So, kurz nochmal da ^^


    Fenta, ich will doch hoffen, dass das nichts zu bedeuten hat :-o;-Db Naja, vor 5 Jahren habe ich zu Silvester nen Baum in Blei gegossen (aber nur einmal ;-D) und das sollte wohl gutes für Freundschaften bedeuten... :-/ Naja, meine "Freunde" haben sich ab dem Zeitpunkt nicht unbedingt Beine ausgerissen, aber dafür hab ich ne neue Liebe gefunden x:) nur hat mir das das Blei nicht verraten! ;-) Dafür aber die rote Unterwäsche! ;-D


    Ach Fenta, seid ihr eigentlich schon geplatzt? ;-D Das Fleischfondue war nicht so mein Ding... Also war lecker, aber jedes Mal immer nur 1-2 popelige Stücke Fleisch auf dem Teller und dann wieder warten... naja. Wir haben uns dann im Wesentlichen an Salat und Brot satt gegessen. Da lob ich mir doch ein ordentliches Raclette mit 2 Pfännchen pro Person! :)^ Ich glaub, das mach ich an meinem Geburtstag, schon zu lange nicht mehr gegessen... Ist ja leider noch etwas hin. Hm - ich glaub den Geburtstag werd ich auch mal wieder feiern, wo ich die letzten beide Jahre ja hab ausfallen lassen. Schließlich ist es dann ja auch im besten Falle nur noch ein Jahr bis zu unserer kirchlichen Hochzeit! ;-D Aber das weiß ja dann noch keiner. ;-)


    Ach, übrigens haben wir das Spiel noch bekommen an Silvester und es war auch toll! :)^ Allerdings hätte es beinahe doch nicht geklappt, überhaupt die ganze Feier, weil meine Mutter krank wurde... es war ein einziges Hin und Her an dem Tag. Aber ist ja alles gut gegangen und es war insgesamt ein richtig schöner Abend! :-)


    -


    Fairytale: Du hast deinen Schatz doch inzwischen auch wiedergesehen, oder? :)_

    Zitat

    Fairytale: Du hast deinen Schatz doch inzwischen auch wiedergesehen, oder? :)_

    Wir sahen uns zuletzt im August und sehen uns in 11 Tagen wieder *hibbel*


    .


    Ich denke übrigens auch, dass Fenta geplatzt ist ;-D


    .


    Ihr heiratet? Wie schön.@:)

    Achso, dann waren die 5,5 Stunden aufs Telefonat bezogen? Oh du Arme, seit August nicht mehr... So selten habe ich meinen Freund selbst in der längstens Trennungszeit (als ich in China war) nicht gesehen, da waren es etwa 6 Wochen.

    Zitat

    Ihr heiratet? Wie schön.

    Find ich auch schön! ;-) Hoffentlich platzt die Hochzeit nicht, so wie Fenta! ;-D

    Ja, das ist schon echt heftig... Oh man, ich bin so glücklich, dass ich keine Fernbeziehung mehr habe! x:) Du schriebst, "der Spuk hat bald ein Ende", ziehst du nach D oder er nach Ö?


    Also nur schon mal so zur größeren Vorfreude: Es heißt ja immer, dass es oft nicht klappt, wenn Leute ne Fernbeziehung hatten und dann plötzlich nahe aneinander wohnen oder zusammenziehen etc. Aber bei uns hat es geklappt! :-) Wir wohnen jetzt seit Mitte Juli wieder in der gleichen Stadt, waren dann gleich ne Woche zusammen im Urlaub, wo wir uns 24/7 gesehen haben und im Alltag sehen wir uns normalerweise jedes Wochenende und bis zu 2 mal unter der Woche (da dann aber nur kurz) und jetzt, wo wir beide frei hatten, eben wieder häufiger. Und wir sind beide einfach nur glücklich! x:) Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir es nicht gleich übertrieben haben und sofort zusammengezogen sind und uns eben (abgesehen von Urlauben) nicht täglich sehen. Wir haben uns sozusagen erstmal vorsichtig aneinander gewöhnt. Jetzt merken wir, dass es funktioniert und werden bald zusammenziehen! :-x

    Also wenn er das Diplom hat, sucht er bei mir einen Job. x:)


    .


    Wir werden gleich zusammen ziehen. ;-) Sind wie Pech und Schwefel, können auch gemeinsam wohnen (wenn wir uns sehen, dann immer länger), was aber nicht heißt, dass wir dann nur aufeinander kleben. :)z@:)

    Uns verbindet einfach sehr viel. Wir haben uns beide in sehr schweren Zeiten geholfen, durch mich ist er wieder ein glücklicher(er) Mensch geworden. Als ich ihn kennenlernte, war er noch sehr traurig, aber es ist schön ihn so zu sehen. :)_

    Ich wünsche euch, liebe Anonyme, Anialel, Fenta, Latino und fairytale, nachträglich ein frohes neues Jahr. *:)@:):)* Euch scheint es allen gut zu gehen. Prima! :)^

    @ fairytale

    Zitat

    Wir werden gleich zusammen ziehen. ;-) Sind wie Pech und Schwefel, können auch gemeinsam wohnen (wenn wir uns sehen, dann immer länger),

    So etwas ist immer schön zu lesen. x:):)^Freut mich wirklich für dich. :-D:)_Deshalb auch für dich hier ein kurzes "update" über meine Beziehung: Bin seit nunmehr 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen. (nicht verheiratet). Haben eine fast zwei jährige Tochter und immer jede Menge Tiere im und um's Haus.

    Zitat

    Also wenn er das Diplom hat, sucht er bei mir einen Job. x:)

    Na, dann wünsche ich ihm viel Glück... ist bei euch in Ö die Jobsituation genauso schlecht, wie bei uns? :-/ (Aber da könnte ich ja Fenta genauso gut fragen)

    Zitat

    was aber nicht heißt, dass wir dann nur aufeinander kleben. :)z @:)

    Sollte man auch nicht ;-)

    Zitat

    Wir haben uns beide in sehr schweren Zeiten geholfen, durch mich ist er wieder ein glücklicher(er) Mensch geworden.

    Das kenne ich... ist bei meinem Schatz ähnlich. :-)

    @ Sturm:

    Nur mal so, weil du immer Latino schreibst, dir ist aber klar, dass ich nicht wirklich ne Latina bin, oder? Nicht, dass du dann irgendwann enttäuscht bist! ;-D