Meine Mailbox geht wieder! :-D


    Hochzeitfrisur? *sehen WILL!* Es sei denn, du möchtest uns erst auf den Hochzeitsfotos damit überraschen! ;-D


    Wir fragen uns langsam, wie wir die ganzen Bergtouren, die wir für dieses Jahr schon geplant haben, alle unterkriegen wollen. ;-D 10 haben wir schon... :=o

    Zitat

    Meine Mailbox geht wieder! :-D

    *überleg* hast du nicht auch gmx? (Kann grad net nachschauen) Die Mails an meinen Kommilitonen, der gmx hat, kommen immer zurück, war schon mal, aber er sagte, jetzt geht es wieder. :-/ Aber meine Mails erreichen mich.

    Zitat

    Hochzeitfrisur? *sehen WILL!* Es sei denn, du möchtest uns erst auf den Hochzeitsfotos damit überraschen! ;-D

    Solange halte ich es doch gar nicht aus! ;-D


    Der größte Teil der Haare muss aufgesteckt werden, wie bin ich noch nicht sicher, Vorschlag besteht momentan in einer Kombination aus französischem Zopf (nur beim Deckhaar) und einem Rosebun. Das Wesentliche ist dann aber, was oben drüber kommt und das wäre das hier! Und dabei an jeden Knotenpunkt des Haares eine Perle gesteckt...x:)

    Jede Frisur für sich find ich sehr schön! Alles zusammen kann ich mir noch nicht so gut vorstellen. Das Haarnetz bei offenen Haaren find ich toll! ;-D Meine Haaren wachsen übrigens auch wieder... war bisher zu faul zum Friseur zu gehen (war das letzte Mal vor der Hochzeit) und jetzt wuchern sie wie wild. ;-D

    Zitat

    hast du nicht auch gmx?

    Ja, hab ich. Das spinnt immer wieder mal... :-/




    Gestern waren wir wieder beim Snowboarden. Das Wetter war obermies (wechselthaft mit starkem Wind, heftigem Schneefall, und eine Art Graupelschauer, was dazu geführt hat, dass die Dinger im Wind wie kleine Nadelstiche das Gesicht malträtiert haben), aber wir hatten viel Spaß. Es war auch fast nix los, außer ein paar anderen Snowboard-Anfängern, die das Wetter genutzt haben, um eine fast leere Piste zu fahren, waren nur ein paar ungarische Touristen unterwegs. Wir haben 4 Stunden lang dem Wetter getrotzt und haben uns danach bei meinen Eltern verköstigen lassen. ;-D Mit meinem neuen Board bin ich auch schon sehr gut zurechtgekommen. :)^

    Hey ho, so einen Rosebun hatte meine Schwester bei ihrer Hochzeit und das sah richtig gut aus!!! :)^


    Mein WE-Termin war ok


    ??Mein ungutes Gefühl wird aber erst vorbei sein, wenn ich mir heute mein Feedback abgeholt habe??



    Im Moment freu ich mich eigentlich nur aufs Wochenende, weil ich da meinen Freund endlich wiedersehe. Es geht ihm nicht so gut wegen seiner Arbeit mal wieder. ??Er wartet ja drauf, dass er endlich gefeuert wird, damit er eine Abfindung kriegt und er seinen neuen Job, den er in Aussicht hat, anfangen kann - und sitzt daher auf glühenden Kohlen?? Da will ich ihn natürlich aufmuntern.


    So, dann geh ich jetzt mal zur Arbeit


    *:)

    Zitat

    Alles zusammen kann ich mir noch nicht so gut vorstellen.

    Ich bin dessen auch noch nicht ganz sicher, zumindest eben nicht, was mit den Haaren unter dem Haarnetz passieren soll. Aber die Entscheidung überlasse ich meiner Freundin! ;-) Habe übrigens Rosebun inzwischen auf die Schnelle mal ausprobiert, sah aber lange nicht so spektakulär wie auf dem Bild aus, irgendwie sind wohl meine Haare noch zu kurz dafür... der Dutt war winzig. Dabei waren meine Haare an dem Tag durch die Locken schon so dick.

    Zitat

    Ja, hab ich. Das spinnt immer wieder mal... :-/

    Komisch, meins nie...

    Zitat

    Hey ho, so einen Rosebun hatte meine Schwester bei ihrer Hochzeit und das sah richtig gut aus!!!

    Wie lang sind denn ihre Haare? Meine gehen derzeit bis etwa zu der Hälfte der Schulterblätter.


    Anialel, hat dein Freund seine zauberhaften drei Worte eigentlich inzwischen noch mal wiederholt? ;-)


    Meine Arbeit ist auch sehr stressig, aber heut ist zum Glück durch eine kluge Aktion von mir ;-D wieder etwas Stress rausgegangen.

    Zitat

    Anialel, hat dein Freund seine zauberhaften drei Worte eigentlich inzwischen noch mal wiederholt?

    Nein :|N Aber gut, ich weiß, dass es ihn Überwindung gekostet hat, es zu sagen. Also jetzt nicht, weil er es nicht gemeint hat, sondern weil er das vorher noch zu niemand gesagt hat. Ich denke, er ist außerdem einer der Männer, die denken, dass das, was sie sagen gilt, bis sie es zurücknehmen. (Irgendwo hab ich das mal gelesen...? Wo nur?)


    ABER! Vor dem Wochenende hat er mir folgende SMS geschickt (so in etwa übersetzt): Ich werde das ganze Wochenende an dich denken, um dir Kraft zu geben und küsse dich jetzt.


    Das fand ich schon unheimlich süß x:)


    Also, ich würde lügen, wenn ich es nicht nochmal und nochmal und nochmal und nochmal ;-D hören möchte, aber ich denke mal, dass es nicht wieder fünf Jahre dauert...! ;-)

    Hab dir ne PN geschickt ;-)


    Ja, vor dem Heiratsantrag muss es nochmal raus, da führt kein Weg dran vorbei! ;-D V. a.: Als er es gesagt hat, dachte ich mir: Ok, nun können wir auch heiraten. Weil vorher hatten wir ja schon übers heiraten gesprochen, aber ich dachte mir immer: Solange er mir nicht gesagt hat, dass er mich liebt, kann es das sowieso knicken ]:D


    Vamp: Sie hatte die Haare auch relativ lang, so wie du geschrieben hast.

    Zitat

    Ich denke, er ist außerdem einer der Männer, die denken, dass das, was sie sagen gilt, bis sie es zurücknehmen. (Irgendwo hab ich das mal gelesen...? Wo nur?)

    Ja das kenne ich auch irgendwoher...

    Zitat

    Das fand ich schon unheimlich süß x:)

    Ist es auch! :)z

    Zitat

    Also, ich würde lügen, wenn ich es nicht nochmal und nochmal und nochmal und nochmal ;-D hören möchte, aber ich denke mal, dass es nicht wieder fünf Jahre dauert...! ;-)

    Das wäre extrem! ;-D

    Zitat

    Nö... spätestens beim Heiratsantrag kommt's wieder.... ;-D :)_

    Appropos: Ich bin ja voll dafür, dass Sturm der Mutter seines Kindes einen Heiratsantrag macht! ;-D:)^

    Zitat

    Vamp: Sie hatte die Haare auch relativ lang, so wie du geschrieben hast.

    Was heißt, so wie ich geschrieben habe? So lang wie ich oder wie jetzt? ???


    -


    Habe heute Nacht mal wieder bei meinem Freund übernachtet! :-) Find ich immer schön, wenn es auch unter der Woche mal klappt, das bringt mehr Alltag rein. Mehr als Kuscheln war nicht drin bei mir, hatte im Gegensatz zum letzten Mal ziemliche Krämpfe, konnte deswegen nachts kaum schlafen und hab sogar ne ganze Ibuprofen genommen (noch in der Nacht, ich schätze morgens um 4 oder so). Aber dafür hab ich seitdem keine Probleme mehr.


    ??Ebenfalls gut ist: Ich hatte, genau wie das letzte Mal, wieder exakt einen 23 Tage-Zyklus! Auf den Tag genaue Regelmäßigkeit, davon war ich gar nicht ausgegangen, aber ist doch super!??


    Am Samstag fahren meine Eltern für eine Woche weg. Das heißt, ich hab das Haus und ein Auto für mich! :)^ Das wird bestimmt ne schöne Woche mit meinem Schatz, am Samstag mache ich ihm dann gleich erstmal ordentliche Wiener Schnitzel! :-q (zumindest, wenn ich Kalbsschnitzel kriege, ansonsten muss die Pute herhalten). Achso, ihr dürft mal wieder Daumen drücken, weil ne Bewerbung raus ist, bei der ich sehr hoffe, dass es klappt!

    :)^ für die Bewerbung!


    Mein erster Zyklus war jetzt runde 40 Tage lang und liegt somit noch in meinem normalen Rahmen. ;-D Jetzt sauf ich Hirtentäscheltee gegen die Blutungen. :)D


    Und jetzt muss ich noch aufräumen und putzen, weil heut schon wieder eine ganze Armee bei uns einfällt und die Wohnung besichtigt...

    Tja, was mein normaler Rahmen ist, weiß ich gar nicht so genau, in der Zeit vor der Pille war das sehr sehr unterschiedlich. Und das waren immerhin 5 Jahre, in denen sich mein Zyklus nicht bequemt hat, regelmäßig zu werden. :-/