Das ist dann ja auch praktisch ;-)


    Ich wollte meinem Freund vorhin vorschlagen, dass wir uns auch nichts schenken.. aber als er mir dann am Anfang gleich erzählt hat, dass er mein Geschenk schon seit Wochen hat und so konnte ich ihm das doch schlecht vorschlagen.


    Bin also momentan noch am Ideen sammeln ;-D

    Zitat

    Ich wollte meinem Freund vorhin vorschlagen, dass wir uns auch nichts schenken.. aber als er mir dann am Anfang gleich erzählt hat, dass er mein Geschenk schon seit Wochen hat und so konnte ich ihm das doch schlecht vorschlagen.

    ;-D Ja, das wäre doof gekommen! ;-D


    Idee habe ich leider gerade nicht. Ich glabe aber auch, dass mein Freund den Valentinstag ohnehin komplett verschwitzen würde. ;-) Wenn er aber trotzdem ne süße Mail oder SMS schreibt, freue ich mich schon sehr! :-)

    Mach doch lieber selbst was. Was bei meinem Freund mal gut ankam - allerdings zu Weihnachten und nicht zum Valentinstag - war ein Gutscheinheft mit schönen, kleinen Schweinereien ]:D


    Wir schenken uns auch nichts zum Valentinstag. Mein Freund findet den Tag zu kommerziell. %-| Und ich sage: Na und? ;-D Ich will Schokolade und Blumen, traditionelle, kitsche, komerzielle Liebesbekundungen!!! ;-D Daher versuche ich es jedes Jahr aufs Neue, ihn zu begeistern für das Fest des Kommerzes, äh, der Liebe! :-p Aber in nun fast sechs Jahren: keine Chance... Nun ja. Ansonsten ist er ja zu gebrauchen. Von daher will ich mal groooßzügig drüber hinwegsehen ]:D]:D]:D


    Vermisse meinen Schatz grad total.

    Und ich versuche einfach, mich bis zum WE durchzuschlagen. Hach... x:)

    Zitat

    Schenkt ihr überhaubt was?

    Nö. ;-D Für uns hat der Tag keinerlei Bedeutung.


    Ich bin grad in der Bibliothek und um Punkt 8 hier reingeschneit... kein Schwein da. ;-D Die Bibliothekarinnen saßen gelangweilt da und hüpften voller Enthusiasmus auf. Ich sage, was ich will (einen PC, der meinen USB-Stick erkennt ;-D), sie helfen mir und fragen auch, ob ich noch was ausdrucken, kopieren, lesen will... ob sie mir ein Buch raussuchen sollen, ob ich sonst irgendwas brauche... ;-D Ich sollte öfter so früh kommen. ;-D Grad, dass sie mir keinen Kaffee bringen. ]:D


    So, jetzt muss ich aber auch ein bisschen arbeiten, wenn ich schon hier bin. *:)

    Zitat

    Was bei meinem Freund mal gut ankam - allerdings zu Weihnachten und nicht zum Valentinstag - war ein Gutscheinheft mit schönen, kleinen Schweinereien

    Sowas kommt immer gut an! ;-D Ich habe mal so ein Himmel-Hölle-Spiel gebastelt, wo mehrere Tätigkeiten drin standen... ;-D Das müsste eigentlich auch noch irgendwo rumliegen. :-/

    Zitat

    Vermisse meinen Schatz grad total. Und ich versuche einfach, mich bis zum WE durchzuschlagen. Hach... x:)

    :)_


    Ich war heute über Nacht spontan bei meinem Schatz. Wir waren gestern Abend noch verabredet und es wurde später und später... haben die ganze Zeit King of Queens geguckt, gekuschelt und total viel gelacht. x:) Und in dem Moment, als ich das gleiche sagen wollte, sagte er: "Ich liebe solche Abende!" Ich will zwar nicht, dass wir zu Couchpotatoes verkommen, aber ab und zu sind solche Abende wirklich wunderbar. Naja, habe dann zuhause angerufen, dass ich nicht mehr komme und die Nacht war dann auch echt schön!

    Das hört sich schön an Vamp x:) Bin ganz neidisch.


    Hab heute morgen wieder mal große Bauchschmerzen wegen der Arbeit. ??Bin total unzufrieden mit einem Text, den ich geschrieben habe. Muss außerdem heute nach mehreren freien Tagen und zwei Themen, für die ich jeweils den ganzen Tag unterwegs war, zurück in die Anstalt. Ich habe weder Lust, noch Motivation, noch Freude, noch irgendwas??


    Sagte ich schon, dass ich mir das WE herbeisehne? Naja, durchhalten ist angesagt. {:(

    Zitat

    Das hört sich schön an Vamp x:) Bin ganz neidisch

    Brauchst du nicht, siehst deinen Schatz doch am WE! :-)

    Zitat

    Sagte ich schon, dass ich mir das WE herbeisehne?

    Tust du doch immer! Oh oh Mausilein, das ist doch nicht gesund...

    Ein Jahr im Beziehungs-Glücklich-Faden.

    Jetzt bin ich schon seit einem Jahr hier.:-D Und es ist immer noch schön bei euch. :)_

    @ Latino Vampi

    Zitat
    Zitat

    Da hast Du auch wieder Recht. Wir haben uns überlegt, unsere Tierauffangstation zu vergrößern. Was allerdings mit einem erheblichen Mehrauffwand an Arbeit verbunden ist. Woll'n mal sehen. :)D

    Da wünsche ich euch alles Gute!

    Danke dir.:)_ Als erstes muß ein neuer Schuppen her.:-)

    @ Sturm:

    Was, ein Jahr schon? ??? Mensch, das ist doch toll, noch ein Jahrestag! ;-D Da kriegst du natürlich gleich nen Strauß Rosen!@:) Dass es ein Mann ein Mann ein ganzes Jahr lang bei uns Weibern ausgehalten hat, zeugt ja von deinen Qualitäten. ;-D Ich glaube ich darf im Namen aller hier Versammelten *schnüff* verkünden, dass wir uns freuen würden, wenn du auch weiterhin bleibst! ;-)

    Ist mir auch schon aufgefallen... total nervtötend... >:(


    Alles Gute zum Fadens-Jahrestag, Stürmchen! @:) Bist ein tapferer Krieger unter all den Weibern! ;-D




    Unser altes Hundemädel muss nächsten Freitag wieder operiert werden... dabei ist die letzte OP erst ein halbes Jahr her. {:( Sie hat 2 Knubbel, den einen schon lange, der ist schon 2x punktiert worden, da ist nie was rausgekommen dabei. Jetzt hat er sich allerdings als Trichoepitheliom oder Tricholemmom rausgestellt (klingt beides so ähnlich am Tel., hab's nicht ganz verstanden), das ist zwar benigne, kann aber auch, ohne in der Zyto sichtbar zu werden, maligne entarten. Also muss es weg.


    Das 2. scheint ein Mastozytom zu sein, aber es ist so klein, dass die TÄ es nicht richtig punktieren konnte. Da wissen wir also nix.


    Bäh, das Leben ist scheiße. {:(

    Huch, da hab ich mich aber oben verschrieben. Ich bitte, dies zu entschuldigen. *zwinker*


    -


    Fenta, das mit deiner Hündin tut mir leid. Gut, dass du Medizinerin bist, ich verstehe nämlich kein Wort, außer, dass es nicht gut ist. Aber ich wünsche der Hündin wie euch alles Gute.


    Als mein bester Kumpel im Schnee stecken blieb und die ganzen Leute ankamen, um zu helfen und ich auf die beiden Hunde acht gab, merkte ich doch sehr, wie schön es wäre, wieder einen Hund zu haben. Mein Schatz hätte wohl auch gern einen. Aber das kommt einfach derzeit nicht infrage.


    -


    Appropos Schatz: Ich hab ihn vorgestern nochmal drauf angesprochen, wie wir das nun mit der Namensgebung machen bei der Heirat, weil wir gerade die Gebühren fürs Standesamt durchgegangen sind (also wenn wir in Leer heiraten, ist es echt günstig). Wir hatten zwar schon drüber gesprochen, aber ich wollte noch mal sicher gehen. Zum Glück: Das ist ein Thema, das wenigstens 100pro fest ist - er nimmt meinen Namen an! :-) Leider sind andere Dinge noch nicht so sicher. :-/

    Naja, in dem Fall gehts bei mir um die Wappenfolge! ;-D Ich hab, so doof das klingt, den schöneren Namen, da hängt ne lange Tradition hinter, und er will seinen eh loswerden, weil er auch namenstechnisch mit seiner Familie nichts mehr zu tun haben will. Passt also. *g*