;-D


    Hab ich schon erwähnt, dass wir nächste Woche umziehen? :-o Ich kann's mir noch gar nicht vorstellen, dass ich in ein paar Tagen Kisten packen muss...


    Aber die neue Wohnung ist so schön, dass ich euch am liebsten alle einladen würde. ;-D

    Dabei fällt mir ein: Was ist denn eigentlich aus unserem Fadentreffen geworden? ??? ;-) Wir sind von den ursprünglich ziemlich zusammen geschrumpft... Melli und Sunny lassen sich kaum hören, Siggim ist ganz futsch :°( Anonyme schreibt ja auch nur sporadisch :-p (ich weiß, dass du das liest ;-D) - aber hey, dafür haben wir Sturm! :-D:)_

    Zitat

    (ich weiß, dass du das liest ;-D

    :=o;-D ja,lesen tu ich meistens...


    mein Schätzchen hat sich zum Valentinstag übrigens richtig Mühe gegeben und einen Kuchen verziert;-D mit Zuckerschrift und Herzchen und unseren Initialenx:)

    Das ist echt süß! :-D Zu unserem allerersten Valentinstag wusste ich noch nicht genau, ob mein Schatz da jetzt wert drauf legt oder nicht, also hab ich ihm einen Himbeerkuchen gebacken und ein Schokostreuselherz mit einer selbst gemachten Schablone drauf gestreut.


    Wie wir alle wissen, ignorieren wir den Valentinstag ja immer, aber damals hat er sich trotzdem gefreut und ein Dutzend Fotos von dem Kuchen gemacht! ;-D

    Ja, wie gesagt, bei uns gabs ne virtuelle Blume in Skype! ;-D Das war gerade im Bereich des Erträglichen! ;-D (Wobei ich im Übrigen nix dagegen hab, wenn andere Paare sich da beschenken, nur dann sollte es für beide die gleiche Bedeutung haben und für uns hats eben keine).

    Ich weiß noch, dass mein Schatz den Teil des Kuchens, wo das Herz war (wir haben immer drumherum gegessen), solange aufbewahrt hat, bis das Ding angefangen hat zu schimmeln. ;-D Wir mussten es dann wegwerfen. ;-D


    Gestern war ich beim Metalband-Gig. War super! x:) Ich könnt immer sterben vor Stolz. x:) Jetzt ist mein Schatz beim WE-Dienst und wenn er da fertig ist, fahren wir noch zu seiner Mom und feiern ihren Geburtstag.

    @ Latino Vampi

    Zitat

    Stürmchen: Ich sage nur ein Stichwort: Heiratsantrag?

    Zitat

    :)z Hey am Sonntag ist Valentinstag! ]:D (Wobei ich ja Valentintstag ätzend finde... - aber egal ;-D)

    Findet meine Freundin auch.;-D

    @ Fenta

    Zitat

    Die Kleine kam kurz an, um "Guten Morgen" zu sagen, aber dann ist sie sofort wieder in ihr Bettchen verschwunden und hat mich so traurig angesehen, dass ich am liebsten geheult hätte.

    Und ich wollte dich gerade fragen, wie es dir mittlerweile geht. Es tut mir echt leid für dich. :°_ Wahrscheinlich weil ich es sehr gut nachempfinden kann.

    Zitat

    Hm... wir haben einige Pornos mit Handlung von vorn bis hinten. Mag lächerlich klingen, aber wir mögen die tatsächlich lieber. Auch meinem Schatz sind die lieber... so grundsätzlich. Er ist ja ein Genießer durch und durch. ;-D

    Also dazu könnte ich jetzt echt eine sehr interessante Geschichte erzählen. :-D;-)

    Zitat

    Naja, uns gefällt's. ;-D

    Und meiner Freundin erst.;-D

    @ Latino Vampi

    Zitat

    schon komisch...


    Fenta, ich glaube wir haben Sturm vertrieben! ;-D

    Aber nein! Ihr seid mir doch viel zu sehr an's Herz gewachen.:)_x:) Aber es gibt halt gewisse Frauenthemen aus dehen ich mich besser raus halte.;-D

    @ Fenta

    Zitat

    Ach, der verträgt solche Frauenleiden schon! ;-D

    So ist es.:)z Vor allem, wenn man täglich mit Frauen zutun hat. Ich könnte hier Geschichter erzählen...........;-D Aber daß hätte meine sofortige Sperrung zur Folge.

    @ Latino Vampi

    Zitat

    Stimmt, Sturm ist stark!


    Was für eine herrliche Alliteration! ;-D

    :)^Dazu fällt mir folgendes ein: Wisst ihr was daß erste wahr, was ich von meinem Vater auf latainisch lernen musste?

    "honos sit fortis sicut tempestas"

    " die Ehre sei stark wie ein Sturm"

    @ Fenta

    Zitat

    Aber die neue Wohnung ist so schön, dass ich euch am liebsten alle einladen würde. ;-D

    Ich würde auch gerne kommen. Was darf ich dir mitbringen?:)_

    @ Latino Vampi

    Zitat

    Dabei fällt mir ein: Was ist denn eigentlich aus unserem Fadentreffen geworden? ??? ;-) Wir sind von den ursprünglich ziemlich zusammen geschrumpft... Melli und Sunny lassen sich kaum hören, Siggim ist ganz futsch :°( Anonyme schreibt ja auch nur sporadisch :-p (ich weiß, dass du das liest ;-D) - aber hey, dafür haben wir Sturm! :-D :)_

    Genau! Aber wollen wir nicht mal ernsthaft ein Treffen auf die Beine stellen?

    @ Fenta

    Zitat

    Am besten nisten wir uns bei Sturm ein.... :=o

    Für immer? :-o

    @ Latino Vampi

    Zitat

    Au ja, da bin ich für, da gibts niedliche Wildkätzchen zum Spielen! ;-D Und er macht wunderhübsche Fotos für unser Erinnerungsalbum.... ;-D

    Momentan sind Füchse in der Überzahl. Und ich werd' noch verrückt hier.

    Und an euch alle

    Zitat

    (ich weiß, dass du das liest ;-D

    Ich lese hier jede Seite sehr aufmerksam mit. :)z Ihr gehört doch zu meine Top 10 der Lieblingsuser.:)_:)_x:)x:)x:)x:)