• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Hallo ihr Lieben!


    Nach einigen freien Tagen

    und einem schönen WE bei meinem Schatz bin ich nun wieder am Start :-D Was Geschenke an Weihnachten betrifft, so hatten wir es in den letzten Jahren so geregelt, dass wir uns gemeinsam etwas schenken. Also nichts direkt materielles, sondern eher ein gemeinsames Erlebnis. ??Letztes Jahr waren wir in einem Sternerestaurant essen und haben auch in dem dazugehörigen schicken Hotel übernachtet. War schweineteuer, aber hat sich gelohnt!?? Dieses Jahr wollten wir was ähnliches machen, aber die Kohle ist nicht so da... Daher bin ich nun auch in der Bredouille. Ich will ihm gern etwas schenken, was ihn umhaut und was so originell ist, dass er noch nichtmals drüber nachgedacht hat, dass er das überhaupt will/braucht ;-D Aber gut, wer will das nicht. Mal sehen, was das Wochenende so bringt... ]:D

    Ich hab inzwischen 250 Fotos bestellt, die schon angekommen sind und 80 muss ich noch bestellen (die waren auf Schatzens Laptop, den hatte ich total vergessen, dass es den auch noch gibt!!!). Dann muss ich gucken, dass ich sie richtig sortiert in die Alben bringe. ;-D


    Habe heute schreckliche Unterleibsschmerzen... ich glaube meine Eierstöcke versuchen ihren Dienst wieder aufzunehmen. Und Hitzewallungen! ;-D Bin heute ganz früh in Eiseskälte zur Bank und war gar nicht besonders warm angezogen. Aber ich hab so geschwitzt und immer nur "viel zu heiß heute" vor mich hingegrummelt. ;-D

    Fenta, ich habes solches Mitleid mit dir, gut, dass ich das nicht kenne... :=o


    Übrigens, geiles Wetter heute! :)^ Es hat gefroren, die Sonne scheint und morgens hatten wir einen rosa Himmel, jetzt ist er so gelb mit dunkelblau-grauen Wolken und einigen hellrosa Streifen! x:)

    Cool! :)^


    Naja in den letzten Tagen kamen hier ein paar verirrte Flocken an, aber das waren eher Flöckchen, die verschwunden waren, bevor sie den Boden berührten. Trotzdem schön.


    Die Freundin meiner Mutter sagte neulich noch, dieses Jahr sei für Schnee an Heiligabend eine günstige Konstellation wie schon lange nicht mehr. Allerdings ist das in Norddeutschland ja immer eine schwierige Geschichte. Ich denke in Österreich (und auch in Süddeutschland) steht es da ohnehin besser.

    Das mit dem Wetter kann aber schon gut hinkommen. Eigentlich dachte ich, es wird nix mehr mit Schnee, weil es noch nicht lang her ist, dass ich mit kurzen Hosen draußen war (Ende November ;-D). Aber seit ein paar Tagen ist es richtig kalt und schneit auch. In meinem Heimatort sowieso, da herrscht schon tiefster verschneiter Winter. Aber ich glaube, hier sieht es mit weißen Weihnachten auch ganz gut aus. Es ist super kalt und der Schnee bleibt ganz gut liegen. Wenn es so kalt bleibt, wird das was werden. ;-D


    Ev. mach ich an Silvester eine Bergtour im Schnee. Freu mich schon, wenn's klappt! :-D


    Ich wünsche auch den nördlicheren Gefilden Deutschlands einen dicken Batzen Schnee! :-D

    Vielen Dank! :)*


    Hab ich schon erwähnt, dass unser Krimispiel an Silvester nun doch klappt? Hab dank meines alten Tanzpartners insg. 3-4 Personen zum Spielen gefunden, meine Eltern, mein Freund und die Freundin meiner Mutter sind auch dabei. Es gibt Käsefondue, wenig bis keinen Alkohol, ein paar harmlose Silvesterraketen und wir werden uns alle ganz ulkig verkleiden! ]:D Ach, was freu ich mich, endlich mal ein Silvester nach meiner Art!


    Aber erstmal steht ja Weihnachten an! :-D

    Ja, hört sich wirklich toll an. Bei uns wirds wohl eher gediegen....heißt: lecker kochen und dann auf dem Sofa kuscheln. Auf Böllerei steh ich gar nicht, daher fällt das bei uns flach :-D (toller Nikolaus-Smiley!!!)


    Ansonsten ??ist bei uns heute Abend Weihnachtsfeier von der Arbeit aus... Werde mich selbstverständlich vornehm zurückhalten. Nicht wie beim letzten Mal....?? ;-D Richtig Lust drauf hab ich eh nicht, weil ich noch jede Menge tun muss in der Wohnung vor dem Wochenende.

    Ja, es wird bestimmt klasse! Richtig Böllerei wirds bei uns auch nicht geben, wie gesagt, nur ein paar Raketen (und wohl auch eher von den Gästen - mir reicht es, das Feuerwerk von den anderen anzugucken).

    Wir haben wohl auch kein Feuerwerk dieses Jahr. Auf Lärm stehen wir eh nicht, aber letztes Jahr hatten wir tolle visuelle Effekte. Mein Schatz hat eine eigene Abschussrampe gebaut gehabt. ;-D (wobei wir keine richtigen Raketen verschossen haben).

    Anialel

    Ich hoffe, du warst brav gestern! ;-D