dragondream

    Zitat

    Wenn ihr mich zu euch lasst, würd ich gerne bei euch im Faden häufiger mal erscheinen

    aber natürlich!!! herzlich willkommen hier:)^


    ihr seid ja ganz schön fleißig!!! liebe grüße erstmal an melli, anialein und anonyme und natürlich an mädel;-)


    ich bin gerade so glücklich dass ich ganz vergesse hier zu schreiben, geschweige denn nachzulesen;-)


    tja - immer und immer wieder haben mein mann und ich phasen, in denen wir gar nicht glauben können, dass wir uns schon so lange kennen!


    ist also super gerade!!!


    liebe grüße an euch alle@:)

    morgen siggim! *:)


    Freut mich für dich, dass ihr wieder mal ein Hoch habt :-D


    Was heißt wieder mal?? ;-D


    Ja aber es ist fein, dass es dir gut geht, das wollte ich sagen ;-):-D


    Heut wär ich mal dran mit Daumen drücken.. hab dann gleich ne Klausur! :=o

    hey mädel :)^:)^:)^ (daumen-drücker!!)


    und huhu siggim - ich beneide dich, das hört sich einfach alles toll an bei dir!!! ;-D obwohl ich mich im moment auch gar nicht beschweren kann x:) ich wünsche mir, dass ich, wenn ich mit meinem freund lange jahre zusammen bin, auch noch so von ihm schwärmen kann, wie du jetzt von deinem mann. :)^


    *:)

    hallo zusammen*:)


    ich bin im Moment auch ziemlich glücklich nach einer langen Diskussion mit meinem Freund,die sich aus einer Art "Streit" entwickelt hat:=o aber gerade in dieser Diskussion hat sich so einiges gezeigt...zum einen,dass er völlig anders denkt als mein Ex und ganz andere Prioritäten setzt,worüber ich heilfroh bin...zum anderen,dass er stets zu konstruktiven Gesprächen über unsere Beziehung bereit ist...dass ich ihm alles sagen kann,ohne dass er beleidigt ist oder zumacht...dass er in unserer Verschiedenheit kein Problem zu sehen scheint,sondern dass wir sie ganz offen anerkennen können...


    x:)

    Danke Anialel! @:)@:)


    Du hast den Glücksdaumen ;-D hat nämlich alles gepasst :-D


    Prüfung lief supiiii :-D


    Freut mich, dass alles so gut läuft bei euch allen! :)*


    WIR hatten in den letzten Tagen auch viele lange Telefonate -- und er hat mir endlich von all seinen wirklich derzeit zahlreichen Problemen erzählt!! Was mich so freute, da ich jetzt endlich weiß was los ist und ihm beistehen kann und ihn besser verstehen kann.. :)^:-D


    Und außerdem sehe ich es als großen Vertrauenseweis an, dass er mir so viel Intimes anvertraute mich so an allem teilhaben lässt :-)


    Ganz viele liebe Grüße aus dem derweil noch SEHR sonnigen Graz *:)

    also bahnt sich da wieder was an? :=o ;-D


    ich weiß genau, was du meinst, dass du dich quasi freust, dass er probleme hat und sie mit dir teilt. meiner ist auch eher von der sorte mann, die es schwächlich finden, ihre probleme zu diskutieren (find ich sau dämlich, so etwas von jemand zu hören, der fast 30 lenze auf dem buckel hat, aber bitte) - aber wenn er mir dann mal was erzählt, dann bin ich ganz ohr und ganz stolz, dass er dann mal zu mir kommt :-)


    huiiii... hier fängts an zu gewittern.. ich mach lieber mal pc aus.


    viele grüße an alle!!


    und dran denken: morgen müsst ihr mir ein letztes mal die daumen drücken von 15-16h! ist die wichtigste prüfung von allen, da die 4-fach zählt!!! :-)


    *:)

    Hey ihr süßen,


    es ist schön zu hören dass ihr alle so glücklich seid x:)x:)x:)x:)x:)


    Aber ich schließe mich euch an x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Ich hatte gestern mit meinem Schatz einen sehr schönen Abend, wir hatten seid langem mal wieder etwas mehr zeit füreinander...aber bis samstag ist es schon wieder soo lange hin :-( Vermisse ihn schon ;-D


    Überlege grade was wir am Samstag schönes machen könnten.

    @Anialel

    Für deine Prüfung drücke ich dir morgen natürlich die Daumen..


    Dann hast du es geschafft... :-)

    @Das Mädel

    Das klingt prima, freut mich echt!!!

    @Die Anonyme

    Das klingt auch super..

    @Siggim

    Schön, dass du immer noch so glücklich bist :-)

    @Dragondream

    Huhu....Herzlich Willkommen *:)

    ich mach auch mit!


    hey ihr lieben, ich bin jetzt 25 und schon fast zehn Jahre glücklich in einer Beziehung ...*zurückrechne*... jaaa, genau, meine erste große Liebe und wir sind immer noch zusammen x:)


    Der Weg war oft sehr steinig, aber ich habe nie aufgegeben. "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" ; und schließlich macht das gemeinsame Meistern der Hürden ja auch erst mal eine Beziehung aus.


    Hach, ich hab tatsächlich immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn ich meinen Hasen länger nicht gesehen habe x:)


    gruß, snacky

    @ snacky

    wow... wahnsinn. meine beste freundin ist dieses jahr auch schon 10 jahre mit ihrem freund zusammen... da kann man nur den hut ziehen!!! schön, dass du immer noch so glücklich bist!! @:)

    @alle

    ich bin so nervööööööööööööööööööööööööööööös :=o:-/

    snacky@:) jou - die wege können auf steinig sein:-/ aber was wäre eine gute beziehung ohne diese steine;-) eher langweilig;-D


    ich hab gestern zu meinem mann gesagt (mit dem ich mich im übrigen gestern gezofft hab:-/) dass es schade ist, wenn man nur aufgrund des eigenen "alltagsmistes" miteinander streitet - ohne dass man eigentlich einen WIRKLICHEN grund dazu hat:-/


    wir haben uns entschlossen das jetzt abzuschaffen;-D

    @ :)

    ach naja, solange man sich dann wieder verträgt... :-) ich finde es besser, sich mal kurz dumm anzumachen, als irgendwas in sich anzustauen, dass der andere dann urplötzlich, ohne vorwarnung und heftiger als man eigentlich will, abkriegt... :=o aber hast schon recht siggim, gar nicht streiten ist natürlich noch besser!!


    so, in ner viertelstunde muss ich mich abmachen. ich bin immer noch nervös - ihr drückt wohl nicht fest genug?!? ;-D nein, nur spaß, vielen dank für die daumendrückerei, das hilft bestimmt - hat bis jetzt ja immer toll geklappt mit euch!


    *:)