Jo, Vamp, so lang wie du BEschrieben hast... Kleiner Anfall von Legasthenie bei mir ]:D Also so Mitte der Schulterblätter.


    Ich vermisse meinen Schatz so! Wir sehen uns zwar morgen, aber ich kanns kaum aushalten. Das letzte Wochenende hängt mir immer noch nach, ich bin total müde, müde, müde zzz ??Habe Gott sei Dank nächste Woche ab Mittwoch frei und kann mich ein bisschen ausruhen??

    Scheiße. Wir haben ja unsere Traumwohnung gefunden und müssen eine Unterschriftenliste der Mieter abgeben um mit den Hunden einziehen zu können. Da ist aber eine Mieterin die unbedingt will, dass ihre Freundin da einzieht. Also intrigiert sie. Ist aber selbst eine die nie jemanden fragt und sogar ganze Teile des Luftschutzkellers abgesperrt hat um einen größeren Keller zu haben. Was machen wir denn jetzt nur? Weder will ich die Wohnung aufgeben, noch will ich im Krieg dort einziehen...

    Zitat

    Jo, Vamp, so lang wie du BEschrieben hast... Kleiner Anfall von Legasthenie bei mir ]:D

    Achsooo das erklärt natürlich einiges! ;-D Hm, naja bis dahin werden meine Haare ja auch noch etwas länger, wachsen eigentlich ziemlich gut. Aber Fenta kann recht haben, vielleicht sieht der Rosebun unter dem Haarnetz nicht so gut aus. Die Haare sollen ja, zumindest optisch, von dem Netz gehalten werden.

    @ Fenta:

    Das heißt, es würde an einer einzigen Unterschrift scheitern? Wieviele Parteien gibt es denn in dem Haus? Kann man mit der Frau nicht vernünftig reden?

    Es sind 5 Parteien.

    Zitat

    Kann man mit der Frau nicht vernünftig reden?

    Wohl kaum. Sie will um jeden Preis, dass ihre Freundin da einziehen kann, aber das kann sie sich sonstwohin stecken. Die Wohnung wurde UNS zugewiesen und fertig.


    Wir werden Kontakt mit einem Anwalt für Mietrecht aufnehmen.

    Von der Vormieterin, die noch in unserer Wohnung ist. Sie erzählt uns immer die News...


    Danke... das wird ziemlich scheiße... wir wussten von Anfang an, dass das alles viel zu leicht war... alles viel zu schön... da musste noch der Haken kommen...

    Naja, eins ist fix: Wir werden die Hunde offiziell nicht mitnehmen dürfen... das heißt unsere Hundehaltung wäre vertragswidrig. Da kommen wir nicht drum rum... und dann hängt alles von dieser Schnepfe ab... wenn ihr langweilig ist und sie Lust hat zu klagen, dann sieht's ziemlich Scheiße aus...

    Warum gibt's überhaupt so dämliche Menschen? Angeblich wird in dem Haus sogar in den nächsten Monaten noch eine Wohnung frei... soll sich doch ihre Freundin darum streiten... Ich mein, wir haben die Wohnungszusage bereits... warum alles unternehmen, um uns rauszuekeln? Manche Menschen haben echt kein Schamgefühl...

    Ja das ist schon ganz schön dreist. :-/ Ne, das ist nicht das richtige Wort. Aber hallo - also soweit würde ich für ne Freundin auch nicht gehen, mich mit meinen zukünftigen Nachbarn anlegen... das ist doch echt das allerletzte.

    Naja, vor allem... ist ja nicht so, dass die Freundin jetzt UNBEDINGT genau DIESE Wohnung bräuchte... sie fände es einfach nur praktisch, die Freundin gleich im Haus zu haben und gleich auf einen Kaffeeklatsch gehen zu können...


    Aber zumindest von einer anderen Nachbarin wissen wir, dass sie die Anti-Hunde-Hetz-Liste nicht unterschrieben hat.

    Na und genau das meine ich. Die Freundin wird ja wohl nicht gerade obdachlos sein (sonst könnte sie sich die Wohnung wohl ohnehin nicht leisten). Außerdem, wenn der Vermieter die Entscheidung schon getroffen hat, ist das einfach nur noch dämlich.