Zitat

    Ich weiß noch, dass mein Schatz den Teil des Kuchens, wo das Herz war (wir haben immer drumherum gegessen), solange aufbewahrt hat, bis das Ding angefangen hat zu schimmeln.

    Oh zum Thema aufbewahren werde ich eine eklige Geschichte nie aus meinem Kopf kriegen! ;-D Hm, dein Freund hätte den Kuchen besser einfrieren sollen.

    Zitat

    Ich könnt immer sterben vor Stolz.

    Glaub ich! :)z


    Oh Gott, wäre es nach mir gegangen, hätten wir heute den ganzen Sonntag im Bett verbringen können. |-o Aber dafür hatten wir leider beide nicht die Zeit...

    Sturm

    Zitat

    Und ich wollte dich gerade fragen, wie es dir mittlerweile geht. Es tut mir echt leid für dich. :°_ Wahrscheinlich weil ich es sehr gut nachempfinden kann.

    Es geht uns inzwischen ganz gut. Erstaunlich eigentlich. Das muss an der Kleinen liegen... sie gibt uns sehr viel Trost. Traurig sind wir natürlich immer noch, aber es ist recht erträglich.

    Zitat

    Ich würde auch gerne kommen. Was darf ich dir mitbringen?

    Füchse. x:) (wahlweise auch anderes Getier, das ihr grad beherbergt ;-D)

    Zitat

    honos sit fortis sicut tempestas

    ;-D

    Zitat

    Für immer?

    Natürlich nur vorübergehend. ;-D

    Latente

    Zitat

    Hm, dein Freund hätte den Kuchen besser einfrieren sollen.

    EHEMANN, ich muss doch sehr bitten. >:( ;-D ;-D ;-D


    Er wollte ihn ja eben nicht einfrieren, eigentlich wollte er ihn essen, wollte das Meisterwerk dann aber doch nicht zerstören. Naja, als der Schimmel drauf wuchs, musste er dann leider weg. ;-D

    Zitat

    Oh Gott, wäre es nach mir gegangen, hätten wir heute den ganzen Sonntag im Bett verbringen können.

    Ist uns gestern auch so gegangen... leider waren wir den ganzen Tag auf Achse... aber die Nacht haben wir dann genutzt... und genutzt... und genutzt.... |-o

    Hey Stürmchen, habe deinen Beitrag gestern gar nicht mehr gesehen, müssen wir wohl zeitgleich abgeschickt haben! ;-)

    Zitat

    Findet meine Freundin auch.

    ;-D

    Zitat

    Also dazu könnte ich jetzt echt eine sehr interessante Geschichte erzählen. :-D ;-)

    Na dann legen Sie mal los, Herr Sturm! ;-)

    Zitat

    Aber nein! Ihr seid mir doch viel zu sehr an's Herz gewachen. :)_ x:) Aber es gibt halt gewisse Frauenthemen aus dehen ich mich besser raus halte.

    Vielleicht besser so! ;-D

    Zitat

    So ist es. :)z Vor allem, wenn man täglich mit Frauen zutun hat. Ich könnte hier Geschichter erzählen........... ;-D Aber daß hätte meine sofortige Sperrung zur Folge.

    :-o Da krieg ich ja Horrorvisionen...

    Zitat

    honos sit fortis sicut tempestas

    Puh, das hätte ich vielleicht noch so halb übersetzt gekriegt... Hehe, das ist aber ein schöner Spruch, gerade bei euch! ;-)

    Zitat

    Genau! Aber wollen wir nicht mal ernsthaft ein Treffen auf die Beine stellen?

    :)z Bin ich absolut dafür! :)^

    Zitat

    Für immer? :-o

    Nein keine Sorge... ich glaub, da hätte mein Mann was dagegen. ]:D


    Appropos: Wir haben gestern beim Frühstück noch ein bisschen über die Gestaltung der Wohnung gesprochen. Also bei der Renovierung ist ja schon viel passiert, aber es fehlt eben doch noch einiges. Es kommt auch noch was an Möbeln raus, sodass mehr Platz ist. Ich meinte, an die eine Wand könne ja dann der eine Schrank (weil die Wand frei wird). Da meinte er: "Neee, da bau ich dir doch deine Leseecke hin!" Ich finds jetzt nicht soo sinnvoll, weil ich zwar unheimlich gerne lese, allerdings durch Studium und Job kaum Zeit dafür habe und wenn, dann abends im Bett ein paar Seiten lese. Ist auch von daher besser, als dass er im Wohnzimmer ja meistens am PC sitzt und dort, wenn er nicht arbeitet, dann Musik hört oder Computer spielt und da hab ich dann im Schlafzimmer mehr Ruhe zum Lesen. Aber ich finde die Idee von ihm, da ich ja eigentlich ne Leseratte bin und Leseecken wunderschön finde (davon aber nie was gesagt habe), sooooooooooo süß von ihm! x:)

    Zitat

    Ich lese hier jede Seite sehr aufmerksam mit.

    War eigentlich an Anonyme gerichtet gewesen - aber darüber freue ich mich natürlich genauso sehr! ;-)

    Zitat

    Ihr gehört doch zu meine Top 10 der Lieblingsuser

    Dito! :-xx:)

    @ Fenta:

    Zitat

    EHEMANN, ich muss doch sehr bitten. >:( ;-D ;-D ;-D

    Ne, eben nicht, damals noch Freund! ;-);-D

    Zitat

    Ist uns gestern auch so gegangen... leider waren wir den ganzen Tag auf Achse... aber die Nacht haben wir dann genutzt... und genutzt... und genutzt.... |-o

    Oh Gott, bei dir auch so schlimm? :-o]:D


    Am Freitag habe ich (kamen auf Umwege auf das Thema) meinem Kommilitonen davon erzählt, dass meine Großmutter erst nach 8 Jahren Ehe schwanger geworden ist. Da sagte er (natürlich auch mit Augenzwinkern ;-)): "Mein Gott, stell dir das mal vor, da muss man ja 8 Jahre lang Sex haben, wie furchtbar!" Ich meinte nur: "Och, ich kann mir grad Schlimmeres vorstellen..." |-o;-D

    Zitat

    Ne, eben nicht, damals noch Freund! ;-) ;-D

    ;-D Das ist aber schwierig, wenn ich was erzähle, und immer drüber nachdenken muss, ob er damals noch mein Freund oder schon mein Mann war. ;-D

    Zitat

    Oh Gott, bei dir auch so schlimm?

    Oh ja, die schrecklichen Pillen-NW lösen sich bei mir gerade absolut in Wohlgefallen (wörtlich! ;-D) auf... hat zwar etwas gedauert, aber inzwischen bin ich wieder gut auf dem Weg wieder die alte Fenta zu werden. ;-D

    Zitat

    Am Freitag habe ich (kamen auf Umwege auf das Thema) meinem Kommilitonen davon erzählt, dass meine Großmutter erst nach 8 Jahren Ehe schwanger geworden ist. Da sagte er (natürlich auch mit Augenzwinkern ;-)): "Mein Gott, stell dir das mal vor, da muss man ja 8 Jahre lang Sex haben, wie furchtbar!" Ich meinte nur: "Och, ich kann mir grad Schlimmeres vorstellen..."

    Ich war auch erst nach 8 Jahren Ehe im Anmarsch, allerdings war das von meinen Eltern so gewollt. ;-D Wäre aber auch verdammt schade, wenn das Kinderkriegen zu zölibatärem Leben verdammt. ;-D

    Zitat

    Das ist aber schwierig, wenn ich was erzähle, und immer drüber nachdenken muss, ob er damals noch mein Freund oder schon mein Mann war. ;-D

    Das wird in ein paar Jahren noch schwieriger! :-p

    Zitat

    Oh ja, die schrecklichen Pillen-NW lösen sich bei mir gerade absolut in Wohlgefallen (wörtlich! ;-D) auf... hat zwar etwas gedauert, aber inzwischen bin ich wieder gut auf dem Weg wieder die alte Fenta zu werden. ;-D

    Also ich hab ja immer propagiert, dass ich diese speziellen NW nicht hatte und bin eigentlich auch weiterhin dieser Meinung, denn weder mein Freund noch ich haben, als ich anfing, die Pille zu nehmen, diese Nebenwirkungen festgestellt und wir waren auch beide die ganze Zeit zufrieden mit unserem Sexleben. Auch rückblickend, was vorherige Partner betrifft, kann ich nicht sagen, dass es da irgendwie nachgelassen hätte. Eher würde ich sagen, dass da bei mir ein deutlicher Anstieg zu verzeichnen ist, vor allem eben um den Eisprung herum. Warum, weiß ich nicht. Sicher, der erste Postpillen-Zyklus war extrem, aber inzwischen hat sich ja alles eingependelt, also die Umstellung alleine kanns nicht sein.

    Zitat

    Ich war auch erst nach 8 Jahren Ehe im Anmarsch, allerdings war das von meinen Eltern so gewollt.

    Naja, meine Großeltern waren ja nicht mehr die jüngsten, als sie heirateten und gingen davon aus, dass es nicht klappen wird mit einem Kind, obwohl sie es sich wünschten. Umso höher ist es zu bewerten, dass es da eben trotzdem noch Sex gab nach 8 Jahren und meine Mutter war dann wohl das erfreuliche Nebenprodukt! :-D

    Zitat

    denn weder mein Freund noch ich haben, als ich anfing, die Pille zu nehmen, diese Nebenwirkungen festgestellt

    Als ich damit anfing, hab ich auch noch nichts festgestellt. Ich hätte nach 2 Jahren noch schwören können, dass ich keinerlei NW hatte (und ich denke, es war auch wirklich so). Es hat sich dann so eingeschlichen, und es hat auch nie an Sex gemangelt. Aber nach 5 Jahren konnte ich schon deutlich sagen, dass Lubrikation und natürliche Lust nachgelassen haben. Aber jetzt wird mir erst bewusst um wieviel. ;-D Libidoverstärkung um den Eisprung herum konnte ich bisher nicht feststellen... hatte aber auch erst einen einzigen. ;-D

    Naja, da ich kein NFP mache, kann ich es natürlich nicht so sicher sagen, aber es passt zeitlich schon.


    Hat denn dein Freund eine Veränderung bemerkt? Also während der Pille? Naja, ansonsten war es bei uns natürlich durch die Fernbeziehung schlecht zu sagen.

    Naja, nur, dass ich eben immer gejammert habe, weil ich öfters Schmerzen hatte. Und das mit der Lubrikation hat er natürlich auch gemerkt. Wir sind schon sehr happy, dass jetzt alles hinhaut.


    Bin heut an Zyklustag 35 und warte immer noch auf den fuckin' Eisprung. Also Muttermund würde einigermaßen passen, mein Schleim ist ja leider (noch) nicht so wirklich aussagekräftig. Könnte sein, dass eine Hochlage im Anmarsch ist... das wäre toll... ev. könnte ich dann auch endlich mal freigeben. :=o

    Zitat

    Was heißt jetzt noch mal Lubrikation?

    Entstehung von Erregungsflutschi. ;-D

    Zitat

    Sag mal, wie ist denn eigentlich der Zusammenhang zwischen Körpertemperatur und fruchtbaren Tagen / Eisprung? Mir war wieder so heiß die letzten Tage!

    Zwischen Hitzewallung tagsüber und erhöhter Basaltemperatur hab ich noch keinen Unterschied feststellen können, denn ich hatte gerade im 1. Zyklus immer wieder mal ganz immense Hitzewallungen. Meine Kurve war trotzdem sehr sehr ruhig.


    Aber du kannst ja mal hier klicken. Das ist mein 1. Zyklus. Da wo die 4 gelborangen Balken sind, hat irgendwann mal der Eisprung stattgefunden. (allerdings ist die Hochlage nicht so wirklich beeindruckend hoch, viele haben da sehr viel mehr Unterschied zwischen Tieflage und Hochlage)

    Zitat

    Entstehung von Erregungsflutschi. ;-D

    Ah! :-D;-D

    Zitat

    Aber du kannst ja mal hier klicken. Das ist mein 1. Zyklus

    Aber ohne Eisprung, oder wie? Also das ist jetzt noch der Zyklus, wo du auf den Eisprung wartest. Das mit den Hitzewallungen in dem Zusammenhang habe ich ja auch schon vorher beobachtet! ;-)


    Aber echt, Respekt, ich hätte Null Bock, das alles aufzuschreiben. Aber ich bin ja auch kein Mensch fürs Tagebuchschreiben. Hab ich ja schon mal erwähnt - irgendwas regelmäßig jeden Tag zu tun ist echt nicht mein Ding... War ja schon schwierig genug, immer an die Pille zu denken, das ging ja auch nur mittels Handyerinnerung.


    -


    Mein Liebster hat mir gerade wunderbare Zeilen geschrieben! x:) Ich will hier nun nicht die ganze Mail reinkopieren, jedenfalls ging es um ein Video, das ich "erstellt" habe (das ist das falsche Wort. Kennt ihr Tackfilm? Ich erst seit kurzem. Da kann man ein Foto hochladen und es wird dann in ein Video als Bild eingefügt). ??In dem Video wird die Person auf dem Bild kurz gesagt als Held gefeiert, mein Bruder hat das für meinen Vater gemacht und ich fand das ganz süß, also habe ich es auch für meinen Freund gemacht??


    Jedenfalls bedankte er sich jetzt nochmals und erklärte mir dann, wer in seinen Augen tatsächlich Helden seien, also quasi die Helden des Alltags. Und dann schrieb er: ??Ich bin einfach nur ich und das ist auch gut so.Allerdings versuche ich, so gut es mir möglich ist auch immer alles für Dich zu geben und das jeden Tag aufs Neue. Ich bin nur zufrieden und sehr glücklich mit Dir und ich hoffe, das das noch eine ganze Weile so Bleiben wird?? (Hinter dem letzten Wort noch ein ;-) der in die Sternchen nicht reingeht)


    Ach man, ich will doch bei der Arbeit nicht heulen! x:)

    Zitat

    Aber ohne Eisprung, oder wie? Also das ist jetzt noch der Zyklus, wo du auf den Eisprung wartest. Das mit den Hitzewallungen in dem Zusammenhang habe ich ja auch schon vorher beobachtet!

    Nö, das ist der fertig ausgewertete 1. Zyklus mit Eisprung. Die 4 lustigen Längsbalken grenzen die Zeit des Eisprungs ein. Genauer als auf die 4 Tage kann man ihn ja nicht eingrenzen. Der dunkelste der 4 Balken ist der 1. Tag mit Temperaturanstieg.

    Zitat

    Aber ich bin ja auch kein Mensch fürs Tagebuchschreiben.

    Ich auch nicht. Aber das dauert ja auch nur 2 min das alles einzutragen, und online bin ich sowieso fast jeden Tag.

    Zitat

    Und dann schrieb er:

    Niedlich. :-D