihm war. Sie hat ihn sogar auf sich reiten lassen, obwohl sie das definitiv total blöde fand (der Blick den sie mir zugeworfen hat, hat Bände gesprochen ;-D).

    Zitat

    Mein Eheschnuckel muss jetzt für 5 Tage in Deutschland bleiben... das nervt mich total. Jetzt kommt er erst am Freitagabend zurück und ich bin einen Tag länger Strohwitwe.

    willkommen im Club der Strohwitwen;-D mein Nichteheschnuckel ist auch grad außer Landes...:-/ und hat auch noch sein Handyladegerät vergessen,sodass er sich jetzt nichtmal per Handy melden kann{:(

    Zitat

    Ich bin heut irgendwie total traurig darüber, dass Schatzens Schwester mit Familie so weit geht für 2 Jahre.

    kann ich verstehen...grade Kinder entwickeln sich ja schon enorm in dieser Zeit...das werdet ihr zwar verpassen,aber ich denke,was die Beziehung zu euch und den Hunden angeht,ist es wahrscheinlich nicht sooo dramatisch...das kann ja schnell wieder kommen,wenn sie wieder da sind und ihr euch wieder regelmäßig seht:)_

    Zitat

    und hat auch noch sein Handyladegerät vergessen,sodass er sich jetzt nichtmal per Handy melden kann

    Das ist scheiße. Wenn mein Schatz das auch wagt, dann ist Feuer am Dach! ;-D Nein, so schlimm ist es nicht, aber blöd ist es schon. Wie lang bleibt er denn weg?

    Zitat

    das kann ja schnell wieder kommen,wenn sie wieder da sind und ihr euch wieder regelmäßig seht

    Ja, aber irgendwie geht ja schon die Beziehung zu uns verloren. Er wird uns ev. gar nicht mehr erkennen, wenn er wiederkommt. Wenn er mich sieht, dann reckt er immer gleich die Arme entgegen und möchte hochgenommen werden. Wenn er mich in 2 Jahren wieder sieht, erschrickt er wahrscheinlich vor der bösen Tante. ;- Aber vielleicht kommen sie ja sogar mit 2 Kindern in die Heimat zurück. ]:D

    Am Montag kommt er wieder...ich hoff ja jetzt,dass er sich dann wenigstens per Email mal kurz meldet...wo ich mir doch eh immer solche Sorgen mach%-| Eigentlich war der Flug ja für uns beide gebucht,aber ich konnte wegen der Uni dann nicht mit:-| Jetzt besucht er dort

    eben nen Kumpel,der da grad ein Auslandssemester macht...

    Zitat

    Ja, aber irgendwie geht ja schon die Beziehung zu uns verloren.

    ja,aber das mein ich ja...ich denke,dass man die zu einem Kleinkind aber auch schnell wieder aufbauen kann:)z

    Zitat

    Wenn er mich in 2 Jahren wieder sieht, erschrickt er wahrscheinlich vor der bösen Tante

    ;-D aber nicht doch...

    Zitat

    Ich hätte heulen können vor Rührung, obwohl das natürlich nicht das erste Mal vorgekommen ist. :-D

    Herrlich! :-D Freut mich für dich - und freut mich auch für mich, weil ich zum Glück absolut weiß, was du meinst! x:)


    Bei mir und meinem Schatzi ist nämlich auch immer noch alles ganz klasse! Am Dienstag Abend hatten wir uns eigentlich treffen wollen, aber an dem Tag ist einem Bekannten von ihm was zugestoßen, was ihn sehr mitgenommen hat. Wir wollten u.a. Lebkuchen backen. Naja, er hat sich kaum getraut mir zu sagen, dass er den Abend lieber alleine verbringen und früh ins Bett gehen wollte. Aber da hatte ich natürlich Verständnis dafür. Da brach er dann plötzlich ins Schwärmen und Komplimente machen aus, dass er das und vieles andere ja so toll an mir und an unserer Beziehung finden würde etc. x:) Ich hab dann an den Abend trotzdem nochmal kurzentschlossen bei ihm vorbeigeschaut, weil ich mal eben ein paar herrliche weihnachtliche Muffins gebacken habe! :-D Wollte ihn damit aufmuntern, hat zumindest auch ein bisschen geholfen. Und bedankt hat er sich auch in Form von Küssen, die einfach...... hach, der Mann kann küssen! x:) Ich finde es toll, dass wir uns in solchen Momenten immer unheimlich nahe sind und das absolut wortlos! :-x


    Naja, so schön das ist und so sehr ich das genieße, so beschissen ist es mit der Jobsituation. :(v Aber darüber will ich mich jetzt nicht auch noch auslassen...

    Zitat

    Guck eine woche nicht und schon sind 50 % aller Schauspieler ausgetauscht, und es gibt 2 neue Drogensüchtige, 1 Schwangere, 2 Schwerkranke und 3 Kriminelle. ;-D

    Danke für die Zusammenfassung, dann brauch ich mir also auch weiterhin keine Soaps anzuschauen! ;-D

    Zitat

    Mein Schatz ist ja auch der Taufpate und er ist auch traurig. Der Kleine wird uns in der Zeit doch total vergessen (naja, es gibt ja Gott sei Dank Skype, sodass er uns auch sehen kann!). Ich hab mich so darauf gefreut gehabt, dass er bald mit unserer Nike rumtollen wird können. Aber bevor das passiert, geht er ja schon weg. Jetzt ist er endlich alt genug, um nicht mehr sinnlos rumzubrabbeln, endlich kann man mit ihm richtig kommunizieren (bei "bring mir mal die Kuh" bringt er nun auch wirklich die Kuh und grinst einen nicht nur dümmlich an ;-D) und dann verschwindet er. Total fies. ;-D

    Ich wage jetzt mal keine Prognosen. :-p

    Zitat

    Und die Hunde werden ihn auch vergessen haben.

    Meinst du? Meiner Erfahrung nach haben Hunde ein sehr gutes Gedächtnis. Wenn Lucky (der Hund meines Ex) mich auch mal über ein Jahr nicht gesehen hat, rennt der mich trotzdem fast um vor Freude.

    Zitat

    willkommen im Club der Strohwitwen

    Ist zwar ein doofer Anlass, aber freut mich, dass du dich auch mal wieder meldest, Anonyme! :)_

    Zitat

    Eigentlich war der Flug ja für uns beide gebucht,aber ich konnte wegen der Uni dann nicht mit

    Das ist ja Mist. :(v

    Zitat

    aber freut mich, dass du dich auch mal wieder meldest, Anonyme!

    :-D Ja,ich hatte mich in der letzten Zeit irgendwie nicht so wirklich mit dem Thema Beziehung beschäftigt...weiß auch nicht...hatte zu Halloween einen kurzfristigen Eifersuchtsanfall:=o und zwischendurch immer mal wieder kurzfristige paranoide Phasen...aber so grundsätzlich denke ich eigentlich,dass sich unsere Beziehung in der letzten Zeit im positiven Sinn weiterentwickelt hat...ich hab das Gefühl,dass wir uns irgendwie "näher gekommen" sind (auch wenns eigentlich traurig ist,sowas nach über 3 Jahren sagen zu müssen:-/ ) und gerade,wenn ich mir andere Beziehungen in meinem Umfeld so anschaue,bin ich wirklich sehr froh um meinen Liebstenx:) Denn trotz aller Probleme,die wir so haben,weiß ich eines: ich kann mit ihm jederzeit über wirklich alles reden...ich muss mir nicht vorher ewig überlegen,ob und wie ich bestimmte Sachen jetzt anspreche,oder ob ich es lieber lasse...ich kann einfach ich selbst sein,mit all meinen unsinnigen Ängsten und Zweifeln und hab trotzdem nicht das Gefühl,dass er genervt ist oder mich für völlig bescheuert hält...und dafür bin ich sehr dankbar:-x


    Ansonsten...beschäftige ich mich momentan (notgedrungen) ziemlich intensiv mit dem Thema Zukunft...hab endlich meine Hausarbeit abgegeben (juhu!)...war neulich bei ner Orientierungsberatung bei uns an der Uni und hab nun zumindest andeutungsweise eine Vorstellung von meiner Zukunft...zuerst muss ich schauen,dass ich mein Studium noch um 1 Semester verlängern kann (auf dem Papier) und dann in dieser Zeit ein Praktikum machen...hab evtl. auch eines in Aussicht,was absolut perfekt wäre,weiß aber leider noch nicht sicher,ob das klappt...Vitamin B und so;-D Und dann kann ich mich immer noch entscheiden,ob ich ins Arbeitsleben einsteigen oder doch noch nen Master machen möchte,wobei ich momentan stark zu ersterem tendiere:-/

    Zitat

    Das ist ja Mist.

    ja,schon...aber immerhin waren wir ja dieses Jahr schon 3 mal zusammen in Urlaub;-D und er hat dieses mal auch extra gefragt,ob es denn für mich ok wäre,wenn er alleine geht;-) sind ja auch nur 5 Tage...aber ich mach mir immer solche Sorgen

    und ja,in gewisser Weise bin ich schon ein bisschen traurig,dass er jetzt wieder was ohne mich erlebt...aber naja...