so, und nu hab ich das gestern nachmittag meinem freund mitgeteilt, dass ich den job gekriegt hab und er äußert sich in keinster weise dazu. habe seit vorgestern nix mehr von ihm gehört. gut, das ist nichts neues und es ja auch nicht schlimm, wenn er sich nicht jeden tag meldet - aber irgendeine reaktion hätte ich schon erwartet. naja.. :-/ kann nicht sagen, dass ich beunruhigt oder sauer oder enttäuscht wäre... ich finds einfach nur komisch. und langsam werde ich zu dieser komischen kuh, die ständig auf ihr handy glotzt - als würde das bewirken, dass er sich meldet. *kopfschüttel* ein glück, dass ich gleich verabredet bin zum dvd gucken. mann, ey, diesen kerl soll man einer verstehen. >:(:-/???

falls es jemand interessiert...ich grummele weiter vor mich hin >:( wollte ja eigentlich abwarten, bis er sich meldet, bin schließlich nicht der hampelmann, aber nun hab ich doch angerufen und er hebt nicht ab und nun werde ich langsam immer wütender, weil ich einfach nicht verstehe, was der grund sein könnte, dass man nicht wenigstens mal ne sms in drei tagen schickt... blablabla, das thema hatte ich ja sogar hier schon oft genug, aber das kotzt mich dermaßen an. wo er doch GENAU weiß, wie mich so ein verhalten nervt... probiere später noch einmal ihn zu erreichen und wenn er dann immer noch nicht abhebt (und ich rede hier vom HANDY), dann...ja, dann... keine ahnung. grummele ich eben weiter vor mich hin, bis sich mein freund mal bequemt, mir zu sagen, das eigentlich los ist, dass er sich nicht meldet. >:(>:(>:( hat der glück, dass ich ihn süß finde, sonst würds aber kräftig in der kiste rappeln.

boah ich platze ich platze ich platze. grad smst er mir, er wär krank und cool mit meinem job. ich hab dann zurückgerufen und er meinte, er sei halt krank gewesen, am freitag viel zu tun, am samstag bei seinen eltern, abends besuch von freunden... das wars. und ob ich die tage gezählt hätte, an denen er sich nicht gemeldet hat. was ein ein a.... ich bin dermaßen sauer. wieso kann man da seine klappe nicht aufmachen und sagen, ich bin krank und ich will meine ruhe. hat mich nach 5 minuten abgewimmelt, er will sich jetzt wieder ins bett legen. manchmal frag ich mich echt, was in seinem kopf vorgeht. wenn ich krank wär und er würde sich bei mir melden würde ich mich freuen. und komisch, dass er sich so lange nicht gemeldet hat, fand er auch nicht. ihr merkt schon, ich schreib alles durcheinander, ich muss mich erstmal beruhigen, bin nämlich wirklich, wirklich sauer.

naja, da hier im moment sonst keiner schreibt, müll ich mal wieter hier rum. ich höre rein gar nichts von ihm, am montag kaum auf anfrage meinerseits nur eine sms, es ginge ihm besser und er freue sich auf seinen urlaub. wie schön. seit dem: nichts. ich bin leicht angesäuert. und er wird sich mal wieder nichts dabei denken. >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

anialein@:) klasse...du schreibst und schreibst;-D sorry, hab grad wenig zeit - werde mir demnächst alles durchlesen...also bitte geduld!!!

wo sind eigentlich die anderen???

melllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *schrei*

anonyme *wiederschrei*

und die AAAAAAAAAAAAAAAANDEREN!!!!

aber ganz liebe grüße mal für dich...und gratuliere wegen deines jobs:)^

:p> <--Nervennahrung für dich, Anialel!Könnte ich auch absolut nicht haben,wenn er sich so lange nicht meldet...ging mir neulich nach 1 Tag oder so schon so,weil er auch nicht auf meine Offline-Messages im ICQ geantwortet hat und auch nicht online war (sehr ungewöhnlich)...da hab ich mir halt Sorgen gemacht...(gluckig,wie ich nunmal bin :=o )

hab eben mit ihm per messenger gequatsch. wäre ich aber nicht online gegangen, als ich ihn gesehen hab, dann hätte ich bis jetzt nichts von ihm gehört. und er hat nerven sich bei mir zu beschweren, dass sein bester freund sich in letzter zeit so wenig bei ihm meldet. das wär doch scheiße und traurig. (ach was...is jan ding...) der beste freund hat nämlich seit ein paar wochen eine neue freundin und die sehen sich eben dauernd. was normal ist. und mein freund meinte dann: ich hab das nicht so gemacht.

erzählt er mir!!!!!!!!!!!!! ich WEISS, dass er sich nicht DAUERND mit mir getroffen hat, ich WEISS, dass er seinen freunden auch immer eine priorität eingeräumt hat - auch ganz am anfang unserer beziehung. aber was sein bester freund macht ist ganz NORMAL. und das rafft mein werter schatz nicht. dass es NORMAL ist, dass man viel zeit mit seiner freundin verbringen will, denn sonst wär man ja nicht zusammen. wir sehen uns ja nur alle paar wochenenden und dann auch nicht ganze wochenende, wohl gemerkt. weil ja immer noch zeit sein muss, zu mami die wäsche machen zu fahren und dann ein paar kumpels zu treffen. scheiß egal, ob wir uns vier wochen nicht gesehen haben oder eine. samstag ist mami-tag. FEIN!!!!!!!!!

ja, ja, ich bin geladen und genervt und fische olle kamellen raus. aber so ist das mit dem und ich frage mich manchmal, warum er überhaupt mit mir zusammen ist. dass er mich liebt, kann er nicht sagen, mich seiner familie vorstellen, macht er nicht, mich mehrere tage um ihn haben - werden wir ja jetzt bald mal ausprobieren (nach drei jahren, geil!).... maaaaaaaaaaaaaaannnnnnn ich bin so wütend. ich überlege schon die ganze zeit, wie ich ihm das alles "nett" sagen kann. ich will ihn ja auch nicht anbrüllen am wochenende (dafür bin ich auch gar nicht der typ). und ich will auch nicht auf teufel komm raus streiten. aber mir platzt der kragen. das fass ist jetzt mal eindeutig übergelaufen. so.

Zitat

ja, ja, ich bin geladen und genervt und fische olle kamellen raus. aber so ist das mit dem und ich frage mich manchmal, warum er überhaupt mit mir zusammen ist. dass er mich liebt, kann er nicht sagen, mich seiner familie vorstellen, macht er nicht, mich mehrere tage um ihn haben - werden wir ja jetzt bald mal ausprobieren (nach drei jahren, geil!)... maaaaaaaaaaaaaaannnnnnn ich bin so wütend. ich überlege schon die ganze zeit, wie ich ihm das alles "nett" sagen kann. ich will ihn ja auch nicht anbrüllen am wochenende (dafür bin ich auch gar nicht der typ). und ich will auch nicht auf teufel komm raus streiten. aber mir platzt der kragen. das fass ist jetzt mal eindeutig übergelaufen. so.

anialein, da stimm ich dir eindeutig zu! so leid es mir tut, aber ich glaube du musst tatsächlich nägel mit köpfen machen! was ist das bitte für eine beziehung? du nimmst auf seine gefühle rücksicht, versuchst damit klar zu kommen, dass er dir nicht SAGEN kann, dass er dich liebt. du musst es dir also aus den rippen schneiden und einzelne gesten als "liebesbeweise" verwerten..tja und warum stellt er dich nicht seiner familie vor?schämt er sich??? ich hab das gefühl, du solltest ihn mal stehen lassen und ihm sagen, dass du dir das nicht mehr gefallen läßt! alte kamellen - ja und? es ändert sich doch nichts. wenn sich etwas geändert hätte, würdest du ja auch nicht im vergangen rumstochern. denn man kann ja auch verzeihen;-) aber es scheint sich ja nichts zu verbessern...ich finde die ganze kiste ist ziemlich verhärtet und dass du wütend bist ist total normal!!! denke bitte jetzt nicht darüber nach, dass du nicht zu laut werden solltest, etc...du bist ein mensch - und du hast das recht deine meinung zu äußern, vor allem wenn du dich verletzt fühlst!

ich drück dich mal ganz fest:°_

danke siggim @:)

hallo siggim, danke für den drücker :-) fahre morgen abend zu ihm...

Zitat

tja und warum stellt er dich nicht seiner familie vor? schämt er sich

das denke ich nicht. aber es wird der gleich grund sein, warum er nicht sagt, dass er mich liebt. denn dann ist das ja was ernstes. so seh ich das. und das macht mich nachdenklich und traurig. ich weiß eben nicht, was das soll. er weiß ja, wie ich für ihn empfinde und ich halte ihn nicht für ein so großes a......, dass er das ausnutzen würde. aber ich hab auch den eindruck, dass er die ganze sache nicht so ernst nimmt. und es wir ja in den nächsten zwei jahren nicht einfacher. der job, den ich gekriegt hab, ist nicht bei ihm in der nähe, sogar noch weiter weg. und wenn das weiterhin funktionieren soll, dann ist v. a. eines wichtig, nämlich kommunikation und die bereitschaft, etwas für die beziehung zu opfern. das ist nunmal so bei einer fernbeziehung. das ist nicht schön und ganz gewiss nicht etwas, was man auf dauer anvisieren sollte, aber es geht ja nun mal nicht anders. (und ich erinnere hierbei mal an die diskussion mit dem zusammenziehen, wo der herr auch zu keinem kompromiss bereit war) ich frage mich, wie er sich das in zukunft überhaupt vorstellt. aber das erfahre ich dann morgen. und nächstes we kommt er ja zu mir für 5 tage (so viele tage am stück haben wir ja eh noch nicht miteinander verbracht) - und da haben wir dann ja auch ausreichend zeit, miteinander zu reden. also mal sehen...

anialein@:) wir haben das thema ja immer und immer wieder;-) vllt musst du doch mal nägel mit köpfen machen und ihm sagen, dass du das SO nicht willst. basta! und dann abwarten, ob es dem herrn nicht doch wichtig ist;-)

viel glück dir und EUCH und eine schöne zeit miteinander...trotz allemx:)

bin ab morgen mit meinem mann alleine *freu* - die kids sind beide unterwegs. der große mit der kirche und die kleine bei den großeltern. bis SONNTAG!!!!! ZWEI GANZE TAGE UND NÄCHTE!!!! wir freuen uns beide schon tierisch draufx:)

@ :)

:-) das hört sich schön an, ich wünsche dir ein wunderbares wochenende!!! ;-D x:) :)*

klinke mich dann mal aus, werde euch aber sagen, wie es weitergegangen ist... glücklich ist jedenfalls grad was anderes!!!

euch anderen aber toi toi toi @:)

Huhu Mädels,

da ihr mir ja bei meinen Prüfungen immer die Daumen gedrückt habt wollte ich euch die neuesten Neuigkeiten berichten.

Ich habe bei der Stadt bei der ich auch zur Zeit noch beschäftigt bin eine Schwangerschaftsvertretung angeboten bekommen. Die haben die besten der Berufspraktikantinnen ausgewählt und sich dann für mich entschieden. Das ist ne Vollzeitstelle, aber erst mal für 1,5 Jahre befristet, möglich sind aber 2,5...Meine chefin meinte, es bestünde sogar die Möglichkeit dass die Kollegin garnicht mehr wiederkommt.....die kennen sich ja alle bei der Stadt :-)

Ich bin echt total happy und kann jetzt auch meinen Urlaub viel besser genießen. Ich fliege ja mit Tobi am Sonntag in die Türkei. Wir freuen uns beide total und im mom läuft es auch besser.

Ich hoffe euch geht es allen gut.

Liebe Grüße von der Melli

melli@:) super:)^das sind ja total geniale neuigkeiten!!! dann wünsch ich euch mal einen superschönen urlaubx:) mit viel sonne und viel liebe und viel harmonie und vorfreude auf deinen neuen job!!!

anialein@:) hey - nicht ausklinken - auch dieser faden darf mal plattform für unglücklichsein sein;-) immerhin geht es hier um beziehungen - und die ist nun mal nicht immer friede.freude.eierkuchen;-)

also: wie geht es dir

wir sind wieder im alltag:-/ hatten aber ein sehr schönes wochenende:)^x:)

@ :)@:)@:)

Huhu Siggim *:)

schön von dir zu hören.

Ja das ist auf jeden fall super....jetzt kann ich ohne diese blöde ungewissheit in den urlaub fliegen.

Aber meine Haut ist im mom nicht so gut, habe morgen einen Termin beim hautarzt. Ich hoffe dass er mir helfen kann. Er ist ja nicht der erste hautarzt den ich aufsuche. Er ist mir empfohlen worden... ich hoffe echt dass meine haut bis sonntag etwas besser wird.

Ein schönes Wochenende ist doch super....wir werden erst nach dem Urlaub wieder ein normales Wochenende haben :-)

Aber normal ist das ja bei uns sowieso nie ;-)

Ich bin froh dass ich nach dem Urlaub noch etwas Zeit habe mich auf den neuen Job einzustellen....wenn meine Haut bis dahin nicht viel besser ist, fahre ich für eine zeit nach Holland. Wir haben da ja ein ferienhaus. Aber ich hoffe das wird nicht nötig sein.

Bis später mal

Melli