@ Fenta:

Zitat

Latente und ich gehen heute synchron Möbel shoppen. ;-D

Schön wärs gewesen! ;-D War ja nun mit Eltern & Bruder in der Stadt, aber wir haben es quasi vergessen bzw. sind wir nach der Erledigung der wichtigstens Dinge hungrig durch die Gegend gekurvt und alle Restaurants, die wir angefahren haben, hatten Ruhetag! ;-D Woraufhin wir zu einem Pizzadienst nahe unseres Wohnortes gefahren sind. ;-D Da war es aber so spät, dass für das Schränkchen keine Zeit mehr war. :-/ Naja, lebensnotwendig ist es ja nicht, vielleicht finde ich noch nen anderen Termin. Heute muss ich erstmal Hochzeit feiern! ;-)

@ Fairytaile:

Zitat

Als er das erste Ich liebe dich zu mir gesagt hat, wurde ich rot und murmelte: soll ich darauf jetzt was antworten? |-o dann hab ich mich angekuschelt |-o ich war überrascht und hab mich nicht getraut, das selbe zu antworten |-o ]:D

Süß! :-) Mein Freund hatte es vor mir gesagt, ich war aber noch nicht so weit (waren ja auch erst ein paar Tage zusammen ;-D), was er aber wusste. Dann war Valentinstag und ich hab ihm ein Gedicht geschrieben, das das "Ich liebe Dich enthielt" und es ihm per Mail geschickt, er sollte es aber, das hab ich reingeschrieben, erst nach unserem Date lesen (weil ich es ihm da ja persönlich sagen wollte). Blöderweise hat er das wiederum überlesen und den Anhang gleich aufgemacht, also wusste er schon was kam. >:(;-D Er hat sich aber sehr gefreut! x:)

Zitat

Ich lese wieder "Kondome"

Zitat

Kondome haben wir noch genug. ;-D

Nur an Kommoden hapert's. ;-D

Ja also Kommoden hab ich auch keine mehr in meinem Nachttisch! ;-D

Ach, Kondome in der Kommode... Wer hat sie nicht? ;-D

Mein Schatz fährt heute wieder zu sich... Sehen uns aber schon am Donnerstag wieder! Juchu x:)

Fenta, was ist denn nun aus deiner Kondom...ähm Kommoden-Shopperei geworden? ;-)

Zitat

Ach, Kondome in der Kommode... Wer hat sie nicht? ;-D

Ich in der Tat nicht mehr! ;-D Ich hatte hier noch 2 oder 3 zu liegen und die haben wir in der Zeit verbraucht, als die Spirale frisch gelegt war und noch nicht sicher feststand, ob der Verhütungsschutz gegeben ist. Naja und da sowas wie Pillenfehler nun auch nicht mehr passieren können, brauchen wir eigentlich auch keine mehr...

Zitat

Mein Schatz fährt heute wieder zu sich... Sehen uns aber schon am Donnerstag wieder! Juchu x:)

Was macht ihr denn Silvester? Bei mir siehts schlecht aus. {:( Wir wollten doch das Krimispiel spielen, aber das Spiel ist bislang immer noch nicht verschickt, weil, wie ich gerade telefonisch erfahren habe, kein Geldeingang verbucht wurde. Anhand meiner Kontoauszüge etc. kann ich aber sehen, dass das Geld rausgegangen ist und zwar mit korrekten Angaben. Die prüfen das jetzt nochmal und rufen mich dann zurück. Im besten Falle könnte es noch morgen rausgeschickt werden, aber dass es dann noch ankommt ist seeeeeeehr fraglich. >:(

Zitat

Fenta, was ist denn nun aus deiner Kondom...ähm Kommoden-Shopperei geworden? ;-)

Keine Ahnung, was bei Fenta draus geworden ist, aber ich geh heute nochmal los. ;-)

-

Übrigens war die Hochzeit gestern echt klasse! :-D Wir waren zwar nur bis 11 da, aber hatten viel Spaß! :-)

Ich nur ganz kurz: Habe gestern ein komplettes Badezimmer gekauft. Und eine schöne Kommode (aber nicht für die Kondome ;-D). Heute müssen wir noch den Hochschrank fürs Badezimmer abholen, denn der passt nicht in mein Auto. ;-D dann werden wir noch nach einer Garderobe gucken.

Oh mein Gott, welche Shopping-Rausch! Vamp, warst du denn auch erfolgreich?! ;-)

Ich hab sowas von keinen Bock

heute. Stattdessen will ich lieber mit meinem Freund zusammenziehen. ;-D Ich weiß, es dauert nicht mehr lange, die Zeit ist abzusehen
    - aber irgendwie bin ich seit gestern ziemlich ungeduldig. Das mag daran liegen, dass alles so schön war am Wochenende. Das mag aber auch daran liegen, dass mir dieses Pendeln auf den Sack geht. Das mag aber auch daran liegen, dass ich
    wie üblich rumstresse... Oder an allen drei Sachen. Fakt ist jedenfalls: ICH WILL ENDLICH ZUSAMMENZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!! ]:D

6 Monate sind doch gar nix mehr... ich weiß noch, wie die letzten 6 Monate vor der Hochzeit vorbeiflitzten. ;-D Das hältst du noch gut durch ??auch in blöder neuer Abteilung??. :)^

Als mein Schatz am Montag auf der Arbeit Kollegen erzählt hat, dass ich inzwischen ein Badezimmer kaufe, haben die (Kerle) doch gleich aufgekreischt "WAS? Du lässt deine FRAU ALLEINE Möbel kaufen?". Mein Schatz war so sauer, dass die mich für "so eine" hielten. ;-D Die haben so getan, als würde ich SEIN hardverdientes Geld ausgeben, dabei war es mein eigenes. ;-D Und ich hab auch kein rosa Badezimmer mit Hello Kitty Motiv gekauft, sondern ein sehr schönes, das meinem Mann auch gut gefällt. ;-D Mein Liebster war so beleidigt über die Aussage seiner Kollegen... das lässt er nicht zu, dass jemand was Negatives über seine heilige Fenta sagt. ;-D

Go, Anialel, go go go! *einenaufCheerleadermach* *Pompomsschwing*

Gestern als wir den Hochschrank abholen waren und an der Warenausgabe warteten und zwei der Lagerarbeiter miteinander sprachen, sagte einer "Nein, der ist für Familie M. (unser Familienname)". Da hatte mein Schatz so ein niedliches Strahlen im Gesicht und hat mich angestupst und geflüstert "Hast du das gehört? Familie M.!" ;-D

Zitat

Oh mein Gott, welche Shopping-Rausch! Vamp, warst du denn auch erfolgreich?! ;-)

Ja, war ich, heute Nachmittag! (wenn ich heute schreibe, meine ich noch den Mittwoch) Hab nun noch eine Kommode bekommen, die meinen Vorstellungen entspricht, auch wenn sie teurer war, als wir eigentlich Geld ausgeben wollten. Allerdings war sie auch über 100 Euro reduziert und damit noch billiger als eine kleinere beim Dänischen Bettenlager, wo obendrauf noch eine absolut unfreundliche Verkäuferin kam. Somit sind wir also gut bedient! :-) Außerdem waren wir heut ganz toll essen.

Zitat

Ich weiß, es dauert nicht mehr lange, die Zeit ist abzusehen

- aber irgendwie bin ich seit gestern ziemlich ungeduldig.

Ich kann dich zwar gut verstehen, aber es ist ja wirklich nicht mehr lange! ;-) Übrigens viel Glück, dass du dich in der neuen Abteilung wohler fühlst! :)^

Zitat

Als mein Schatz am Montag auf der Arbeit Kollegen erzählt hat, dass ich inzwischen ein Badezimmer kaufe, haben die (Kerle) doch gleich aufgekreischt "WAS? Du lässt deine FRAU ALLEINE Möbel kaufen?". Mein Schatz war so sauer, dass die mich für "so eine" hielten.

%-| Mein Schatz würde mich ohne weiteres für uns Möbel kaufen gehen lassen, 1. weil ich den besseren Geschmack habe ;-D und 2. weil ich immer diejenige bin, die drauf achtet, dass das Geld zusammen gehalten wird und kein billiger Schund, aber erst recht nichts überteuertes gekauft wird. Und von seinem Geld, das ich munter ausgebe, kann sowieso keine Rede sein... :=o

Zitat

Mein Liebster war so beleidigt über die Aussage seiner Kollegen... das lässt er nicht zu, dass jemand was Negatives über seine heilige Fenta sagt. ;-D

Süß! ;-D Mein Schatz hat mal, wie so oft, von mir geschwärmt, ich glaube vor seiner Dozentin. "Meine Frau kann gut kochen, sieht super aus,

|-o, nie zickig, immer verständnisvoll, keine Klette, immer für mich da, hat Humor und ist auch noch intelligent!" - Da sagt Frau Dozentin doch glatt, so ne Frau gibt es nicht. ;-D Hach, ich liebe ihn! ;-D

Zitat

Hast du nicht? Und ich dachte, das wäre die Wahl jeder Frau! ;-D Im Alter von 6 bis 9. .... :=o

Nicht mal im Alter von 6 bis 9 wäre mir das in die Tüte gekommen... ]:D

-

Übrigens: Also unser Spiel ist heute noch versendet worden. Ob es morgen noch ankommt - tja, da hilft nur beten. ;-D Wir haben zwar notfalls auch Alternativ-Beschäftigungen und ich lasse mir durch nichts und niemanden morgen die Stimmung vermiesen, aber es würde mich schon sehr freuen, wenn wir es doch noch kriegen würden, auch ohne Vorbereitungszeit!

So Mädels, und mit diesen Worten wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! *:)

Dein Freund sagt seine Dozentin, du seist

?!?!?! :-o Was ist denn das für eine Dozentin, der man sowas sagt?? So süß das ist, da würde ich meinen Freund wohl fragen, ob er sie noch alle hat ;-D ]:D

Wir haben für die nächsten Tage nun doch ein volles Programm: Heute Abend feiern wir mit Schatzens Bruder und dessen Freundin, am Samstag sind wir bei meinen Eltern zum Mittagessen und abends gehen wir ins Restaurant essen mit zwei befreundeten Pärchen und dann zum Bowlen. :)^

Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und dir Vamp, dass dein Spiel noch rechtzeitig ankommt!! :)z

Zitat

Mein Schatz hat mal, wie so oft, von mir geschwärmt, ich glaube vor seiner Dozentin. "Meine Frau kann gut kochen, sieht super aus,

|-o, nie zickig, immer verständnisvoll, keine Klette, immer für mich da, hat Humor und ist auch noch intelligent!"

Sowas sagt er vor seiner Dozentin? ;-D

Zitat

Nicht mal im Alter von 6 bis 9 wäre mir das in die Tüte gekommen...

Ich hab rosa sowieso immer gehasst. Hatte lieber Jungssachen. x:)

Zitat

Also unser Spiel ist heute noch versendet worden. Ob es morgen noch ankommt - tja, da hilft nur beten.

Ich bete mit. :)^

Ich brauch noch ein Rezept für eine einfache Currysauce. Möchte endlich den guten Curry, den meine Eltern aus Syrien mitgebracht haben, zum Einsatz bringen. :-D Heute gibt's Raclette und Schoko-Fondue... dazu eine Flasche Kindersekt. ;-D Mein Mann hat von heute bis Montag morgen Wochenenddienst, da können wir eh nicht großartig was unternehmen.

Wünsch euch alle einen guten Rutsch! ;-D