• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Oh mein Gott, welche Shopping-Rausch! Vamp, warst du denn auch erfolgreich?! ;-)

    Ja, war ich, heute Nachmittag! (wenn ich heute schreibe, meine ich noch den Mittwoch) Hab nun noch eine Kommode bekommen, die meinen Vorstellungen entspricht, auch wenn sie teurer war, als wir eigentlich Geld ausgeben wollten. Allerdings war sie auch über 100 Euro reduziert und damit noch billiger als eine kleinere beim Dänischen Bettenlager, wo obendrauf noch eine absolut unfreundliche Verkäuferin kam. Somit sind wir also gut bedient! :-) Außerdem waren wir heut ganz toll essen.

    Zitat

    Ich weiß, es dauert nicht mehr lange, die Zeit ist abzusehen

    - aber irgendwie bin ich seit gestern ziemlich ungeduldig.

    Ich kann dich zwar gut verstehen, aber es ist ja wirklich nicht mehr lange! ;-) Übrigens viel Glück, dass du dich in der neuen Abteilung wohler fühlst! :)^

    Zitat

    Als mein Schatz am Montag auf der Arbeit Kollegen erzählt hat, dass ich inzwischen ein Badezimmer kaufe, haben die (Kerle) doch gleich aufgekreischt "WAS? Du lässt deine FRAU ALLEINE Möbel kaufen?". Mein Schatz war so sauer, dass die mich für "so eine" hielten.

    %-| Mein Schatz würde mich ohne weiteres für uns Möbel kaufen gehen lassen, 1. weil ich den besseren Geschmack habe ;-D und 2. weil ich immer diejenige bin, die drauf achtet, dass das Geld zusammen gehalten wird und kein billiger Schund, aber erst recht nichts überteuertes gekauft wird. Und von seinem Geld, das ich munter ausgebe, kann sowieso keine Rede sein... :=o

    Zitat

    Mein Liebster war so beleidigt über die Aussage seiner Kollegen... das lässt er nicht zu, dass jemand was Negatives über seine heilige Fenta sagt. ;-D

    Süß! ;-D Mein Schatz hat mal, wie so oft, von mir geschwärmt, ich glaube vor seiner Dozentin. "Meine Frau kann gut kochen, sieht super aus,

    |-o, nie zickig, immer verständnisvoll, keine Klette, immer für mich da, hat Humor und ist auch noch intelligent!" - Da sagt Frau Dozentin doch glatt, so ne Frau gibt es nicht. ;-D Hach, ich liebe ihn! ;-D

    Zitat

    Hast du nicht? Und ich dachte, das wäre die Wahl jeder Frau! ;-D Im Alter von 6 bis 9. .... :=o

    Nicht mal im Alter von 6 bis 9 wäre mir das in die Tüte gekommen... ]:D


    -


    Übrigens: Also unser Spiel ist heute noch versendet worden. Ob es morgen noch ankommt - tja, da hilft nur beten. ;-D Wir haben zwar notfalls auch Alternativ-Beschäftigungen und ich lasse mir durch nichts und niemanden morgen die Stimmung vermiesen, aber es würde mich schon sehr freuen, wenn wir es doch noch kriegen würden, auch ohne Vorbereitungszeit!


    So Mädels, und mit diesen Worten wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! *:)

    Dein Freund sagt seine Dozentin, du seist

    ?!?!?! :-o Was ist denn das für eine Dozentin, der man sowas sagt?? So süß das ist, da würde ich meinen Freund wohl fragen, ob er sie noch alle hat ;-D ]:D


    Wir haben für die nächsten Tage nun doch ein volles Programm: Heute Abend feiern wir mit Schatzens Bruder und dessen Freundin, am Samstag sind wir bei meinen Eltern zum Mittagessen und abends gehen wir ins Restaurant essen mit zwei befreundeten Pärchen und dann zum Bowlen. :)^


    Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und dir Vamp, dass dein Spiel noch rechtzeitig ankommt!! :)z

    Zitat

    Mein Schatz hat mal, wie so oft, von mir geschwärmt, ich glaube vor seiner Dozentin. "Meine Frau kann gut kochen, sieht super aus,

    |-o, nie zickig, immer verständnisvoll, keine Klette, immer für mich da, hat Humor und ist auch noch intelligent!"

    Sowas sagt er vor seiner Dozentin? ;-D

    Zitat

    Nicht mal im Alter von 6 bis 9 wäre mir das in die Tüte gekommen...

    Ich hab rosa sowieso immer gehasst. Hatte lieber Jungssachen. x:)

    Zitat

    Also unser Spiel ist heute noch versendet worden. Ob es morgen noch ankommt - tja, da hilft nur beten.

    Ich bete mit. :)^




    Ich brauch noch ein Rezept für eine einfache Currysauce. Möchte endlich den guten Curry, den meine Eltern aus Syrien mitgebracht haben, zum Einsatz bringen. :-D Heute gibt's Raclette und Schoko-Fondue... dazu eine Flasche Kindersekt. ;-D Mein Mann hat von heute bis Montag morgen Wochenenddienst, da können wir eh nicht großartig was unternehmen.


    Wünsch euch alle einen guten Rutsch! ;-D

    @ Anialel,

    Anonyme, Fenta, Latino Vampi und fairytale


    Ich wünsche euch allen Glück, Gesundheit und einen guten Rutsch in's neue Jahr. Bleibt so wie ihr seid. Lasst euch nicht ärgern. Ärgert lieber die anderen. Daß macht mehr Spaß. Schmeißt alle guten Vorsätze über Bord. Bringt so oder so nix. ;-D Nehmt euch daß vor, was wirklich Sinn macht. Nämlich Unsinn. ;-)

    Bleibt knackig Freunde! :-D;-):)_

    Zitat

    Dein Freund sagt seine Dozentin, du seist [gut im Bett] gut ?!?!?! :-o Was ist denn das für eine Dozentin, der man sowas sagt?? So süß das ist, da würde ich meinen Freund wohl fragen, ob er sie noch alle hat ;-D ]:D

    Ach quatsch, find das jetzt nicht so schlimm! ;-D Die sind ja auch ein bisschen befreundet, ist noch ne jüngere Frau, es ist jetzt nicht dieses klassische Lehrer-Schüler-Verhältnis. Er war auch mit ein paar Schulungs-Kollegen schon mit bei ihr zu Hause, wie gesagt, das ist eher ein freundschaftliches Verhältnis. Sind auch per Du und so. Das war auch keine richtige Dozentin, also sie haben bei ihr keinen Unterricht gehabt, sie war eher so etwas wie eine Betreuerin, ich weiß nur das richtige Wort nicht dafür. Die haben da in der Schulung einige sehr kranke Fälle, für die sie da ist, aber mein Freund ist eben einer von der "Normalen". ;-)


    -


    Was das Spiel angeht: Ist zwar noch nicht da, aber sieht gut aus! :-)


    Fenta, ich sehe, du hast schon ein Rezept für die Currysauce. Ansonsten, weil du was von einfach schriebst, für später: Ich würd da immer als Grundlage ne Mehlschwitze nehmen... Einfacher geht es glaube ich nicht. Komplizierter geht natürlich immer. ;-)


    -


    So, allen alles Gute! *:)@:):)*;-D

    Zitat

    Heute gibt's Raclette und Schoko-Fondue

    :-o bei uns auch!;-D dafür haben wir gestern ganz schön viel Geld rausgehauen ;-D und wir haben bestimmt viiiiiel zu viel zum Essen...naja,egal;-D


    Guten Rutsch zusammen!Und einen schönen Start in ein rundum erfolgreiches neues Jahr wünsche ich!:-)

    Ich lese es immer wieder, aber ich hab keinen blassen Schimmer, was Schmand ist. ;-D Ist das Mascarpone oder so? ;-D


    Ich mag sowieso Sauerrahm am Liebsten. Als Kind hab ich immer den Becher auslöffen durfen, wenn meine Mama damit gekocht hat. :-q

    Hm... *nachschauen geh* Mein Sauerrahm hat aber nur 15 %. Und im Supermarkt nebenan gibt es auch nur solchen. Wer mehr Fett will, muss Creme fraiche oder Mascarpone nehmen. ;-D


    Also kein Schmand für mich heute... :°( ;-D