hab noch zwei prüfungen, eine am dienstag, eine am freitag.... :-) dann isses rum. kostet das teilzeitstudium keine studiengebühren?


    und das hier:

    Zitat

    Ich denke das war einfach die logik der Männer was das lernen betrifft die wir Frauen einfach sehr schwer verstehen können.

    sau witzig!! ;-D aber wohl die wahrheit... lol

    Doch es kostet 120€ im Monat, aber das würden meine Eltern übernehmen....alles ein wenig doof, weil ich eben nicht weiß wann ich ne chance hätte nen job zu bekommen.


    Irgendiwe wäre es mir ja lieber ne stelle im kiga anzunehmen und dann evtl im feb ins studium einzusteigen.....wenn die einen einmal kennen und schätzen sind die eher bereit einen einen tag in der woche frei zu stellen. Wenn ich z.B ne 25 oder 30 stunden stelle finden würde, wäre das perfekt....aber ich denke selbst das wird schwierig :-(


    Ich denke ich werde abwarten müssen, nä montag habe ich erst mal einen termin beim arbeitsamt, obwohl ich mir davon nicht viel erhoffe.....


    Ich hoffe ich finde schnell nen job oder es ergibt sich wie meine zukunft aussehen soll...


    Dann wird sich denke ich auch einiges in meiner beziehung verändern....


    Naja dieses Gejammer geht mir langsam auch auf den keks ;-)


    Versuchen wir doch mal opimistisch zu sein und daran zu glauben, dass alles gut wird :-)

    Zitat

    naja, ok, das mit dem "anlügen" fand ich jetzt irgendwie auch heftig - aber ich weiß ja nicht genau, wie das abgelaufen ist.

    mit dem "lügen" meinte ich eigentlich nur,dass es bei mir eben so ankam,als ob er vorher groß getönt hätte,er hätte sich ja extra wegen mir freigenommen und dann sehn wir uns trotzdem nicht...ich kam mir halt einfach verarscht vor (das war eben VOR seiner Erklärung)...die Erklärung find ich übrigens schon einleuchtend,ich hatte halt nur anders gedacht gehabt...

    Zitat

    dann einfach zu gehen, find ich aber auch ein bisschen kindisch.

    das is scheinbar seine Art,zu streiten...er meinte,bis jetzt hätte das immer funktioniert...er beruhigt sich dann und der andere beruhigt sich dann schon auch irgendwann...ich hab ihm schon gesagt,dass er sich das gleich mal abschminken kann,weil das bei mir mit Sicherheit NICHT funktioniert...>:(;-D


    ja,wir haben uns dann gestern abend gesehen und es is wohl auch wieder alles ok...

    hey ihr lieben liebenden@:)


    eine schöne woche für euch - mit GAAAANZ viel höhen und GAAAANZ wenig tiefen!!!!


    hatte zu wenig zeit um alles zu lesen - aber ihr klärt das ja meistens alles ganz toll alleine;)


    grüße hier also immer nur weiterhin;-D

    @ :)

    habe noch was schönes zu erzählen: habe gestern mit meinem freund unseren ersten gemeinsamen urlaub besprochen. haben gemeinsam nach günstigen zugverbindungen gesucht und werden am kommenden wochenende mal gemeinsam ins reisebüro gehen, um uns zu erkundigen... das wird das erste mal sein, dass wir mehrere tage am stück miteinander verbringen, ich freu mich total drauf... und er auch, glaub ich x:)

    Hey supi das klingt doch toll :-D


    Ich fliege ja auch mit tobi am 15.7 in die türkei, das ist auch das erste mal dass wir mehrere tage am stück zusammen sind...


    Ich freu mich so und er auch :-)


    Ich muss mich nur bemühen den urlaub auch zu genießen, denn ich denke nicht dass ich bis dahin viel mehr weiß was meine zukunft betrifft als jetzt!!!


    Da muss ich dann noch weiter nach dem GedankenAUSknopf suchen ;-)


    wenn ihr ihn findet sagt mir bescheid....


    Ansonsten bin ich heute ganz glücklich, auch wenn ich tobi echt wenig sehe....


    Ich bin froh dass ich ihn habe und möchte hinter ihm stehen und ich weiß ja wofür ich das mache.....es kommen ja auch bessere zeiten....ich hoffe bis dahin finde ich auch nen job oder ne gute stelle fürs studium...das macht mir ganz schön sorgen...


    Aber schluss mit dem gejammer, jetzt ist glücklichsein angesagt!!!@:)

    auch heute wieder die freudige botschaft, dass es gut geklappt hat! leider keine zeit zum ausruhen, sitze hier noch in der bib und penne bald über meinen büchern für die nächste prüfung (freitag) ein.. juchu... :)^ bin einfach nur noch müde...!!! und wie gehts euch so? was machen die diversen schätze? ich freu mich so, meinen am wochenende zu sehen. wird wieder nur kurz sein, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es bei uns im moment so gut läuft wie lange nicht, obwohl wie uns seltener sehen, als zuvor. vielleicht liegts ja daran, dass ich mit mir selbst sehr zufrieden bin dieser tage und daher nicht dauernd denke, dass etwas nicht stimmt... keine ahnung. ich glaube aber, dass das eine rolle spielt. wie auch immer... ich bin müde, aber sehr sehr


    x:)x:)x:)


    ;-D so, nun wisst ihr bescheid!!

    @ :)

    Hey :)^ das sind ja gute Nachrichten und du hast es ja dann jetzt ganz bald hinter dir!!!


    Das du dich freust deinen schatz zu sehen ist doch toll, ich freu mich auch auf meinen schatz :-)


    Habe gestern mit meiner mutter gesprochen und sie hat mich bezüglich meiner ungewissheit was meine zukunft angeht beruhigen können und jetzt habe ich nicht mehr ganz so viel sorge. Jetzt gehts mir echt besser und ich kann auch alles andere lockerer sehen....


    Ich habe eben unsere tickets für den urlaub bekommen x:)


    Man man solche tage sollte es viel öfter geben :-)


    Liebe Grüße


    :-x


    Melli

    Ps: heute hat eine Mutter im Kiga zu mir gesagt dass sie mir die daumen drückt dass ich ne stelle finde und dass ich mir sicher sein kann dass mich im Kiga alle sehr vermissen werden!!!!


    Das war echt sehr schön zu hören.....


    Musst ich euch jetzt mal mitteilen....

    Ne da eine Stelle zu bekommen ist unmöglich.....würde ich aber in dem gleichen Kiga auch nicht wollen, da wird man dann immer noch als Azubi gesehen und nicht als Erzieherin.


    Ich war grade ne runde inliner fahren :-) habs ja nicht ins studio geschafft, da musste ich mich doch wenigstens anders bewegen!!! Tat gut aber irgendwie fürchte ich, werde ich es nicht mehr schaffen soviel abzunehmen wie ich wollte bis zum urlaub...


    Jetzt ist es so heiß und ich weiß jetzt schon, dass ich morgen wenn ich bei tobi bin unheimliche lust haben werde mit ihm ein eis essen zu gehen.....


    Naja egal ich bin trotzdem glücklich x:)


    :-x für euch

    ich muss hier noch mal was in aller deutlichkeit loswerden:


    ich bin glücklich! x:) ich will jetzt gar nicht sagen, ich zerplatze vor glück, es drückt sich im moment einfach durch eine innere ruhe aus, ich kanns gar nicht richtig beschreiben. hach ja...


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    letztes jahr mitte juli sind wir nach ner längeren zeit getrennt wieder zusammen gekommen. und es läuft seitdem so unglaublich viel besser zwischen uns. es ist nicht alles perfekt - aber wo ist es das schon? ;-) - ich weiß nur, dass ich noch nie in meinem leben zufriedener war, als dieser tage. dann ist also diesen juli unser erster "richtiger" jahrestage - alles davor war ja so durchwachsen und ständig war schluss und dann doch wieder nicht... aber diesmal... x:) :=o ;-D


    ach leute, ich bin einfach glücklich. schlicht und einfach glücklich.


    *:)

    @ Anialel:

    Freut mich voll für dich :-)


    Wenn ihr mich zu euch lasst, würd ich gerne bei euch im Faden häufiger mal erscheinen :-)


    Denn ich muss auch sagen, dass ich zu den Leuten gehöre, die in ihrere Beziehung vollkommen glücklich sind x:) Ich hab so einen lieben Schatz, das kann man sich gar nicht vorstellen!! :-)


    Anialel, ich hab mit ihm auch im Juli Jahrestag ^^ Aber wir waren von Anfang an zusammen, ohne Unterbrechungen... Es war Liebe auf den ersten Blick, auch wenn's schon viele schlechte Dinge gab, die versucht haben, uns zu trennen..


    War nämlich zu diesem Zeitpunkt in einer Beziehung...^^° Aber ich will euch nicht gleich tot schreiben xD