Zitat

Wie denn das?

Naja, der Nachbarin mit der kleinen Tochter hat sie erzählt, wir hätten riesige Kampfhunde, ob sie denn will, dass ihre Tochter gebissen wird und die Viecher den ganzen Tag in der Wohnung rumtrampeln (unsere Hunde sind weder Listenhunde noch riesig, sie wiegen 15 und 21 kg und sind somit leichter als jedes größere Kind ;-D) und Lärm und Schmutz machen. Die Nachbarin kannte uns zum Glück schon und meinte, sie hätte nix gegen die Hunde und sie möchte auch nicht, dass jemand wegen jedem Geräusch, das ihre Tochter von sich gibt, jemand Beschwerde einreicht. ;-D

Die anderen Nachbarn sind Tierhaarallergiker und sie hat ihnen die Liste vorgesetzt, mit dem Vorwand, das sei nur, dass sich niemand im Haus mehr zusätzliche Tier anschaffen dürfe, denn je mehr Tiere, desto schlechter für ihre Gesundheit. Die haben das dann einfach so unterschrieben. Als wir gestern da waren, waren sie total schockiert. Sie haben nicht gewusst, dass es schon Nachmieter mit Hunden gibt, und sie hätten das nie unterschrieben, wenn sie gewusst hätten, dass die Schnepfe die Liste nur rumzeigt mit dem Sinn, dass ihre Freundin einziehen kann. Die haben jetzt also auch bei uns unterschrieben.

Zitat

sieht beides zusammen blöd aus?

Ich glaube, das sieht cool aus. :)^

Man die Frau ist ja echt dreist. Sorry, ich wiederhole mich, ich weiß. %-|

Zitat

Ich glaube, das sieht cool aus. :)^

Na wenn Fenta das sagt! ;-D Mal schauen, obs was wird, sind ja derzeit nur meine Vorstellungen. ;-) Aber wenn er auf eine Hochzeitstorte besteht, weil sowas ja nun mal bei einer Hochzeit sein müsse und es nicht ohne ginge, dann kann ich auch auf einen schmucken Mann bestehen! ;-D Ich find das nämlich immer so doof, wenn die Herren alle schwarze Anzüge und weiße Hemden haben und man als Außenstehender nicht erkennt, wer der Bräutigam ist. Die Braut erkennt man immer! ;-) Deswegen... Es müsste ja nur der Gehrock neu gekauft werden und da kommen wir so mit 50-60 Euro hin.

Zitat

Man die Frau ist ja echt dreist. Sorry, ich wiederhole mich, ich weiß.

Man kann's gar nicht oft genug sagen. ;-D

Zitat

ich find das nämlich immer so doof, wenn die Herren alle schwarze Anzüge und weiße Hemden haben und man als Außenstehender nicht erkennt, wer der Bräutigam ist.

Ich find das auch total blöde. Ich glaube aber manchen Bräuten ist das ganz recht, denn die sehen eine Hochzeit ja als IHREN großen Tag... deswegen darf dürfen sie auch alles planen, der Mann ist nur mehr oder weniger schmuckes Beiwerk. Er soll ganz nett aussehen, aber bitte nicht zu gut, schließlich soll die Braut im Mittelpunkt stehen. ]:D Auf unserer Burg waren ja auch noch 2 andere Hochzeitspaare und die Bräutigame (oder "Bräutigämsen" ]:D) waren völlig unscheinbar. Bei dem einen Paar hab ich sogar den (ich glaub es war einer) TZ für den Bräutigam gehalten, weil der auch einen Blumenanstecker trug.

Zitat

Man kann's gar nicht oft genug sagen. ;-D

:)z;-D

Zitat

Ich find das auch total blöde. Ich glaube aber manchen Bräuten ist das ganz recht, denn die sehen eine Hochzeit ja als IHREN großen Tag...

Richtig und diese Meinung teile ich ja nicht, wie du weißt. Wenn, dann ist es UNSER großer Tag. Aber ich habe jetzt auch nicht so das Bedürfnis, für einen Tag Prinzessin zu sein - schließlich trägt er mich (fast ;-)) jeden Tag auf Händen! x:)

@ Sturm / Christoph:

Ich habe gestern im Radio gehört, dass eine Tierärztin ein angefahrenes Reh gefunden und mit nach Hause genommen hat, um es gesund zu pflegen. Dachte ja schon fast, es geht um deine Freundin! ;-D Aber bei euch waren es ja zuletzt Füchse und kein Reh. Das beste war dann noch, dass der Moderator was sagte, von wegen: "Nein, das stimmt wirklich, auch wenn es sich wie aus dem Drehbuch eines Films anhört!" - Siehste mal, deine Freundin könnte eine Filmheldin sein! ;-D

@ Anialel:

Freu mich für dich (für deine Sternchen ;-D)! Und für deinen Freund drücke ich natürlich die Daumen! :)^:)^:)^

-

Mein Vater wird morgen 70, wow. Aber er ist ja gar nicht da, wir werden also nur telefonieren. Ich habe überhaupt kein Geschenk für ihn. :-(

Anialel, ich drück deinem Liebsten auch die Daumen! :)^

Zitat

Mein Vater wird morgen 70, wow. Aber er ist ja gar nicht da, wir werden also nur telefonieren. Ich habe überhaupt kein Geschenk für ihn.

Koch und back einfach exquisit für ihn, wenn er wieder da ist. :)_

Mein Dad wird in anderthalb Monaten 60. Und kurz nach seinem Geburtstag hat der Handballverein irgendein Jubiläum... da gibt's wieder ein Altherrenmatch (die meisten "Altherren" der gegnerischen Mannschaften sind unter 30 ;-D). Wir sehen natürlich zu und haben schon überlegt, für meinen Dad ein Plakat zu malen, auf dem eine Karikatur von einem alten Mann drauf ist, vor einem Handballtor. ;-D

(mein Dad war ein extrem begabter Handballer und war sogar im österr. Nationalteam - leider kam er nie zum Einsatz, weil er in einer Staatsligamannschaft spielen hätte müssen, also zum Profi werden... das wollte er nicht und hat darauf verzichtet... damals hat man als Handballer ja auch kaum was verdient)

Zitat

Koch und back einfach exquisit für ihn, wenn er wieder da ist. :)_

Ja, sowas dachte ich auch schon... Mal schauen. Muss ja auch nicht direkt an dem Tag sein, wo sie wieder kommen. Muss ja auch mit der Arbeit vereinbar sein. Ich bin auch gar nicht sicher, wann GENAU sie wieder kommen.

Zitat

(mein Dad war ein extrem begabter Handballer und war sogar im österr. Nationalteam

Dann weiß ich ja, was ich meiner Mutter zum 60. (ist noch 6 Jahre hin ;-D) schenke, irgendwas, was mit Schwimmen zu tun hat! ;-D (sie war niedersächsische Landesmeisterin)

Hm eigentlich wusste ich schon vor nem Monat, was ich meinem Vater schenken will, habe mich dann aber doch dagegen entschieden.

Er war Schwimmer. ;-D Hat damals auch mal einen Triathlon gemacht, als er grad im Training für die österr. Meisterschaften war. Da gibt's ein Video davon. Kamera auf den See gerichtet... das Feld bewegt sich gerade in der Mitte des Sees und ein einzelner Mann taucht gerade vor der Kamera auf und steigt aus dem Wasser: War mein Liebster, der doppelt so schnell geschwommen ist, wie jeder andere... legendär dieser Anblick. ;-D

Zitat

das Feld bewegt sich gerade in der Mitte des Sees und ein einzelner Mann taucht gerade vor der Kamera auf und steigt aus dem Wasser: War mein Liebster, der doppelt so schnell geschwommen ist, wie jeder andere... legendär dieser Anblick. ;-D

Wow! ;-D

Zitat

Aber mit 3 kg wüsste ich auch nichts anzufangen

1 kg wäre ja lange ausreichend für 3 Leute.