• Der Beziehungs-Glücklich-Faden

    so, mal wieder ein faden von meinereiner;-D na, freut ihr euch schon alle???;-D ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen *dass sie nicht wissen ob sie ehrlich sein sollen *dasss sie nicht wissen wie sie schluss machen sollen …
  • 18 Antworten

    Hey ihr Lieben, melde mich auch mal wieder! Mein Urlaub ist vorbei, bin seit gestern wieder am schaffen. :-/ Alte Leier, nichts neues. Mit meinem Schatz wars die Tage über super - ich finde wir wachsen immer und immer mehr zusammen. x:) Ich bin sozusagen erfüllt von Liebe! :-x Was will man mehr. ??In vier Wochen wechsle ich wieder die Abteilung. Im Moment arbeite ich einfach daran, diese Zeit zu überleben. Ich habe mir vorgenommen, mir nicht zu viel aufzuhalsen, mit klein zu halten und die Arbeit, die mir aufgetragen wird, gut zu machen.?? Hört sich einfach an - und ich hoffe, dass ich damit auch stressfreier als sonst fahre. Mal sehen. ??Mein Schatz stärkt mir den Rücken, hat sich nach Jobs für mich in seiner Nähe umgehört?? :)^ Ein Ende der Qual ist in Sicht. Das Zusammenziehen ebenfalls. An den Gedanken halte ich mich einfach fest für den Rest des Monats. :-D

    Hallo ihr Süßen!


    Fenta hat den Umzug geschafft... zwar halbtot, aber immerhin. ;-D Und nun hab ich mich anderthalb Stunden mit dem Internetzugang abgemüht. Mein mobiles Internet ist irgendwo in Dutzenden von Kartons vergraben und meine Netzwerkkarte funktioniert aus irgendwelchen Gründen nicht (Treiberprobleme)... und wireless wollte mich das dämliche Modem nix einrichten lassen. {:( Aber es ging natürlich doch und jetzt surf ich wireless. ;-D Das Gerät hat in mir halt doch seinen Meister gefunden. ]:D


    Umzug war gar und gar schrecklich. Noch schlimmer als der letzte. Hier sieht's aus wie in Chaos City. Wir haben die letzten 5 Tage nur Dinge HER gebacht und noch fast gar nichts aufbauen und einräumen können.


    Egal, heut muss ich meine Unterlagen irgendwie finden, damit ich wieder arbeiten kann und jetzt mach ich mich nachher erstmal mit dem Hund auf einen Spaziergang. Dann räum ich ein paar Sachen in unsere Wohnwand... da haben wir uns gestern abend noch einen eigenen Bereich geschaffen, der frei von Kisten ist. ;-D


    Die Kuh unter uns, die intrigiert hat, hat sich bisher noch nicht blicken lassen. Gott sei Dank. Ich will einfach nur meine Ruhe. Trotzdem merk ich irgendwie, dass ich nur auf Zehenspitzen rumschleich, aus lauter Angst, sie könnte kommen und sich wegen irgendwas beschweren. >:( Seh ich gar nicht ein, das ist jetzt unsere Wohnung, da können wir hin- und hergehen, soviel wir wollen. ;-D

    Hallo zusammen *:)

    Ich bin gerade auf diesen Thread hier gestossen und fand ihn sehr schön. :)^ Ist das auch mal toll, wenn man über schöne und glückliche Beziehungen schreiben kann, gibt ja genug Liebeskummer und schlechte Beziehungen Threads hier. :-(


    Mein Freund un dich kennen und schon seit über 5 Jahren und haben in der Zeit auch schon viel zusammen erlebt. :-D Im Moment sehen wir uns leider grad nicht so oft da er ein Nachdiplomstudium macht und sehr viel für die Schule machen muss. Ende Monat muss er seine Masterarbeit abgeben und ist somit in seiner Freizeit praktisch nur noch am schreiben. :-( Es ist nich immer ganz einfach, dass wir uns nur so selten sehen und wir sind beide froh, wenn das ganze vorbei ist und wir wieder mehr Zeit für einander haben. x:) Da die Zeit die wir zusammen verbringen immer sehr schön, harmonisch und toll ist, kan nich daraus sehr viel nehmen und daher funktioniert das auch, dass man sich kaum sieht. Es gibt mir einfach unglaublich viel und macht mich einfach glücklich, dass ich jemanden gefunden haben mit dem es so schön ist, man sich kaum streitet und sich eben einfach versteht! :-D


    Ich bin mal gespannt was ihr hier noch so zu erzählen habt. :)D

    Anialel

    Das klingt ja super! :)^ Freut mich, dass es dir so gut geht! :-D

    Fenta

    Freut mich, dass der Umzug geschafft ist! :)^ Und den Rest des Chaos packt ihr auch noch. Wie gehts dir denn sonst, Erkältung überstanden? Wenn nicht: Kannst der intriganten Kuh ja mal durch den Briefschlitz niesen! ]:D ??Ich hab in der letzten Zeit sowas Bösartiges an mir...?? :-/;-D

    White_Angel1

    Willkommen! @:)


    Das klingt ja auch bei euch sehr schön! Ich kann mit meinem Freund auch nicht so viel Zeit verbringen, wobei es in der letzten Zeit mehr wird, aber das ist ja nicht für immer und ewig so. Ich wünsche euch, dass es bei euch so schön bleibt! :)*

    Meine Erkältung ist so gut wie vorbei... Gott sei Danke. Ich könnt ihr auch ein Säckchen Hundescheiße in den Schlitz stecken. ;-D Aber nö... auf Kleinkrieg hab ich keine Lust... ich möchte hier einfach nur in Frieden leben... mit ihren Kindereien soll sie mich verschonen. Der von der Genossenschaft hat ihr quasi in schöneren Worten eh schon verklickert, dass sie einfach mal ihre Nachbarn in Ruhe lassen soll. ;-D

    Latenter Vamp

    Vielen Dank. @:)


    Wieso seht ihr euch denn in letzter Zeit nicht so oft?


    Ich finde es immer nicht so schlimm, wenn es absehbar ist. Wir wussten ja immer, dass er das Nachdiplomstudium im April abschliessen wird und so wusste man auch, dass es danach dann besser wird und man wieder mehr Zeit für einander hat. :-D Ausserdem ist für Mai ein 16-Tägiger Urlaub geplant und dann sehen wir uns auch mal so richtig lange. :-D x:) So lange waren wir bisher noch nie am Stück zusammen und ich freue mich schon riesig daraurf! :-D Das wird uns und unserer Beziehung auch gut tun, wenn wir endlich mal wieder Zeit für uns haben. :-D x:)

    @ Fenta:

    Na dann... Alles Gute! ;-)

    @ Angel:

    Wir haben uns eigentlich nie oft gesehen... In den ersten anderthalb Jahren wohnte er am anderen Ende der Stadt und wir hatten nur den Bus, um uns zu sehen und da dauerte eine Strecke anderthalb Stunden. Ich ging noch zur Schule, spielte Theater etc. und er arbeitete und hatte seinen Großvater zu versorgen.


    Dann bin ich zum Studium weggezogen, wir hatten also eine Fernbeziehung und sahen uns (außer in den Ferien) nur einmal im Monat für nicht einmal 24 Stunden.


    Seit etwas mehr als einem halben Jahr wohne ich wieder in meiner Heimatstadt und er wohnt jetzt auch nicht mehr weit weg von mir. Aber er macht ne Ausbildung und nen Nebenjob, ich arbeite als Volontärin und mache zusätzlich ein Studium. Wir sind also beide voll ausgelastet. Und da wir nicht gleich nach der Fernbeziehung zusammen ziehen wollten, ist das immer ein Akt, jedes Mal, wenn ich bei ihm übernachte, meinen Kram mit rüber zu schleppen.

    Zitat

    Ich finde es immer nicht so schlimm, wenn es absehbar ist.

    :)z

    Zitat

    Ausserdem ist für Mai ein 16-Tägiger Urlaub geplant und dann sehen wir uns auch mal so richtig lange

    :-)

    Zitat

    So lange waren wir bisher noch nie am Stück zusammen und ich freue mich schon riesig daraurf!

    Ich glaube, wir auch nicht! ;-D Das längste war glaub ich eine Woche.

    Ui, das ist natürlich schon extrem wenig, wenn man sich nur einmal pro Monat und dann auch nur für weniger als 24 Stunden sieht. :-( Ich glaube damit hätte ich jetzt schon sehr Probleme und er würde mir wahnsinnig fehlen. :°(


    Wir haben uns am Anfang als wir uns kennengelernt haben auch nur sehr selten gesehen. Also eigentlich einmal pro Woche und dann ab und zu haben wir noch ein Wochenende zusammen verbracht oder waren zusammen im Urlaub. Seit 1 1/2 Jahren sehen wir uns zum Glück mehr und das ist schon sehr schön. :-D x:) Er kommt jetzt unter der Woche fast immer einmal zu mir und übernachtet dann auch bei mir. Und dann besucht er mich auch immer am Sonntag und übernachtet dann ebenfalls bei mir. x:) Und dann verbringen wir halt immer mal wieder ein Wochenende zusammen oder machen gemeinsam Urlaub. :-) Sobald er sein Nachdiplomstudium fertig hat werden wir uns dann aber auf jeden Fall mehr sehen da er ja dann auch nicht mehr lernen muss und wieder mehr Zeit hat. :-D Dann fahre ich auch wieder unter der Woche zu ihm, wir wollen am Wochenende mehr zusammen machen und dann vorallem gegen ende des Jahres oder spätestens anfang 2011 zusammen ziehen. x:)


    Und wie sieht es bei euch aus? Wollt ihr auch bald mal zusammen ziehen?

    Zitat

    Ich glaube damit hätte ich jetzt schon sehr Probleme und er würde mir wahnsinnig fehlen. :°(

    Ja, was meinst du denn, wie er mir gefehlt hat! ;-) Und das waren immerhin volle 3 Jahre. Aber das ist ja zum Glück vorbei! :-)

    Zitat

    Er kommt jetzt unter der Woche fast immer einmal zu mir und übernachtet dann auch bei mir. Und dann besucht er mich auch immer am Sonntag und übernachtet dann ebenfalls bei mir

    Ja, so ist es ca. bei uns auch gerade. :-) Nur, dass ich zu ihm fahre.

    Zitat

    Und wie sieht es bei euch aus? Wollt ihr auch bald mal zusammen ziehen?

    Ja, in Anbetracht dessen, dass wir planen, im Dezember standesamtlich zu heiraten, sollten wir das langsam auf die Reihe kriegen. ;-D Ich schätze, dass ich allerspätestens im Mai zu ihm ziehe. Langsam ists auch echt überfällig... :-/

    Ui, ganze 3 Jahre ging das so? :-o Das muss auch was bedeuten, wenn man das so lange aushält. :)z Ich denke das hat euere Beziehung sicher auch gestärkt und euch gezeigt, dass ihr wirklich zusammen gehört. :-)


    Oh, ihr wollt bald heiraten? Das ist ja schön. :-D x:) In dem Fall ist es sicher schön, wenn ihr bald zusammen zieht. :)z Und bis Mai ist ja auch nicht mehr lange. ;-)


    Ich bin 25 und mein Freund wird demnächst 32. :-)


    Und wie lange seit ihr schon zusammen? Das müssen bei euch ja sicher auch schon um die 5-6 Jahre sein. :-)

    Zitat

    Ui, ganze 3 Jahre ging das so?

    Ja - kommt mir im Nachhinein auch komisch vor! ;-D

    Zitat

    Das muss auch was bedeuten, wenn man das so lange aushält

    Das will ich doch hoffen! ;-)

    Zitat

    Ich denke das hat euere Beziehung sicher auch gestärkt und euch gezeigt, dass ihr wirklich zusammen gehört. :-)

    Ich denke schon! :-)x:)

    Zitat

    Oh, ihr wollt bald heiraten? Das ist ja schön. :-D x:) In dem Fall ist es sicher schön, wenn ihr bald zusammen zieht. :)z Und bis Mai ist ja auch nicht mehr lange. ;-)

    Ja, also ich will auf keinen Fall mit warten, bis wir echt unter der Haube sind! ;-D Sonst haben wir dann sofort unseren ersten Ehekrieg. ;-D

    Zitat

    Und wie lange seit ihr schon zusammen? Das müssen bei euch ja sicher auch schon um die 5-6 Jahre sein. :-)

    Im Februar sinds 5 Jahre geworden. :)z Und ihr? Um die 3 Jahre?

    Ich denke auch, dass es ganz gut ist, wenn man noch ne Weile zusammen wohnt bevor man heiratet. :)z


    Ist schwierig zu sagen wie lange wir genau zusammen sind. :-/ So ein richtiges Datum gibts da irgendwie nicht. :- Es ist einfacher zu sagen, dass wir uns seit Dezember 2004 kennen und seit Januar 2005 was zwischen uns läuft. ;-) Also auch schon 5 Jahre. x:) :-D

    Zitat

    Ist schwierig zu sagen wie lange wir genau zusammen sind

    Das klingt süß. ;-D


    Ich bin gerade vom Hundeausflug zurückgekehrt und über und über mit Schlamm bedeckt. Mein Hund auch. ;-D Mein Schatz hat jetzt auch noch grad angerufen und gesagt, dass die Fotos vom letzten Metal-Gig online sind... total süß sind die. ]:D ;-D

    Glückwunsch zur neuen Wohnung Fenta!@:)


    Ich leb auch noch;-D zumindest so halb...in Sachen Praktikum ist jetzt (hoffentlich!) alles geklärt...hab mich noch für ein weiteres Studium eingeschrieben (was das wieder für ein Hickhack war mit Genehmigungen usw.%-| ),damit ich meinen Studentenstatus auf jeden Fall behalte...den Praktikumsvertrag hab ich auch unterschrieben,am 6.April geht's los...und am Donnerstag hab ich meine mündliche Prüfung{:( ich HASSE mündliche Prüfungen...waaaah!{:(