Latenter Vamp

Vielen Dank. @:)

Wieso seht ihr euch denn in letzter Zeit nicht so oft?

Ich finde es immer nicht so schlimm, wenn es absehbar ist. Wir wussten ja immer, dass er das Nachdiplomstudium im April abschliessen wird und so wusste man auch, dass es danach dann besser wird und man wieder mehr Zeit für einander hat. :-D Ausserdem ist für Mai ein 16-Tägiger Urlaub geplant und dann sehen wir uns auch mal so richtig lange. :-D x:) So lange waren wir bisher noch nie am Stück zusammen und ich freue mich schon riesig daraurf! :-D Das wird uns und unserer Beziehung auch gut tun, wenn wir endlich mal wieder Zeit für uns haben. :-D x:)

@ Fenta:

Na dann... Alles Gute! ;-)

@ Angel:

Wir haben uns eigentlich nie oft gesehen... In den ersten anderthalb Jahren wohnte er am anderen Ende der Stadt und wir hatten nur den Bus, um uns zu sehen und da dauerte eine Strecke anderthalb Stunden. Ich ging noch zur Schule, spielte Theater etc. und er arbeitete und hatte seinen Großvater zu versorgen.

Dann bin ich zum Studium weggezogen, wir hatten also eine Fernbeziehung und sahen uns (außer in den Ferien) nur einmal im Monat für nicht einmal 24 Stunden.

Seit etwas mehr als einem halben Jahr wohne ich wieder in meiner Heimatstadt und er wohnt jetzt auch nicht mehr weit weg von mir. Aber er macht ne Ausbildung und nen Nebenjob, ich arbeite als Volontärin und mache zusätzlich ein Studium. Wir sind also beide voll ausgelastet. Und da wir nicht gleich nach der Fernbeziehung zusammen ziehen wollten, ist das immer ein Akt, jedes Mal, wenn ich bei ihm übernachte, meinen Kram mit rüber zu schleppen.

Zitat

Ich finde es immer nicht so schlimm, wenn es absehbar ist.

:)z

Zitat

Ausserdem ist für Mai ein 16-Tägiger Urlaub geplant und dann sehen wir uns auch mal so richtig lange

:-)

Zitat

So lange waren wir bisher noch nie am Stück zusammen und ich freue mich schon riesig daraurf!

Ich glaube, wir auch nicht! ;-D Das längste war glaub ich eine Woche.

Ui, das ist natürlich schon extrem wenig, wenn man sich nur einmal pro Monat und dann auch nur für weniger als 24 Stunden sieht. :-( Ich glaube damit hätte ich jetzt schon sehr Probleme und er würde mir wahnsinnig fehlen. :°(

Wir haben uns am Anfang als wir uns kennengelernt haben auch nur sehr selten gesehen. Also eigentlich einmal pro Woche und dann ab und zu haben wir noch ein Wochenende zusammen verbracht oder waren zusammen im Urlaub. Seit 1 1/2 Jahren sehen wir uns zum Glück mehr und das ist schon sehr schön. :-D x:) Er kommt jetzt unter der Woche fast immer einmal zu mir und übernachtet dann auch bei mir. Und dann besucht er mich auch immer am Sonntag und übernachtet dann ebenfalls bei mir. x:) Und dann verbringen wir halt immer mal wieder ein Wochenende zusammen oder machen gemeinsam Urlaub. :-) Sobald er sein Nachdiplomstudium fertig hat werden wir uns dann aber auf jeden Fall mehr sehen da er ja dann auch nicht mehr lernen muss und wieder mehr Zeit hat. :-D Dann fahre ich auch wieder unter der Woche zu ihm, wir wollen am Wochenende mehr zusammen machen und dann vorallem gegen ende des Jahres oder spätestens anfang 2011 zusammen ziehen. x:)

Und wie sieht es bei euch aus? Wollt ihr auch bald mal zusammen ziehen?

Zitat

Ich glaube damit hätte ich jetzt schon sehr Probleme und er würde mir wahnsinnig fehlen. :°(

Ja, was meinst du denn, wie er mir gefehlt hat! ;-) Und das waren immerhin volle 3 Jahre. Aber das ist ja zum Glück vorbei! :-)

Zitat

Er kommt jetzt unter der Woche fast immer einmal zu mir und übernachtet dann auch bei mir. Und dann besucht er mich auch immer am Sonntag und übernachtet dann ebenfalls bei mir

Ja, so ist es ca. bei uns auch gerade. :-) Nur, dass ich zu ihm fahre.

Zitat

Und wie sieht es bei euch aus? Wollt ihr auch bald mal zusammen ziehen?

Ja, in Anbetracht dessen, dass wir planen, im Dezember standesamtlich zu heiraten, sollten wir das langsam auf die Reihe kriegen. ;-D Ich schätze, dass ich allerspätestens im Mai zu ihm ziehe. Langsam ists auch echt überfällig... :-/

Ui, ganze 3 Jahre ging das so? :-o Das muss auch was bedeuten, wenn man das so lange aushält. :)z Ich denke das hat euere Beziehung sicher auch gestärkt und euch gezeigt, dass ihr wirklich zusammen gehört. :-)

Oh, ihr wollt bald heiraten? Das ist ja schön. :-D x:) In dem Fall ist es sicher schön, wenn ihr bald zusammen zieht. :)z Und bis Mai ist ja auch nicht mehr lange. ;-)

Ich bin 25 und mein Freund wird demnächst 32. :-)

Und wie lange seit ihr schon zusammen? Das müssen bei euch ja sicher auch schon um die 5-6 Jahre sein. :-)

Zitat

Ui, ganze 3 Jahre ging das so?

Ja - kommt mir im Nachhinein auch komisch vor! ;-D

Zitat

Das muss auch was bedeuten, wenn man das so lange aushält

Das will ich doch hoffen! ;-)

Zitat

Ich denke das hat euere Beziehung sicher auch gestärkt und euch gezeigt, dass ihr wirklich zusammen gehört. :-)

Ich denke schon! :-)x:)

Zitat

Oh, ihr wollt bald heiraten? Das ist ja schön. :-D x:) In dem Fall ist es sicher schön, wenn ihr bald zusammen zieht. :)z Und bis Mai ist ja auch nicht mehr lange. ;-)

Ja, also ich will auf keinen Fall mit warten, bis wir echt unter der Haube sind! ;-D Sonst haben wir dann sofort unseren ersten Ehekrieg. ;-D

Zitat

Und wie lange seit ihr schon zusammen? Das müssen bei euch ja sicher auch schon um die 5-6 Jahre sein. :-)

Im Februar sinds 5 Jahre geworden. :)z Und ihr? Um die 3 Jahre?

Ich denke auch, dass es ganz gut ist, wenn man noch ne Weile zusammen wohnt bevor man heiratet. :)z

Ist schwierig zu sagen wie lange wir genau zusammen sind. :-/ So ein richtiges Datum gibts da irgendwie nicht. :- Es ist einfacher zu sagen, dass wir uns seit Dezember 2004 kennen und seit Januar 2005 was zwischen uns läuft. ;-) Also auch schon 5 Jahre. x:) :-D

Zitat

Ist schwierig zu sagen wie lange wir genau zusammen sind

Das klingt süß. ;-D

Ich bin gerade vom Hundeausflug zurückgekehrt und über und über mit Schlamm bedeckt. Mein Hund auch. ;-D Mein Schatz hat jetzt auch noch grad angerufen und gesagt, dass die Fotos vom letzten Metal-Gig online sind... total süß sind die. ]:D ;-D

Glückwunsch zur neuen Wohnung Fenta!@:)

Ich leb auch noch;-D zumindest so halb...in Sachen Praktikum ist jetzt (hoffentlich!) alles geklärt...hab mich noch für ein weiteres Studium eingeschrieben (was das wieder für ein Hickhack war mit Genehmigungen usw.%-| ),damit ich meinen Studentenstatus auf jeden Fall behalte...den Praktikumsvertrag hab ich auch unterschrieben,am 6.April geht's los...und am Donnerstag hab ich meine mündliche Prüfung{:( ich HASSE mündliche Prüfungen...waaaah!{:(