Aha! Ein gemischtes Doppel also. Hab' ich's mir doch gedacht. ;-D


    " Schatzi, komm mal eben her. Fenta gibt gerade die Spielregeln für unseren nächten Wettkampf bekannt. Er heißt Liebe & Erotik Lauf . Was meinst Du Schatzi, daß wäre doch was für uns." :)_

    @ Fenta:

    Zitat

    Bei aller Extravaganz

    Naja, ist ja bei dir auch ein Sonderfall - bei mir wird ja ansonsten gar nix extravagant sein. ;-)

    Zitat

    Ich finde, die von dir gezeigte Dessousserie übrigens völlig überteuert.

    Das ist dann nochmal ein ganz anderes Thema. ;-D Ging mir auch eher um den Stil und der gefällt mir sehr gut.

    Zitat

    So macht man das sehr wohl, wenn man die Dessous nicht nur im Bett trägt. ;-D

    Ach und ich dachte, man macht das nicht, weil die Frauen auf den Bildern es immer andersrum tragen! Hab mich schon gefragt, wie die auf Toilette gehen. :-/ Wahrscheinlich gar nicht, die tragen den Kram ja nur für ein Foto. ;-D Beruhigt mich aber ungemein! ;-D Würde aber bei dem gezeigten Teil trotzdem schlecht gehen.

    @ Sturm:

    Zitat

    Liebe und Erotik-Lauf? :-o Was ist denn daß für ein Wettkampf? Wo kann ich mich dafür melden? Sag's mir Fenta.

    Also ich weiß ja nicht - aber bei mir war der im Preis mit inbegriffen! ]:D Inkl. Exklusivvertrag auf mehrere Jahre mit günstigen Konditionen! ;-D

    Zitat

    Wahrscheinlich gar nicht, die tragen den Kram ja nur für ein Foto.

    Also es geht schon, aufs Klo zu gehen wenn man den Slip drunter hat. Man zieht ihn einfach so weit runter wie's geht, hockt sich aufs Häuschen und zieht ihn im Zweifelsfall noch etwas gerade nach vor. Aber besonders bequem ist es nicht. ;-D


    Bin gestern so gut vorangekommen mit dem Album, dass ich heut vormittag fertig werden sollte. Dann muss ich los noch ein paar Geschenke besorgen. ;-D

    Zitat

    Aber besonders bequem ist es nicht. ;-D

    Eben. ;-D

    Zitat

    Bin gestern so gut vorangekommen mit dem Album, dass ich heut vormittag fertig werden sollte. Dann muss ich los noch ein paar Geschenke besorgen. ;-D

    :)^


    Ich hab gestern Abend noch per SMS erfahren, dass nun auch mein bester Freund in Deutschland wohlbehalten angekommen ist und seine Frau Freitag nachkommt. :-) Keine Ahnung, kam entweder von seiner Schwester oder seiner Mutter, wie ich annehme. Na, die sollen erstmal schön Weihnachten in Deutschland feiern. Die Amis legen ja mit Bescherung und so auch erst am 25. los, also passt das ganz gut, dass seine Frau dann kommt. Und am 28. sehe ich sie ja allesamt zu seiner Hochzeitsfeier. Hab mir schon überlegt, dann die neue Unterwäsche anzuziehen, das wird meinen Schatz schön reizen, dann neben mir zu sitzen! ]:D


    -


    Also wir haben ja gestern echt nen Rekord aufgestellt... Von 11 bis ca. um 16 Uhr waren wir gemeinsam unterwegs, erst in der Stadt Weihnachtsshopping und Mittagessen, dann ziemlich lange mit ihm beim Zahnarzt, dann wieder Weihnachtsshopping und Einkauf in der Stadt, anschließend nach Hause. Hab mir keine Gedanken drüber gemacht, aber er fand den Tag richtig super mit mir, vor allem, weil ich im Gegensatz zu seiner Ex nicht noch Stunden in einem Geschäft verbleibe, wenn ich bereits nach 5 Minuten festgetellt habe, dass es das nicht gibt, was ich suche. ]:D Dann ist er erstmal schlafen gegangen und kurz nach 8 haben wir uns wieder im Skype getroffen, eigentlich wollte er ja auch gleich wieder weg ins Bett (er ist ein bisschen krank), aber dann haben wir sage und schreibe 4,5 Stunden miteinander gequatscht. :-o


    Und wir sind uns einig, dass unsere Beziehung immer crazyer (das Wort gibts nicht ;-D) und immer geiler wird! ;-D Zitat: "Und das hört ja nicht auf!" (besser zu werden) ;-D Hat er gesagt, waren aber auch genau meine Worte. ^^

    Dasselbe sagen wir auch immer. ;-D Das erste Mal hat's mein Schatz nach ca. 3 Monaten gesagt. Und am Wochenende das letze mal. ;-D Schöoooon.


    Hab Migräne heute. :-( Muss jetzt noch los Hühnerbeine für meine Hunde besorgen. Hab gerade ein Mädel in Minirock und dünner Strumpfhose vorbeilaufen sehen... die nehm ich gleich. ]:D

    Zitat

    Muss jetzt noch los Hühnerbeine für meine Hunde besorgen. Hab gerade ein Mädel in Minirock und dünner Strumpfhose vorbeilaufen sehen... die nehm ich gleich.

    ;-D;-D;-D


    so,meinem Liebsten haben seine Weihnachtsgeschenke gefallen:-D Da wir noch nicht wissen,ob und wenn ja,wann wir uns an Weihnachten sehen,haben wir gestern abend schonmal Bescherung gemacht;-D

    Und was hat dir das Christkind gebracht? :-D


    Ich bin in unserem Album inzwischen im Sommer 2008 angelangt... viel fehlt also nicht mehr. ;-D Es sieht tatsächlich so aus, als käme ich mit dem EINEN Album aus, erstaunlich. ;-D Die Flitterwochenfotos kommen nämlich in unser Hochzeitsalbum... da ist noch genug Platz.

    Zitat

    Dasselbe sagen wir auch immer. ;-D Das erste Mal hat's mein Schatz nach ca. 3 Monaten gesagt. Und am Wochenende das letze mal. ;-D Schöoooon.

    :)z:)^;-D

    Zitat

    Muss jetzt noch los Hühnerbeine für meine Hunde besorgen. Hab gerade ein Mädel in Minirock und dünner Strumpfhose vorbeilaufen sehen... die nehm ich gleich. ]:D

    ;-D;-D;-D

    Zitat

    so,meinem Liebsten haben seine Weihnachtsgeschenke gefallen

    :-)


    Ich allerdings bestehe immer darauf, dass die Leute, die ich an Heiligabend nicht sehe, aber von mir ein Geschenk bekommen, es wirklich erst an Heiligabend aufmachen. Halte ich selbst genauso. Dann liegt einfach noch mehr unterm Tannebaum! ;-D Und dann kriegt man evt. mal eine Dankeschön-SMS oder Anruf oder so... Das ist dieses Jahr zum Beispiel der Fall bei der Freundin meiner Mutter, die ja schon nach Frankfurt abgedüst ist. Gut, mein Geschenk von ihr ist recht durchsichtig eingepackt, aber genauer schaue ich es auch erst am 24. an.

    Zitat

    Ich allerdings bestehe immer darauf, dass die Leute, die ich an Heiligabend nicht sehe, aber von mir ein Geschenk bekommen, es wirklich erst an Heiligabend aufmachen.

    dazu bin ich selber viel zu ungeduldig:=o wollte ja unbedingt wissen,ob's ihm gefällt und passt;-D


    er hat mir ein Krümelmonster geschenkt:-D;-D weil ich ihn im Spanienurlaub die ganze Zeit genervt hab,dass ich so ein Krümelmonster will,das es da in nem Freizeitpark überall gab;-D dazu noch Krümelmonsterkekse;-D