• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    @ Latino Vampi

    Zitat
    Zitat

    Also rein damit, in die Packtasche, ab zur Untersuchung, Impfen, aufpäppeln und schon hat meine Freundin ihre Schuldigkeit getan. Der Rest bleibt dann an mir hängen. >:(

    Also ehrlich Sturm, das würde ja nun auch nicht jeder Mann mitmachen! :)_

    Danke Latino.:)_x:) Es macht mir ja auch doch irgendwo Spaß, mich um die Tiere zu kümmern.

    Zitat
    Zitat

    Es sind meist Tiere, die sich die Leute irgendwann einmal angeschafft haben und jetzt, aus finanziellen Gründen, wie die meisten angeben, nicht mehr halten können. :-/

    Das ist zwar sehr traurig, aber es ist immer noch besser, dass sie sie zu euch bringen.

    Da hast Du auch wieder Recht. Wir haben uns überlegt, unsere Tierauffangstation zu vergrößern. Was allerdings mit einem erheblichen Mehrauffwand an Arbeit verbunden ist. Woll'n mal sehen.:)D

    Gestern war ein schöner Tag. Mein Mann hätte eigentlich Bandprobe gehabt, aber sie ist ausgefallen. So haben wir die Zeit genutzt meine brandneuen Bergschuhe auf einer 3-stündigen Tour einzulaufen... ein eiskalter Wind hat uns um die Ohren gepfiffen und wir mussten teilweise im knietiefen Schnee spuren, aber es war trotzdem toll! x:)

    @ Sturm:

    Zitat

    Danke Latino. :)_ x:) Es macht mir ja auch doch irgendwo Spaß, mich um die Tiere zu kümmern.

    Das ist doch schön! :)_ Ich finde es toll, wenn man ein gemeinsames "Hobby" hat. Und ihr tut dabei sogar noch etwas Sinnvolles, was auch anderen hilft. Bei meinem Freund und mir besteht unser "Hobby" darin, headbangend zu zweit auf einen Sessel gequetscht Nightwish zu hören! :-/ Also ich meine, wir haben Spaß dabei, aber der Gesellschaft nützt es nichts! ;-)

    Zitat

    Da hast Du auch wieder Recht. Wir haben uns überlegt, unsere Tierauffangstation zu vergrößern. Was allerdings mit einem erheblichen Mehrauffwand an Arbeit verbunden ist. Woll'n mal sehen. :)D

    Da wünsche ich euch alles Gute!


    Mal ne ganz andere Frage:

    Also wir überhaupt nix. Das liegt daran, weil wir 2 Tage vorher Jahrestag haben und das wäre dann doch reichlich viel. Und dieses Jahr ziehen wir unseren Jahrestag ja auch noch quasi vor, indem wir am Freitag nach Ostfriesland fahren! :-Dx:) Das schenken wir uns selbst. Und durch unseren Jahrestag-Termin bin ich irgendwie ganz froh, mir um den Valentinstag keinen Kopf machen zu müssen.

    Das ist dann ja auch praktisch ;-)


    Ich wollte meinem Freund vorhin vorschlagen, dass wir uns auch nichts schenken.. aber als er mir dann am Anfang gleich erzählt hat, dass er mein Geschenk schon seit Wochen hat und so konnte ich ihm das doch schlecht vorschlagen.


    Bin also momentan noch am Ideen sammeln ;-D

    Zitat

    Ich wollte meinem Freund vorhin vorschlagen, dass wir uns auch nichts schenken.. aber als er mir dann am Anfang gleich erzählt hat, dass er mein Geschenk schon seit Wochen hat und so konnte ich ihm das doch schlecht vorschlagen.

    ;-D Ja, das wäre doof gekommen! ;-D


    Idee habe ich leider gerade nicht. Ich glabe aber auch, dass mein Freund den Valentinstag ohnehin komplett verschwitzen würde. ;-) Wenn er aber trotzdem ne süße Mail oder SMS schreibt, freue ich mich schon sehr! :-)

    Mach doch lieber selbst was. Was bei meinem Freund mal gut ankam - allerdings zu Weihnachten und nicht zum Valentinstag - war ein Gutscheinheft mit schönen, kleinen Schweinereien ]:D


    Wir schenken uns auch nichts zum Valentinstag. Mein Freund findet den Tag zu kommerziell. %-| Und ich sage: Na und? ;-D Ich will Schokolade und Blumen, traditionelle, kitsche, komerzielle Liebesbekundungen!!! ;-D Daher versuche ich es jedes Jahr aufs Neue, ihn zu begeistern für das Fest des Kommerzes, äh, der Liebe! :-p Aber in nun fast sechs Jahren: keine Chance... Nun ja. Ansonsten ist er ja zu gebrauchen. Von daher will ich mal groooßzügig drüber hinwegsehen ]:D]:D]:D


    Vermisse meinen Schatz grad total.

    Und ich versuche einfach, mich bis zum WE durchzuschlagen. Hach... x:)

    Zitat

    Schenkt ihr überhaubt was?

    Nö. ;-D Für uns hat der Tag keinerlei Bedeutung.


    Ich bin grad in der Bibliothek und um Punkt 8 hier reingeschneit... kein Schwein da. ;-D Die Bibliothekarinnen saßen gelangweilt da und hüpften voller Enthusiasmus auf. Ich sage, was ich will (einen PC, der meinen USB-Stick erkennt ;-D), sie helfen mir und fragen auch, ob ich noch was ausdrucken, kopieren, lesen will... ob sie mir ein Buch raussuchen sollen, ob ich sonst irgendwas brauche... ;-D Ich sollte öfter so früh kommen. ;-D Grad, dass sie mir keinen Kaffee bringen. ]:D


    So, jetzt muss ich aber auch ein bisschen arbeiten, wenn ich schon hier bin. *:)

    Zitat

    Was bei meinem Freund mal gut ankam - allerdings zu Weihnachten und nicht zum Valentinstag - war ein Gutscheinheft mit schönen, kleinen Schweinereien

    Sowas kommt immer gut an! ;-D Ich habe mal so ein Himmel-Hölle-Spiel gebastelt, wo mehrere Tätigkeiten drin standen... ;-D Das müsste eigentlich auch noch irgendwo rumliegen. :-/

    Zitat

    Vermisse meinen Schatz grad total. Und ich versuche einfach, mich bis zum WE durchzuschlagen. Hach... x:)

    :)_


    Ich war heute über Nacht spontan bei meinem Schatz. Wir waren gestern Abend noch verabredet und es wurde später und später... haben die ganze Zeit King of Queens geguckt, gekuschelt und total viel gelacht. x:) Und in dem Moment, als ich das gleiche sagen wollte, sagte er: "Ich liebe solche Abende!" Ich will zwar nicht, dass wir zu Couchpotatoes verkommen, aber ab und zu sind solche Abende wirklich wunderbar. Naja, habe dann zuhause angerufen, dass ich nicht mehr komme und die Nacht war dann auch echt schön!

    Das hört sich schön an Vamp x:) Bin ganz neidisch.


    Hab heute morgen wieder mal große Bauchschmerzen wegen der Arbeit. ??Bin total unzufrieden mit einem Text, den ich geschrieben habe. Muss außerdem heute nach mehreren freien Tagen und zwei Themen, für die ich jeweils den ganzen Tag unterwegs war, zurück in die Anstalt. Ich habe weder Lust, noch Motivation, noch Freude, noch irgendwas??


    Sagte ich schon, dass ich mir das WE herbeisehne? Naja, durchhalten ist angesagt. {:(

    Zitat

    Das hört sich schön an Vamp x:) Bin ganz neidisch

    Brauchst du nicht, siehst deinen Schatz doch am WE! :-)

    Zitat

    Sagte ich schon, dass ich mir das WE herbeisehne?

    Tust du doch immer! Oh oh Mausilein, das ist doch nicht gesund...

    Ein Jahr im Beziehungs-Glücklich-Faden.

    Jetzt bin ich schon seit einem Jahr hier.:-D Und es ist immer noch schön bei euch. :)_

    @ Latino Vampi

    Zitat
    Zitat

    Da hast Du auch wieder Recht. Wir haben uns überlegt, unsere Tierauffangstation zu vergrößern. Was allerdings mit einem erheblichen Mehrauffwand an Arbeit verbunden ist. Woll'n mal sehen. :)D

    Da wünsche ich euch alles Gute!

    Danke dir.:)_ Als erstes muß ein neuer Schuppen her.:-)

    @ Sturm:

    Was, ein Jahr schon? ??? Mensch, das ist doch toll, noch ein Jahrestag! ;-D Da kriegst du natürlich gleich nen Strauß Rosen!@:) Dass es ein Mann ein Mann ein ganzes Jahr lang bei uns Weibern ausgehalten hat, zeugt ja von deinen Qualitäten. ;-D Ich glaube ich darf im Namen aller hier Versammelten *schnüff* verkünden, dass wir uns freuen würden, wenn du auch weiterhin bleibst! ;-)