Hallo ihr lieben Jungs und Mädels! Ich hoffe, ihr hatte alle ein wundervolles Weihnachtsfest!


    Wir haben vermutlich eine Wohnung! In meinem Heimatort, 30 qm größer als unsere aktuelle Wohnung, aber nicht teurer. Auf 85 qm wohnen ist schon etwas annehmbarer, als auf 55. ;-D Wir müssen nur noch mit der Genossenschaft alles klar machen und unsere Vermieter fragen, ob wir noch ein Monat länger bleiben dürfen, weil die neue Wohnung erst ab 1.3 beziehbar ist.

    Anialel

    Das ist ja mal der Hammer, du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich für ein Grinsen auf dem Gesicht habe. ;-D So lang hast du gewartet und es hat sich bezahlt gemacht. x:)

    ja, also niemand ist überraschter und glücklicher als ich. ich hab sogar nach ner weile nochmal nachgefragt, weil ich angst hatte, dass ich mir das nur eingebildet habe... |-o aber dem war nicht so ;-D


    cool für die wohnung 85 qm ist ja schon einiges!!!!!

    Zitat

    ich hab sogar nach ner weile nochmal nachgefragt, weil ich angst hatte, dass ich mir das nur eingebildet habe...

    Das ist ja süß. ;-D


    Ich muss nachher noch einen Möbel-Shopping-Marathon hinlegen. *bäh* Wir haben zwar eigentlich allerlei Möbel, aber die Badezimmermöbel in unserer aktuellen Wohnung gehören unseren Vermietern, die müssen wir also hierlassen, wenn wir umziehen. Ebenso die Garderobe.


    Daher muss was fürs Badezimmer und für die Garderobe her. Und ein oder zwei Kommoden auch.

    Zitat

    Wir haben vermutlich eine Wohnung! In meinem Heimatort, 30 qm größer als unsere aktuelle Wohnung, aber nicht teurer.

    Klingt ja super! :)^


    Anialel, das ist ja süß! ;-D


    Ich war gestern Abend noch spontan mit meinem besten Freund und seiner Frau in der Autostadt, sonst hätte ich sie ja erst heute Abend bei der Hochzeitsfeier kennengelernt. Auf jeden Fall ist sie ne süße, war aber sehr sehr wortkarg. Na ich hoffe mal, dass das einfach am Stress und der Müdigkeit und den vielen neuen Eindrücken und Personen und vielleicht auch an der Schwangerschaft liegt. Als ich sie zum Abschied umarmt habe, war sie glaube ich etwas überrumpelt. Mein Kumpel hat aber auch von sich aus viel Deutsch mit mir gesprochen, da hat sie natürlich nix verstanden. Wenn ich zwischendurch was auf englisch gesagt habe, wurde da nicht groß drauf eingegangen... Naja, ich schließe mal einfach nicht vom ersten Eindruck. ;-)


    Mal sehen, wie es heute Abend sein wird! :-)

    Zitat

    Und ein oder zwei Kommoden auch.

    Wenn ich Glück habe, kriege ich auch heute auch ne Kommode! :-) Bzw. eher sowas wie ein kleines Schränkchen. Seit ich hier umgeräumt habe, ist in diesem riesen Zimmer irgendwie noch mehr Platz und auf die Weise passt noch ein Regal, wo ich von der Sorte schon vier habe, rein, nur dass ich kein Regal will, sondern lieber was geschlossenes mit Türen davor. Hoffe ich finde was, was optisch dazu passt. Hab grad schon mal die Regale und die Höhe der Schräge ausgemessen, dadurch wirds ja immer etwas schwer.

    Als er das erste Ich liebe dich zu mir gesagt hat, wurde ich rot und murmelte: soll ich darauf jetzt was antworten? |-o dann hab ich mich angekuschelt |-o ich war überrascht und hab mich nicht getraut, das selbe zu antworten |-o]:D