• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten
    Zitat

    Entstehung von Erregungsflutschi. ;-D

    Ah! :-D;-D

    Zitat

    Aber du kannst ja mal hier klicken. Das ist mein 1. Zyklus

    Aber ohne Eisprung, oder wie? Also das ist jetzt noch der Zyklus, wo du auf den Eisprung wartest. Das mit den Hitzewallungen in dem Zusammenhang habe ich ja auch schon vorher beobachtet! ;-)


    Aber echt, Respekt, ich hätte Null Bock, das alles aufzuschreiben. Aber ich bin ja auch kein Mensch fürs Tagebuchschreiben. Hab ich ja schon mal erwähnt - irgendwas regelmäßig jeden Tag zu tun ist echt nicht mein Ding... War ja schon schwierig genug, immer an die Pille zu denken, das ging ja auch nur mittels Handyerinnerung.


    -


    Mein Liebster hat mir gerade wunderbare Zeilen geschrieben! x:) Ich will hier nun nicht die ganze Mail reinkopieren, jedenfalls ging es um ein Video, das ich "erstellt" habe (das ist das falsche Wort. Kennt ihr Tackfilm? Ich erst seit kurzem. Da kann man ein Foto hochladen und es wird dann in ein Video als Bild eingefügt). ??In dem Video wird die Person auf dem Bild kurz gesagt als Held gefeiert, mein Bruder hat das für meinen Vater gemacht und ich fand das ganz süß, also habe ich es auch für meinen Freund gemacht??


    Jedenfalls bedankte er sich jetzt nochmals und erklärte mir dann, wer in seinen Augen tatsächlich Helden seien, also quasi die Helden des Alltags. Und dann schrieb er: ??Ich bin einfach nur ich und das ist auch gut so.Allerdings versuche ich, so gut es mir möglich ist auch immer alles für Dich zu geben und das jeden Tag aufs Neue. Ich bin nur zufrieden und sehr glücklich mit Dir und ich hoffe, das das noch eine ganze Weile so Bleiben wird?? (Hinter dem letzten Wort noch ein ;-) der in die Sternchen nicht reingeht)


    Ach man, ich will doch bei der Arbeit nicht heulen! x:)

    Zitat

    Aber ohne Eisprung, oder wie? Also das ist jetzt noch der Zyklus, wo du auf den Eisprung wartest. Das mit den Hitzewallungen in dem Zusammenhang habe ich ja auch schon vorher beobachtet!

    Nö, das ist der fertig ausgewertete 1. Zyklus mit Eisprung. Die 4 lustigen Längsbalken grenzen die Zeit des Eisprungs ein. Genauer als auf die 4 Tage kann man ihn ja nicht eingrenzen. Der dunkelste der 4 Balken ist der 1. Tag mit Temperaturanstieg.

    Zitat

    Aber ich bin ja auch kein Mensch fürs Tagebuchschreiben.

    Ich auch nicht. Aber das dauert ja auch nur 2 min das alles einzutragen, und online bin ich sowieso fast jeden Tag.

    Zitat

    Und dann schrieb er:

    Niedlich. :-D

    Danke! @:) Trinke sowieso meinen Pimp-my-egg-Tee... da ist auch Salbei drin, und das ist ja gut für den Hals! Es ist sooo viel zu tun... Backrohr generalreinigen, Kühlschrank säubern, Gefrierfach abtauen... und das wo ich mich am liebsten mit Tee und einem guten Buch ins Bett legen würde. ;-D

    Ah ja, mein Schatz wagt sich auch in neue Gefilde vor: Er hat doch tatsächlich völlig allein ein Projekt auf die Beine gestellt, dass seiner Firma nach Abschluss Lagerkosten ersparen wird. Und er kriegt dann einen Bonus in Cash.... ;-D

    Bin noch kränker als gestern, und muss noch mehr machen. ;-D Gestern haben wir schon Kisten gepackt.... 6 sind schon fertig und es ist noch nicht mal die gesamte Wohnwand geräumt. ;-D Dann waren wir in der Wanne mit einem Erkältungsbad und im Bett hat mich mein Schatz mit Wick Vaporub eingerieben.... das war guuut, aber geholfen hat's nix. ;-D

    Oh Wick Vaporub ist toll, das erinnert mich an meine Kindheit! x:) Du Arme, ich hoffe, dass es dir bald besser geht. :)_


    Mein Schatz hat momentan die grausame Angewohnheit, mir zuckersüße kitschige Spitznamen zu geben. {:(;-D Na das kriegt mein Knuffelhase aber zurück! ]:D

    @ Fenta

    Zitat

    Ich würde auch gerne kommen. Was darf ich dir mitbringen?

    Zitat

    Füchse. x:) (wahlweise auch anderes Getier, das ihr grad beherbergt ;-D)

    Also ich hätte zur Auswahl noch zwei Igel, zwei Esel, einen Raben, einen Dachs, zwei Hauskatzen, einen Waldkauz, zwei Eichhörnchen, einen Sumpfbiber und seit gestern eine Ginsterkatze.:-D

    @ Latino Vampi

    Zitat

    Hey Stürmchen, habe deinen Beitrag gestern gar nicht mehr gesehen, müssen wir wohl zeitgleich abgeschickt haben! ;-)

    Ist doch gar kein Problem.:)_

    Zitat

    Also dazu könnte ich jetzt echt eine sehr interessante Geschichte erzählen. :-D ;-)

    Zitat

    Na dann legen Sie mal los, Herr Sturm! ;-)

    Nee, soll ich wirklich?;-D

    @ Fenta

    Zitat

    Entstehung von Erregungsflutschi. ;-D

    Damit steht das Lieblingswort des Jahres bereits fest.;-D ??Ich schmeiß mich weg??;-D ??Meine Freundin reißt mir gerade die Klamotten vom Leib??;-D

    @ Latino Vampi

    Zitat

    Da meinte er: "Neee, da bau ich dir doch deine Leseecke hin!"

    Haha!:-D Daß habe ich meiner Freundin auch gebaut.:)^ Aber es ist schon lange keine Leseecke mehr, da wir sie zur Kuschelecke umfunktioniert haben.:-D:)_ Macht mehr Spaß.;-)


    Doch jetzt kommen wir zum wichtigsten: Nämlich zu meinem Spitznamen. Oder nee.... besser nich.|-o Ihr wollt doch bestimmt viel lieber etwas über meine

    geschichten lesen. :)D

    Zitat

    Also ich hätte zur Auswahl noch zwei Igel, zwei Esel, einen Raben, einen Dachs, zwei Hauskatzen, einen Waldkauz, zwei Eichhörnchen, einen Sumpfbiber und seit gestern eine Ginsterkatze. :-D

    Okay, ich nehm die Igel und den Raben. 8-)

    Zitat

    Nee, soll ich wirklich? ;-D

    Jaaaa! ;-D

    Zitat

    Damit steht das Lieblingswort des Jahres bereits fest. ;-D ??Ich schmeiß mich weg?? Ich ;-D ??Meine Freundin reißt mir gerade die Klamotten vom Leib??

    Dann begegnest du ja vielleicht gleich deinem Lieblingswort! ;-D]:D

    Zitat

    Haha!:-D Daß habe ich meiner Freundin auch gebaut. :)^ Aber es ist schon lange keine Leseecke mehr, da wir sie zur Kuschelecke umfunktioniert haben. :-D :)_ Macht mehr Spaß. ;-)

    Wir kuscheln ja meistens vor dem Monitor, weil wir uns da oft zusammen auf den Sessel quetschen, um Musik zu hören oder einen Film zu schauen. Allerdings ist sein großer Sessel kaputt gegangen, der kommt jetzt auf den Sperrmüll und der normale Sessel ist zu eng. Nun hat der da vorgestern Abend, als wir "Hinter dem Horizont" geschaut haben, das kleine Sofa hingeschoben, das war wirklich herrlich gemütlich! :-D Na, wir müssen eh nochmal etwas umräumen und rumbauen, aber bevor der Sperrmüll da war, bringt das nix, einfach zu wenig Platz.

    Zitat

    Doch jetzt kommen wir zum wichtigsten: Nämlich zu meinem Spitznamen. Oder nee.... besser nich. |-o Ihr wollt doch bestimmt viel lieber etwas über meine

    Sex geschichten lesen. :)D

    Na, wenn du eh schon in Rage bist, dann erzähl gleich gerne beides! ]:D

    Seit 5 Tagen nix los hier, ich staune... Sturm, wir warten noch auf deine Geschichte(n)! ;-D


    Tja, ich hätte, was das betrifft, auch viel zu erzählen, wenn ich das erzählen würde! Aber das ist nun wirklich nicht jugendfrei... ]:D


    Und ansonsten... es ist gerade merkwürdig bei uns. Einerseits ist es so super, dass es besser nicht sein könnte und zwar in jeglicher Hinsicht, gleichzeitig haben wir da ein Thema, an dem wir beide, jeder für sich, knabbern, aber diese Probleme machen wir uns irgendwie gerade völlig grundlos selber. Schwer zu erklären und viel schwerer, nachzuvollziehen. Aber das wird schon wieder.