** Ich wünsche allen hier im Faden einen schönen Sonntag Morgen und einen schönen dritten Advent. :)- :)-

Frühstück gibt's natürlich auch. :)D :)D :-D :-D :-D :-D :-D

Brot, Brötchen, Stuten, Toast, Croissants, Müsli, Cornflakes, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Käse, Jogurt, Quark, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Fühstückseier, Butter, Margarine, Obst, Säfte, Rührei und Speck. Lasst es euch schmecken. :)D :)D

-------:)-........................ :)- ........................... :)-

-----:)- :)-.................... :)- :)- ..................... :)-. :)-

---:)----:)-................. :)-..... :)- ................ :)-..... :)-

--:)------:)-............. :)-.......... :)- ........... :)-.......... :)-

--:)------:)-............. :)-......... :)- ........... :)-............ :)-

---:)----:)-................ :)-...... :)- .............. :)-........ :)-

----:)- :)-.................... :)-... :)- .................. :)-.. :)-

-----:)-........................... :)- ........................ :)-

-----:)-........................... :)- ........................ :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- .......... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

Hallo, ich bin auch neu hier. :)

Habe meinen Mann kennengelernt, als er 18 und ich 25 war, ueber's Internet. Er auf nem anderen Kontinent als ich. Dann haben wir beschlossen, dass wir nicht mehr ohne einander leben wollen, ich kam zum Besuch, wir heirateten 2007 und wir sind seitdem gluecklich und haben es nicht einen Tag bereut. Stecken im Moment in der Einwanderungsphase und leben im Haus seiner Mutter (was aber super funktioniert bisher) und haben auch kaum Geld, aber das alles hat komischerweise nie unserer Beziehung geschadet. *auf Holz klopf*

Wir haben grosse Plaene fuer nachstes Jahr, ich kann endlich anfangen zu arbeiten und wir gehen auf's College und werden endlich ausziehen. Wir sind unheimlich aufgeregt. Inzwischen ist er 21 und ich 28 und er ist immer derjenige, der mir meine dummen Sorgen wegen des Altersunterschiedes ausredet. Ich komme mit all seinen Freunden hier super klar, fuehle mich eher wie 20 als 28.

Als wir uns damals in einem Onlinespiel (nicht WoW) kennenlernten, war es Liebe auf die erste Zeile. Das klingt wahrscheinlich verrueckt aber als ich seinen Namen las, war etwas Besonderes darin. Er erzaehlte mir spater genau das gleiche von seiner Seite. Es hat einfach geklickt als ob es so vorherbestimmt war. Er hat Monate gewartet bis ich mich sicher genug fuehlte, ihm ein Foto von mir zu zeigen und die Webcam anzuschliessen. Na klar war er ungeduldig aber er hat mich nie gedraengt. Danach waren quasi alle Daemme gebrochen und wir lebten im Prinzip als Paar zusammen mit VoiceChat und Webcam, fuer ca. 1 Jahr. Dann flog ich zu ihm und nun ist alles perfekt.

Was ich sagen will ist, man weiss nie was kommt, ich dachte sicher nicht, dass ich eines Tages hier landen wuerde, verheiratet und gluecklich. All die Weisheiten, die man so liest in Beziehungsratgebern, nehmt sie nicht als in Stein gemeisselt! Wir haben seit ich herkam immer im gleichen Haus gelebt, staendig zusammen, habe mal gelesen, dass das der Tod jeder Beziehung ist. Nicht fuer uns zumindest. Man muss sich nur gegenseitig genug Raum lassen. Und Verstaendnis und eine Riesenportion Respekt voreinander haben.

Ich bin gluecklich und wollte das nur mal loswerden! :D

@ Fenta:

Also mein Schatz kriegt wie immer etwas Schönes und etwas Praktisches. Das Schöne habe ich schon: Einen Drachen für seine Drachensammlung (die nun, das ist der zweite, den ich ihm schenke, endlich wieder beginnt, eine Sammlung zu werden). Den Drachen habe ich schon im Sommer gekauft. Aber das Praktische fehlt mir noch. Hatte daran gedacht, ihm nen elektrischen Rasierer zu schenken, das aber aus Faulheit zu Tchibo zu laufen wieder verworfen. Dann war ich bei einem Telefon, weil seins ja kaputt ist, aber ich hatte die Befürchtung, dass er sich vorher selbst eins besorgt, was jetzt auch so geschehen ist. Also bin ich wieder beim Rasierer, zumindest wenn es den bei Tchibo noch gibt. Habt ihr noch andere Ideen für was Praktisches?

@ Weirdo:

Zitat

Als wir uns damals in einem Onlinespiel (nicht WoW)

Das muss man wohl heutzutage immer dazu sagen! ;-D

Willkommen hier! @:)

Latente

Zitat

Habt ihr noch andere Ideen für was Praktisches?

Abhängig von Vorlieben und Hobbies schon. ;-D Hab meinem Schatz zum ersten Weihnachten sogar was für die Küche geschenkt. ;-D

Sag mal, fühlst du dich hormonfrei anders als davor, oder hast du bisher null Unterschied bemerkt (aber wie ich mich erinnere, hattest du ja keine großartigen Pillen-NW, oder?)?

@ Sturm:

Ist jetzt keine Antwort auch ne Antwort? ;-D

@ Fenta:

erstmal dazu:

Zitat

(aber wie ich mich erinnere, hattest du ja keine großartigen Pillen-NW, oder?)?

richtig, bis auf eine beginnende Schwerhörigkeit keine ;-D (wobei die Otosklerose ja immer noch nicht 100%ig sicher diagnostiziert ist und auch nicht komplett auf die Pille zurückgeführt werden kann)

Zitat

Sag mal, fühlst du dich hormonfrei anders als davor, oder hast du bisher null Unterschied bemerkt

Naja, ich stelle einige Veränderungen an mir fest, die ich aber nicht unbedingt mit der Pille in Verbindung bringen kann. z.B. hab ich in den letzten zwei Wochen ohne Diät gut abgenommen (hab jetzt mein Wunschgewicht :-)) und bin außerdem total appetitlos (:-(), aber ich bin auch der Meinung, dass ich durch die Pille nicht zugenommen habe und essen konnte ich früher eh mehr. :-/

Und gestern Abend stellte ich fest, dass ich die Uhr (Wanduhr) ziemlich laut ticken höre und ich hatte auch morgens nach dem Aufwachen die Standuhr auf dem Flur neben meinem Zimmer ziemlich deutlich gehört. Allerdings konnten sich meine Mutter und ich nicht vorstellen, dass das bessere Hören so schnell geht. Aber in ein paar Monaten gehe ich zum HNO zur Kontrolle und dann wird es sich ja eindeutig zeigen. Außerdem ist mir in den letzten Tagen häufiger mal heiß und ich unterliege ziemlichen Gefühlsschwankungen. :-/ Und dann noch etwas, aber das schreibe ich dir per PN.

Zitat

Ich hab ihm jetzt heute doch den Rasierapparat gekauft!

Braves Mädel! Opfert ihre Mittagspause! ;-D

Zitat

z.B. hab ich in den letzten zwei Wochen ohne Diät gut abgenommen (hab jetzt mein Wunschgewicht :-))

:)^ Das hab ich jetzt übrigens aber schon häufig gelesen! :-o Ich hab durch die Pille auch nicht zugenommen, obwohl ich in den ersten 2 Pillen"zyklen" extremen Heißhunger hatte. Allerdings hat sich meine Figur sehr wohl irgendwie geändert. Ich bin immer noch sehr zufrieden, aber es ist schon so, dass ich vor der Pille definierter war. ZB hatte ich immer eine recht schön definierte Bauchmuskulatur, die sich ab Pillenbeginn langsam zurückbildete. Naja, ich warte jetzt erst mal ab.

Zitat

aber das schreibe ich dir per PN.

:)D

Zitat

Allerdings konnten sich meine Mutter und ich nicht vorstellen, dass das bessere Hören so schnell geht. Aber in ein paar Monaten gehe ich zum HNO zur Kontrolle und dann wird es sich ja eindeutig zeigen.

Ich drück die Daumen, dass sich dein Gehör ganz schnell erholt! :)^

Zitat

Braves Mädel! Opfert ihre Mittagspause! ;-D

und in der halben Stunde habe ich nebenbei noch beim Optiker meine Brille richten lassen, ne Überweisung getätigt und mein Essen geholt ;-D

Zitat

Ich bin immer noch sehr zufrieden, aber es ist schon so, dass ich vor der Pille definierter war. ZB hatte ich immer eine recht schön definierte Bauchmuskulatur, die sich ab Pillenbeginn langsam zurückbildete. Naja, ich warte jetzt erst mal ab.

Also was bei mir echt nervig ist (weiß nun auch nicht, ob das an der Pille liegt), ist, dass ich so einen Blähbauch habe (also ich fühle mich nicht aufgebläht, aber der Bauch sieht dick aus, manchmal sogar fast schwanger). Wenn ich zunehme, nehme ich am Bauch zu, nehme ich aber ab, dann mehr an Po und Oberschenkeln. >:( Ich habe zwar Bauchmuskeln, aber die sieht man nicht (da müsste ich bis ins Untergewicht, damit man die sähe). Komisch, meine Mutter hat einen ganz flachen Bauch. Aber sie meint, meine Oma (Mutter meines Vaters) hätte das gleiche Problem gehabt, ist also wohl erblich bedingt (von der gleichen Oma hab ich offensichtlich die Schwerhörigkeit, super).

Hallo ihr Lieben!

Nach einigen freien Tagen

und einem schönen WE bei meinem Schatz bin ich nun wieder am Start :-D Was Geschenke an Weihnachten betrifft, so hatten wir es in den letzten Jahren so geregelt, dass wir uns gemeinsam etwas schenken. Also nichts direkt materielles, sondern eher ein gemeinsames Erlebnis. ??Letztes Jahr waren wir in einem Sternerestaurant essen und haben auch in dem dazugehörigen schicken Hotel übernachtet. War schweineteuer, aber hat sich gelohnt!?? Dieses Jahr wollten wir was ähnliches machen, aber die Kohle ist nicht so da... Daher bin ich nun auch in der Bredouille. Ich will ihm gern etwas schenken, was ihn umhaut und was so originell ist, dass er noch nichtmals drüber nachgedacht hat, dass er das überhaupt will/braucht ;-D Aber gut, wer will das nicht. Mal sehen, was das Wochenende so bringt... ]:D

Ich hab inzwischen 250 Fotos bestellt, die schon angekommen sind und 80 muss ich noch bestellen (die waren auf Schatzens Laptop, den hatte ich total vergessen, dass es den auch noch gibt!!!). Dann muss ich gucken, dass ich sie richtig sortiert in die Alben bringe. ;-D

Habe heute schreckliche Unterleibsschmerzen... ich glaube meine Eierstöcke versuchen ihren Dienst wieder aufzunehmen. Und Hitzewallungen! ;-D Bin heute ganz früh in Eiseskälte zur Bank und war gar nicht besonders warm angezogen. Aber ich hab so geschwitzt und immer nur "viel zu heiß heute" vor mich hingegrummelt. ;-D

Fenta, ich habes solches Mitleid mit dir, gut, dass ich das nicht kenne... :=o

Übrigens, geiles Wetter heute! :)^ Es hat gefroren, die Sonne scheint und morgens hatten wir einen rosa Himmel, jetzt ist er so gelb mit dunkelblau-grauen Wolken und einigen hellrosa Streifen! x:)