Cool! :)^

Naja in den letzten Tagen kamen hier ein paar verirrte Flocken an, aber das waren eher Flöckchen, die verschwunden waren, bevor sie den Boden berührten. Trotzdem schön.

Die Freundin meiner Mutter sagte neulich noch, dieses Jahr sei für Schnee an Heiligabend eine günstige Konstellation wie schon lange nicht mehr. Allerdings ist das in Norddeutschland ja immer eine schwierige Geschichte. Ich denke in Österreich (und auch in Süddeutschland) steht es da ohnehin besser.

Das mit dem Wetter kann aber schon gut hinkommen. Eigentlich dachte ich, es wird nix mehr mit Schnee, weil es noch nicht lang her ist, dass ich mit kurzen Hosen draußen war (Ende November ;-D). Aber seit ein paar Tagen ist es richtig kalt und schneit auch. In meinem Heimatort sowieso, da herrscht schon tiefster verschneiter Winter. Aber ich glaube, hier sieht es mit weißen Weihnachten auch ganz gut aus. Es ist super kalt und der Schnee bleibt ganz gut liegen. Wenn es so kalt bleibt, wird das was werden. ;-D

Ev. mach ich an Silvester eine Bergtour im Schnee. Freu mich schon, wenn's klappt! :-D

Ich wünsche auch den nördlicheren Gefilden Deutschlands einen dicken Batzen Schnee! :-D

Vielen Dank! :)*

Hab ich schon erwähnt, dass unser Krimispiel an Silvester nun doch klappt? Hab dank meines alten Tanzpartners insg. 3-4 Personen zum Spielen gefunden, meine Eltern, mein Freund und die Freundin meiner Mutter sind auch dabei. Es gibt Käsefondue, wenig bis keinen Alkohol, ein paar harmlose Silvesterraketen und wir werden uns alle ganz ulkig verkleiden! ]:D Ach, was freu ich mich, endlich mal ein Silvester nach meiner Art!

Aber erstmal steht ja Weihnachten an! :-D

Ja, hört sich wirklich toll an. Bei uns wirds wohl eher gediegen....heißt: lecker kochen und dann auf dem Sofa kuscheln. Auf Böllerei steh ich gar nicht, daher fällt das bei uns flach :-D (toller Nikolaus-Smiley!!!)

Ansonsten ??ist bei uns heute Abend Weihnachtsfeier von der Arbeit aus... Werde mich selbstverständlich vornehm zurückhalten. Nicht wie beim letzten Mal....?? ;-D Richtig Lust drauf hab ich eh nicht, weil ich noch jede Menge tun muss in der Wohnung vor dem Wochenende.

Ja, es wird bestimmt klasse! Richtig Böllerei wirds bei uns auch nicht geben, wie gesagt, nur ein paar Raketen (und wohl auch eher von den Gästen - mir reicht es, das Feuerwerk von den anderen anzugucken).

Wir haben wohl auch kein Feuerwerk dieses Jahr. Auf Lärm stehen wir eh nicht, aber letztes Jahr hatten wir tolle visuelle Effekte. Mein Schatz hat eine eigene Abschussrampe gebaut gehabt. ;-D (wobei wir keine richtigen Raketen verschossen haben).

Anialel

Ich hoffe, du warst brav gestern! ;-D

Maaaannnoooo. Mein Freund. Unglaublich. Er fragt mich, was ich zu Weihnachten will (das mit dem schick Essen gehen wird nun nix, weil die Kohle nicht so doll da ist) - und ich steh grad total auf diesen Pandora Schmuck. Vor allem der kleine Engel macht mich total an!!!!!

Also sag ich ihm, dass ich das will. Ist auch nicht teuer, 24 Euro. Und er sagt nur: Was?? Das gefällt dir?? Das ist doch total hässlich.

Ähm. Danke. Muss ihm ja auch nicht gefallen, sondern mir. Ist ja schließlich mein Geschenk.... >:(>:(>:( Außerdem ist er so doch fein raus. Dann kann er mir nach und nach immer mehr Sachen davon schenken ]:D ]:D]:D]:D

Er möchte so etwas romantisches wie ne neue Kaffeemaschine. Das finde ich doof. Denn seine tuts noch. Und so nen Haushaltskram können wir uns genauso gut anschaffen, wenn wir nächstes Jahr zusammenziehen. :=o

Zitat

Was?? Das gefällt dir?? Das ist doch total hässlich.

Muahaha. ;-D Könnte von meiner taktvollen Mutter sein. ;-D

Zitat

Er möchte so etwas romantisches wie ne neue Kaffeemaschine.

Aber das ist doch sein Geschenk, dir muss es doch nicht gefallen. ;-D ;-D ;-D

Ich hoffe, ich krieg Star Trek TNG Staffeln von meinem Schatz. *hoffhoffhoff*

** Ich wünsche allen hier im Faden einen schönen Sonntag Morgen und einen schönen vierten Advent. :)- :)- :)- :)-

Frühstück gibt's natürlich auch. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Brot, Brötchen, Stuten, Toast, Croissants, Müsli, Cornflakes, Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Käse, Jogurt, Quark, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, Fühstückseier, Butter, Margarine, Obst, Säfte, Rührei und Speck. Lasst es euch schmecken. :)D :)D

-------:)-........................ :)- ........................... :)- .............................. :)-

-----:)- :)-.................... :)- :)- ..................... :)-. :)- ....................... :)-... :)-

---:)----:)-................. :)-..... :)- ................ :)-..... :)- ................... :)-........ :)-

--:)------:)-............. :)-.......... :)- ........... :)-.......... :)- .............. :)-............ :)-

--:)------:)-............. :)-......... :)- ........... :)-............ :)- .......... :)-............... :)-

---:)----:)-................ :)-...... :)- .............. :)-........ :)- .............. :)-........... :)-

----:)- :)-.................... :)-... :)- .................. :)-.. :)- ................... :)-... :)-

-----:)-........................... :)- ........................ :)- .......................... :)-

-----:)-........................... :)- ........................ :)- .......................... :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)-........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- .......... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)- ........... :)- :)- :)- :)-