Für mich bedeutet rassig irgendwie immer "haarig"? ;-D Hab das gehasst, wenn mich jemand so genannt hat. ;-D

Ich bin übrigens nicht geplatzt... so schnell platzen Fentas nicht. ;-D

Gestern waren wir schön einkaufen... einen Unterschrank fürs große Aquarium, weil wir es langsam blöde finden, es auf einer Kommode stehen zu haben... der Außenfilter steht deswegen immer im Weg rum. Und dann hab ich meinen Buchgutschein auf den Putz gehauen... hab "NFP heute" gekauft und ein Buch über Hundzis. x:)

Mein Mann hat ja WE-Dienst und war heut bis Mittag arbeiten und jetzt renoviert er mit seinem Papa... vor 21 Uhr kommt er sicher nicht nach Hause. *blöd*

Zitat

Für mich bedeutet rassig irgendwie immer "haarig"? ;-D Hab das gehasst, wenn mich jemand so genannt hat. ;-D

Hm, mein Freund kann mit dem Wort auch nix anfangen. Ich hab mal nach Beispielen gesucht für Frauen, die ich als "rassig" bezeichnen würde, z.B. in etwa so wie hier. Nicht, dass ich so aussehen würde! ;-D Ist nur ein Beispiel. Sturms Freundin würde sicher auch gut in die Abteilung passen! ;-)

Appropos Sturm: Wie siehts denn mit deiner Website aus? Hab den Link nicht mehr und aus deinem Profil ist er ja auch raus. :-(

Zitat

Ich bin übrigens nicht geplatzt... so schnell platzen Fentas nicht. ;-D

Na dann bin ich ja beruhigt! ;-D

Zitat

Und dann hab ich meinen Buchgutschein auf den Putz gehauen... hab "NFP heute" gekauft und ein Buch über Hundzis. x:)

Ich hab ja auch nen Amazon-Gutschein zu Weihnachten bekommen, es gibt auch 1-2 Bücher die mich grad interessieren würden, aber ich hab mich ja entschieden, den Gutschein in unsere Hochzeitsschachtel zu legen, sind immerhin 50 Euro.

Übrigens hab ich ne Kommode gekriegt, hab ich das schon erzählt? Ah ja, hab ich glaub ich schon.

@ Latino Vampi

Zitat

Nicht, dass ich so aussehen würde! ;-D Ist nur ein Beispiel. Sturms Freundin würde sicher auch gut in die Abteilung passen! ;-)

Da könntest Du Recht haben. Zumindest tendiert meine Freundin vom Typ her in die Richtung der Dame. Italienerin halt. :-/

Zitat

Appropos Sturm: Wie siehts denn mit deiner Website aus? Hab den Link nicht mehr und aus deinem Profil ist er ja auch raus. :-(

Wenn Du oder ihr möchtet, teile ich ihn euch gerne noch einmal mit. Ich habe den Link vorrübergehen aus meinem Profil genommen, da sich einige Nutzer, wegen der Aktgalerien, auf den Schlips getreten fühlten. Sie meinten ich dürft den Link garnicht in mein Profil setzen. Daß verstöße gegen die Forumsregeln.

Pech für die Nutzer! Darf ich aber wohl. :)z Ätsch! :-p

Ich habe zuvor natürlich den Admin gefragt. Und der hat's mir erlaubt. ??Doc Schüller ist mein Freund?? :)_

Zitat

Da könntest Du Recht haben. Zumindest tendiert meine Freundin vom Typ her in die Richtung der Dame. Italienerin halt. :-/

Warum denn ein ":-/" dabei?

Zitat

Wenn Du oder ihr möchtet, teile ich ihn euch gerne noch einmal mit.

Kannst ihn mir gerne nochmal per PN schicken! :-)

Zitat

Ich habe den Link vorrübergehen aus meinem Profil genommen, da sich einige Nutzer, wegen der Aktgalerien, auf den Schlips getreten fühlten.

Sowas hatte ich schon fast befürchtet. :-/ Dabei hatte ich mich auf die am meisten gefreut. ;-D

Zitat

Sie meinten ich dürft den Link garnicht in mein Profil setzen. Daß verstöße gegen die Forumsregeln.

Pech für die Nutzer! Darf ich aber wohl. :)z Ätsch! :-p

Das hätte ich jetzt gar nicht gewusst, ob oder ob nicht... Aber wenns der Admin erlaubt - der wirds wohl wissen! ;-) Und pass auf mit dem, was du in Sternchen schreibt - sonst fühlen sich gleich die nächsten auf den Schlips getreten. ;-D

Zitat

Warum denn ein ":-/" dabei?

Ach weißt Du, manchmal ist mir meine Freundin ein Rätzel. Mal ist sie die temperamentvolle Italienerin, dann, von einer Sekunde auf die andere, die kühle aus dem Norden. Dann wiederum die kleine Schmusekatzex:) und zack, plötzlich die fauchende Wildkatze. ;-D Ich liebe sie. :)_:-xx:) :-D

Sie dreht sich wie eine Fahne im Wind. :=o

Zitat

wenns der Admin erlaubt - der wirds wohl wissen! ;-) Und pass auf mit dem, was du in Sternchen schreibt - sonst fühlen sich gleich die nächsten auf den Schlips getreten. ;-D

Daß kann sehr gut möglich sein. ;-D

Mein Computer oder das Internet sind im Moment etwas lahm, deswegen habe ich mir nur wenig angeschaut. Das Bild des Monats ist sehr süß! x:) Die Aktaufnahmen sind... sagen wir in Teilen etwas ungewöhnlich, aber interessant. Schwarz-weiße sind noch nicht da, oder hakt mein Rechner?

So, von mir erstmal gute Nacht. Hab morgen wieder ersten Arbeitstag. *gähn* zzz

Guten Morgen zusammen. Ich habe heute auch wieder meinen ersten Arbitstag.

Zitat

Das Bild des Monats ist sehr süß

Es ist meine kleine Tochter. :)_:-xx:)

Zitat

Schwarz-weiße sind noch nicht da, oder hakt mein Rechner?

Nein, die muß ich in den nächsten Tagen noch hochladen.

Hallo ihr Lieben! Nachträglich frohes neues Jahr @:) Hoffe, ihr habt gut reingefeiert - aber nachdem, was ich gelesen habe, ist das wohl der Fall! :-D

Bei mir wars ein schönes verlängertes Wochenende - haben Silvester mit dem Bruder meines Freundes und dessen Freundin gefeiert, und am Samstag waren wir noch mit zwei befreundeten Paaren aus essen und bowlen. :)^ Ansonsten gehts meinem Schatz nicht so gut ??wegen seines Jobs. Außerdem ist seine Oma im Krankenhaus. Sie soll zwar in einer Woche wieder rauskommen, aber es geht ihr wirklich schlecht.?? :-/ Selbst bin ich auch nicht grad stressfrei: Heute auch der erste Arbeitstag im neuen Jahr - in einer neuen Abeiltung. Auch wenn ich mich drauf freue, bin ich doch super nervös und hab schon schlecht deswegen geträumt. Ich versuch mir aber zu sagen: Neue Abteilung, neues Glück. Muss mir dort meine Sporen zwar erst verdienen, dafür hab ich aber auch noch nix verkackt ;-D Wird bestimmt alles klappen, ??ist eh nur für 3 Monate??

Sturm, schick's mir bitte auch nochmal! War auch ganz enttäuscht dass aus den Aktgalerien nix geworden ist, als ich das erste Mal drauf war. :=o ;-D

Anialel, viel Glück in der neuen Abteilung, du machst das schon! Hat bisher auch immer geklappt! :)^

Ich hab so schreckliche Unterleibsschmerzen (vermutlich der Aktivierungsschmerz meiner Ovarien, die versuchen ihren Dienst wieder aufzunehmen), dass ich bei jeder falschen Bewegung Sternchen sehe. Bin total außer Gefecht gesetzt und muss heute doch so viel erledigen! :-/