• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Dasselbe sagen wir auch immer. ;-D Das erste Mal hat's mein Schatz nach ca. 3 Monaten gesagt. Und am Wochenende das letze mal. ;-D Schöoooon.

    :)z:)^;-D

    Zitat

    Muss jetzt noch los Hühnerbeine für meine Hunde besorgen. Hab gerade ein Mädel in Minirock und dünner Strumpfhose vorbeilaufen sehen... die nehm ich gleich. ]:D

    ;-D;-D;-D

    Zitat

    so,meinem Liebsten haben seine Weihnachtsgeschenke gefallen

    :-)


    Ich allerdings bestehe immer darauf, dass die Leute, die ich an Heiligabend nicht sehe, aber von mir ein Geschenk bekommen, es wirklich erst an Heiligabend aufmachen. Halte ich selbst genauso. Dann liegt einfach noch mehr unterm Tannebaum! ;-D Und dann kriegt man evt. mal eine Dankeschön-SMS oder Anruf oder so... Das ist dieses Jahr zum Beispiel der Fall bei der Freundin meiner Mutter, die ja schon nach Frankfurt abgedüst ist. Gut, mein Geschenk von ihr ist recht durchsichtig eingepackt, aber genauer schaue ich es auch erst am 24. an.

    Zitat

    Ich allerdings bestehe immer darauf, dass die Leute, die ich an Heiligabend nicht sehe, aber von mir ein Geschenk bekommen, es wirklich erst an Heiligabend aufmachen.

    dazu bin ich selber viel zu ungeduldig:=o wollte ja unbedingt wissen,ob's ihm gefällt und passt;-D


    er hat mir ein Krümelmonster geschenkt:-D;-D weil ich ihn im Spanienurlaub die ganze Zeit genervt hab,dass ich so ein Krümelmonster will,das es da in nem Freizeitpark überall gab;-D dazu noch Krümelmonsterkekse;-D

    Vielleicht bin ich ungebildet... aber was ist ein Krümelmonster? ;-D


    Bei uns geht's heut drunter und drüber... wir müssen heut abend eine Wohnung besichtigen und der Dame, die heut UNSERE Wohnung besichtigen wollte, mussten wir absagen, weil eine unserer Hündinnen dringend zum Tierarzt muss... das kann ja heiter werden. ;-D

    Zitat

    dazu bin ich selber viel zu ungeduldig :=o wollte ja unbedingt wissen,ob's ihm gefällt und passt ;-D

    Naja, hätteste ja am 24. auch noch erfahren! ]:D


    Ich mach immer alle Leute damit verrückt, dass ich nicht neugierig bin! ;-D Bin ich in Wirklichkeit natürlich doch, aber es ist ein echt witziger Effekt, wenn alle Leute um dich herum bei einer Sache, die eigentlich nur dich betrifft, immer neugieriger werden und fast wahnsinnig werden, weil ich es nicht bin! ]:D

    Zitat

    er hat mir ein Krümelmonster geschenkt :-D ;-D weil ich ihn im Spanienurlaub die ganze Zeit genervt hab,dass ich so ein Krümelmonster will,das es da in nem Freizeitpark überall gab ;-D dazu noch Krümelmonsterkekse ;-D

    Süß! x:)


    Fenta, du bist sowas von ungebildet! ;-D




    Leute, falls ich mich nicht mehr zu Wort melden sollte, wünsche ich euch allen, insbesondere Fenta, Sturm, Anialel, Anonyme, evt. Melli, falls sie noch mitliest (die Reihenfolge hat nix zu bedeuten ;-)), ein wunderbares Fest der Liebe und schöne Feiertage mit Familie, Partner und Freunden! :-D:)*:-D:)*:-D:)*@:)@:)@:)

    Hallo ihr Lieben - ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch :-D Fahre nun gleich zu meinem Liebsten und dessen Familie...Ehrlich gesagt hab ich keinen Bock. Also auf meinen Freund schon, auf die Familie weniger. Hab einen anstrengenden Nachmittag mit den Neffen-Monstern hinter mir und will lieber meine Ruhe und meinen Schatz. Aber da ich den Schatz heute nur mit Anhang kriege, werde ich das wohl auf mich nehmen müssen ;-)


    Ciao und feiert schön! :)*