• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Ich bin total genervt. ;-D


    Gestern hat plötzlich das Halbachsgelenk rechts vorne an meinem Auto den Geist aufgegeben. Musste es direkt in der Werkstatt lassen. Wieder über 200 € weg.


    Ich hab eine Blasenentzündung und muss jetzt zu Hause sitzen, anstatt mit zur Bandprobe zu fahren. {:(


    Wir haben uns gestern neue Verträge und neue Handys besorgt. Das Google G1. Hab mich so darüber gefreut. Nach ein bisschen rumprobieren kam immer öfter eine Fehlermeldung, die jetzt DURCHGEHEND erscheint, sodass ich absolut NICHTS mehr mit dem Telefon anfangen kann. Auch ausschalten und ganz neu einschalten bringt nichts. Ich bin soooo sauer. Bei meinem Schatz funktioniert es einwandfrei und die Fehlermeldung kam noch NIE. Ich könnte echt platzen. Morgen führt mich mein erster Weg zu t-mobile und dann können sie sich das G1 in den Hintern stecken! >:(

    Und bei mir ist heute ein Wunder geschehen ;-D Mein Schatz hat zweimal angerufen!!!!!! Einmal heute morgen und eben schon wieder... Ja, was ist denn nur mit dem Mann los?! Wird er am Ende noch normal? ]:D Nein, ernsthaft, ich bin total froh - so ist es, als ob ein nicht so weit weg wäre x:)

    So, jetzt hab ich endlich mal die letzten paar Seiten gelesen.


    Fenta: Ist ja kacke mit der Wohnung. Zumal ihr schon so viel gewerkelt habt. Aber vermutlich ist es eh besser so, wenn Schatzens Vater so ein Tyrann ist... :-/


    Anonyme: Ich finds gar nicht traurig, dass du nach drei Jahren sagst, dass ihr euch immer näher kommt. Bei uns sinds nun fünfeinhalb Jahre und wir kommen uns auch beständig näher. Ist doch schön, genieß es x:)


    Vamp: An diese Szene aus Sex and the City erinnere ich mich auch: sehr witzig ;-D

    Zitat

    Muss gleich schon auf die Arbeit. Kein Bock.

    Zitat

    Anonyme: Ich finds gar nicht traurig, dass du nach drei Jahren sagst, dass ihr euch immer näher kommt. Bei uns sinds nun fünfeinhalb Jahre und wir kommen uns auch beständig näher. Ist doch schön, genieß es x:)

    Das würd ich aber auch sagen - wir sind uns auch seit wir keine Fernbeziehung mehr haben näher gekommen! x:)

    Zitat

    Vamp: An diese Szene aus Sex and the City erinnere ich mich auch: sehr witzig ;-D

    ;-D

    Zitat

    mittlerweile frag ich mich eher,ob ich mich da nicht zu früh gefreut hab... :-/

    Was ist denn nun schon wieder los? :°_

    Maaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Anonyme. Nun sei mal wieder dein entspanntes Ich. ;-) Damit läuft alles besser. Schubs den kleinen dumpfbackigen Teufel von der einen Schulter und widme dich dem liebessäuselnden Engelchen auf der anderen.


    Was mich aber nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass dein Angebeteter, anscheinend immer noch nicht weiß, wie er dir klar machen kann, dass du dich in eurer Beziehung sicher und wirklich geliebt fühlen darfst. Und bevor jetzt Widerworte kommen: Nein, das fühlst du dich nicht, denn sonst würdest du nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen. Hast du dir mal überlegt, warum das so ist? (Hm... macht das hier überhaupt noch Sinn, was ich hier schreibe? %-|)


    Ich füge eine Petition für einen Smiley an, der die linke Augenbraue hochzieht... ;-D

    Hallo ihr Süßen! bei mir ist alles wieder gut. Diesen Beitrag schreibe ich über mein Smartphone. 8-) Bin gerade in der Bibliothek... pschhhhhht! ;-D schreib euch mehr wenn ich wieder an einem ausgewachsenen PC bin. ;-D

    Zitat

    Was mich aber nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass dein Angebeteter, anscheinend immer noch nicht weiß, wie er dir klar machen kann, dass du dich in eurer Beziehung sicher und wirklich geliebt fühlen darfst.

    ja,mich stimmt das auch nachdenklich:-/

    Zitat

    Und bevor jetzt Widerworte kommen: Nein, das fühlst du dich nicht, denn sonst würdest du nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen. Hast du dir mal überlegt, warum das so ist?

    Widerworte?Von mir?Nö...das ist ja das Problem,dass ich das eben nicht fühle...aber woran das liegt,weiß ich auch nicht so genau...wahrscheinlich,weil er immer noch so extrem zurückhaltend ist,was irgendwelche Gefühlsbekundungen angeht...:-/

    Anonyme, ich stimme Anialel absolut zu. ;-)


    Fenta, was genau heißt das? - Übrigens, da du ein Smartphone hast, wärest du die ideale Person für unsere Umfrage! ;-D Ich weiß aber nicht, ob wir Ausländer reinnehmen. :-p

    Oooooh, nein, gemein wollte ich natürlich nicht sein. :°_ Gerne nehme ich dich in die Umfrage rein! ;-D (Man, gut, dass sich Reim nicht auch noch auf rein reimt! ;-D)


    Bis später! *:) (bin noch bei der Arbeit, naja, noch etwa ne halbe Stunde und gehe danach - hoffentlich - mit Schatzi Eislaufen, hab irgendwie ein mieses Gefühl :-/)

    Zitat

    4 Wochen Ausland lassen sich nun so auf die Schnelle auch nicht mal eben realisieren...

    Das stimmt schon. Aber ich kann auch nur bestätigen, dass ein Auslandsaufenthalt Liebesgesäusel vervielfacht. Wir hatten zwar schon vor China kein Problem damit, aber währenddessen kam's täglich und auch danach haben wir immer wieder erwähnt, dass wir uns nie wieder so lange trennen wollen, etc. Also im Endeffekt haben wir beide nur positive Erinnerungen an unsere Auslandstrennung. ;-D


    Wir sehen uns übrigens nächste Woche eine Wohnung an. :-D