• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Hey ihr süßen,


    es ist schön zu hören dass ihr alle so glücklich seid x:)x:)x:)x:)x:)


    Aber ich schließe mich euch an x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Ich hatte gestern mit meinem Schatz einen sehr schönen Abend, wir hatten seid langem mal wieder etwas mehr zeit füreinander...aber bis samstag ist es schon wieder soo lange hin :-( Vermisse ihn schon ;-D


    Überlege grade was wir am Samstag schönes machen könnten.

    @Anialel

    Für deine Prüfung drücke ich dir morgen natürlich die Daumen..


    Dann hast du es geschafft... :-)

    @Das Mädel

    Das klingt prima, freut mich echt!!!

    @Die Anonyme

    Das klingt auch super..

    @Siggim

    Schön, dass du immer noch so glücklich bist :-)

    @Dragondream

    Huhu....Herzlich Willkommen *:)

    ich mach auch mit!


    hey ihr lieben, ich bin jetzt 25 und schon fast zehn Jahre glücklich in einer Beziehung ...*zurückrechne*... jaaa, genau, meine erste große Liebe und wir sind immer noch zusammen x:)


    Der Weg war oft sehr steinig, aber ich habe nie aufgegeben. "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" ; und schließlich macht das gemeinsame Meistern der Hürden ja auch erst mal eine Beziehung aus.


    Hach, ich hab tatsächlich immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn ich meinen Hasen länger nicht gesehen habe x:)


    gruß, snacky

    @ snacky

    wow... wahnsinn. meine beste freundin ist dieses jahr auch schon 10 jahre mit ihrem freund zusammen... da kann man nur den hut ziehen!!! schön, dass du immer noch so glücklich bist!! @:)

    @alle

    ich bin so nervööööööööööööööööööööööööööööös :=o:-/

    snacky@:) jou - die wege können auf steinig sein:-/ aber was wäre eine gute beziehung ohne diese steine;-) eher langweilig;-D


    ich hab gestern zu meinem mann gesagt (mit dem ich mich im übrigen gestern gezofft hab:-/) dass es schade ist, wenn man nur aufgrund des eigenen "alltagsmistes" miteinander streitet - ohne dass man eigentlich einen WIRKLICHEN grund dazu hat:-/


    wir haben uns entschlossen das jetzt abzuschaffen;-D

    @ :)

    ach naja, solange man sich dann wieder verträgt... :-) ich finde es besser, sich mal kurz dumm anzumachen, als irgendwas in sich anzustauen, dass der andere dann urplötzlich, ohne vorwarnung und heftiger als man eigentlich will, abkriegt... :=o aber hast schon recht siggim, gar nicht streiten ist natürlich noch besser!!


    so, in ner viertelstunde muss ich mich abmachen. ich bin immer noch nervös - ihr drückt wohl nicht fest genug?!? ;-D nein, nur spaß, vielen dank für die daumendrückerei, das hilft bestimmt - hat bis jetzt ja immer toll geklappt mit euch!


    *:)

    um 16h30 hättest du aufhören können :-)


    heute war nicht so doll, der doofe prof hat total viel gefragt, was gar nicht zu meinem thema gehört hat - kein wunder, dass ich da die hälfte nicht wusste... aber naja, bestanden ist bestanden und werd ich nicht meckern ;-D


    vielen dank fürs daumendrücken, ihr lieben!!!! :)*


    gott, was freu ich mich auf meinen freund morgen...!!!! x:)

    na ihr glücklichen leute, was gibts neues? ich war gestern ein bisschen von meinem freund enttäuscht, er hat in einer situation richtig scheiße reagiert, aber wir haben dann gleich drüber gesprochen. werde das thema allerdings nochmal aufgreifen, wenn wir uns nächste woche sehen... :-/


    ansonsten ist aber alles im lot, er will mich in drei wochen für ein paar tage besuchen kommen und unser urlaub ist ja auch noch im gespräch. ich hoffe, dass sich da bald was tut x:)


    *:)