Danke! @:) Trinke sowieso meinen Pimp-my-egg-Tee... da ist auch Salbei drin, und das ist ja gut für den Hals! Es ist sooo viel zu tun... Backrohr generalreinigen, Kühlschrank säubern, Gefrierfach abtauen... und das wo ich mich am liebsten mit Tee und einem guten Buch ins Bett legen würde. ;-D

Ah ja, mein Schatz wagt sich auch in neue Gefilde vor: Er hat doch tatsächlich völlig allein ein Projekt auf die Beine gestellt, dass seiner Firma nach Abschluss Lagerkosten ersparen wird. Und er kriegt dann einen Bonus in Cash.... ;-D

Bin noch kränker als gestern, und muss noch mehr machen. ;-D Gestern haben wir schon Kisten gepackt.... 6 sind schon fertig und es ist noch nicht mal die gesamte Wohnwand geräumt. ;-D Dann waren wir in der Wanne mit einem Erkältungsbad und im Bett hat mich mein Schatz mit Wick Vaporub eingerieben.... das war guuut, aber geholfen hat's nix. ;-D

Oh Wick Vaporub ist toll, das erinnert mich an meine Kindheit! x:) Du Arme, ich hoffe, dass es dir bald besser geht. :)_

Mein Schatz hat momentan die grausame Angewohnheit, mir zuckersüße kitschige Spitznamen zu geben. {:(;-D Na das kriegt mein Knuffelhase aber zurück! ]:D

@ Fenta

Zitat

Ich würde auch gerne kommen. Was darf ich dir mitbringen?

Zitat

Füchse. x:) (wahlweise auch anderes Getier, das ihr grad beherbergt ;-D)

Also ich hätte zur Auswahl noch zwei Igel, zwei Esel, einen Raben, einen Dachs, zwei Hauskatzen, einen Waldkauz, zwei Eichhörnchen, einen Sumpfbiber und seit gestern eine Ginsterkatze.:-D

@ Latino Vampi

Zitat

Hey Stürmchen, habe deinen Beitrag gestern gar nicht mehr gesehen, müssen wir wohl zeitgleich abgeschickt haben! ;-)

Ist doch gar kein Problem.:)_

Zitat

Also dazu könnte ich jetzt echt eine sehr interessante Geschichte erzählen. :-D ;-)

Zitat

Na dann legen Sie mal los, Herr Sturm! ;-)

Nee, soll ich wirklich?;-D

@ Fenta

Zitat

Entstehung von Erregungsflutschi. ;-D

Damit steht das Lieblingswort des Jahres bereits fest.;-D ??Ich schmeiß mich weg??;-D ??Meine Freundin reißt mir gerade die Klamotten vom Leib??;-D

@ Latino Vampi

Zitat

Da meinte er: "Neee, da bau ich dir doch deine Leseecke hin!"

Haha!:-D Daß habe ich meiner Freundin auch gebaut.:)^ Aber es ist schon lange keine Leseecke mehr, da wir sie zur Kuschelecke umfunktioniert haben.:-D:)_ Macht mehr Spaß.;-)

Doch jetzt kommen wir zum wichtigsten: Nämlich zu meinem Spitznamen. Oder nee.... besser nich.|-o Ihr wollt doch bestimmt viel lieber etwas über meine

geschichten lesen. :)D

Zitat

Also ich hätte zur Auswahl noch zwei Igel, zwei Esel, einen Raben, einen Dachs, zwei Hauskatzen, einen Waldkauz, zwei Eichhörnchen, einen Sumpfbiber und seit gestern eine Ginsterkatze. :-D

Okay, ich nehm die Igel und den Raben. 8-)

Zitat

Nee, soll ich wirklich? ;-D

Jaaaa! ;-D

Zitat

Damit steht das Lieblingswort des Jahres bereits fest. ;-D ??Ich schmeiß mich weg?? Ich ;-D ??Meine Freundin reißt mir gerade die Klamotten vom Leib??

Dann begegnest du ja vielleicht gleich deinem Lieblingswort! ;-D]:D

Zitat

Haha!:-D Daß habe ich meiner Freundin auch gebaut. :)^ Aber es ist schon lange keine Leseecke mehr, da wir sie zur Kuschelecke umfunktioniert haben. :-D :)_ Macht mehr Spaß. ;-)

Wir kuscheln ja meistens vor dem Monitor, weil wir uns da oft zusammen auf den Sessel quetschen, um Musik zu hören oder einen Film zu schauen. Allerdings ist sein großer Sessel kaputt gegangen, der kommt jetzt auf den Sperrmüll und der normale Sessel ist zu eng. Nun hat der da vorgestern Abend, als wir "Hinter dem Horizont" geschaut haben, das kleine Sofa hingeschoben, das war wirklich herrlich gemütlich! :-D Na, wir müssen eh nochmal etwas umräumen und rumbauen, aber bevor der Sperrmüll da war, bringt das nix, einfach zu wenig Platz.

Zitat

Doch jetzt kommen wir zum wichtigsten: Nämlich zu meinem Spitznamen. Oder nee.... besser nich. |-o Ihr wollt doch bestimmt viel lieber etwas über meine

Sex geschichten lesen. :)D

Na, wenn du eh schon in Rage bist, dann erzähl gleich gerne beides! ]:D

Seit 5 Tagen nix los hier, ich staune... Sturm, wir warten noch auf deine Geschichte(n)! ;-D

Tja, ich hätte, was das betrifft, auch viel zu erzählen, wenn ich das erzählen würde! Aber das ist nun wirklich nicht jugendfrei... ]:D

Und ansonsten... es ist gerade merkwürdig bei uns. Einerseits ist es so super, dass es besser nicht sein könnte und zwar in jeglicher Hinsicht, gleichzeitig haben wir da ein Thema, an dem wir beide, jeder für sich, knabbern, aber diese Probleme machen wir uns irgendwie gerade völlig grundlos selber. Schwer zu erklären und viel schwerer, nachzuvollziehen. Aber das wird schon wieder.

Hey ihr Lieben, melde mich auch mal wieder! Mein Urlaub ist vorbei, bin seit gestern wieder am schaffen. :-/ Alte Leier, nichts neues. Mit meinem Schatz wars die Tage über super - ich finde wir wachsen immer und immer mehr zusammen. x:) Ich bin sozusagen erfüllt von Liebe! :-x Was will man mehr. ??In vier Wochen wechsle ich wieder die Abteilung. Im Moment arbeite ich einfach daran, diese Zeit zu überleben. Ich habe mir vorgenommen, mir nicht zu viel aufzuhalsen, mit klein zu halten und die Arbeit, die mir aufgetragen wird, gut zu machen.?? Hört sich einfach an - und ich hoffe, dass ich damit auch stressfreier als sonst fahre. Mal sehen. ??Mein Schatz stärkt mir den Rücken, hat sich nach Jobs für mich in seiner Nähe umgehört?? :)^ Ein Ende der Qual ist in Sicht. Das Zusammenziehen ebenfalls. An den Gedanken halte ich mich einfach fest für den Rest des Monats. :-D

Hallo ihr Süßen!

Fenta hat den Umzug geschafft... zwar halbtot, aber immerhin. ;-D Und nun hab ich mich anderthalb Stunden mit dem Internetzugang abgemüht. Mein mobiles Internet ist irgendwo in Dutzenden von Kartons vergraben und meine Netzwerkkarte funktioniert aus irgendwelchen Gründen nicht (Treiberprobleme)... und wireless wollte mich das dämliche Modem nix einrichten lassen. {:( Aber es ging natürlich doch und jetzt surf ich wireless. ;-D Das Gerät hat in mir halt doch seinen Meister gefunden. ]:D

Umzug war gar und gar schrecklich. Noch schlimmer als der letzte. Hier sieht's aus wie in Chaos City. Wir haben die letzten 5 Tage nur Dinge HER gebacht und noch fast gar nichts aufbauen und einräumen können.

Egal, heut muss ich meine Unterlagen irgendwie finden, damit ich wieder arbeiten kann und jetzt mach ich mich nachher erstmal mit dem Hund auf einen Spaziergang. Dann räum ich ein paar Sachen in unsere Wohnwand... da haben wir uns gestern abend noch einen eigenen Bereich geschaffen, der frei von Kisten ist. ;-D

Die Kuh unter uns, die intrigiert hat, hat sich bisher noch nicht blicken lassen. Gott sei Dank. Ich will einfach nur meine Ruhe. Trotzdem merk ich irgendwie, dass ich nur auf Zehenspitzen rumschleich, aus lauter Angst, sie könnte kommen und sich wegen irgendwas beschweren. >:( Seh ich gar nicht ein, das ist jetzt unsere Wohnung, da können wir hin- und hergehen, soviel wir wollen. ;-D

Hallo zusammen *:)

Ich bin gerade auf diesen Thread hier gestossen und fand ihn sehr schön. :)^ Ist das auch mal toll, wenn man über schöne und glückliche Beziehungen schreiben kann, gibt ja genug Liebeskummer und schlechte Beziehungen Threads hier. :-(

Mein Freund un dich kennen und schon seit über 5 Jahren und haben in der Zeit auch schon viel zusammen erlebt. :-D Im Moment sehen wir uns leider grad nicht so oft da er ein Nachdiplomstudium macht und sehr viel für die Schule machen muss. Ende Monat muss er seine Masterarbeit abgeben und ist somit in seiner Freizeit praktisch nur noch am schreiben. :-( Es ist nich immer ganz einfach, dass wir uns nur so selten sehen und wir sind beide froh, wenn das ganze vorbei ist und wir wieder mehr Zeit für einander haben. x:) Da die Zeit die wir zusammen verbringen immer sehr schön, harmonisch und toll ist, kan nich daraus sehr viel nehmen und daher funktioniert das auch, dass man sich kaum sieht. Es gibt mir einfach unglaublich viel und macht mich einfach glücklich, dass ich jemanden gefunden haben mit dem es so schön ist, man sich kaum streitet und sich eben einfach versteht! :-D

Ich bin mal gespannt was ihr hier noch so zu erzählen habt. :)D

Anialel

Das klingt ja super! :)^ Freut mich, dass es dir so gut geht! :-D

Fenta

Freut mich, dass der Umzug geschafft ist! :)^ Und den Rest des Chaos packt ihr auch noch. Wie gehts dir denn sonst, Erkältung überstanden? Wenn nicht: Kannst der intriganten Kuh ja mal durch den Briefschlitz niesen! ]:D ??Ich hab in der letzten Zeit sowas Bösartiges an mir...?? :-/;-D

White_Angel1

Willkommen! @:)

Das klingt ja auch bei euch sehr schön! Ich kann mit meinem Freund auch nicht so viel Zeit verbringen, wobei es in der letzten Zeit mehr wird, aber das ist ja nicht für immer und ewig so. Ich wünsche euch, dass es bei euch so schön bleibt! :)*

Meine Erkältung ist so gut wie vorbei... Gott sei Danke. Ich könnt ihr auch ein Säckchen Hundescheiße in den Schlitz stecken. ;-D Aber nö... auf Kleinkrieg hab ich keine Lust... ich möchte hier einfach nur in Frieden leben... mit ihren Kindereien soll sie mich verschonen. Der von der Genossenschaft hat ihr quasi in schöneren Worten eh schon verklickert, dass sie einfach mal ihre Nachbarn in Ruhe lassen soll. ;-D