• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    auch heute wieder die freudige botschaft, dass es gut geklappt hat! leider keine zeit zum ausruhen, sitze hier noch in der bib und penne bald über meinen büchern für die nächste prüfung (freitag) ein.. juchu... :)^ bin einfach nur noch müde...!!! und wie gehts euch so? was machen die diversen schätze? ich freu mich so, meinen am wochenende zu sehen. wird wieder nur kurz sein, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es bei uns im moment so gut läuft wie lange nicht, obwohl wie uns seltener sehen, als zuvor. vielleicht liegts ja daran, dass ich mit mir selbst sehr zufrieden bin dieser tage und daher nicht dauernd denke, dass etwas nicht stimmt... keine ahnung. ich glaube aber, dass das eine rolle spielt. wie auch immer... ich bin müde, aber sehr sehr


    x:)x:)x:)


    ;-D so, nun wisst ihr bescheid!!

    @ :)

    Hey :)^ das sind ja gute Nachrichten und du hast es ja dann jetzt ganz bald hinter dir!!!


    Das du dich freust deinen schatz zu sehen ist doch toll, ich freu mich auch auf meinen schatz :-)


    Habe gestern mit meiner mutter gesprochen und sie hat mich bezüglich meiner ungewissheit was meine zukunft angeht beruhigen können und jetzt habe ich nicht mehr ganz so viel sorge. Jetzt gehts mir echt besser und ich kann auch alles andere lockerer sehen....


    Ich habe eben unsere tickets für den urlaub bekommen x:)


    Man man solche tage sollte es viel öfter geben :-)


    Liebe Grüße


    :-x


    Melli

    Ps: heute hat eine Mutter im Kiga zu mir gesagt dass sie mir die daumen drückt dass ich ne stelle finde und dass ich mir sicher sein kann dass mich im Kiga alle sehr vermissen werden!!!!


    Das war echt sehr schön zu hören.....


    Musst ich euch jetzt mal mitteilen....

    Ne da eine Stelle zu bekommen ist unmöglich.....würde ich aber in dem gleichen Kiga auch nicht wollen, da wird man dann immer noch als Azubi gesehen und nicht als Erzieherin.


    Ich war grade ne runde inliner fahren :-) habs ja nicht ins studio geschafft, da musste ich mich doch wenigstens anders bewegen!!! Tat gut aber irgendwie fürchte ich, werde ich es nicht mehr schaffen soviel abzunehmen wie ich wollte bis zum urlaub...


    Jetzt ist es so heiß und ich weiß jetzt schon, dass ich morgen wenn ich bei tobi bin unheimliche lust haben werde mit ihm ein eis essen zu gehen.....


    Naja egal ich bin trotzdem glücklich x:)


    :-x für euch

    ich muss hier noch mal was in aller deutlichkeit loswerden:


    ich bin glücklich! x:) ich will jetzt gar nicht sagen, ich zerplatze vor glück, es drückt sich im moment einfach durch eine innere ruhe aus, ich kanns gar nicht richtig beschreiben. hach ja...


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    letztes jahr mitte juli sind wir nach ner längeren zeit getrennt wieder zusammen gekommen. und es läuft seitdem so unglaublich viel besser zwischen uns. es ist nicht alles perfekt - aber wo ist es das schon? ;-) - ich weiß nur, dass ich noch nie in meinem leben zufriedener war, als dieser tage. dann ist also diesen juli unser erster "richtiger" jahrestage - alles davor war ja so durchwachsen und ständig war schluss und dann doch wieder nicht... aber diesmal... x:) :=o ;-D


    ach leute, ich bin einfach glücklich. schlicht und einfach glücklich.


    *:)

    @ Anialel:

    Freut mich voll für dich :-)


    Wenn ihr mich zu euch lasst, würd ich gerne bei euch im Faden häufiger mal erscheinen :-)


    Denn ich muss auch sagen, dass ich zu den Leuten gehöre, die in ihrere Beziehung vollkommen glücklich sind x:) Ich hab so einen lieben Schatz, das kann man sich gar nicht vorstellen!! :-)


    Anialel, ich hab mit ihm auch im Juli Jahrestag ^^ Aber wir waren von Anfang an zusammen, ohne Unterbrechungen... Es war Liebe auf den ersten Blick, auch wenn's schon viele schlechte Dinge gab, die versucht haben, uns zu trennen..


    War nämlich zu diesem Zeitpunkt in einer Beziehung...^^° Aber ich will euch nicht gleich tot schreiben xD

    dragondream

    Zitat

    Wenn ihr mich zu euch lasst, würd ich gerne bei euch im Faden häufiger mal erscheinen

    aber natürlich!!! herzlich willkommen hier:)^


    ihr seid ja ganz schön fleißig!!! liebe grüße erstmal an melli, anialein und anonyme und natürlich an mädel;-)


    ich bin gerade so glücklich dass ich ganz vergesse hier zu schreiben, geschweige denn nachzulesen;-)


    tja - immer und immer wieder haben mein mann und ich phasen, in denen wir gar nicht glauben können, dass wir uns schon so lange kennen!


    ist also super gerade!!!


    liebe grüße an euch alle@:)

    morgen siggim! *:)


    Freut mich für dich, dass ihr wieder mal ein Hoch habt :-D


    Was heißt wieder mal?? ;-D


    Ja aber es ist fein, dass es dir gut geht, das wollte ich sagen ;-):-D


    Heut wär ich mal dran mit Daumen drücken.. hab dann gleich ne Klausur! :=o

    hey mädel :)^:)^:)^ (daumen-drücker!!)


    und huhu siggim - ich beneide dich, das hört sich einfach alles toll an bei dir!!! ;-D obwohl ich mich im moment auch gar nicht beschweren kann x:) ich wünsche mir, dass ich, wenn ich mit meinem freund lange jahre zusammen bin, auch noch so von ihm schwärmen kann, wie du jetzt von deinem mann. :)^


    *:)

    hallo zusammen*:)


    ich bin im Moment auch ziemlich glücklich nach einer langen Diskussion mit meinem Freund,die sich aus einer Art "Streit" entwickelt hat:=o aber gerade in dieser Diskussion hat sich so einiges gezeigt...zum einen,dass er völlig anders denkt als mein Ex und ganz andere Prioritäten setzt,worüber ich heilfroh bin...zum anderen,dass er stets zu konstruktiven Gesprächen über unsere Beziehung bereit ist...dass ich ihm alles sagen kann,ohne dass er beleidigt ist oder zumacht...dass er in unserer Verschiedenheit kein Problem zu sehen scheint,sondern dass wir sie ganz offen anerkennen können...


    x:)

    Danke Anialel! @:)@:)


    Du hast den Glücksdaumen ;-D hat nämlich alles gepasst :-D


    Prüfung lief supiiii :-D


    Freut mich, dass alles so gut läuft bei euch allen! :)*


    WIR hatten in den letzten Tagen auch viele lange Telefonate -- und er hat mir endlich von all seinen wirklich derzeit zahlreichen Problemen erzählt!! Was mich so freute, da ich jetzt endlich weiß was los ist und ihm beistehen kann und ihn besser verstehen kann.. :)^:-D


    Und außerdem sehe ich es als großen Vertrauenseweis an, dass er mir so viel Intimes anvertraute mich so an allem teilhaben lässt :-)


    Ganz viele liebe Grüße aus dem derweil noch SEHR sonnigen Graz *:)

    also bahnt sich da wieder was an? :=o ;-D


    ich weiß genau, was du meinst, dass du dich quasi freust, dass er probleme hat und sie mit dir teilt. meiner ist auch eher von der sorte mann, die es schwächlich finden, ihre probleme zu diskutieren (find ich sau dämlich, so etwas von jemand zu hören, der fast 30 lenze auf dem buckel hat, aber bitte) - aber wenn er mir dann mal was erzählt, dann bin ich ganz ohr und ganz stolz, dass er dann mal zu mir kommt :-)


    huiiii... hier fängts an zu gewittern.. ich mach lieber mal pc aus.


    viele grüße an alle!!


    und dran denken: morgen müsst ihr mir ein letztes mal die daumen drücken von 15-16h! ist die wichtigste prüfung von allen, da die 4-fach zählt!!! :-)


    *:)